Ab 06.02.: 100GB geschenkt für Vodafone-Kunden

Vodafone GigaBoost mit 100 Gigabyte Datenvolumen

Im Februar verschenkt Vodafone im Rahmen der GigaBoost-Aktion 100 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen. Starten soll die Aktion am 06. Februar 2017. Ab da kann das Datenvolumen gebucht werden. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich über die MeinVodafone-App, wie es bei der GigaGarantie auch der Fall ist. Bei der Hotline oder in den Shops gibt es das zusätzliche Volumen nicht.

Der GigaBoost ist für alle Kunden mit einem Laufzeitvertrag verfügbar. Hier ist es egal, ob ein Smartphone-Tarif oder ein Tarif mit reiner Datennutzung vorliegt. Ebenfalls kommen sowohl Neu- als auch Bestandskunden in den Genuß des GigaBoost. Nach der Buchung gilt der GigaBoost für den Rest des Rechnungsmonats.

  • 100 Gigabyte Datenvolumen
  • gilt ab 06. Februar 2017
  • gültig für den kompletten Februar
  • für Neu- und Bestandskunden
  • gilt nur für Laufzeitverträge
  • für Sprach und Datentarife
  • mit Red+ für alle SIM-Karten
  • buchbar nur über MeinVodafone App
  • Nutzung nur innerhalb Deutschlands

————————

DealDoktor-Anmerkung:

Laut Banner gilt die Aktion nur für RED-, Young- und DataGo Tarife…. mal sehen, ob Vodafone das so durchzieht oder doch alle Kunden den Bonus bekommen. Ich selbst habe die Red-Tarife bisher hier nie wirklich beschrieben, weil die einfach viel zu teuer sind… Für Data Go wäre es interessant:

Und hier für Junge Leute bis 27:

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

allor06

11.02.2017, 19:49 Antworten Zitieren #

hat geklappt bei mir. Danke für den Tipp

Anonymous

14.02.2017, 02:08 Antworten Zitieren #

bei mir nicht, habe den Red 1,5er Tarif. Bei mir wird nur die GigaGarantie angezeigt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)