Bekannt aus:
Anmelden
657

ABGELAUFEN bis 07.03.: 100GB LTE geschenkt für Vodafone-Kunden

Zum Deal

Die Aktion wurde wohl bis zum 7. März verlängert.

Vodafone GigaBoost mit 100 Gigabyte Datenvolumen

Im Februar verschenkt Vodafone im Rahmen der GigaBoost-Aktion 100 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen. Starten soll die Aktion am 06. Februar 2017. Ab da kann das Datenvolumen gebucht werden. Die Aktivierung erfolgt ausschließlich über die MeinVodafone-App, wie es bei der GigaGarantie auch der Fall ist. Bei der Hotline oder in den Shops gibt es das zusätzliche Volumen nicht.

Der GigaBoost ist für alle Kunden mit einem Laufzeitvertrag verfügbar. Hier ist es egal, ob ein Smartphone-Tarif oder ein Tarif mit reiner Datennutzung vorliegt. Ebenfalls kommen sowohl Neu- als auch Bestandskunden in den Genuß des GigaBoost. Nach der Buchung gilt der GigaBoost für den Rest des Rechnungsmonats.

  • 100 Gigabyte Datenvolumen
  • gilt ab 06. Februar 2017
  • gültig für den kompletten Februar
  • für Neu- und Bestandskunden
  • gilt nur für Laufzeitverträge
  • für Sprach und Datentarife
  • mit Red+ für alle SIM-Karten
  • buchbar nur über MeinVodafone App
  • Nutzung nur innerhalb Deutschlands

————————

DealDoktor-Anmerkung:

Laut Banner gilt die Aktion nur für RED-, Young- und DataGo Tarife…. mal sehen, ob Vodafone das so durchzieht oder doch alle Kunden den Bonus bekommen. Ich selbst habe die Red-Tarife bisher hier nie wirklich beschrieben, weil die einfach viel zu teuer sind… Für Data Go wäre es interessant:

Und hier für Junge Leute bis 27:

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (76)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten