Regional: Kostenlose Lieferung bei Penny mit bringoo

temp_82d625b1-c265-48b4-b794-5a22b80ee54d

Vorweg: dieser Deal betrifft aktuell nur die Städte Hamburg, Berlin und Köln (und das auch nicht in allen PLZ-Bereichen). Die PLZ sind in den FAQ aufgeführt.

Am 14.03.2022 hat Penny zusammen mit Bringoo eine Aktion gestartet, bei der die erste Lieferung des Pennyeinkaufs kostenfrei ist.

Die Bestellung erfolgt über die bringoo App. Es ist KEIN (!) Mindestbestellwert erforderlich, jedoch darf das Gewicht des Einkaufs 20kg nicht überschreiten.
Die Lieferung erfolgt in 45min oder zum Wunschtermin.
Jede weitere Lieferung kostet ab 2,90 (bzw. 2,99€).

Ich habe es noch nicht ausprobiert…vllt kann ja jemand in den Kommentaren seine Erfahrung schildern ?!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

bd32274

16.03.2022, 09:35 #

45 min ist recht schnell

juliabedau

16.03.2022, 10:08 #

Na, vielleicht mal irgendwann in Baden-Württemberg, würde mich freuen.

fantasylifepsp

16.03.2022, 10:48 #

Schade 😞

Jinx

16.03.2022, 20:31 #

Leider bin ich kein Fan von Penny

Franzalbertus

16.03.2022, 21:08 #

Ich kaufe lieber vor Ort.

tricinia

16.03.2022, 21:52 #

Schade, befinde mich leider nicht im Liefergebiet… 🙁

Birgit10

16.03.2022, 22:14 #

Hier wird auch nicht geliefert …

Ninho

24.03.2022, 21:05 #

Ich habe heute meine erste Bestellung erhalten und möchte euch kurz meine Erfahrung schildern:

NEGATIV:
– sofort-Lieferung war nicht verfügbar
– falscher Artikel geliefert
– ein Artikel fehlt
– vier Artikel nicht lieferbar (gutgeschrieben)
– Schaltfläche "Melde ein Problem" funktioniert zumindest nach dem Kauf nicht…auch das Fragezeichen oben rechts funktioniert nicht.

POSITIV:
+ Papiertüten ohne Aufpreis enthalten
+ Termin/Zeitfenster eingehalten.
+ (einmalige) kostenlose Lieferung
+ App ist übersichtlich/einfach gestaltet

Sobald ich eine Antwort auf meine Mail an den Support habe zwecks falscher/fehlender Artikel, gebe ich noch mal eine Rückmeldung.

Kommentar verfassen