Bekannt aus:
Anmelden
178

ABGELAUFEN Netto-App: Corona Schnelltest für nur 1€

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Wenn ihr die Netto-App auf dem Handy habt, dann schaut da mal rein:

Diese Woche bekommt ihr einen Corona Schnelltest für nur 1€. Der Code ist nur 1x einlösbar.

Die Aktion läuft bis zum 22. Mai.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (9)
    • 17.05.2021, 10:46

    „Der Code ist nur 1x einlösbar.“ – bedeutet aber nicht daß man nur einzigen Test kaufen darf. Der Coupon sieht genauso aus wie jeder andere in der Netto App und bis jetzt hat der Rabatt immer für mehrere Artikel gegriffen. Ich kann mir jedoch vorstellen, daß de Kauf auf eine haushaltsübliche Menge begrenzt könnte (muß aber nicht zwingend so sein, kann aber), so wie es zu seiner Zeit mit Klopapier und Küchentücher gab – ob es auf 5 oder 10 Tests begrenzt wird, kann ich auch nicht voraussehen. 🙂

    • 17.05.2021, 10:51

    Netto Discounter oder Netto mit Scotty?

    • 17.05.2021, 11:07

    „Mengenabgabe 1 Stück“ steht bei mir.

  • Ist mir zu teuer. Bei uns kann man den mittlerweile in jeder Straße gratis machen.

    • 18.05.2021, 00:03

    ..und 14 Tage Quarantäne gibt es bei einem falsch positiv Ergebnis noch gratis in Top 🍾

    • Die Schnelltests sind nie falsch positiv sondern nur falsch negativ. Mein Mann, meine Tochter und ich waren mit den Schnelltests negativ. Der PCR Test war aber positiv 🙄 Sich in falscher Sicherheit wiegen finde ich eher gefährlich

        • 18.05.2021, 08:18

        Es gibt sowohl falsch positive, als auch falsch negative Testergebnisse. Positive Tests sollte man immer mit einem PCR Test verifizieren. Falsch negative Tests sind allerdings, da gebe ich dir Recht, äußerst gefährlich.
        Laut einer Studie des RKI sind die falschen Tests zu über 90% Folge einer Falschnutzung und Nichtbeachtung der Anleitung.

      • Es ist nicht die falsche Benutzung der Tests sonder der PCR Test schlägt eher bzw länger an. Mein Mann war mit dem PCR Test 10 Tage länger positiv als meine Tochter und ich mit dem Schnelltest. Das Gesundheitsamt riet ihm dann zu einem Schnelltest und die Quarantäne war zu Ende. Ob er überhaupt noch ansteckend war, wurde nicht gesagt – er war fast 4 Wochen in Quarantäne.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten