Bekannt aus:
Anmelden
270

ABGELAUFEN Pepsi, Schwip Schwap, Mirinda, 7UpJetzt bei scondoo 1 Euro zurück (pro Sixpack), zusätzlich Coupies auch 1 Euro

Zum Deal

Edit 24.11.: bei Coupies gibts auch 1 Euro zurück, man zahlt also effektiv für den Sixpack, also 6 Flaschen 76 Cent!!!

Bei Rewe diese Woche für 46 Cent im Angebot.

Ich gehe später in Rewe und lade das Auto voll 😉 76 Cent, also etwas mehr als 10 Cent für eine Flasche, wann gab es das schon mal.

Im Lidl für 48 Cent im Angebot, pro Sixpack zahlt man effektiv 1,88 Euro, pro Flasche 31 Cent.

Pfand ist extra zu bezahlen, bevor hier Nachfragen kommen 😉 von der Fraktion der ewig Meckernden.

Ich werde mir 2 oder 3 Sixpack gönnen 😉

Den Deal werden nicht alle mögen, aber ich denke, 1/3 des Preise zu zahlen ist schon einen Deal wert.

Normalpreis von Schwipp Schwapp und Co liegt bei ca. 99 Cent die Flasche.

Lässt sich super mit dem Eistee Coupon verbinden, also den Eistee nicht vergessen, den gibts gratis.

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/eis-tee-gratis-bei-lidl-plus-app/

Pepsi, Schwip Schwap, Mirinda, 7UpJetzt eiskalt sparen!

  • Gültig für alle 1,5l Sixpacks der Marken:
    • Pepsi
    • Schwip Schwap
    • 7up
    • Mirinda
  • Einlösbar bei allen gängigen Handelsketten.
  • Nicht mit anderen Coupons kombinierbar.
  • Nur solange der Vorrat reicht.

Der unvergleichlich leckere Geschmack von Pepsi MAX, Pepsi, Schwip Schwap, 7up und Mirinda – ob mit oder ohne Zucker.

Jetzt eiskalt genießen und dabei eiskalt sparen!

Pepsi MAX ist die zuckerfreie Alternative, die der regulären Pepsi in nichts nachsteht – maximaler Cola-Geschmack ganz ohne Zucker. Die Sorten Pepsi MAX Vanilla, Lemon und Cherry sorgen für aufregende Geschmackserlebnisse.

Mehr findest du auf pepsi.de

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (57)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten