Bekannt aus:
Anmelden
876

ABGELAUFEN Eistee gratis bei lidl plus app

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Ab Montag denn 16.11. Bekommt man ab 1 euro einkauf einen Eis tee gratis durch lidl app ,denn gibts es in 3 verschiedenen Sorten . Nur solange der Vorrat reicht

1 mal pro Person

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (56)
  • Komme am Dienstag zu Lidl- dann schaue ich mal

    • 15.11.2020, 07:20

    Super danke..

    • 15.11.2020, 08:02

    Man kann ja mal vorbeischauen.

    • 15.11.2020, 08:27

    Ab €1 Einkauf ist immer gut. 👍

    • 15.11.2020, 08:37

    Mal wieder n Grund dort einzukaufen.

    • 15.11.2020, 08:43

    Danke da lohnt es sich Mal dahin zu gehen

  • Kann man ja mal ausprobieren 😋

    • 15.11.2020, 09:27

    Wird mitgenommen!

    • 15.11.2020, 09:32

    danke

    • 15.11.2020, 09:44

    Guter Tipp. Geht beim nächsten Einkauf mit👍

    • 15.11.2020, 10:17

    ein gratis eis tee . der Grund um bei Lidl einkaufen zu gehen hahahaha .

    • 15.11.2020, 10:40

    Habe bei Lidl Plus nur schrott mit dem ich nichts anfangen kann drin.

  • Endlich mal wieder n guter Coupon. Aber der alleine lockt mich halt auch nicht in den Laden 😀

    • 15.11.2020, 11:07

    Geschmäcker sind ja unterschiedlich – daher diesmal nichts für mich – aber ansonsten sind die Sachen, die man in durch die Nutzung der App Gratis erhält ganz gut.

  • Ich verstehe nicht, warum hier lidl oder die lidl+ App so schlecht gemacht wird – ich persönlich kaufe schon jahrelang am liebsten bei Lidl ein – Kaufland und edeka sind auch noch eine Alternative, aber über 20 km weit entfernt. Die Qualität von Obst und Gemüse kann locker mit rewe mithalten, ist aber weitaus günstiger. Auch Kaufland hat diesbezüglich sehr nachgelassen 🙄

    Mein Fazit ist, das man bei Lidl sehr gutes Obst, Gemüse und Tiefkühlartikel bekommt – auch die Sonderangebote von Markenprodukten sind auch immer super. Einer der besten Discounter und die lidl+ App ist eine nette Zugabe.

    Auch das Spielzeug und die Kleinkinderkleidung sind super – das kann natürlich regional anders sein und auch an der Marktleirung liegen, aber mein persönlicher lidl ist super 👍😊

    • 15.11.2020, 11:19

    Wird mitgenommen 🙂

    • 15.11.2020, 12:41

    Bei angeboten sind die Waren immer begrenzt. Und bei uns im lidl ist die Verkäuferin dermaßen unhöflich da macht einkaufen überhaupt kein Spaß

      • 15.11.2020, 13:12

      @SatoBei angeboten sind die Waren immer begrenzt. Und bei uns im lidl ist die Verkäuferin dermaßen unhöflich da macht einkaufen überhaupt kein Spaß

      Da gebe ich dir recht, aber ich habe gleich zwei Stück im um Kreis, irgendwo findet man das immer

      • 15.11.2020, 16:33

      @Sato:
      Unhöffliche Verkäuferinen können in jedem anderem Laden auch genauso vorkommen – das hat nichts mit Lidl an sich zu tun. Ebenso auch die begrenzte Ware – je nach Region/Ort ist es verschieden.

    • 15.11.2020, 16:17

    Nimmt man gerne mit! Bei 1 € MEW!

    • 15.11.2020, 19:14

    dabei:)

    • 15.11.2020, 19:15

    Freue mich ab Montag auf die Gratis-Artikel. Gleich 3 Produkte bei mir. Kaufe auch fleißig dafür ein. Tolle App 🙂

  • @0alex0 Stimmt, unhöfliche Verkäuferinnen können überall sein, bei uns eher im Kaufland oder im Netto anzutreffen. Letztens sogar bei dm war so eine Zicke gewesen, obwohl dm sonst super Personal hat.

  • Zumindest funktioniert die Lidl+ App ziemlich zuverlässig. Von der Netto App kann man das nicht behaupten. Die gratis Artikel nehme ich gerne mit, aber extra deswegen hinfahren habe ich ich noch nie gemacht

      • 16.11.2020, 09:01

      @Stephi:
      Übrigens, Netto angehend – am Freitag für knapp über €20 eingekauft und den Druckcoupon aus dem Prospekt benutzt, ab €20 5-fach Punkten – nur 3-fach gutgeschrieben. In der NettoApp und in Deutschlandcard ebenso wären das 3-fach gewesen, die habe ich nicht aktiviert, sondern extra den gedruckten aus Prospekt genommen, 3-fach war da ab €15, ab €20 – 5-fach, und ab €30 7-fach. Die letzte €2 habe ich noch extra nachgefüllt um auf die 5-fache zu kommen, hätte ich mir sparen können, wenn ich das gewußt hätte, daß sie wieder die Punkte unterschlagen.

      • @0alex0 das ist bei netto leider normal – ab und zu gibt es einen 2fach Coupon bei Leergutrückgabe – obwohl ich den Coupon abreiße und nicht mit abgebe weil ich meistens mehr Mehrfachpunkte aktiviert habe, wurden mir schon 2x nur die 2fach Punkte angerechnet, die ich gar nicht abgegeben habe🙄 dann lieber zu Lidl, da klappt es wenigstens und das Gemüse ist auch schöner und die Angebote besser

      • @lexmarkz13:
        @0alex0:
        Ja. Das entspricht genau meinen Erfahrungen mit der Netto App. Ich habe auch schon mal extra aufgefüllt, um den 10€ Gutschein zu bekommen, dann wurden aber irgendwelche DeutschlandCard Rabatte vorher angerechnet, so dass ich diesen größeren Rabatt nicht mehr bekommen habe. Dann kam die Punkte Gutschrift bei DeutschlandCard erst mehrere Wochen später und entsprach gar nicht dem, was die Netto App angekündigt hatte. Außerdem werden immer wieder Coupons trotz Aktivierung gar nicht gebucht. Dazu kommt noch, dass im Netto die Obst- und Gemüsequalität nicht gut ist. Dann lieber Lidl.

        • 16.11.2020, 10:56

        @Stephi:
        @lexmarkz13:
        @0alex0:
        Ich schließe mich an. Die Lidl App funktioniert bestens. Während man der Kasse wartet, den QR Code aufrufen und sobald man dran ist, vor den Scannern halten. Fertig.

        Beim Netto muss ich, nachdem der kassiervorgang abgeschlossen ist, in der App einen Code aufrufen, den der/die Verkäufer/in dann per Hand eingeben muss. Vorher aufrufen ist schwierig, da der Code nach wenigen Minuten verfällt. Während des kassiervorgangs muss ich Waren in meinen Einkauswagen räumen. Und nach dem letzten Update war der Codeaufruf so versteckt, dass ich erst lange suchen musste, das nervt. Dann gibt es immer noch Verkäufer, die die App nicht kennen und das Problem mit den nicht angerechneten Coupons hatte ich auch schon.

        • 16.11.2020, 11:57

        @Arminius2610@Stephi:
        @lexmarkz13:
        @0alex0:
        Ich schließe mich an. Die Lidl App funktioniert bestens. Während man der Kasse wartet, den QR Code aufrufen und sobald man dran ist, vor den Scannern halten. Fertig.

        Beim Netto muss ich, nachdem der kassiervorgang abgeschlossen ist, in der App einen Code aufrufen, den der/die Verkäufer/in dann per Hand eingeben muss. Vorher aufrufen ist schwierig, da der Code nach wenigen Minuten verfällt. Während des kassiervorgangs muss ich Waren in meinen Einkauswagen räumen. Und nach dem letzten Update war der Codeaufruf so versteckt, dass ich erst lange suchen musste, das nervt. Dann gibt es immer noch Verkäufer, die die App nicht kennen und das Problem mit den nicht angerechneten Coupons hatte ich auch schon.

        Quatsch, du mußt nicht warten bis Kassiervorgang abgeschlossen ist. Ich lege die Ware aufs Band und aktiviere gleich den Code so lange die Kassiererin noch den Kunde vor mir bedient – der Code ist 5 min gültig, das ist ausreichend für 1-2 Kunden oder auch mehr (je nach Einkauf). Kein Stress, alles locker. 🙂
        Nach dem letzten Update habe ich auch etwas gestaunt und war unsicher, auch die Kassiererin hat die App in neuem Gewand nicht erkannt, aber wie gesagt – nur bei 1. mal nach dem Update, jetzt geht alles ohne Probleme.

        • 17.11.2020, 13:04

        @0alex0:
        Kann sein, dass das so funktioniert, wie du sagst, aber ich hatte schon, dass sich der Zwischenzeit das Display abgestellt hat oder dass ich beim waren das Handy wegstecken wollte und dabei aufs Display gekommen bin. Dann ist der Code weg. Ich bin vielleicht auch zu hektisch.

        Und da Lidl, Aldi und Netto von mir aus ziemlich gleich weit entfernt sind…….

        • 16.11.2020, 10:18

        @lexmarkz13@0alex0 das ist bei netto leider normal – ab und zu gibt es einen 2fach Coupon bei Leergutrückgabe – obwohl ich den Coupon abreiße und nicht mit abgebe weil ich meistens mehr Mehrfachpunkte aktiviert habe, wurden mir schon 2x nur die 2fach Punkte angerechnet, die ich gar nicht abgegeben habe🙄 dann lieber zu Lidl, da klappt es wenigstens und das Gemüse ist auch schöner und die Angebote besser

        Ich würde ja auch gerne öfter bei Lidl einkaufen, leider liegt der weiter entfernt (ca.7-8 km), der Netto erreiche ich zu Fuß in 5 min, sind grad mal 400-500m – mit dem Auto fahre ich nur wenn größere Einkauf ansteht oder wenn Getränke/Kartoffel auf der Liste stehen. 🙂

  • wird wieder mitgenommen (wenn noch vorhanden)

    • 16.11.2020, 13:05

    Cool, danke!

    • 17.11.2020, 11:22

    Danke. Gleich mitgenommen.

  • wollte heute eh in den Lidl wegen den Schwipp Schwapp und Co, natürlich zuckerfrei und den Eistee werde ich versuchen auch zu finden 😉
    Wäre das erste mal im Lidl das es was gratis gibt.

  • Wie funktioniert das eigentlich mit den Coupons in der App? Also wie bekommt der an der Kasse das mit?
    Barcode oder sowas hab ich nicht gefunden.

      • 17.11.2020, 12:12

      Musst in der app aktivieren und normal einkaufen wird bach einscannen von Smartphone automatisch abgezogen

      • @alex1985Musst in der app aktivieren und normal einkaufen wird bach einscannen von Smartphone automatisch abgezogen

        Möchte nicht wie ein Depp dann dastehen, wo wird es denn eingescannt? Da ist kein Barcode.
        Hab alle Artikel aktiviert.
        Normalerweise ist das ja intuitiv. Aber die werden ja mein handy nicht röntgen 😉

        • 17.11.2020, 13:14

        @DealOrNoDeal

        @alex1985Musst in der app aktivieren und normal einkaufen wird bach einscannen von Smartphone automatisch abgezogen

        Möchte nicht wie ein Depp dann dastehen, wo wird es denn eingescannt? Da ist kein Barcode.
        Hab alle Artikel aktiviert.
        Normalerweise ist das ja intuitiv. Aber die werden ja mein handy nicht röntgen 😉

        In der unteren Hälfte der App, direkt über der Menü-Leiste, ist ein länglicher, blauer Button „Lidl plus Karte“. Den musst du drücken, dann wird dir der QR Code angezeigt. Den hältst du von Scanner, fertig. Unter dem QR Code wird dir auch die Anzahl der aktivierten Coupons angezeigt. Der blaue Button ist unter „Home“, „Coupons“ und „Kassenbons“ vorhanden.

      • @Arminius2610

        @DealOrNoDeal

        @alex1985Musst in der app aktivieren und normal einkaufen wird bach einscannen von Smartphone automatisch abgezogen

        Möchte nicht wie ein Depp dann dastehen, wo wird es denn eingescannt? Da ist kein Barcode.
        Hab alle Artikel aktiviert.
        Normalerweise ist das ja intuitiv. Aber die werden ja mein handy nicht röntgen 😉

        In der unteren Hälfte der App, direkt über der Menü-Leiste, ist ein länglicher, blauer Button „Lidl plus Karte“. Den musst du drücken, dann wird dir der QR Code angezeigt. Den hältst du von Scanner, fertig. Unter dem QR Code wird dir auch die Anzahl der aktivierten Coupons angezeigt. Der blaue Button ist unter „Home“, „Coupons“ und „Kassenbons“ vorhanden.

        Dankääääääääääääääääää
        Also wenn man es das erste Mal macht, ist es nicht selbstverständlich 😉
        Aber jetzt erscheint der QR, supi.

        Hab auch sicherheitshalber einen Screenshot gemacht.

        • 17.11.2020, 13:43

        @DealOrNoDeal:
        Ja. Das stimmt schon. Auch wenn das eigentlich eine sehr gute Lösung ist, den blauen Balken immer einzublenden, beim ersten Mal habe ich auch eher zufällig daraufgedrückt.

      • @DealOrNoDeal

        @alex1985Musst in der app aktivieren und normal einkaufen wird bach einscannen von Smartphone automatisch abgezogen

        Möchte nicht wie ein Depp dann dastehen, wo wird es denn eingescannt? Da ist kein Barcode.
        Hab alle Artikel aktiviert.
        Normalerweise ist das ja intuitiv. Aber die werden ja mein handy nicht röntgen 😉

        Ich aktiviere die benötigten Coupons und mache dann einen screenshot von der Kundenkarte. Falls WLan oder mobile Daten keinen Empfang haben sollten. Funzt jedes mal. 🙂

  • An der Kasse ist so ein Scanner – lidl plus Karte aufrufen – ist so ein QR Code und scannen – die Kassiererin hilft dir sicher bei Problemen

    • @lexmarkz13An der Kasse ist so ein Scanner – lidl plus Karte aufrufen – ist so ein QR Code und scannen – die Kassiererin hilft dir sicher bei Problemen

      Hab es schon gefunden, dieses unscheinbare blaue Ding 😉
      Das hätte ich schon irgendwann mal gedrückt, aber hab nach QR oder Barcode oder irgendwas in der Art gesucht.

  • War heute im Lidl und natürlich gabs den Eistee nicht, war ja klar.
    Dafür gabs die Schwipp Schwapp 😉
    Daher gehe ich so selten in den Lidl, man bekommt da selten was in der Werbung und schon gar nicht gratis 😉

  • Hat ganz gut geschmeckt der Tee. Hatte den mit Himbeere.

    • 21.11.2020, 09:21

    Den Eistee gibt es nicht in jeder Filiale… Nur in den großen, wurde mir in meinem Markt mitgeteilt.

    • 21.11.2020, 13:03

    Gekriegt

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten