Vorbei

*bis 10 Uhr*: 3 Monate GRATIS* Joyn+ wegen Corona kostenlos (für Neukunden) – Jerks & andere Serien, Filme und Sender

joyn-plus-gratis
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update *Nur noch bis 10 Uhr* Jetzt aber schnell, sichert euch jetzt noch 3 Monate Joyn+ gratis! Damit könnt ihr dann das Programm von Pro 7 & Co. in HD genießen und habt Zugriff auf exklusive Serien – bis zum Sommer völlig kostenfrei versteht sich 😉. Euer Doc

Joyn will uns das Leben in häuslicher Quarantäne etwas angenehmer machen. Deswegen bekommt man jetzt nicht nur die ersten vier Wochen, sondern gleich 3 Monate die Premium-Mitgliedschaft Joyn Plus geschenkt. Gegenüber der Standard-Version hat Joyn+ folgende Vorteile:

  • aktuelle Blockbuster wie La La Land und John Wick
  • komplette Serien wie Jerks, Grey’s Anatomy und Atlanta Medical
  • noch mehr Originals und Exklusives, z.B. Mocro Maffia und demnächst Dignity und The Pier
  • über 60 Live TV Sender
  • Pay TV Kanäle wie ProSieben Fun, Discovery Channel, Eurosport 2, animal planet, Sat 1 Emotions, Kabel 1 Classics
  • alles in HD-Qualität (soweit verfügbar)

Nach Ablauf der drei Gratismonate kostet Joyn+ dann 6,99€. Die Kündigung kann man aber einfach online im Account-Menü vornehmen, aber ihr solltet das erst ab dem 2. Monat machen, damit ihr den kompletten Gratis-Zeitraum mitnehmt.

Tipp Noch mehr solcher GRATIS-Deals findet ihr in meiner großen Übersicht: Die besten Tipps für die Corona-Quarantäne - Filme, Games, Fitness, Kids, u.v.m .
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

03.04.2020, 09:42 #

Ein richtig gutes Angebot! Aber ich habe keine Zeit fürs Fernsehen. Das ist jedoch sicherlich für viele ein tolles Angebot.

Tom321

03.04.2020, 09:59 #

Danke für die Erinnerung, der Abschluss hat noch geklappt. Werde aber nach 3 Monaten garantiert kündigen…

Kommentar verfassen