1 Monat GRATIS* Joyn+ (für Neukunden) – Jerks & andere Serien, Filme und Sender

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

joyn-plus-gratis
Update Sichert euch jetzt wieder 1 Monat Joyn+ gratis! Damit könnt ihr dann das Programm von Pro 7 & Co. in HD genießen und habt Zugriff auf exklusive Serien – völlig kostenfrei versteht sich 😉. Euer Doc

Joyn will uns das Leben etwas angenehmer machen. Deswegen bekommt man jetzt 1 Monat die Premium-Mitgliedschaft Joyn Plus geschenkt. Gegenüber der Standard-Version hat Joyn+ folgende Vorteile:

  • aktuelle Blockbuster
  • komplette Serien wie Jerks, Grey’s Anatomy und Atlanta Medical
  • noch mehr Originals und Exklusives, z.B. Mocro Maffia und demnächst Dignity und The Pier
  • über 60 Live TV Sender
  • Pay TV Kanäle wie ProSieben Fun, Discovery Channel, Eurosport 2, animal planet, Sat 1 Emotions, Kabel 1 Classics
  • alles in HD-Qualität (soweit verfügbar)

Nach Ablauf des Gratismonats kostet Joyn+ dann 6,99€. Die Kündigung kann man aber einfach online im Account-Menü vornehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DMW17

20.03.2020, 16:24 #

Nett aber leider nicht für Xbox one zu haben.

monarc

20.03.2020, 16:30 #

Ich hatte schon einen Account (also Bestandskunde) und konnte auch die 3 kostenlose Monate wahrnehmen.

    Mar72der

    21.03.2020, 08:06 #

    @monarc: Ich hatte schon einen Account (also Bestandskunde) und konnte auch die 3 kostenlose Monate wahrnehmen.

    Ich kann nur reaktivieren..wie kriege ich die 3 Monate? Oder geht nur neuer Account?

Hans99

20.03.2020, 17:18 #

So lässt sich das doch echt gut antesten. Danke für die Info.

atyaiatin

20.03.2020, 17:47 #

Soll man in dieser Zeit nicht weniger streamen? Da kommen 3 Monate genau richtig 🙂

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    20.03.2020, 17:58 #

    Nein, in diesen Zeiten mehr streamen. Durch den Rückgang der Industrieproduktion haben wir aktuell eine Überkapazität. Wer nicht will, das bei ihm der Strom aus der Steckdose fließt und in Verbindung mit Wasser schlimme Sachen macht, sollte jetzt alle Streamingdienste parallel laufen lassen, auch beim Einkaufen.

      marianna

      20.03.2020, 18:00 Antworten #

      😂👍

      Rapunzeloid

      22.03.2020, 05:20 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Nein, in diesen Zeiten mehr streamen. Durch den Rückgang der Industrieproduktion haben wir aktuell eine Überkapazität. Wer nicht will, das bei ihm der Strom aus der Steckdose fließt …

      🤣 Ja, vor allem, wenn man diesen neumodischen grünen oder gelben Strom🔌hat, gibt das sonst Flecken auf dem Teppich, die man nimmermehr rauskriegt …

evafl21

20.03.2020, 17:56 #

Merke ich mir mal. Danke!

kaepten03

20.03.2020, 18:45 #

Sofort wieder gekündigt, so ein Schrott da ist waipu aber sowas von besser. Ohne rtl Group, keine Aufnahme funktion, es gibt nicht mal ein guide dafür wollen sie 7 Euro im Monat? Die spinnen doch. Nicht mal für die 3 Monate umsonst.

    Miroslav

    20.03.2020, 18:50 #

    @kaepten03: Sofort wieder gekündigt, so ein Schrott da ist waipu aber sowas von besser. Ohne rtl Group, [..]

    Haha, das "ohne RTL-Group" ist doch eher ne Aufwertung 😉

    BasherII

    22.03.2020, 11:31 #

    @kaepten03:
    ein Angebot von ProSiebenSat.1 bietet keine RTL-Sender an – geht ja gar nicht 😀

    HaloMarine

    26.03.2020, 01:35 #

    @kaepten03:
    Ich weiss gar nicht, warum Joyn so abgewertet wird.
    Bei den 3 Monaten kann man definitiv nichts falsches machen

schweden

20.03.2020, 18:57 #

man man man hab es je soviel kostenlose Angebote?

ifeelgood

20.03.2020, 19:49 #

Sehr gute Aktion.

allor06

20.03.2020, 22:42 #

danke!

dollasmike

20.03.2020, 23:11 #

Nicht mal für 3 Monate umsonst….

    HaloMarine

    26.03.2020, 01:51 #

    @dollasmike:
    Warum nicht? Selbst Top Filme, die ehemals auf Netflix auf Abruf waren, sind nun wieder online verfügbar. Zum Beispiel "The Hills have Eyes" ,"360 Blickwinkel" oder "The Wolf of Wall Street"

    Kommentarbild von HaloMarine

turbomike

21.03.2020, 00:31 #

danke für die Infos

Basket41

21.03.2020, 03:17 #

Joa an Angeboten mangelt es aktuell mal nicht. 🙂

bobby2008

21.03.2020, 05:06 #

Ich habe schon länger Joyn free, es ist ganz interessant, wenn ich mal was von Sat1 und Co. sehen möchte, die +Version ist allerdings zu teuer, weil es ja viel von Sat1 usw. beinhaltet. Es ist die Rede davon das Maxdome ganz aufgelöst werden soll und dann alles in Joyn+ weiterlaufen soll. Maxdome ist ja auch nicht der Renner. Das Angebot 3 Monate kostenlos für Joyn+ ist aber sehr gut.

lexmarkz13

21.03.2020, 05:50 #

Joyn sendet ja auch die verpassten Sendungen von pro 7 – da könnte was interessantes dabei sein, z. B Gallileo, aber ich komme vor lauter NTV schauen aktuell zu gar nichts mehr 😉

LeRalph

21.03.2020, 06:34 #

Ich habe es mir auch mal gemacht und bin jetzt schon mehr als genervt von Joyn. Die Streams ruckeln und ich muss mein Ausweis verifizieren, um alle Serien bzw. Live-Sender einsehen zu können?! Was ist das denn für ein Quatsch, muss man bei DAZN, Amazon und Netflix doch auch nicht. Das wird wohl bei den 3 Monaten bleiben.

Starflare

21.03.2020, 07:38 #

Leider kann man von mehreren Serien nur einige Folgen anstatt ganzer Staffeln ansehen. Macht für mich nicht wirklich viel Sinn. Eventuell gibt es jede Woche eine neue Folge oder so, was mir aber wenig bringt, wenn ich die erste Folge nicht gesehen und keine Ahnung habe, worum es überhaupt geht.

Camper77

21.03.2020, 09:07 #

Nette Aktion finde ich. Brauche es zwar nicht,aber trotzdem super.

ifeelgood

21.03.2020, 11:18 #

Und angemeldet 🙂

Kommentarbild von ifeelgood

    HaloMarine

    26.03.2020, 01:53 #

    @ifeelgood:
    Wieso war deine Hintergrundfarbe grün?
    Meiner war in blau

    Kommentarbild von HaloMarine

      ifeelgood

      26.03.2020, 12:59 Antworten #

      @HaloMarine:
      Ja, war in grün. Keine Ahnung warum es bei dir blau hinterlegt ist und bei mir grün.

killakuh

21.03.2020, 16:49 #

gutes angebot, hoffentlich übersteht man die testzeit…sarkasmus tag off…

doctor_rooster

21.03.2020, 17:05 #

Sehr gut,

IceGirl85

21.03.2020, 17:56 #

Hm, wenn uns wirklich sehr langweilig wird, testen wir vll mal, haben derzeit noch zu viele andere Sachen in der Pipeline, aber wenn die Ausgangssperre wirklich kommt…wer weiß

cleverclaus

21.03.2020, 18:39 #

Lala Land wollte ich immer schon mal sehen….

Thorsten

21.03.2020, 19:07 #

Mal antesten … danke für den Hinweis

JohnDoe81

21.03.2020, 19:31 #

Bei mir steht nur "1 Monat". Aktion vorbei?

Tschikka

21.03.2020, 20:08 #

Bei mir auch…

veqas311

21.03.2020, 20:23 #

Top, mitgenommen!

veqas311

21.03.2020, 20:24 #

Bei mir hat es geklappt, habe es am Smartphone gemacht nicht über die App.

JohnDoe81

21.03.2020, 22:09 #

Update: Sind definitiv 3 Monate. Sie haben wohl das Angebotsbild in der App nicht geändert, denn da steht noch einer.

Rapunzeloid

21.03.2020, 23:53 #

Hat jemand Erfahrungen, ob man tatsächlich wieder problemlos aus der Nummer herauskommt oder ob da nicht doch ein paar Gemeinheiten bei der Kündigung lauern? Da der "Discovery Channel" das einzige ist, was mich an deren Programmangebot reizt, wäre es mir 6,99€ monatlich natürlich nicht wert …

    JohnDoe81

    22.03.2020, 11:18 #

    Ich habe direkt im Anschluss die Plus Mitgliedschaft gekündigt. Läuft dann bis Mitte Juni kostenlos und verlängert sich nach dem Gratiszeitraum nicht weiter. Auch eine Bestätigungsmail kommt direkt nach der Kündigung.

      Rapunzeloid

      22.03.2020, 23:23 Antworten #

      @JohnDoe81:

      Danke dir für die Info – das klingt natürlich beruhigend.
      Dann kann ich es guten Gewissens mal testen.

JoLu1311

22.03.2020, 13:54 #

Kann man da Filme, Serien etc. downloaden aufs Handy?

stefanlong

22.03.2020, 18:27 #

Auf Fire TV nur 1Monat, kann umgangen werden auf Android registrieren und mit Daten dann auf Fire TV anmelden….

Sprite

23.03.2020, 12:53 #

auf wieviel Geräten kann das dann in einem Haushalt laufen ?

    DealDoktor (Benjo)

    23.03.2020, 17:47 #

    @Sprite:
    Aus der FAQ, gleich 2 Fragen mal kopiert:

    ► Auf wie vielen Geräten kann ich Joyn PLUS+ nutzen?

    Grundsätzlich kannst du Joyn auf vielen verschiedenen Geräten nutzen. Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du jedoch maximal 3 Geräte für das Streamen von PLUS+ Inhalten verwenden.

    Sobald diese Liste deiner genutzten Geräte voll ist, kannst du nur alle 30 Tage ein neues Gerät hinzufügen. Das Gerät, mit dem du am längsten nicht mehr Inhalte von PLUS+ gestreamt hast, fällt dann aus der Liste. Solltest du vor Ablauf der 30 Tage mit einem neuen Gerät streamen, erhältst du eine Fehlermeldung.

    ► Wie viele Premium-Inhalte von Joyn PLUS+ kann ich gleichzeitig anschauen?

    Innerhalb eines Accounts kannst du gleichzeitig nur einen Stream für Premium-Inhalte von Joyn PLUS+ verwenden. Startest du gleichzeitig einen zusätzlichen Stream mit PLUS+ Inhalt, schließt sich der erste Stream automatisch.

    Quelle: https://faq.joyn.de/kategorie/joyn-plus

baerenkurde

24.03.2020, 00:10 #

Ich finde den Dienst einfach nur unnötig. Selbst beim + Abo muss man bei manchen Inhalten noch immer Werbung schauen. Warum soll ich für Werbung blechen? Keine interessanten Eigenproduktionen im Programm. Ich brauchs nicht.

Sandrienchen

24.03.2020, 15:41 #

Schau ich mal rein 🙂

Fluffi

27.03.2020, 06:35 #

langsam aber sicher stört mich die corona kriese gar nicht mehr so

turbomike

27.03.2020, 07:30 #

3 Monate ist wenigsten aml eine Zusage da kann man richtig testen, nur wird das die Corona Krise nicht verkürzen denke mal da muss man dann noch nachlegen

OEM

28.03.2020, 16:26 #

Für "umsonst" kann mans machen. Die App am SmartTV ist recht träge. Das Angebot ist eigentlich okay. Nervig ist nur dass man trotz "Plus" bei den ganzen Serien alle 5-10min mit langweiligen WerbeClips genervt wird (immer die gleichen). Dafür würde ich sicher kein Geld zahlen, aktuelle Folgen gibts immer in den Mediatheken und dank AdGuard ganz ohne nervige Werbeunterbrechungen…

Mindrape

29.03.2020, 15:16 #

Für 3 Monate kann man das auf jeden Fall erst einmal machen. Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob man direkt wieder kündigen kann und die 3 Monate dennoch laufen? Ich bin was so etwas an geht immer recht vergesslich

    ifeelgood

    30.03.2020, 15:46 #

    @Mindrape:
    Man kann auch "gleich" wieder im Account per Mausklick kündigen und den Dienst bis zum Ende der drei Monate noch nutzen. Ausserdem wird eine Kündigungsbestätigung per Email gesendet. Läuft also alles perfekt ab.

    Man sollte den Dienst aber zumindest ein paar tage laufen lassen und dann ggf. erst kündigen….

Jinx

31.03.2020, 02:21 #

Geht noch

Tobias S

31.03.2020, 07:51 #

läuft da auch den ganzen Tag the big bang theory?

Philipp2

01.04.2020, 14:27 #

Nehmen die einfach so Black Sails aus dem Programm, unfassbar. Werde da so schnell wie möglich wieder kündigen.

Mtbler

02.04.2020, 13:37 #

Gibt es eine App auch für Apple TV? Weiß das wer zufällig?

IceGirl85

02.04.2020, 13:40 #

Finde Joyn besser als erwartet. Ganz nette Sachen bei und für 0€ kann man das auf jeden Fall mal testen 😉

Nesquik

02.04.2020, 14:30 #

Naja, wenn man (wie ich) Netflix und die GigaTVBox hat, ist Joyn glaub ich eher überflüssig, oder? Zumindest käme ich da garnicht hinterher, den Dienst für 100% auszunutzen :D. 3,30€ spar ich mir dann lieber.. Aber tolle Idee, dass sie uns dadurch die Quarantäne versüßen wollen.

MrSteen

02.04.2020, 18:39 #

Während der Kurzarbeit – gerne!

Aro

02.04.2020, 19:57 #

Super, danke für den Hinweis.
Wollte letzte Woche schon den testmonat nutzen, bin aber davon abgekommen.

What.Zid.Tooya

02.04.2020, 20:19 #

Vielleicht kann mir jemand helfen: Wie kann ich Inhalte vom Laptop am Fernseher sehen so dass ich am PC weiter arbeiten kann?

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    02.04.2020, 20:31 #

    TV per HDMI anschließen und dann am Laptop Rechtsklick auf den Desktop ->Anzeigeeinstellung -> Anzeige erweitern. Dann kannst du auf beiden Bildschirmen unterschiedliche Inhalte sehen.
    Geht auchnübrr Systemsteuerung, Bildschirm.

    Jinx

    03.04.2020, 00:09 #

    @What.Zid.Tooya: Vielleicht kann mir jemand helfen: Wie kann ich Inhalte vom Laptop am Fernseher sehen so dass ich am PC weiter arbeiten kann?

    Kann dein TV Miracast? Dann drahtlos über das WLAN

bd15112

03.04.2020, 08:18 #

Netter Deal.

kruschi90

03.04.2020, 09:38 #

Gerade noch rechtzeitig 😅

Pilzener

03.04.2020, 09:42 #

Ein richtig gutes Angebot! Aber ich habe keine Zeit fürs Fernsehen. Das ist jedoch sicherlich für viele ein tolles Angebot.

Kommentar verfassen