GRATIS Überraschungspflanze aus dem „Retouren-Krankenhaus“

ein-herz-fuer-pflanzen

Seid ihr Pflanzenliebhaber und habt ein Herz für zurück gegebene Pflanzen?

Dann registriert euch gleich bei „Ein Herz für Pflanzen„.

Die verschenken nämlich täglich bis zu 100 Pflanzen, die aus Retouren-Sendungen stammen.

Sucht euch einfach nach der Registrierung eine Rubrik / Kategorie aus, aus der ihr gerne einer zurück gegebenen Pflanze ein neues und besseres Zuhause geben wollt.

So einfach geht’s:

Schritt 1: Ihr registriert euch auf der eigens für diesen Zweck eingerichteten Webseite.

Schritt 2: Ihr treffet die Auswahl, aus welcher Kategorie ihr eine Überraschungspflanze zugeschickt bekommen möchtet.

Beachtet aber, dass jeden Tag nur ein Kontingent von 100 Pflanzen verschenkt wird.

Beschreibung:

Da wir sehr viele Pflanzen online verkaufen, haben sich über die letzten zwei Jahre einige Retouren angesammelt. Teilweise handelt es sich um Pflanzen, die wieder an uns zurückgesandt worden sind, aber auch um Pflanzen, die beim Versand etwas gelitten haben. Diese Rückgaben kommen in unser „Retouren-Krankenhaus“ und werden dort aufgepäppelt. Wir möchten diese Pflanzen verschenken und ihnen auf diesem Wege ein neues Zuhause geben. Mit mehr Pflanzen in der Welt wirken wir dem Klimawandel, zumindest ein bisschen, entgegen, da Pflanzen das Treibhausgas CO2 aufnehmen, welches maßgeblich für die Erwärmung des Klimas verantwortlich ist. Außerdem wirkt sich Grün in der Wohnung, auf dem Balkon oder im Garten auch immer positiv auf das menschliche Wohlbefinden aus. Was sagt uns das? WIR BRAUCHEN MEHR PFLANZEN – und zwar überall!

 

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Angel123

19.01.2021, 04:26 #

Bild kommt später Kamera geht zur Zeit nicht.☹️

krofisch

19.01.2021, 09:02 #

@DealDoktor

Deal weiterhin verfügbar – bitte evtl. einmal hochholen – Danke.

seedrachen

19.01.2021, 09:59 #

also bei mir steht, daß es im neuen Jahr weitergeht… 🙂

bd16416

19.01.2021, 13:34 #

Ich habe auch kein Glück gehabt, alles weg.

♥ ich liebe sie ♥

20.01.2021, 14:02 #

kam eben an, Paket 1 und 2

Kommentarbild von ♥ ich liebe sie ♥

    Angel123

    21.01.2021, 21:15 #

    Hallo welche Pflanzen hatte du dein?

      Angel123

      22.01.2021, 01:46 Antworten #

      Hattest du drin meinte ich.😏😀

      ♥ ich liebe sie ♥

      22.01.2021, 07:20 Antworten #

      hatte du dein 😂😋 ich mach später n Bild, wenns hell ist und nach Feierabend… 🙂 da war halt keinerlei Info mit dabei, weder wie se heißen, noch wie gepflegt wird und so… aber jeweils n Duftbäumchen fürs Auto 😀

      krofisch

      22.01.2021, 08:51 Antworten #

      @♥: hatte du dein 😂😋 ich mach später n Bild, wenns hell ist und nach Feierabend… 🙂 da war halt keinerlei Info mit dabei, weder wie se heißen, noch wie gepflegt wird und so… aber jeweils n Duftbäumchen fürs Auto 😀

      Aber bitte das "Duftbäumchen" nicht einpflanzen😅

Angel123

22.01.2021, 10:37 #

Das Duftbäumchen hatte ich auch.Stimmt leider ist da keine Info über die Pflanze bei.Nur die Banderole an der Pflanze.

Kommentar verfassen