Bekannt aus:
Anmelden
729

ABGELAUFEN Gillette Skinguard Sensitive Rasierer gratis testen

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.

Neuer Monat, neue gratis testen Aktion!

Seit heute und bis zum 30.06.19 könnt ihr den neuen Rasierer aus der Gillette Schmiede gratis testen. Bitte achtet auf die EAN Nummer, nur die Produkte mit folgender EAN nehmen an der Aktion teil: 7702018491698.

Der Kauf muss dabei bis zum 30.6. erfolgen, die Unterlagen müssen allerdings erst bis zum 14.07.19 beim Veranstalter eingegangen sein. Der Aktionszeitraum wurde verlängert, wie sich in den Teilnahmebedingungen nachlesen lässt.

Ich kann die Dealseite mit Firefox nicht öffnen, falls ihr ebenfalls auf das Problem stoßt, einfach einen anderen Browser nutzen. @mailshopper war so nett und hat das Teilnahmeformular hier hochgeladen (ihr benötigt nur die erste Seite für die Teilnahme): https://www.docdroid.net/hhHDsOR/gillette-skinguard-gratis-testen.pdf

Dabei müsst ihr wie folgt vorgehen:

  • teilnehmendes Produkt: Gillette Skinguard Sensitive Systemrasierer inklusive 2 Klingen (EAN: 7702018491698), ausgenommen Einwegrasierer, Styler, Geschenk- oder Vorteilspackungen (maximal im Wert von 15 Euro allerdings)
  • eine Aktionspackung mit Aktionshinweis oder dergleichen ist nicht nötig
  • Teilnahmeformular über den Deallink herunterladen und ausfüllen, den EAN Code von der Verpackung ausschneiden und auf das Teilnahmeformular kleben, Kassenbon beilegen und per Post an die auf dem Teilnahmeformular angegebene Adresse schicken
  • Teilnahme an der Aktion ist pro Haushalt einmalig mit Kaufpreiserstattung für einen Gillette SkinGuardSensitive Rasierer möglich
  • nach 6 – 8 Wochen erhaltet ihr das Geld für den Rasierer und die Portokosten von maximal 0,70 Euro zurück

Viel Freude beim Testen! 😊

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (149)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 12.05.2019, 17:04

    @Yvil:
    @DealDoktor:
    Aktion scheint verlängert worden zu sein. Auf der Website stehen zwar noch die alten Termine, aber die Teilnahmebedingungen sagen Folgendes:

    „Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie nach dem Kauf eines teilnehmenden Produktes (Gillette
    SkinGuard Sensitive Rasierer) das Teilnahmeformular, verfügbar zum Download auf ( https://gillette.de/
    de-de/SkinGuard-gratis-testen), ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem Original-Kassenbon und
    der herausgetrennten EAN-Nummer des Rasierers in einem ausreichend frankierten Umschlag bis zum
    14.07.2019 an die auf dem Teilnahmeformular angegebene Adresse senden. Sie bekommen dann den
    Kaufpreis des Rasierers zurückerstattet, maximal jedoch einen Betrag von 15 €. Der verlängerte Aktionszeitraum für den Einkauf beim teilnehmenden Handel ist vom 01.04.2019-30.06.2019 (Datum des Kaufbelegs). "

  • Alle Kommentare

    • 10.04.2019, 08:53

    @IchbinIch ich glaube auch dass da entweder das Etikett nicht richtig war oder vielleicht hast du dich verguckt?

  • @Yvil: Danke für deinen Link Habe ich aber auch nur mit dem Handy runter laden können und mir dann als Mail geschickt
    Ärgerlich das man anders nicht zum Formular kommt

      • 11.04.2019, 16:53

      @lexmarkz13:
      Kein Problem!
      Das liegt an Firefox, glaube ich. Mit anderen Browsern hatte ich kein Problem beim Aufrufen der Seite.

    • 11.04.2019, 00:28

    Nach einem gescheitertem Versuch (mein Brief lag 3 Tage später in meinem Briefkasten) habe zum 2. Mal den bei der Postfiliale als Prio (diesmal mit Nachverfolgung) abgegeben, laut Verfolgung schein er jetzt angekommen sein.

      • 15.06.2019, 15:53

      @0alex0Nach einem gescheitertem Versuch (mein Brief lag 3 Tage später in meinem Briefkasten) habe zum 2. Mal den bei der Postfiliale als Prio (diesmal mit Nachverfolgung) abgegeben, laut Verfolgung schein er jetzt angekommen sein.

      Mir ist es auch so gegangen, nach 3 Tagen war der Brief (mit der von Gillette vorgedruckten Adresse) als nicht zustellbar wieder da. Hab jetzt mal eine Mail hingeschickt – hat da ab und zu ein blinder Briefträger Dienst? Und hast du auch das Einschreib-Porto erstattet bekommen?

        • 15.06.2019, 22:12

        @Clapol:
        Habe nichts drauf bezahlt, war schließlich ein Versäumnis der Post, habe darauf bestanden daß sie die Kosten selbst übernehmen. Habe also nur normale 70 Cent Porto bei dem ersten Versuch bezahlt, die wurden logischerweise erstattet.

    • 11.04.2019, 17:09

    Aktionsprodukt bei DM gefunden.

    Und noch als Tipp: Bis Ende der Woche gibt es 20-fach Payback-Punkte auf alle Gillette-Produkte bei DM! Kann man also schön kombinieren 👍

      • 11.04.2019, 17:16

      @mailshopper:
      Muss man dafür einen Coupon haben?

      • 12.04.2019, 08:34

      @Yvil: Ja den üblichen eCoupon.
      Wie immer bei Payback, wird der aber nicht bei jedem Konto hinterlegt sein. Muss man also nachgucken, ob man den hat.

      War aber ein super Deal: Gratis-Rasierer und 228 Punkte dazu! 😊

    • 11.04.2019, 19:56

    Danke yvil hat bestens geklappt!!

    • 11.04.2019, 21:55

    @mailshopper ich hab‘ die nicht bekommen.

    • 12.04.2019, 12:10

    @mailshopper: Ist wohl nur für diese Woche gültig? Habe am 04.04. meinen gekauft – nur die 11 normale +44P (5-fach in der App aktiviert) bekommen.

    • 12.04.2019, 12:12

    @mailshopper: Wieso 228? Bei dem Preis von €11 sind es 220 Punkte, bei €12 wären es schon 240.😃

      • 12.04.2019, 13:40

      @0alex0: Wie die bei einem Preis von 11,95 auf die Punkte kommen?…. Gute Frage, wenn man mal nachrechnet, kapier ich das jetzt auch nicht 🤔

    • 13.04.2019, 10:40

    @mailshopper: Vlt haben die doch auf €12 abgerundet? Dann müssten aber außer den 228 (20-fache) noch 12 normale Punkte sein, dann würde es passen. Hast du die 12 vlt. übersehen oder ist das wirklich insgesamt?

    • 13.04.2019, 10:59

    @0alex0 bei Vielfachpunkten wird zum Teil centgenau abgerechnet, hatte ich schon mal bei Edeka. Mit der Rechnung 11,95*19 kommst du stark nach oben aufgerundet auf 228. Die Grundpunkte werden abgezogen.

    • 13.04.2019, 11:53

    @Jamal77: Gerade, wenn es auf Cent genau, dann kommst du nicht auf 228, bei 20-fachen wird es so aussehen 11+209=220. Wenn’s abgerundet, dann wären es 12+228=240.

    • 14.04.2019, 14:25

    @0alex0 so wie DoktorSpieler erklärt hat.

    • 16.04.2019, 08:14

    Schöner Deal.

    Können ruhig noch ein Paar Rasierer rausbringen zum kostenlos Testen 🙂

    • 16.04.2019, 14:36

    @Funk123: so bald Gillette was neues hat also 1 bis 2 mal km jahr

    • 16.04.2019, 19:15

    Hallo
    Kann ich den Rasierer auch bei Amazon bestellen oder geht das nur über rossmann und CO?

      • 16.04.2019, 19:55

      @Thoto1608:
      Hallo! Das sollte kein Problem sein, du musst dann nur die Rechnung statt des Kassenbons einsenden. Eine Rechnung gibt’s ja bei Amazon auch.

    • 21.04.2019, 09:40

    Kann ich den auch online kaufen?

    • 10.05.2019, 11:10

    Hi, kann ich mit NoName-Klingen den Rasierer Gillette Skinguard sensitive benutzen/einsetzen? Oder muss ich die Klingen von Gillette besorgen? Wenn ja, wo kann man es günstiger erwerben?

    • @bd24930Hi, kann ich mit NoName-Klingen den Rasierer Gillette Skinguard sensitive benutzen/einsetzen? Oder muss ich die Klingen von Gillette besorgen? Wenn ja, wo kann man es günstiger erwerben?

      Der Aufsatz (die Verbindung) ist verschieden. Du müsstest somit die Originalen Kaufen

  • Also wir haben die Erstattung erhalten – diese Woche war das Geld [Kaufpreis + Porto] auf dem Konto.

    • 12.05.2019, 17:04

    @Yvil:
    @DealDoktor:
    Aktion scheint verlängert worden zu sein. Auf der Website stehen zwar noch die alten Termine, aber die Teilnahmebedingungen sagen Folgendes:

    „Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie nach dem Kauf eines teilnehmenden Produktes (Gillette
    SkinGuard Sensitive Rasierer) das Teilnahmeformular, verfügbar zum Download auf ( https://gillette.de/
    de-de/SkinGuard-gratis-testen), ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem Original-Kassenbon und
    der herausgetrennten EAN-Nummer des Rasierers in einem ausreichend frankierten Umschlag bis zum
    14.07.2019 an die auf dem Teilnahmeformular angegebene Adresse senden. Sie bekommen dann den
    Kaufpreis des Rasierers zurückerstattet, maximal jedoch einen Betrag von 15 €. Der verlängerte Aktionszeitraum für den Einkauf beim teilnehmenden Handel ist vom 01.04.2019-30.06.2019 (Datum des Kaufbelegs). "

    • 13.05.2019, 10:43

    Auf gilette Seite, steht nichts davon das die Aktion verlängert wurde

    • 13.05.2019, 11:17

    Laut Link (Gillette) lief der Testzeitraum vom 01.04.-12.05.19

    • 13.05.2019, 14:32

    Wurde jetzt offiziell verlängert, siehe Screenshot oben! 🙂

    • 13.05.2019, 15:31

    War die Nachfrage wohl nicht so toll… Die Ersatzklingen sind richtig teuer!

    • 13.05.2019, 16:29

    Ich fürchte, das blenden so manche aus. Die nutzen ihre zwei Klingen, schmeißen dann alles weg und warten auf die nächste Aktion (Regieanweisung: Smiley mit herabgezogenen Mundwinkeln).

    • 13.05.2019, 16:59

    Einen herzlichen Dank an die Regie. Hatte aber an ein anderes gedacht, mehr so in Richtung böse…

    Liebelein, einen Versuch haste noch. Denk einfach an die Umwelt und an unsere Kinder (die NIE umsonst zur Schule fahren durften).

    • 13.05.2019, 17:06

    Ok, ich denk an unsere Kinder 😊

    Dann lieber den: 👿

    • 14.05.2019, 11:23

    08.04. gekauft, heute Geld auf dem Konto 😉 Danke für den Deal

    • 21.05.2019, 00:54

    Also von der 30-Tages-Frist habe ich nichts gelesen.

      • 23.05.2019, 09:43

      @Neuzugang:
      Das scheinen die, neben dem verlängerten Aktionszeitraum, auch geändert zu haben. Ändere ich im Deal, danke für den Hinweis!

    • 25.05.2019, 01:17

    So, die erste Erstattung ist mittlerweile auch bei mir eingetroffen.

    • 27.05.2019, 05:03

    @Miroslav: Die erste? 👍😃

  • Ich habe heute den Rasierer erstattet bekommen – 10,59 Euro Er hatte bei Rossmann 10,99 Euro minus die 10% gekostet plus die 0,70 Euro Porto
    Ich hatte gehofft das Gilette die 10 % nicht abzieht – war aber so

    • 28.06.2019, 11:21

    Vielleicht überlese ich das ja, aber für mich stellt sich die Frage ob man auch online bestellen kann. Original-Kassenbon klingt für mich eher nicht so.
    Hat das jemand gemacht?

      • 28.06.2019, 12:09

      @belasbruderVielleicht überlese ich das ja, aber für mich stellt sich die Frage ob man auch online bestellen kann. Original-Kassenbon klingt für mich eher nicht so.
      Hat das jemand gemacht?

      Hi Du, ich habe per E-Mail die Info erhalten, dass es nicht akzeptiert wird.

      Ich schicke Dir am besten die E-Mail:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Interesse an unserer Aktion.

      Die Teilnahme per Email ist im Rahmen der Gillette SkinGuard Aktion nicht möglich, da der ausgeschnittene Original EAN-Strichcode und der Original Kassenbon, laut Teilnahmebedingungen, benötigt wird.

      Eine Einreichung per Email wird deshalb nicht berücksichtigt.

      Bitte geben Sie Ihre Einsendung mit folgenden Unterlagen postalisch auf:

      Komplett ausgefülltes Teilnahmeformular
      Original Kaufbeleg (Rechnung/Kassenbon)
      Aus der Verpackung ausgeschnittener original EAN-Strichcode

      Kaufzeitraum: 01.04.2019 – 30.06.2019
      Einsendeschluss: 15.07.2019

      Weitere Informationen finden Sie unter: https://gillette.de/de-de/skinguard-gratis-testen

      Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen
      Ihr Gillette Cashback Team
      Mona Pöller

      Wenn Sie auf unsere E-Mail antworten, ändern Sie bitte nicht den Verlauf der E-Mail, klicken Sie lediglich auf „Antworten“.

      • @bd24930:
        Ich glaub, du hast die Frage falsch verstanden. 😉
        Nach der Aussage „Original Kaufbeleg (Rechnung/Kassenbon)“ sieht es für mich so aus, dass man den Rasierer online bestellen kann.
        Er wollte ja nicht online mitmachen. Aber sehr ausführliche Antwort von dir. Danke. 🙂

    • 28.06.2019, 11:32

    Heute habe ich die Erstattung erhalten 🙂

    Hat leider etwas gedauert, aber hat ja schlussendlich funktioniert.

    • 28.06.2019, 12:01

    Habe am 13. Mai das Produkt gekauft und am gleichen Tag postalisch versandt. Heute, Freitag, den 28.06.2019 das Geld samt Porto erhalten. (Also knappe 7 Wochen nach Kauf)

    • 01.07.2019, 00:59

    Mal schauen, ob jetzt wirklich Schluß ist, oder nochmal verlängert wird 🤔

    • 23.09.2019, 23:39

    Hab das Geld immer noch och nicht bekommen…

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten