Die großen NORDSEE Probierwochen – gratis testen

temp_2b1f5cbb-2d75-4ab8-a4aa-31d9397cbf10

2,99€

Update Bock auf Fisch?  Jetzt könnt ihr bei Nordsee probieren!

Hallo Leute,

da ich noch nie was reingestellt habe, bitte ich gleich um Entschuldigung für fehlende Info u.ä.

Hab am Wochenende zufällig bei Real eine Aktionspackung entdeckt. Es soll eine Aktion von NORDSEE ab dem 01.01.19 geben.

Teilnahmebedinungen habe ich leider nicht gefunden 🙁 die Seite ist noch nicht aktiviert.

Aktionszeitraum: 1.1.19-14.04.19

Es nehmen folgende produkte an der Aktion teil:
-Fischfrikadellen
-pikanter Backfisch
-Backfisch in knuspriger Panade
-Matjesfilets nach nordischer Art
-Matjesfilets nach nordischer Art mit milder Räuchernote

Auf jeden Fall benötigt man eine Aktionspackung

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:

-> https://www.dealdoktor.de/?p=64742

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

pepsine

03.01.2019, 00:37 Zitieren #

Fisch geht immer, auch als schnelle Mahlzeit

Caesi

03.01.2019, 08:52 Zitieren #

Gestern im Kaufland entdeckt

Benne

03.01.2019, 10:28 Zitieren #

Den backfisch kann ich empfehlen. Schon des öfteren gegessen 👍

fantasylifepsp

03.01.2019, 11:03 Zitieren #

Die Aktion scheint gut zu laufen, weder bei REAL noch bei Kaufland habe ich gestern Produkte von Nordsee gefunden, obwohl die dort eigentlich verkauft werden.

Silke

04.01.2019, 16:46 Zitieren #

Produkte bei Edeka und Rewe gesehen, mit Aufdruck gratis testen.

coolesache

04.01.2019, 17:42 Zitieren #

Beim Netto für 2,69 € im Angebot eine Aktionspackung bekommen. 🤗

musicfan

04.01.2019, 20:00 Zitieren #

Bei Aldi Süd für 2,39
Bei tegut für 2,49

Vaues

05.01.2019, 10:05 Zitieren #

Die Packung muss doch nicht mitphotographiert werden, sollte also auch ohne Aktionspackung gehen?
Edit: gerade die älteren Kommentare dazu gesehen :-).

bd13781

05.01.2019, 13:23 Zitieren #

Haben den Backfisch mit Remoulade gestern bei Netto im Angebot mitgenommen (mit Gratis Testen Aufdruck) und gestern Abend gleich gegessen. Schmeckt ganz gut (nicht anders, als Backfisch sonst so mit guter Remoulade schmeckt – die im Pack ist von Homann). An der Gratisaktion haben wir natürlich auch gestern Abend noch teilgenommen. Jetzt heißt es abwarten.

    löwenzahn

    05.01.2019, 20:33 Zitieren #

    @bd13781:
    Ja, die Backfisch-Varianten samt den verschiedenen Saucen fand ich bis jetzt auch alle lecker. Ich denke, die meisten werden sich für Backfisch entscheiden.

Caesi

05.01.2019, 19:46 Zitieren #

Es gibt eine Bestätigungsmail über die erfolgreiche Teilnahme. Erstattung innerhalb 4 Wochen

eujeujeu666

06.01.2019, 07:25 Zitieren #

Noch nie gekauft.Die Gelegenheit werde ich gerne nutzen.

Vaues

06.01.2019, 08:28 Zitieren #

Bei Hit entdeckt :-).

Isiii

08.01.2019, 02:01 Zitieren #

Danke

musicfan

08.01.2019, 22:01 Zitieren #

Hat schon jemand eine Mail erhalten? Hab am 4.1 alles hochgeladen und noch keine Antwort erhalten

Ford

09.01.2019, 00:37 Zitieren #

Bei Rewe im Norden im Extra-Aufsteller gefunden. War allerdings schon ziemlich geplündert. Keine Fischfikadellen mehr vorhanden.

filie54

09.01.2019, 14:46 Zitieren #

Heute im Kaufland reichlich Auswahl und alle mit Sticker.

musicfan

10.01.2019, 15:37 Zitieren #

Hab heute mittag die Mail erhalten. War allerdings im Spam Ordner gelandet

__Gelöschter_Nutzer__

10.01.2019, 16:21 Zitieren #

hab heute auch diese Mail mit… erfolgreich… bekommen…
und nur so zur Info… es ging mit Packungen… OHNE Sticker 🙂
evtl. für den ein oder anderen interessant, der keine Packungen mit Sticker findet und nicht warten will oder kann 😀

jaabernurmanchmal

11.01.2019, 09:24 Zitieren #

oh echt? danke für den Tipp!

bd13781

11.01.2019, 14:11 Zitieren #

Geld ist jetzt auch da, hat nach der Mail nur einen Tag gedauert.

Smart-Sailor

11.01.2019, 15:46 Zitieren #

Muss ich unbedingt ein Foto hochladen oder kann ich auch den Kassenbon einscannen und dann als pdf Datei auf der Aktionsseite hochladen? Der Kassenzettel ist allerdings nicht so gut zu sehen, da nur schwach bedruckt. Kann ich aber in der Scannereinstellungen dunkler machen, so dass alles zu lesen ist.
Geht das oder gibt´s da Problme? Laut Teilnahmebedingungen darf ja der Kassenbon noch nicht einmal geknickt und alles muss gut lesbar sein. Sonst wird die Teilnahme nicht akzeptiert. Wie sind dazu eure Erfahrungen?

löwenzahn

11.01.2019, 17:11 Zitieren #

Heute Geld ebenfalls zurück erhalten…😀

musicfan

12.01.2019, 19:38 Zitieren #

Hab das Geld auch schon
10.1 erfolgreiche Teilnahme als Mail erhalten und 11.1 war das Geld drauf

nest

14.01.2019, 17:05 Zitieren #

Bin dabei …mal schauen wann man die Packungen findet

    löwenzahn

    18.01.2019, 21:57 Zitieren #

    @nest:
    Du brauchst KEINE Aktionspackung! Einfach bei Rewe oder Kaufland lecker Nordsee Fisch kaufen. Kann ne ganz normale Packung sein…😉

0502Martin

16.01.2019, 07:45 Zitieren #

Also der "Backfisch in knuspriger Panade" ist ja sooo fettig. Danach hatte ich voll den Fettflash. Und da habe ich ihm im Ofen gemacht. Wenn man ihn, wie empfohlen, brät, kann man auch gleich ein Stück Butter essen.

mailshopper

16.01.2019, 09:48 Zitieren #

Ein knuspriger Panda in der Pfanne wäre uns lieber!

Vaues

18.01.2019, 15:59 Zitieren #

Heute kam die Erstattung, gekauft vor zwei Wochen. Die Bestärigungsmail kam ca. eine Woche nach Kauf.

rolambe

18.01.2019, 19:57 Zitieren #

Bei mir kam heute auch die Erstattung.
Danke noch mal für den Deal👍

Strubbel

18.01.2019, 23:07 Zitieren #

@löwenzahn: Bist du sicher? In den TNB steht was anderes. 🤔

filie54

20.01.2019, 08:22 Zitieren #

So schnell hatte ich noch nie das Cashback.War ein super Deal.

Kommentar verfassen