Vorbei

Die großen NORDSEE Probierwochen – gratis testen

temp_2b1f5cbb-2d75-4ab8-a4aa-31d9397cbf10

2,99€

Update Bock auf Fisch?  Jetzt könnt ihr bei Nordsee probieren!

Hallo Leute,

da ich noch nie was reingestellt habe, bitte ich gleich um Entschuldigung für fehlende Info u.ä.

Hab am Wochenende zufällig bei Real eine Aktionspackung entdeckt. Es soll eine Aktion von NORDSEE ab dem 01.01.19 geben.

Teilnahmebedinungen habe ich leider nicht gefunden 🙁 die Seite ist noch nicht aktiviert.

Aktionszeitraum: 1.1.19-14.04.19

Es nehmen folgende produkte an der Aktion teil:
-Fischfrikadellen
-pikanter Backfisch
-Backfisch in knuspriger Panade
-Matjesfilets nach nordischer Art
-Matjesfilets nach nordischer Art mit milder Räuchernote

Auf jeden Fall benötigt man eine Aktionspackung

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

alex1985

26.12.2018, 12:12 Zitieren #

Mhhhhh Fisch danke

cptlars

26.12.2018, 12:56 Zitieren #

Wie soll das laufen? Geld zurück?

cptlars

26.12.2018, 12:57 Zitieren #

Vom Hersteller oder über drittanbieter?

Knochenstrauss

26.12.2018, 15:08 Zitieren #

Danke für die Vorab-Info!

löwenzahn

26.12.2018, 16:50 Zitieren #

Supi, die teuren Dinger wollte ich schon immer mal probieren…!😋

coolesache

26.12.2018, 19:18 Zitieren #

Gibt's den Nordsee Kram jetzt auch im Supermarkt Regal? 🙄

DoktorSpieler

26.12.2018, 19:40 Zitieren #

@Miroslav: Ich dann auch 😀 Oder interessiere mich nicht so für Fischprodukte 😉

    Miroslav

    26.12.2018, 19:50 Zitieren #

    @DoktorSpieler:
    Gekauft hab ich die Supermarktversionen auch noch nicht, aber ich stoße immer wieder in den Prospekten drauf. Deswegen wundere ich mich, das man das nicht kennt.

      DoktorSpieler

      27.12.2018, 17:52 Zitieren #

      @Miroslav:
      Da kann man mal sehen, wie wenig ich mich für Fischprodukte interessiere. Nicht mal in den Prospekten achte ich darauf 😀

      Miroslav

      27.12.2018, 18:06 Zitieren #

      😀

Birgit10

26.12.2018, 22:24 Zitieren #

werde auch Ausschau halten 😊

Andyjenny

26.12.2018, 23:16 Zitieren #

Super mein Schatz freut sich

modusdriver

27.12.2018, 00:08 Zitieren #

Toll

coolesache

27.12.2018, 03:55 Zitieren #

@Miroslav: 😂 Nee, nicht im Wald, sondern seeehr abgelegen auf dem Land. 😋

NeXtii

27.12.2018, 04:16 Zitieren #

Danke für den Hinweis 😀

tosc

27.12.2018, 07:42 Zitieren #

Werde mal Ausschau halten

Heidrun51

27.12.2018, 08:17 Zitieren #

Werde mal gucken was es so gibt.

Hans99

27.12.2018, 10:38 Zitieren #

Ganz gut für zwischendrin, wird mitgenommen 🙂

Vaues

27.12.2018, 13:46 Zitieren #

Schade, dass ich keinen Fisch esse, aber meine Eltern werden sich freuen, wenn er sich denn finden lässt!

wenzele

27.12.2018, 13:52 Zitieren #

@Vaues: Das kann teuer werden. Omega3 Substitution für 4 Wochen kommt so auf etwa 45 Euro. Egal ob biogena oder Aldi.

wenzele

27.12.2018, 15:12 Zitieren #

@Vaues: Wollte nur sachdienlich sein. Man merkt diese Mangelerscheinungen im beschwerdefreien Vorstadium leider nur mit großem Blutbild.

    Vaues

    27.12.2018, 17:59 Zitieren #

    @wenzele:
    Ja danke, nett gemeint! Ich ernähre mich seit ich 13 bin vegetarisch, 10 Jahre dürften es nun auch ohne Fisch sein. Muss aber auch dringend mal wieder einen vernünftigen Allround-Check beim Arzt machen lassen.

steinbrei

27.12.2018, 15:13 Zitieren #

Lässt aber etwas übrig von der Nordsee. Ich würde gerne nächstes Jahr da gerne Urlaub machen

evafl21

27.12.2018, 17:15 Zitieren #

Na da werde ich mal Ausschau halten. 🙂

claro

27.12.2018, 17:16 Zitieren #

Danke für die Info.Mal sehen, ob ich hier was finde.

wenzele

27.12.2018, 18:27 Zitieren #

@Vaues: Dringend! Vegetarisch ist eben gegen die Natur der mit Eckreißerchen ausgestatteten Spezies, aber ethisch sehr freundlich der Fauna gegenüber. Daher in jedem Fall mit medizinischer Begleitung, sonst ist das Meucheln der leidtragenden Flora ein schlechtes Opfer!

Salvatorische Klausel: Kein Zynismus intendiert, das Dasein und die Nahrungskette sind so wie sie sind. Also regelmäßig Blutbild groß, dann können auch die Labore überleben.

    Vaues

    27.12.2018, 18:34 Zitieren #

    @wenzele:
    Naja, bin seit mehr als zwei Jahrzehnten dabei, ganz soooo schlimm kann es nicht sein 🙂. Am gesündesten leben ja wohl die Veganer, die statistisch die längste Lebenserwartung haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen? Aber ich nehm's mir auf jeden Fall zu Herzen, guter Vorsatz und so!

      sterni124

      02.01.2019, 11:26 Zitieren #

      @Vaues: @wenzele:
      Naja, bin seit mehr als zwei Jahrzehnten dabei, ganz soooo schlimm kann es nicht sein 🙂. Am gesündesten leben ja wohl die Veganer, die statistisch die längste Lebenserwartung haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen? Aber ich nehm's mir auf jeden Fall zu Herzen, guter Vorsatz und so!

      naja….wenn von 10 Millionnen 5 Veganer sind, und davon 2 92 werden, sind die natürlich statistisch diejenigen die am längsten leben…milchmädchenrechnung

DoktorSpieler

28.12.2018, 13:49 Zitieren #

@Miroslav:
So schnell kann es gehen. Im neuen Netto-Prospekt für nächste Woche habe ich doch tatsächlich den Backfisch entdecken können 😉

Zhamantha

28.12.2018, 16:33 Zitieren #

Bei uns in Kaufland gibt es sogar schon die ersten Aktionspackungen…. Welche Läden haben die denn noch?

Lule5

29.12.2018, 08:38 Zitieren #

@Vaues: keine Sorge, ich esse auch schon seit ich fast 30 Jahren vegetarisch und bis auf leichten Eisenmangel in den Schwangerschaften habe ich immer ein Top Blutbild gehabt.

    Vaues

    05.01.2019, 10:11 Zitieren #

    @Lule5:
    Sehe Deinen Kommentar erst jetzt! Danle! Ja, war in den letzten 30 Jahren ja schon auch zwischendurch mal beim Arzt und Auffälligkeiten damit im Zusammenhang stehend gab es meines Erschtens nicht…

Lule5

29.12.2018, 08:40 Zitieren #

@DoktorSpieler: daher auch die Aktion. Es ist wohl vielen nicht aufgefallen das es diese Produkte gibt. Ich habe es auch gestern bei Rewe das erste mal entdeckt und nur wegen dieser Aktion.

Flotus

29.12.2018, 11:50 Zitieren #

Danke fürs frühzeitige Teilen!

löwenzahn

29.12.2018, 18:48 Zitieren #

Hab die Produkte auch schon bei Kaufland, Rewe und Netto gesehen. Jetzt im neuen Jahr nur noch Aktionspackungen finden.

    seeker

    01.01.2019, 17:33 Zitieren #

    @löwenzahn:
    Eine Aktionspackung scheint gar nicht nötig zu sein. Ich kann auf der Aktionsseite nichts dazu finden, dass man auch ein Foto der Aktionspackung hochladen muss.

löwenzahn

30.12.2018, 23:48 Zitieren #

Freu mich schon drauf…😋

rolambe

01.01.2019, 14:24 Zitieren #

Super Deal danke👍

bingli

01.01.2019, 14:32 Zitieren #

Super, da geh ich morgen gleich mal los und halte Ausschau…

schmuggler

01.01.2019, 16:37 Zitieren #

Fisch zur Abwechslung ist nie verkehrt 👍

Blattlöwe

01.01.2019, 16:59 Zitieren #

Hört sich gut an, werd auf jeden Fall auch versuchen, eine Aktionspackung zu bekommen. War mir bisher immer zu teuer, bei Fisch jetzt auch noch den Markennamenzuschlag zu bezahlen.

Birgit10

01.01.2019, 17:36 Zitieren #

Alle bekannten Märkte sind aufgeführt… da werde ich wohl fündig werden 😊

Kommentarbild von Birgit10

Birgit10

01.01.2019, 17:37 Zitieren #

Ich denke, dass es auch ohne Aktionspackung funktioniert… es wird weder ein Code noch ein Foto der Aktionspackung benötigt.

    __Gelöschter_Nutzer__

    01.01.2019, 17:49 Zitieren #

    @Birgit10: Ich denke, dass es auch ohne Aktionspackung funktioniert… es wird weder ein Code noch ein Foto der Aktionspackung benötigt.

    eben 🙂
    deswegen such ich gar nicht erst lang danach mit Sticker, sondern kauf direkt ne ganz normale Packung ohne Hinweis oder sonstiges…
    hat bisher immer funktioniert…
    deswegen… einmal einkaufen und feddisch… 🙂
    man weiß ja für gewöhnlich… wo es was gibt… so grob zumindestens…

      Birgit10

      01.01.2019, 18:03 Zitieren #

      @inlovewithJasmin:
      mach ich jetzt auch so 😉

__Gelöschter_Nutzer__

01.01.2019, 17:54 Zitieren #

die Woche übrigens u.a beim Netto (ohne Hund) im Angebot,
für 2,69 Euro, statt 2,99 Euro…

Soeren5195

01.01.2019, 18:00 Zitieren #

Noch nie im Markt gesehen bzw. aufgefallen, nehme ich die Woche gleich mal mit zum Ausprobieren..

löwenzahn

01.01.2019, 19:10 Zitieren #

Jippie, heute geht's los!

ThePete

01.01.2019, 19:26 Zitieren #

Zum Thema Aktionsprodukt: es kann gut sein, dass das auf dem Kassenbon steht. "Nordsee Aktion" oder so… Wäre möglich wenn die einen extra Barcode drauf gedruckt haben…

Was ich nicht gefunden habe: kann ich mehr verschiedene Aktionsprodukt Produkte in einem Einkauf zurück erstattet bekommen?

    morgenluft

    01.01.2019, 22:16 Zitieren #

    @ThePete:
    Punkt 6 der Teilnahmebedingungen lautet:

    Die Teilnahme ist pro Person und pro IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt. Teilnahme mit mehreren Sorten und mehreren Packungen einer Sorte ist nicht erlaubt. Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft.

Baumwurzel

01.01.2019, 20:41 Zitieren #

frohes neuesss euch vielen dank fuer den deal top

evafl21

01.01.2019, 22:01 Zitieren #

Bin gespannt was ich wo finde. 🙂

ThePete

02.01.2019, 08:14 Zitieren #

Ok danke!

a_manegold

02.01.2019, 09:03 Zitieren #

Jetzt habe ich Appetit auf Fisch und kein Nordsee in der Nähe…

ThePete

02.01.2019, 09:39 Zitieren #

Du sollst ja auch nicht zu Nordsee, sondern zu Rewe und Co…

Lenni38

02.01.2019, 10:02 Zitieren #

Alles gut jeder fängt mal an top

killakuh

02.01.2019, 13:02 Zitieren #

Ich werde es probieren!

Yukio

02.01.2019, 14:17 Zitieren #

danke

Ron77

02.01.2019, 15:56 Zitieren #

Haben heute im Kaufland Glück gehabt und die Packungen mit dem Testaufkleber gefunden – Daten sind hochgeladen – nun heißt es warten 🙂

krokus191

02.01.2019, 17:15 Zitieren #

toller Deal,danke

What.Zid.Tooya

02.01.2019, 20:44 Zitieren #

Ich kriege öfter "Sparcoupons" von Nordsee ins Haus. Da gibt es einen: 2 KLEINE Pommes zum Preis von einer. Für "NUR" 2,99. Wo bezahlt man für eine kleine Pommes 2,99? Da krieg ich ein ganzes Sub für. Nur als Beispiel.

Kommentar verfassen