Ankündigung: GZG Lindt Excellence Schokolade *ab 01.08.2018* 🍫

excellence-geld-zurueck-titel_2x

Neue GZG für Lindt Excellence Schokolade: „Excellence Gratis probieren – Begeistert oder Geld zurück“

Aktionszeitraum: 01.08.2018 bis 31.03.2019

In dem Zeitraum kann man eine Tafel Lindt Excellence Schokolade testen und bekommt bei Nichtgefallen das Geld zurück.

Die Teilnahme ist pro Haushalt und IBAN nur einmal möglich (nur eine Tafel / Sorte).

Für die Erstattung muss der Kassenbon und ein Foto der Aktionspackung (mit Sticker) auf der Aktionsseite hochgeladen werden und eine Begründung von min. 15 Wörtern geschrieben werden, warum das Produkt nicht zusagt.

Die Auszahlung der Erstattung erfolgt bis zum 30.04.2019.

Viel Spaß beim Testen! 😉

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

chrisstudent

02.09.2018, 17:15 Zitieren #

Bei uns auch noch keine gesichtet….

AmeGrunn

03.09.2018, 21:42 Zitieren #

Donnerstag bei Real gekauft, heute ausgezahlt. Das ging fix!
Die Schokolade steht auf einem Pappaufsteller.

space1

06.09.2018, 11:51 Zitieren #

Hab die Schoki schon mehrfach gesichtet, Edeka und Rewe.. und gekauft…. Geld ist auch schon wieder drauf'….mir ist nur aufgefallen, dass die "neuen" Tafeln im Gegensatz zu den "alten" Tafeln ganze 30 Cent teurer geworden sind…. satte Preiserhöhung!

    DoktorSpieler

    06.09.2018, 11:57 Zitieren #

    @space1:
    Alle Sorten? Ich konnte bisher nämlich nur Limone-Ingwer entdecken, würde aber lieber eine andere testen.

      caffery

      06.09.2018, 12:04 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Limone-Ingwer Schokolade? Ich glaub es bollert! Gibts auch Rollmops-Vanille?

      DoktorSpieler

      06.09.2018, 12:34 Zitieren #

      @caffery:
      Ich hab das doch nicht erfunden 😉

      Alle verfügbaren Sorten findest du hier: https://www.lindt.de/welt-der-schokolade/entdecken-sie-lindt/lindt-excellence/

      space1

      07.09.2018, 11:10 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      also ich hab die Limone-Ingwer gekauft, mein Bruder die Granatapfel und meine Mum eine ohne "Geschmack". Andere habe ich auch noch nicht gesehen – am Besten hat mir Granatapfel geschmeckt.

      DoktorSpieler

      07.09.2018, 11:15 Zitieren #

      @space1:
      Granatapfel wäre auch eine von drei Sorten, die ich im Rahmen dieser Aktion gerne testen würde. Naja, ich warte mal noch ein paar Wochen ab, die Aktion läuft ja noch ein bisschen.

chrisstudent

08.09.2018, 18:33 Zitieren #

Juhu, heute die Sorte mit Ingwer im real gefunden. Direkt mal gekauft. War leider die einzige Sorte mit Sticker.

tob1980

10.09.2018, 18:04 Zitieren #

Ich habe die Sorte 70% Cacao beim V-Markt gefunden.

space1

11.09.2018, 10:39 Zitieren #

Gerade gefunden: Beim HIT-Markt (Ullrich, Berlin Bahnhof Zoo), ALLE verfügbaren Sorten mit Geld-zurück-Sticker !

Vaues

18.09.2018, 08:53 Zitieren #

Nun endlich bei REWE eine Sorte (Orange) mit Aktionssticker gefunden.

MrSteen

18.09.2018, 15:04 Zitieren #

Beim REWE gibt's jetzt Aufsteller mit ALLEN Sorten!
Gratis testen finde ich allerdings irreführend, da man ein Nichtgefallen begründen soll.

eujeujeu666

02.10.2018, 14:51 Zitieren #

Heute 2 Sorten mit Sticker (Limone-Ingwer und dark) im Kaufland gesichtet.

trauder

03.10.2018, 09:31 Zitieren #

Für die Geniesser unter Euch…
Die Lindt-Schokoladenerzeugnisse, die in Deutschland produziert werden, sind leider von minderer Qualität. Den Unterschied merkt man allerdings erst, wenn man einmal in den Genuss kam, die Originalprodukte aus der Schweiz zu verköstigen.

palmenbaum

03.10.2018, 15:10 Zitieren #

Hab in der Rewe vor 3 Wochen eine Schokolade "Orange" erhascht und auch schon Geld bekommen.

Hans99

08.10.2018, 08:21 Zitieren #

Jetzt frage ich mich langsam wo ich lebe.. Noch keine einzige Sorte in keinem Markt (egal ob Hit, Real, Rewe, Kaufland, …) gesichtet. Lediglich im Real war bei einem Aufsteller ein Hinweis auf die Aktion, aber keine Aktionsprodukte -.-

    DoktorSpieler

    08.10.2018, 10:32 Zitieren #

    @Hans99:
    Ich bisher nur die Limone-Ingwer und jetzt am Wochenende im Edeka auch 2 der Zartbitter-Sorten. Immer noch nicht die, die mich interessiert. Aber die Aktion geht ja noch ewig; ich bin optimistisch, dass das noch wird.

seeker

10.10.2018, 20:58 Zitieren #

Ich habe bisher im Kaufland und REWE die Sorte Limone-Ingwer gesehen, die wollte ich aber nicht. Heute in einem kleinen REWE City gab es meine Wunschsorte Orange mit Sticker.

Funk123

11.10.2018, 07:20 Zitieren #

Endlich bei uns im REAL angekommen 🙂

evafl21

11.10.2018, 07:59 Zitieren #

Na, da werde ich die Tage auch mal Ausschau halten. 🙂

Birgit10

15.10.2018, 14:07 Zitieren #

endlich auch gefunden , allerdings nur EDELBITTER VOLLMUNDIG 78% CACAO 😊

MrSteen

18.10.2018, 09:46 Zitieren #

Ich habe einfach mal die 90%ige für 2,29€ genommen – sehr lecker und natürlich gratis noch besser! 🙂

Kommentar verfassen