Vorbei

1 Ausgabe Micky Maus GRATIS!

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

mm-7

Inzwischen hat der Ehapa-Verlag geantwortet und mir die Echtheit des Angebots bestätigt! Der Deal ist inzwischen leider abgelaufen. Euer Doc

———————————————————————————————————————————————————————————-

Danke an alle User für die Warnhinweise. Ich werde den Ehapa Verlag direkt kontaktieren und fragen, ob die Seite tatsächlich zum Angebot des Verlags gehört. Bis zur Klärung habe ich den Deal auf „abgelaufen“ gesetzt. Euer Doc

1 Ausgabe Micky Maus GRATIS!

Garantie: Die Belieferung erfolgt kostenlos und endet automatisch. Sie schließen KEIN ABO ab. Nutzen Sie Ihren Vorteil!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

[email protected]

27.09.2017, 04:17 #

Obacht, unsichere Webseite. Gebt nicht eure Daten einfach so raus, wegen einen Micky…!

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 05:39 #

Ich denke auch ein Datensammler.

    steinbrei

    27.09.2017, 06:13 #

    @Couponking:
    @Dealdoktor:

    Laut Impressum
    Egmont Ehapa Media GmbH
    Alte Jakobstraße 83
    10179 Berlin

    In Wirklichkeit steckt jedoch Inside Lead GmbH
    Wenn man das dann googelt, bekommt man jede Menge Warnungen

    Die Domain-Abfrage: https://www.whois.com/whois/gratis-ausgabe.com

    REGISTRANT CONTACT
    Name:Mark Dimster
    Organization: Inside Lead GmbH
    Street: Floessaustrasse 22
    City:Fuerth
    Postal Code:90763
    Country:DE
    Phone:+49.8002404810
    Email:[email protected]

    Meine Empfehlung an den Dealdoktor ist, diesen Deal umgehend zu löschen.

a_manegold

27.09.2017, 06:10 #

Ist doch der Ehapa Verlag wo die Kinderzeitungen vertrieben werden! Ich habe meinem Enkelchen mal eine bestellt!

    steinbrei

    27.09.2017, 06:21 #

    @a_manegold:

    Bitte mach das auf keinen Fall. Dahinter steht nicht der Ehapa Verlag, sondern ein Unternehmen, das wiederholt unangenehm aufgefallen ist.

      __Gelöschter_Nutzer__

      27.09.2017, 06:25 Antworten #

      @steinbrei: Ist auch nicht einzusehen, warum der Verlag Hefte verschenken sollte. Mickey Maus läuft seit Jahren gut beim Abverkauf, habe ich in der Kindheit auch gerne am Kiosk geholt.

      steinbrei

      27.09.2017, 06:30 Antworten #

      @Couponking: @steinbrei: Ist auch nicht einzusehen, warum der Verlag Hefte verschenken sollte. Mickey Maus läuft seit Jahren gut beim Abverkauf, habe ich in der Kindheit auch gerne am Kiosk geholt.

      Zudem gibt es beim Dealdoktor immer wieder gute Angebote für ein Kurzzeitabo der Lustigen Taschenbücher. Lieber ein paar Euro bezahlen und dafür nicht hinterher abgezockt zu werden.

Dealpatient

27.09.2017, 06:17 #

Achtung, die Daten werden unsicher übertragen. Seriöse Websites nutzen das Protokoll <a href="https://&quot; rel="nofollow">https://</a&gt;…

steinbrei

27.09.2017, 06:19 #

!!!!!!! Warnung !!!!!!!!
________________
Nochmal an alle, das Angebot ist unseriös. Ich gebt eure Daten an ein Unternehmen, das bereits mehrfach unangenehm aufgefallen ist.
________________
!!!!!!! Warnung !!!!!!!!
________________

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 06:19 #

Wenn ich auf Impressum klicke, ladet die Seite wie verrückt und bricht dann ab. Also ich lass die Finger davon.

    saito88

    27.09.2017, 07:36 #

    @Couponking:
    Wenn ich auf das Impressum gehe werde ich auf den Shop vom Egmont Ehapa Verlag weitergeleitet. Die sind gar nicht so dumm. Derjenige der nicht aufpasst denkt er ist wirklich beim Verlag und gibt seine Daten raus

Holla

27.09.2017, 06:38 #

Micky Maus läuft eher schlecht im Abverkauf, daher wurde die Erscheinungsweise auch auf alle 2 Wochen geändert statt jede Woche…. Das nur am Rande…

Basuka

27.09.2017, 06:56 #

Die Seite ist schön bunt gestaltet aber wenn hier alle warnen lass ich die finger davon haha 😉

Nine

27.09.2017, 07:33 #

Warum wird es nicht gelöscht?

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 07:41 #

Für Fans von Micky Maus vielleicht toll. Aber die Seite sieht mir nach Adresssammler aus. Und wenn ich die Kommentare hier lese bestätigt sich das auch noch.

Prof. Dr. Wichtig

27.09.2017, 07:49 #

Na dann mal schön den Betreiber mit Fake Daten füttern 😁

thdeitmer

27.09.2017, 07:52 #

so ein ähnliches Angebot hat es schon öfters gegeben. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber diese Seite gibt es schon länger oder gab es schon mal früher mit einem anderen Angebot (Yps, wenn ich mich recht erinnere).

Klar können da Datensammler hinterstecken. Für Papiermüll gibt es eine große blaue Tonne oder den Kaminofen (Winter steht ja vor der Tür!), aber über so ein Mickey Maus Heft freuen sich erstmal die Kinder. Und als Telefon gibt man doch bestimmt eine VoIP-Nummer an, die man auch mal stummschalten oder ganz löschen kann, falls man genervt wird.

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 07:59 #

@thdeitmer: So einfach ist das nicht, da kommst kaum wieder raus. Wie schon der Name Inside-Lead verrät.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leadgenerierung

a_manegold

27.09.2017, 08:00 #

Wenn dem so ist und das alles nur Fake bzw. Abzocke ist, so ist das jetzt schon der 2. Deal der von ThomasBochum eingestellt wurde und negativ auffällt! Der andere Deal war der mit der rechten Zeitung. Vielleicht sollte der User entfernt werden. Solche Sachen, wo man hier bewusst in die Irre geführt wird, haben hier nichts zu suchen!

    Strubbel

    27.09.2017, 14:10 #

    @a_manegold:
    Thomas ist seit über 3 Jahren hier dabei. Ich glaube nicht, dass er bewusst in die Irre führt. In deswegen gleich zu "entfernen" finde ich etwas übertrieben.
    Du bist erwachsen und hast die Pflicht, nicht Alles unbesehen zu übernehmen, sondern dich auch selbst zu informieren. 😉

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 08:01 #

@Prof. Dr. Wichtig: Gute Idee, vor Allem eine gefakete Lieferadresse. 😆

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 08:02 #

@a_manegold: ThomasBochum kontrolliert und recherchiert halt nicht genug, dafür sind wir dann da.

Vaues

27.09.2017, 08:16 #

Schade, habe vorhin bestellt… wenigstens mit alter Telefonnummer…

ulli1209

27.09.2017, 08:16 #

Also, um ehrlich zu sein, wenn ich mir das ansehe glaube ich auch beim ehapa Verlag zu sein, woran seht ihr denn das es nicht so ist?

dgeka13

27.09.2017, 08:18 #

Danke für die Warnungen!

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 08:46 #

@ulli1209: Mach einfach mal eine Whois Abfrage der Gratis-ausgabe Domain.

Sony1984

27.09.2017, 09:49 #

Ach schade hätte mir so gerne ein Heft bestellt. Nur wenn es nicht sicher ist laß ich es besser bleiben 🙁

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 09:49 #

Ups, zu spät…. schon bestellt.

Heidrun51

27.09.2017, 09:53 #

Gerne für meinen Enkel bestellt .

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 10:03 #

Seltsame Webseite. Lohnt sich nicht meine Daten wegen einen Micky Heft rauszugeben.

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 10:07 #

Mich wundert es, daß der Deal immer noch aktiv ist und sich der Dok noch nicht geäußert hat. 😨

    steinbrei

    27.09.2017, 23:30 #

    @Prospektleser:
    ich habe den Dealdoktor im Chat darauf aufmerksam gemacht. Allerdings hat er nichts unternommen.

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 10:16 #

Hat sicher viel um die Ohren :). Aber ich wäre auch dafür, den Deal zu entfernen. Hört sich ja alles nicht so toll an.

DoktorSpieler

27.09.2017, 10:19 #

Kann ich da die Daten angeben von jemandem, den ich nicht leiden kann? 😀

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 10:30 #

@DoktorSpieler: Vom Troll, der mal heute morgen wieder sein Unwesen getrieben hat?

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 10:57 #

@DoktorSpieler: Verhältnismäßig leicht zu ermitteln. Kostet ~30€ bei jedem halbwegs kompetenten (korrupten) Rechtsanwalt.

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 12:23 #

@DoktorSpieler: Da die Vorgehensweise sich am äußersten Rand der Legalität bewegt -> Nöö, lieber nicht. 😎

a_manegold

27.09.2017, 13:09 #

Der Deal hat mir den ganzen Tag versaut, das sah alles so seriös aus mit Impressum und so. 🙁

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 15:36 #

Wenn dem so ist, bitte den Deal löschen dok.

What.Zid.Tooya

27.09.2017, 16:00 #

Ich finde dass die Dealersteller auch vorher prüfen sollten ob das Angebot seriös ist. Es ist so offensichtlich dass es unseriös ist dass man es dann nicht einstellen sollte.

a_manegold

27.09.2017, 17:16 #

Wie prüfe ich als "Normal-User", der nicht wirklich große Ahnung von Webseiten hat, ob so eine Seite seriös ist? Habe mal gehört das jede Seite ein Impressum haben muss wo drin steht wer für die Seite verantwortlich ist. Da habe ich auch reingeschaut. Aber wenn jemand auch das "faken" tut, welche Möglichkeiten bleiben denn dann noch?

[email protected]

27.09.2017, 19:25 #

Immer noch nicht gelöscht…!
An a_manegold; es gibt zahlreiche Antivir Software hierfür die es filtern….

__Gelöschter_Nutzer__

27.09.2017, 23:04 #

@ThomasBochum: Es wäre mir auch nichts aufgefallen, wenn ich nicht auf die Adresszeile geschaut hätte. Wechsel von unsicherer Seite auf Sichere und zurück, da meinte dann mein Browser: Schau mal hier, lieber User, da stimmt was nicht.

Strubbel

27.09.2017, 23:10 #

@ThomasBochum: Ich bin auch schon gespannt. ☺️

Strubbel

27.09.2017, 23:33 #

@steinbrei: Äh. Lies den Artikel oben noch mal durch. 😉

    steinbrei

    27.09.2017, 23:59 #

    @Strubbel:
    ok, den Deal habe ich nicht nochmal gelesen. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich den Ehapa Verlag deswegen anschreibe.

Kommentar verfassen