Amazon

Kindle eBook gratis (statt 3,00€): „under the black rainbow: Hamburg 2069“ von Christian Günther

41G0WrLUZML._SX326_BO1_204_203_200_

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Christian Günther

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 228

Bewertung: 4,2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Hamburg im Jahre 2069 – die Welt liegt in Trümmern.

In der verseuchten norddeutschen Tiefebene hat sich inmitten von verlassenen Landschaften ein riesiger Stadtmoloch entwickelt.Chill stammt aus den Armenvierteln der Stadt und folgt dem schönen Neonschein auf der anderen Seite der Bucht, um dort sein Glück zu suchen.Jed ist ein Grubensurfer und versucht sich als Gladiator in Kämpfen mit motorgetriebenen Skateboards durchzuschlagen. Alya ist eine StimChip-Dealerin, die in einer Zweckgemeinschaft mit dem Hacker Hamlin zusammenlebt, der an einer mysteriösen Krankheit leidet. Können sie gemeinsam die Bedrohung abwenden, der sich die gesamte Stadt gegenübersieht? Es sind die Tage, in denen es beginnt, Elektrostatik zu regnen.

Der Roman ist in seiner Erstausgabe bereits 2003 erschienen und wurde für den Deutschen Science Fiction Preis nominiert. Nun ist das längst vergriffene Buch in einer komplett überarbeiteten Fassung wieder zu haben und bildet den ersten Band der Serie „Neon Samurai“.

Viele Grüße

Euer Soundsurf


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schweden

05.01.2022, 20:47 #

Nicht mehr kostenlos

TryingToSafeTheMoney

09.01.2022, 21:04 #

@Soundsurf: grade reingeschaut. Scheint mittlerweile nur noch mit kindle unlimited kostenlos zu sein. Vielleicht kannst du das als abgelaufen markieren?

Kommentar verfassen