Bekannt aus:
Anmelden
417

CHIP: Vollversion Ashampoo WinOptimizer 18 gratis statt €19,90

Zum Deal

Aktuell ist die Version von Ashampoo WinOptimizer die 19. Wem die Version 18 reicht, der bekommt sie von CHIP gratis.

WinOptimizer erhält bei Tests fast immer gute Noten. Wie es bei Systemtools so ist, sollte man seine Daten vorher sichern.

Klar kann man diese Optimierungen auch mit Windows erreichen. Doch dazu muss man das BS sehr genau kennen. Ashampoo WinOptimizer macht alles unter einer Oberfläche. Wer nicht sicher, was er machen kann, der nutzt die 1-Click-Optimierung. Das ist oftmals ausreichend. Aber man kann selber auch einzelne Optimierungen durchführen.

Dealbesschreibung von CHIP:

Sicherheit und Privatsphäre steht beim „Ashampoo WinOptimizer 18“ im Mittelpunkt. Mit nur wenigen Klicks können Sie zum Beispiel unerwünschte Dienste deaktivieren oder mit dem beständig weiterentwickelten Cleaner überflüssigen Ballast bereinigen. Unerwünschte Erweiterungen im Browser und Datensammler, die die Privatsphäre bedrohen, haben so keine Chance.

WinOptimizer 18: Windows säubern und optimierenMit dem „WinOptimizer 18“ werden auch Systeme mit mehreren Nutzern umfangreich geprüft. Damit entfällt das gesonderte Säubern jedes einzelnen Profils. Windows ist bekannt für seinen Datenhunger und faule Kompromisse im Bereich der User-Sicherheit. Dem treten die im Programm enthaltenen Module Win10 Privacy Control und Antispy entgegen. Der Nutzer behält die alleinige Entscheidungsgewalt über die Weitergabe seiner Daten. Neugierige Programme gehen künftig leer aus, wenn es um die unerwünschte Ortung des PCs, personalisierte Werbung oder Ähnliches geht.

Auch die Cleaning-Werkzeuge haben es in sich. Dank erweiterter Filteroptionen spüren Sie mit „Ashampoo WinOptimizer 18“ nun noch schneller lästige File-Duplikate auf. Zusammen mit dem neuen ADS Scanner, der auch unsichtbare Datenströme erkennt und dem stylishen Dark Mode sieht alles schick aus und gibt Ihnen den perfekten Überblick und volle Kontrolle über alle Vorgänge.

Aktuell gibt es mal wieder bis zum 22.07.2021 bis zu 91% Rabatt auf Ashampoo Programme:

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/94851/

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten