CHIP: Vollversion Ashampoo WinOptimizer 18 gratis statt €19,90

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

49246dbee0e2c2cb

Aktuell ist die Version von Ashampoo WinOptimizer die 19. Wem die Version 18 reicht, der bekommt sie von CHIP gratis.

WinOptimizer erhält bei Tests fast immer gute Noten. Wie es bei Systemtools so ist, sollte man seine Daten vorher sichern.

Klar kann man diese Optimierungen auch mit Windows erreichen. Doch dazu muss man das BS sehr genau kennen. Ashampoo WinOptimizer macht alles unter einer Oberfläche. Wer nicht sicher, was er machen kann, der nutzt die 1-Click-Optimierung. Das ist oftmals ausreichend. Aber man kann selber auch einzelne Optimierungen durchführen.

Dealbesschreibung von CHIP:

Sicherheit und Privatsphäre steht beim „Ashampoo WinOptimizer 18“ im Mittelpunkt. Mit nur wenigen Klicks können Sie zum Beispiel unerwünschte Dienste deaktivieren oder mit dem beständig weiterentwickelten Cleaner überflüssigen Ballast bereinigen. Unerwünschte Erweiterungen im Browser und Datensammler, die die Privatsphäre bedrohen, haben so keine Chance.

WinOptimizer 18: Windows säubern und optimierenMit dem „WinOptimizer 18“ werden auch Systeme mit mehreren Nutzern umfangreich geprüft. Damit entfällt das gesonderte Säubern jedes einzelnen Profils. Windows ist bekannt für seinen Datenhunger und faule Kompromisse im Bereich der User-Sicherheit. Dem treten die im Programm enthaltenen Module Win10 Privacy Control und Antispy entgegen. Der Nutzer behält die alleinige Entscheidungsgewalt über die Weitergabe seiner Daten. Neugierige Programme gehen künftig leer aus, wenn es um die unerwünschte Ortung des PCs, personalisierte Werbung oder Ähnliches geht.

Auch die Cleaning-Werkzeuge haben es in sich. Dank erweiterter Filteroptionen spüren Sie mit „Ashampoo WinOptimizer 18“ nun noch schneller lästige File-Duplikate auf. Zusammen mit dem neuen ADS Scanner, der auch unsichtbare Datenströme erkennt und dem stylishen Dark Mode sieht alles schick aus und gibt Ihnen den perfekten Überblick und volle Kontrolle über alle Vorgänge.

Tipp Aktuell gibt es mal wieder bis zum 22.07.2021 bis zu 91% Rabatt auf Ashampoo Programme:

https://www.ashampoo.com/de-de/shop

Kommentar verfassen