Vorbei

Ben’s Original Milchreis GRATIS TESTEN bei Coupies

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Bens_Original_Milchreis_gratis_testen
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Die Aktion wurde bis 20.12.2021 verlängert.
Wichtig Zu dieser Aktion bei Coupies bestehen zwei Deals bei uns, denn ich (DealDoktor Benji) hab nicht gut aufgepasst: Dieser hier von @juliabedau und der von @MikeNils. Das heißt, es handelt sich um ein und dieselbe Aktion und man kann nur einmal teilnehmen. Sorry für die Verwirrung! Der Doc
Update @tina92 gibt uns den Hinweis, dass man den Milchreis jetzt auch über Coupies gratis testen kann!

Es handelt sich dabei also um eine neue Aktion; wenn ihr bei Scondoo schon mitgemacht habt (Aktionszeitraum: 01.12.bis 08.12.2021), dann könnt ihr jetzt bei Coupies erneut teilnehmen!

Danke @tina92 & @juliabedau

Jetzt über Coupies – gültig vom 09.12. – 16.12.21 *verlängert bis 20.12.2021*:

Ben’s Original Milchreis GRATIS TESTEN

So geht’s

  1. Ben’s Original Milchreis Klassik ODER Ben’s Original Milchreis Zimt im Handel kaufen
  2. Daten bei Coupies eingeben & Kassenbon hochladen
  3. Geld zurückerhalten

Nicht mit anderen Coupons kombinierbar. Nur solange der Vorrat reicht.

Ben’s Original Milchreis

Nur für kurze Zeit: Ben’s™ Original Milchreis Klassik oder Zimt probieren und Geld zurück erhalten!

Perfekt in 5 Minuten – Einfach mit Milch aufgießen, 2 Minuten in Topf oder Mikrowelle erhitzen, 3 Minuten ziehen lassen und genießen! Die Express Lösung für leckeren warmen Milchreis. Eignet sich übrigens auch für die Zubereitung mit Milchersatzprodukten wie z.B. Mandelmilch.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Hans99

09.12.2021, 19:33 #

Doppelt hält wohl besser 😀

Benne

09.12.2021, 20:01 #

Selbst für umsonst zu teuer 😂

ardlon

09.12.2021, 21:14 #

Super. Dann wächst der Vorrat weiter an. Heute konnte ich die Sorte mit Zimt ergattern

Lulu94

10.12.2021, 00:30 #

Ich frage mich nur was sich der Hersteller dabei denkt, dass Scondo die gleiche Aktion am laufen hat. Habe es dort eingelöst und kann es jetzt über Coupies erneut machen. War glaube nicht Sinn der Sache haha

DealDoktor (Benji)

10.12.2021, 10:16 #

@MikeNils @Peter_Shaw @tina92 @Monel: @Hans99:

Tut mir Leid, Leute, das ist mein Fehler.

Ich hab einfach nicht gesehen, dass es schon einen Deal gibt zu der Aktion bei Coupies. Deswegen habe ich diesen Deal hier aktualisiert und auf die Startseite gezogen.

Hätte ich gesehen, dass es schon einen Deal für Coupies gibt, hätte ich natürlich den von @juliabedau als abgelaufen markiert und den von @MikeNils auf die Startseite gezogen.

Mein Vorschlag, das Ganze wieder glattzubügeln, ist der folgende:

1.) Da beide Deals jetzt gerade bestehen und schon Kommentare und Hinweise beherbergen, lassen wir beide parallel bestehen.

2.) Um keine Verwirrung zu erzeugen, baue ich in beide eine fette Hinweis-Box, die zeigt, dass es sich um ein und dieselbe Aktion handelt.

3.) @MikeNils, dir schreibe ich natürlich die Heartbeats gut, die du bekommen hättest, wäre dein Deal auf die Startseite gekommen.

Da die Aktion sowieso nur bis 16.12. läuft, sollte das Potential für Verwirrung sowieso nicht so groß sein. Entschuldigt nochmal.

Und @tina92: Ja, das liegt wirklich an der Suche. Wenn man nach "Milchreis" sucht, findet man nur den einen Deal von @juliabedau, obwohl beide Deals "Milchreis" im Titel haben. Das ist ein Fehler und soll nicht so sein. Ich habe es direkt mal zur Verbesserung der Suche weitergegeben. Danke dir für den Hinweis!

    MikeNils

    10.12.2021, 21:01 #

    @DealDoktor (Benji):
    Danke für die offene Kommunikation und Lösung an euch als DealDoktoren und Doktorinnen. 🙂

      tina92

      11.12.2021, 20:40 Antworten #

      Tausend Dank an DealDoktor (Benji). Sehr gut gelöst!

wandtroll

10.12.2021, 15:14 #

Ehrlich gesagt, habe ich die letztes Jahr schon getestet…..war nicht so mein Fall, muss ich nicht wieder haben, aber für Leute die das Produkt noch nicht probiert haben, was für zwischendurch brauchen oder es einfach mögen, ist es natürlich eine tolle Aktion.

pecunia non olet

10.12.2021, 17:08 #

etwas Zeit ist ja noch

Swoman

10.12.2021, 19:02 #

Heute im Edeka gekauft. Milchreis mit Zimt war meine Wahl

pecunia non olet

14.12.2021, 15:12 #

Heute im Real gekauft. Milchreis mit Zimt war meine Wahl

Tuerkomat

14.12.2021, 21:32 #

habe es heute bei kaufland gekauft.

bd7347

15.12.2021, 12:56 #

Der Milchreis mit Zimt schmeckt mir prima! Nur Coupies tut sich oft sehr schwer mit dem Einlösen. Es werden angeblich Bons doppelt eingereicht usw. Erst nach massiver Reklamation korrigiert Coupies dann manchmal seine Fehler.

croco1893

15.12.2021, 18:02 #

Bei Penny entdeckt für 1,00 € – schmeckt mir nicht so gut – Cashback ist schon da – alles gut !

ardlon

16.12.2021, 11:23 #

@DealDoktor
Die Aktion ist bis zum 20.12. verlängert worden

lexmarkz13

16.12.2021, 12:01 #

Habe ich gestern noch schnell gekauft und das Geld auch schon zurück 👍

Swoman

19.12.2021, 21:46 #

War nicht mein Geschmack, dann lieber den Milchreis aus der Kühlung. Gut, dass man testen durfte.

Kommentar verfassen