Vorbei

Ben’s Original Milchreis Gratis *Coupies*

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_b727140f-605e-48f0-8d99-60fe2b3e3960
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Die Aktion wurde bis 20.12.2021 verlängert.
Wichtig Zu dieser Aktion bei Coupies bestehen zwei Deals bei uns, denn ich (DealDoktor Benji) hab nicht gut aufgepasst: Dieser hier von @MikeNils und der von @juliabedau. Das heißt, es handelt sich um ein und dieselbe Aktion und man kann nur einmal teilnehmen. Sorry für die Verwirrung! Der Doc

Du magst 🍚, dann schnapp dir den Ben’s Original Milchreis mit Zimt oder als Klassik Milchreis.

So geht’s:
– Ben’s Original Milchreis Zimt oder Klassik in den Warenkorb legen
– An der Kasse zahlen
– Kassenbon mitnehmen
– Kassenbon bei Coupies hochladen
– Gutschrift auf Coupies-Konto (App Einlösung) oder per IBAN oder PayPal (Website Einlösung) zurück erhalten

Gut zu finden bei Rewe oder Edeka, es werden auch alle anderen Händler akzeptiert.

Sollte die Produktbezeichnung nicht eindeutig sein, fotografiere Kassenbon + Produkt.

Aktionszeitraum: 09.12.2021 – 16.12.2021 *verlängert bis 20.12.2021*

Durchfuhrende Agentur: Coupies

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Basket41

09.12.2021, 00:42 #

Cool. Ich liebe Bens. Gerade wenn es schnell gehen muss gibt es kaum etwas besseres. 🙂

juliabedau

09.12.2021, 00:47 #

Danke

Pekunia

09.12.2021, 00:49 #

Gerade eben noch bei Scondoo und schon ist er bei Coupies zu haben.

bd36346

09.12.2021, 02:17 #

Werd ich auch holen

Peter_Shaw

09.12.2021, 04:13 #

Der schmeckt sehr lecker 🙂
Letzte Woche bei scondoo bereits 1x eingelöst 🙂
Nach coupies kann dann gerne couponplatz noch nachziehen 😂😂😂

    lexmarkz13

    09.12.2021, 05:31 #

    Ich habe meinen meiner Tochter mit gegeben – die ist Vegetarierin und hat sich riesig darüber gefreut – auch die Gratis Artikel vom netto Adventskalender sind gut bei ihr angekommen – Ende nächster Woche besucht sie mich wieder – bis dahin kann ich wieder einiges für sie sammeln 🤗

0alex0

09.12.2021, 05:00 #

Ich weiß nicht, warum ich den gestern beim Rewe nicht mitgenommen habe, vermutlich nicht daran gedacht, aber wenn ich heute oder morgen wieder vorbei komme muß ich unbedingt mitnehmen – sind ja schließlich jetzt 2x je Person zum einlösen. Schade, daß bei Scondoo schon abgelaufen ist, sonst könnte mit Gewinn sein. 😃

alex1985

09.12.2021, 05:23 #

Letzte mal bei lidl ,nehme heute wieder mit

Pekunia

09.12.2021, 07:57 #

Ich selbst esse ja keinen Milchreis, aber ich werde schon Abnehmer finden.

gesichtsguennie

09.12.2021, 08:24 #

Sehr lecker die Sorten

Farris

09.12.2021, 08:49 #

Cool. Noch nicht probiert bisher. Da werde ich mitmachen.

bd36734

09.12.2021, 08:57 #

Letztes Mal lange gesucht

DealOrNoDeal

09.12.2021, 09:14 #

wow weiter gehts 😉

Blubberle

09.12.2021, 09:23 #

Hab den letzten noch nicht probiert 🤗

Befana1976

09.12.2021, 09:38 #

Cool, den gab's doch gerade im Scondoo, na denn gleich nochx

Lexine

09.12.2021, 09:44 #

Gerade gestern den gratis von Scondoo gegessen, der war gar nicht mal schlecht. Da hole ich gleich heute Nachschub

evafl21

09.12.2021, 10:03 #

gestern lange bei Edeka danach geschaut. Leider nicht da.

    MikeNils

    09.12.2021, 10:34 #

    @evafl21: Einige führen es leider auch ganricht, jedoch andere schon. Bei Penny und Lidl oder Aldi hab ich sie mir garnicht gesehen, da real ja so gut wie nicht mehr betreten ist mittlerweile und der wo ich was ein Kaufland ist kann ich da leider keine Erfahrungswerte für die letzten real liefern und bei Kaufland halt nur einen der hat es nicht geführt, ist jedoch auch noch im Umbau vom real zum Kaufland.

      evafl21

      09.12.2021, 10:46 Antworten #

      @MikeNils:
      Äh… dein zweiter Satz ist mir ein bisschen zu kompliziert.. 😉

      MikeNils

      09.12.2021, 14:54 Antworten #

      @evafl21: Da sind wohl einige Wörter von der Spracheingabe falsch 😅, hätte das ggf. ohne Umgebungsgespräche Einsprachen sollen.

      evafl21

      10.12.2021, 15:34 Antworten #

      @MikeNils:
      😀 das erklärt es. 😉

dealsformeandh

09.12.2021, 11:56 #

Auf meinem Kassenbon steht garnicht Milchreis drauf sondern nur "Bens orig. Klassik" . Wollte das Produkt mit aufs Bild machen aber es wird ja nur der Kassenbon gescannt

    DealOrNoDeal

    09.12.2021, 13:44 #

    @dealsformeandh:
    falls deine app muckt, verwende die webseite!

    Birgit10

    09.12.2021, 14:58 #

    Das Problem hatte ich auch und habe dann über die Webseite eingelöst…. Funktioniert einwandfrei

    0alex0

    09.12.2021, 18:55 #

    Auf meinem Rewe-Bon steht "Expr. Milch. Zi." 🤔 – habe dh das Produkt zusammen mit dem Bon mitfotografiert.

      MikeNils

      09.12.2021, 20:47 Antworten #

      @0alex0: Das wäre kein Problem gewesen eigentlich, das wurde so erkannt. Denke jedoch sollte es ein Händler geben der nur Express Reis schreibt so real dann wird es schwieriger.

      0alex0

      09.12.2021, 22:47 Antworten #

      Bin mir außerdem nicht sicher gewesen, ob der anerkannt wird, weil nicht "Ben’s Original Milchreis" drauf stand, sondern "Uncle Ben's Milchreis", die Packung sah auch nicht ganz so wie auf der Dealbeschreibung, das mit dem Produktoto davon konnte auch nach hinten gehen – zum Glück wurde akzeptiert und bereits gut geschrieben. 👍😃

Iren_Dani

09.12.2021, 14:50 #

Danke, werde ich mir wieder einen holen.

löwenzahn

09.12.2021, 15:34 #

Topp. Leider gibt's den Milchreis hier nur in wenigen Geschäften.

DerRaucher

09.12.2021, 15:54 #

Wede ich wieder mitmachen. Schmeckt mir insgesamt ganz okay.

Nami_2907

09.12.2021, 17:25 #

!!!! Man kann sich gleich 2 Packungen holen bzw. 1 zweimal einlösen?!!! Mir wird die Cashback Aktion auch bei Couponplatz gezeigt..weiss jemand mehr?

    0alex0

    09.12.2021, 18:49 #

    Nein, geht nicht – Coupies und Couponplatz ist die gleiche Firma, Cash gibt's nur 1x.

    DealOrNoDeal

    09.12.2021, 19:29 #

    @Nami_2907:
    echt couponplatz auch? als coupon? dann spart man sich das mit dem cashback

    Hans99

    09.12.2021, 19:31 #

    @Nami_2907:
    Ich habe mir das auch gedacht. Und ich teste das jetzt einfach mal. Denn in der Couponplatz App gibt es jetzt wohl auch Cashback. Und da ist keine Weiterleitung zu Coupies, wie es auf der Webseite bisher war. Ich werde berichten 😉

      MikeNils

      09.12.2021, 20:49 Antworten #

      @Hans99: Du könntest in deinem Coupies Account nachschauen, ob es dort nun den Kassenbon doppelt gibt, das wäre ja interessant.

      Nami_2907

      10.12.2021, 09:37 Antworten #

      Ja, super berichte dann. Freue mich 🙂

      DealOrNoDeal

      10.12.2021, 17:28 Antworten #

      @MikeNils:
      das geht nicht.

      Hans99

      11.12.2021, 07:04 Antworten #

      @MikeNils:
      Stand bisher:
      Bei Couponplatz eingereicht und noch in Prüfung.
      Bei Coupies noch nicht eingereicht, und auch keine "Verknpfung" ersichtlich. Sprich der Bon ist nicht bei Coupies hinterlegt.

      MikeNils

      12.12.2021, 18:33 Antworten #

      @Hans99: Ich hab den nun testweise hochgeladen bei Coupies danach Couponplatz, kommt die Meldung ich habe mein maximales Cashback Limit erreicht, bei Die Limo kam es sei kein Kassenbon erkennbar, dabei weiß ich was ich hochgeladen habe den gleichen wie bei Coupies, möchte ich erneut hochladen kommt die gleiche Rückmeldung, ob ein neuer Kassenbon hingegen nun auch klappt das hab ich noch nicht ausprobiert.

      Hans99

      13.12.2021, 07:58 Antworten #

      @MikeNils:
      Gestern hab ichs bei Coupies eingereicht, heute bereits gutgeschrieben.
      In der Couponplatz App noch immer in Prüfung. Naja warten wirs ab..

      Hans99

      14.12.2021, 14:48 Antworten #

      @MikeNils:
      So jetzt habe ich ein [amtliches] Ergebnis.
      Ich habe in der Coupies und der Couponplatz App den Kaufpreis des Milchreis gutgeschrieben. Trotz selbem Kassenzettel und selber E-Mailadresse.

      Nami_2907

      14.12.2021, 19:14 Antworten #

      @Hans99: Danke fürs Ausprobieren und berichten! Habs gerade auch eingereicht. 🙂

      MikeNils

      14.12.2021, 22:05 Antworten #

      Mh, das hat bei mir nicht geklappt kam eine Ablehnung es sei kein Kassenbon erkennbar.

      Hans99

      15.12.2021, 08:59 Antworten #

      @MikeNils:
      Reichs einfach nochmal ein.
      Habe dann gesehen, es wurde mir erst abgelehnt und dann doch gutgeschrieben. Mehr Details standen aber in den Mails nicht dazu.

DealOrNoDeal

09.12.2021, 19:29 #

Heute gibts im Rewe 1,50 ab 10,- und Milchreis gratis, Pepsi auch und Rockstar auch, aber ich mag heute nicht mehr in Rewe gehen, bin ich krank?
War heute im Kaufland schon, reicht mir.

    0alex0

    09.12.2021, 22:51 #

    @DealOrNoDeal:
    Mit 2 Pepsi, 1 Milchreis und 1 Mayo bin noch weit entfernt von €10 gewesen. 😔

      DealOrNoDeal

      10.12.2021, 11:49 Antworten #

      @0alex0:
      ich hatte gestern auch keine Lust, man kann noch 1 weitere Pepsi und 1 Rockstar nehmen, dann ist man näher dran. Die Wallets gehen nach wie vor

Hans99

09.12.2021, 19:29 #

Gerne nochmal 🙂

    DealOrNoDeal

    10.12.2021, 17:27 #

    @Hans99:
    nächste woche kommt wieder ein anderer jede wette 😉
    nur hat mein rewe keine mehr und kaufland gestern hatte gar keine

DealOrNoDeal

10.12.2021, 16:22 #

Im Rewe noch 2 Packungen ergattert 😉 viele lagen nicht mehr rum.
Aber gratis esse ich das gern nochmal. War lecker.

DealOrNoDeal

10.12.2021, 17:26 #

und schon eingelöst, die sind aber fix. so schnell kann man das gar nicht essen 😉

    MikeNils

    11.12.2021, 11:06 #

    @DealOrNoDeal: Aktuell ist Coupies schneller als Scondoo, einige Kassenbons bei Scondoo 2 Tage und bei Coupies Minuten oder einige Stunden.

      DealOrNoDeal

      11.12.2021, 16:17 Antworten #

      @MikeNils:
      muss ich dir zustimmen.

      0alex0

      11.12.2021, 22:24 Antworten #

      @MikeNils:
      Das kann ich nicht bestätigen, bei mir geht Scondoo schneller als Coupies.

      MikeNils

      12.12.2021, 18:31 Antworten #

      @0alex0: Also aktuell Coupies heute den Milchreis eingelöst kam die Bestätigung ca. 4 Stunden später, Scondoo gestern eingelöst kam noch nichts, Kassenbon noch in Prüfung. Villeicht solle ich man einen testweise per App einsenden ob das schneller geht als über die Website? Oder lässt du auch per Website den Kassenbon übermitteln?

      0alex0

      12.12.2021, 20:18 Antworten #

      @MikeNils:
      Nee, ich löse sie immer (fast, zu 99,9%) über die App.

      MikeNils

      14.12.2021, 22:03 Antworten #

      Ich scanne die meisten der Kassenbons, nur Always, Lenor etc. die kommen dann per Foto, obwohl dort auch schon mal der ein oder andere scann akzeptiert wurde, sogar ebons als PDF, da das Foto von den dunklen Edeka Kassenbons nicht die Anforderungen erfüllte… Da wollten sie dann zwar beides, klappte letzlich.

    Peter_Shaw

    11.12.2021, 13:58 #

    @DealOrNoDeal:
    Dank einer Freundin die mir eine Packung besorgt hat, habe ich den Deal auch bereits eingelöst.
    Stimmt, coupies war sehr fix mit der Prüfung 🙂

u2lady

11.12.2021, 16:21 #

Mir schmeckt der Zimt Milchreis nicht.

Tuerkomat

13.12.2021, 14:25 #

habe es leider bislang nirgends gefunden 🤔

Tuerkomat

15.12.2021, 17:08 #

oh, und es ist jetzt sogar bis 20.11.21 verlängert worden sehe ich gerade

Pekunia

16.12.2021, 06:37 #

Bei uns steht im Edeka jetzt nur noch der alte im Regal.

Kommentar verfassen