Bekannt aus:
Anmelden
2504

🚀 3 Monate Apple TV+ kostenlos sichern

Zum Deal

Ihr sucht nach Wegen, wie ihr Apple TV+ kostenlos nutzen könnt? Es gibt drei Möglichkeiten dazu. Wir haben euch hier mal Infos dazu zusammengestellt, wie ihr euch Apple TV+ gratis sichern könnt. 😊

  1. Ihr versucht es mal mit einem Klick auf „zum Deal“. Das Angebot Apple TV+ 3 Monate kostenlos funktioniert bei manchen, bei anderen nicht. Wenn ihr Glück habt, klappt’s bei euch.
  2. Oder habt ihr einen LG 4K TV, 8K TV oder ein StandbyMe-(Go)-Modell von 2018 – 2024? Dann erhaltet ihr mit LG ebenfalls 3 Monate Apple TV+ gratis. Öffnet dazu einfach die Apple TV-App auf eurem LG TV. Wenn ihr das Angebot nicht seht, installiert die App vielleicht nochmal neu.
  3. Oder ihr könnt euch 2 Monate AppleTV+ kostenlos sichern in dem ihr hier auf den Link klickt.

Dann könnt ihr z.B. Masters of the Air, Killers of the Flower Moon, Napoleon oder For All Mankind schauen. Und natürlich noch viele weitere spannende Filme und Serien!! Viel Spaß euch beim Genießen von Apple TV+ kostenlos! Euer Benji

Hier sollte man fix sein! Einfach Angebot „redeemen“, eigentlich nur für Neukunden, ging bei mir aber auch mit Bestandskundenaccount ohne aktives Abo, also durch schlichtes Einloggen. Kann dann direkt nach Abschluss wieder gekündigt werden, läuft dann noch die 3 Monate weiter. Ansonsten 9,99€ mtl. Have fun! 🙂

Für das Schnappen ist eine Kreditkarte erforderlich, sollte hier im Forum wohl aber kein Problem sein.

Infos zur Apple TV+ 3 Monate kostenlos Aktion:

Das Angebot endet am 31. Oktober 2024. Es handelt sich um ein Werbeangebot, das keinen Geldwert hat, nicht zum Wiederverkauf bestimmt ist und bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt wird. Gültig für Apple TV+ in Deutschland. Nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnent:innen. Erfordert ein Abo für Apple TV+ und eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Nach Ablauf der Promoaktion verlängert sich Apple TV+ automatisch für 9,99 €/Monat, bis es gekündigt wird. Die Zahlung wird über die hinterlegte Zahlungsmethode abgebucht und kann in den Account-Einstellungen des Dienstes bis spätestens einen Tag vor dem Abrechnungsdatum gekündigt werden. Zusätzlich hast du das Recht, jederzeit mit sofortiger Wirkung zu kündigen und eine anteilige Rückerstattung durch den Apple Support zu erhalten: https://support.apple.com/choose-country-region/media-services. Es gelten die AGB und die Apple-Datenschutzrichtlinie. Die für dein Land geltenden Bedingungen findest du unter https://www.apple.com/de/legal/internet-services/itunes/de/terms.html/. Du musst 16 Jahre alt sein und dich in Deutschland befinden. Erfordert kompatible Produkte und Dienste. Apple ist kein Sponsor dieser Aktion. Apple TV+ ist eine in den USA und weiteren Ländern und Regionen eingetragene Marke von Apple Inc.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (69)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten