Vehiculum

Gewerbeleasing: Volvo XC60 mit 190 PS ab 266,02€ (Leasingfaktor 0,59)

Wieder mal ein Leasing-Angebot für Gewerbekunden. Diesmal. Ihr könnt bei Vehiculum gerade den Volvo XC60 mit 190 PS ab 266,02€ netto im Monat leasen.

Die Laufzeit beträgt 36 Monate, die  jährliche Fahrleistung 10.000 km. Der Leasingfaktor beträgt 0,59. 

Inklusive Überführungskosten liegen wir dann auf 36 Monate gerechnet bei effektiv 290,74€ im Monat.

Volvo XC60 mit 190 PS ab 266,02€

  • Neuwagen
  • 2-3 Monate Lieferzeit
  • Fahrzeugaufbau: SUV
  • Hubraum: 1969 ccm
  • Leistung: 140kW (190 PS)
  • Diesel
  • Getriebe: Automatik
  • Kraftstoffverbrauch:
    • CO2-Emissionen**: 133 g/km (komb.)
      Kraftstoffverbr.**: 5,1 l/100km (komb.)
      Kraftsoffverbr.** ausserorts: 4,6 l/100km (komb.)
      Kraftsoffverbr.** innerorts: 5,8 l/100km (komb.)

Zum Leasing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Leasing

  • Nettolistenpreis: 44.420€
  • Laufzeit: 36 Monate
  • Laufleistung: 10.000 km/Jahr
  • Leasingrate: ab 266,20€ (netto)
  • Bereitstellungskosten inkl. Zulassung & Haustürlieferung:890€ (netto)
    __________________________
  • Gesamtkosten = 266,02€ x 36 Monate + 890€ = 10.466,72€ netto (290,74€/Monat)
  • Leasingfaktor: 0,59
  • Gesamtkostenfaktor: 0,65  (inkl. 890€ einmalige Kosten)
Tipp Um Leasing-Angebote vergleichbar zu machen, wird allgemein hin der Leasingfaktor (LF) herangezogen (ähnlich dem Effektivpreis bei Handytarifen). Der LF berechnet sich ganz einfach, indem man die Leasingraten durch den Bruttolistenpreis des Wagens dividiert und mit 100 multipliziert. Je kleiner der LF, desto attraktiver der Leasing-Deal. Mehr Infos zum Thema findet ihr in diesem Ratgeberbeitrag.

Wer kann leasen?

Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende im Haupterwerb von mindestens einem Jahr – ausgeschlossen sind Taxi/Mietwagen, KFZ Handel, Glücksspiel & Nebengewerbe.

Welche Kosten kommen mit dem Leasingvertrag auf mich zu?

  • Versicherung, sofern nicht explizit im Angebot erwähnt (manchmal optional direkt zubuchbar)
  • KFZ-Steuer
  • Leasingrate für die Fahrzeugnutzung
  • Die Kosten für die Auslieferung des Fahrzeugs (wenn nicht inklusive)
  • Kosten für Mehrkilometer, falls diese gefahren werden
  • Optional: Wartung / Service und Instandhaltungskosten (wenn nicht inklusive)
Tipp Solltet ihr unsicher sein, wie das Leasing genau abläuft, schaut euch doch mal unseren Ratgeber zum Leasing bei Vehiculum an.

Viel Spaß mit dem Auto!

Euer Doc


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

SunSurfer

30.09.2019, 10:48 #

vorsicht – außen groß – innen klein – Wenn vorne jemand normalgroßes sitzt, ist dahinter auf der Rückbank kaum Platz für die Beine – Kindersitz hinten und vorne sitzen ist auch nicht wirklich möglich. Kofferaum darf man auch nicht erwarten.
Dafür gibts dann richtig massiven Schwedenstahl – perfekt für den morgentlich Schulparkplatzkrieg 😀
Verbrauch auch extra hoch.
Aber all das weiß man ja, wenn man sich so ein Auto leistet.

rumper

30.09.2019, 13:01 #

Untermotorisiert für das Gewicht. 👎🏼

Apptester

30.09.2019, 20:22 #

SUV 🙈

Yoghurtsan

09.10.2019, 16:31 #

Was kosten den Mehrkilometer? Wieviel erhält man, wenn man weniger km fährt?

tigervalaa

10.10.2019, 01:47 #

@rumper: Wie soll man das verstehen??? Willst du Rennen machen?

DerGeizfuchs089

12.10.2019, 03:07 #

@all Da ich das Auto (XC 60 D4 AWD Inscription) seit 9 Monaten und rund 15.000km fahre, hier eine qualifizierte Meinung: das Auto ist übersichtlich und die Maße auch in der Stadt ok (nicht praktisch wie ein Smart, aber ok!). Der Innenraum wirkt absolut hochwertig und schön aufgeräumt (mir persönlich gefällt er auch besser als die aktuellen von Mercedes, BMW, Audi…). Er hat einen handlichen Wendekreis. 190PS sind als Motorisierung ausreichend für eine gute Beschleunigung/Überholmanöver. Selbst bei über 200kmh fährt er sich sehr stabil (Dynamik-Modus), wobei er ab ca. 180kmh natürlich nicht mehr richtig 'zieht' (persönlicher Rekord: 229kmh laut Tacho mit Rückenwind und Bergab). Durch die Stadt komme ich auf reale 8-9L/100km, auf der Autobahn 7-8L/100km (ich fahre weder sparsam noch wahnsinnig). Assistenzsysteme sind entweder Serie, oder für einen geringen Aufpreis erhältlich. Das Raumgefühl ist super und auch auf dem Rücksitz hat man viel Beinfreiheit. Die Sitze sind gerade bei längeren Strecken (über 3Std am Stück) ein Traum. Die Liste der Zusatzausstattung ist (wie bei allen Autos) lang, sodass ich mit fast Vollausstattung auf etwas über 70k Listenpreis gekommen bin. Der Kofferraum könnte größer sein. In Verbindung mit dem Memorysitz lässt sich der Beifahrersitz nicht umklappen, wodurch 2m lange (Ikea-)Pakete nur knapp und schräg reinpassen. In der Summe ein wunderbares Auto. Wenn es auch so haltbar ist wie die alten Volvos, perfekt! *MicDrop

Kommentar verfassen