ABGELAUFEN Eff. GRATIS + 127€ Ersparnis: Samsung 65“ 4K Smart-TV für 1€ + GRATIS PS5 Slim Digital + 20GB 5G/LTE Allnet für 34,99€/Monat (Blau Allnet M im o2-Netz)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Weiterhin zu haben! Euer Benji
TOP: Blau bietet euch jetzt eine Allnet-Flat im o2-Netz mit 20GB für 34,99€ monatlich an, und das in Kombination mit dem 65 Zoll Fernseher Samsung GU65DU7179UXZG für einmalig nur 1€. Das wars? Nein, zusätzlich bekommt ihr die PlayStation 5 Slim Digital geschenkt!
Insgesamt ist das Tarif-Bundle damit effektiv GRATIS und ihr spart 127€!
Hinweis: Blau hat jetzt eine Versandkostenpauschale von 39,90€. Schmälert den eh so geilen Deal nicht immens, aber den Hinweis geben wir euch noch mit, damit ihr euch nicht wundert!
Alle Eckdaten zum Handytarif
- Allnet-Flat in alle deutsche Netze
- SMS-Flat in alle deutsche Netze
- 20GB LTE Datenvolumen
- bis 50Mbit/s
- danach 64kBit/s
- EU-Roaming
- Netz: o2
- Anbieter: Blau
- VoLTE & WiFi Calling: ✅
- eSIM: ❌
- Anschlussgebühr: 0,00€ (statt 29,99€)
- Laufzeit: 24 Monate
Rufnummernmitnahme
Ihr möchtet eure bisherige Rufnummer gerne behalten? Bei Blau erhaltet ihr automatisch eine neue Rufnummer, da der Tarif sofort startet – aber nach Aktivierung eures Blau-Kundenkontos könnt ihr dort die Mitnahme eurer alten Rufnummer veranlassen.
Tarifstart
Der Tarif startet sofort, eine Umdatierung ist also nicht möglich.
Das ist nicht der passende Tarif für euch? Dann schaut einfach in die große Top-Liste mit den 30 besten Handyverträgen – jede Woche aktualisiert.
Kosten über 24 Monate
- 24 x 34,99€ Grundgebühr
- + 0€ Anschlusspreis
- + 1€ für den 65″ Smart-TV Samsung GU65DU7179UXZG
- +
4,99€39,90€ Versandkosten - ————————————
- = 880,66€ Gesamtkosten für Tarif + Zugaben
- – 579€ (Bestpreis des Fernsehers)
- – 429€ (Bestpreis der Konsole)
- (Stand: 09.05.2025)
- ————————————
- = effektiv gesamt – 127,34€ => Tarif eff. GRATIS + 127€ Ersparnis
Der Effektivpreis ergibt sich, indem man den Geräte-Wert von der Summe sämtlicher Kosten über 24 Monate abzieht und auf den Monat herunterrechnet. Dadurch erhält man die „bereinigten“ Kosten für den Tarif, wodurch man Angebote mit verschiedenen Zugaben und unterschiedlich hohen Zuzahlungen bzw. Grundgebühren besser vergleichen kann.
Kündigung
Vergesst nicht die Kündigung: Diese ist empfehlenswert, denn ab dem 25. Monat erhöht sich die Grundgebühr. Ihr könnt den Mobilfunkvertrag einfach in eurem Kundenkonto per One-Klick kündigen.
Euer DealDoktor Alex
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Gutscheine von blau.de
Hallo, ich bin Alex und interessiere mich vor allem zu Deals aus den Bereichen Werkzeug, Outdoor, klassische Nassrasur, Angeln und Sport. Ich bin bereits seit 2013 ein Teil des DealDoktor-Teams – also schon eine ganze Weile. Ich habe in dieser Zeit viele interessante und spannende Dinge erlebt, mich gemeinsam mit euch über jede Menge verrückter Deals gefreut, mich aufgeregt, wenn das Kracherangebot dann viel zu schnell ausverkauft war, habe gesehen, wie Shops kamen und gingen…es war immer was los. Und ich bin mir sicher, dass es auch in Zukunft nicht langweilig wird und wir DealDoktoren zusammen mit euch weiterhin die besten Schnäppchen finden werden!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
naja, es kostet einmalig 81,80€. wollte eben bestellen
naja, es kostet einmalig 81,80€. nicht 1€
@obitovchiha: Vermutlich möchte Blau eine Art Sicherleistung. Du hast bestimmt bestellt und hast dann das so von Blau bekommen, oder? Wenn ja, dann nimmt das Blau als eine Art Sicherheitsleistung (aufgrund deren Bonitätsbestimmungen) und verrechnet das dann als Guthaben für die monatlichen Grundgebühren. Ergo zahlst du auch nicht mehr.
Nein, war nichts mit bonität. da kamen noch versandkosten usw dazu. habs nicht bestellt
@obitovchiha: Seltsam
ja, wollte es gerne haben. Aber hier wurde nichts mit den weiteren Kosten erwähnt, daher leider nicht bestellt. wenn ich doch noch die Möglichkeit bekomme, sowie es hier steht, dann bestell ich
Ein UHD TV für 579 € ist is auch kein Hit 👎
„Ratenzahlung Hardware: 24 Monate“
Ist das ein Kreditvertrag den man da eingeht?
@Opera: Blau / o2 handhabt das etwas anders als andere Anbieter. Aber im Kern zahlst du dann 24 Monate die Grundgebühr wie angegeben. Und die Hardware gehört dir dann am Ende natürlich auch.
@DealDoktor (Marsel): Als Kreditrate?!
@Felicitas: Den exakt genaue „technische“ Handhabe kann ich dir nicht sagen, aber du zahlst einfach, dass was im Angebot steht. Nicht mehr, nicht weniger 🙂
Schade wohl schon abgelaufen
@tuenjai: Ja, das Angebot scheint leider abgelaufen zu sein.
Ich habe es bestellt. TV kommt morgen. Wegen den versandkosten … Beim 1. Mal wo ich über den link zum Angebot bin war da auch der versandpreis um die 80 Euro. lag aber daran das der Fernseher irgendwie 2x aufgeführt war.
Man konnte ihn aber mit einem entfernen klick verschwinden lassen und 1 Fernseher zu den angegebenen versandpreis bestellen.
Eine andere Sache ist mir aufgefallen. Wegen der ps5 die man anfordern muss…. das Angebot wird bei blau.de nicht mehr angegeben und der link ist nicht mehr einsehbar. Warum können sie den nicht zusammen automatisch schicken?
@KD81: hier der Link – https://logistik.telefonica.de/retoure/blau/customer/hwextra
ich habe ein Problem mit dem Auftrag von blau ich habe das über Deal dr angeklickt und dann wurd mir per E-Mail vom Bestellvorgang Unterlagen zugeschickt und ein Link wo ich meine Zahlung tätigen kann für das Gerät was ich gemacht habe und aber jetzt nichts mehr davon höre
@Manotsch: Hi, das ist eine Sicherheitsleistung, weil deren Bonitätsabteilung diese als Vorsichtsmaßnahme angefordert hat. Das ist aber üblich bei o2 Telefonica / Blau Tarifen.
okay habe ich verstanden vorsichtsmaßnahme als sicherheitsleistung aber ich habe weder eine Rechnung noch eine Bestätigung bekommen nachdem ich die Zahlung gemacht habe wie muss ich mich jetzt verhalten? ich kann mich noch nicht mal bei blau.de jetzt anmelden weil ich ja gar keine auftragsnummer oder sonstiges habe mir wurden lediglich die Unterlagen mit vertragszusammenfassung zugeschickt per E-Mail und damit ich die Bestellung abschließen kann musste ich auf den Button drücken und die Zahlung abgeschlossen und jetzt steht da Bestellung wurde bezahlt
ich kann mich ja noch nicht mal um den bestellstatus nachverfolgen weil ich noch nicht mal eine Nummer bekommen habe oder eine weitere E-Mail mit einer Bestätigung dass ich das bezahlt habe schon komisch alles
@Manotsch: Wann hast du denn bezahlt? 1 Woche (Werktage) kann das schon mal dauern.
mir wurde das zuallererst in der E-Mail geschickt nachdem ich das Angebot angeklickt hatte und Blau es bearbeitet hatte am 20.05.2025 und schrieben folgendes;
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 20.05.2025.
Wir können ihnen das gewünschte Gerät zur Verfügung stellen.
Aufgrund einer internen Prüfung der Bestellung müssen wir unser Angebot an Sie jedoch folgendermaßen anpassen:
Ihr Gerät: W: SAMSUNG TV GU65DU7179UXZG
Die einmalige Anzahlung wurde erhöht und ist vorab zu leisten.
Die monatliche Rate wurde entsprechend reduziert.
Der Gesamtpreis der Geräte bleibt für Sie gleich
In der Bestellübersicht finden Sie alle Details zu den Veränderungen in Ihrem Angebot. Wenn Sie unser angepasstes Angebot annehmen möchten, können Sie dort den Kauf abschließen und die vorab zu leistenden Beträge zahlen. Wählen Sie dafür in der Bestellübersicht Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.
Wichtig: Das Angebot ist nur bis zum 28.05.2025 für Sie reserviert.
Hier können Sie die Bestellübersicht ansehen und Ihre Bestellung abschließen:
(Zur Bestell-Seite ) Link zur Bezahlseite
Haben Sie noch Fragen oder benötigen Hilfe? Wir sind persönlich für Sie erreichbar unter der kostenlosen Rufnummer 0800/0210022 (Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und Samstag 10 bis 18 Uhr)
anschließend habe ich auf den Link gedrückt und per Paysafe kreditkarte bezahlt und bis heute keine Antwort bekommen das ist doch nicht normal oder
am 26.05.2025 hab ich das dann bezahlt weil sie auf einmal 160,90 € haben wollten ich glaube durch die Schufa wusste ich den Betrag zahlen als Sicherheit erfahren und gespeichert und hätten sie mir das nicht gesagt dass das eine sicherheitsleistung ist und dass das normalerweise so üblich ist bei blau und es manchmal auch eine Woche dauert bis man was von denen hört habe ich bis jetzt gewartet heute haben wir den 02.06 und immer noch keine Antwort ist schon sehr seltsam
da meine Frist erst am 28 abgelaufen wäre habe ich das am 26 dann bezahlt weil ich kein Geld auf dem Konto hatte muss ich erstmal mir was leihen und einzahlen und jetzt habe ich das Problem
ich kann dich auch Fotos schicken aber ich weiß nicht wie die Daten hier drüber geschützt sind wenn ich ihnen das schicke!
am 27.06.2025 habe ich die Zahlung getätigt über Paysafe kreditkarte
ich habe immer noch keine Benachrichtigung bekommen nachdem ich hier euren Deal angeklickt hatte bei dealdoktor und darüber den Vertrag abschließen wollte von blau das kann echt nicht wahr sein hauptsache ich habe 161 € überwiesen sowie sie das haben wollten als sicherheitsleistung von mir aus wegen der Bonität und trotzdem habe ich bis heute keine Bestätigung oder sonstiges bekommen noch nicht mal eine Meldung das kann ja nicht wahr sein ich verstehe es nicht habe am 27.05.2025 die Zahlung getätigt weil die mir eine Frist bis zum 28.05 gegeben haben damit ich den Vertrag abschließen kann den ich am 20.05 beantragt hatte bei blau und nach der Überprüfung wurde mir der Link zugeschickt in der ich bezahlen kann und bis heute habe ich nichts gehört wie kann das möglich sein?
@Manotsch: Da dein Fall sehr individuell ist, würde ich vorschlagen, du kontaktierst Blau direkt mal und hakst dort nach. Wir haben ja keine Einsicht auf deinen Auftrag / deine Bestellung. Das liegt beim Vertragspartner. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
– https://www.blau.de/kontakt/
Solltest du dort nicht weiterkommen, dann kannst du uns auch gerne nochmal kontaktieren, am besten per Support-Formular mit all deinen Daten, die du zur Bestellung hast und wir können versuchen nachzuhaken.
Aber meine Empfehlung in jedem Fall: Erstmal individuell bei Blau direkt versuchen.
ja das werde ich dann so machen und falls ich nicht weiterkomme werde ich sie noch mal anschreiben ich habe sie heute morgen per E-Mail angeschrieben blau und auch Paysafe