Bekannt aus:
Anmelden
385

ABGELAUFEN Letzte Chance: *Kracher* 150€ BestChoice-Gutschein inkl. Amazon geschenkt für kostenloses Postbank Girokonto

Zum Deal

Der 150€ BestChoice-Gutschein sollte eigentlich zw. 11.05. und 15.05.2015 in eurer Postbank Nachrichtenbox landen – aufgrund Überlastungen bei dieser Aktion hat sich aber leider nicht nur der Kontoeröffnungsprozess verzögert, sondern jetzt auch der Gutscheinversand. Zitat von E-Mails der Postbank, die ihr bekommen haben solltet:

„Da sich sehr viele Kunden für dieses Angebot entschieden haben, hat sich der Versand der Gutscheine leider verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.  Sie erhalten den Gutschein in der Woche vom 15.-19. Juni 2015 in Ihre Nachrichtenbox im Postbank Online-Banking. ”

Ist natürlich nicht schön, dass sich das verzögert, aber keine Sorge – der Gutschein kommt schon noch.

04.03.: Nicht vergessen: Einsendeschluss für die Unterlagen ist Freitag, 06.03., also falls ihr es noch nicht getan habt: Unterlagen mitsamt Personalausweis zur Post bringen!

13.02.: Wie angekündigt ist die Aktion nun beendet – herzlichen Glückwunsch an alle, die noch abschließen konnten! Nächste Schritte:

  • WICHTIG: Die ausgefüllten Unterlagen ausdrucken (Seite 1-6 + Seite 24 genügen) und zur Post bringen! Nur dann gilt das Konto als eröffnet.Einsendeschluss ist der 06.03., aber am besten vorher schon.
  • Tipp: Testet das Konto, macht ein paar Überweisungen. Das ist wie gesagt zwar keine Bedingung für die Prämie, aber da sicher einige nur wegen der Prämie abgeschlossen haben: Eine aktive Kontonutzung ist immer gerne gesehen, und das Konto ist mit diesen Konditionen ja in der Tat auch wirklich extrem gut.

Die Postbank startet eine neue Hammer-Aktion, bei der ihr als Giro-Neukunde aktuell einen 150€ BestChoice-Gutschein (inkl. Amazon!) im Wert von 150€ geschenkt bekommt. Als wäre das nicht schon genug, kommt hier der Kracher: Das Konto ist bedingungslos kostenfrei, und den Gutschein bekommt ihr ohne Bedingungen! Es ist kein Gehaltseingang, kein Geldeingang, kein Mindestumsatz nötig. Eine höhere Prämie für ein komplett kostenloses Konto gab es meines Wissens noch nie.

postbank-150-euro-best-choice

150-euro-sichern

Der 150€ BestChoice Premium-Gutschein

Gleich zu Anfang: Beim 150€ BestChoice-Gutschein handelt es sich um die Premium-Version, d.h., ihr könnt ihn tatsächlich bei über 200 Shops inklusive Amazon, Saturn und Media Markt einlösen, außerdem auch bei IKEA, H&M, u.v.m.

Ihr müsst lediglich als absoluter Giro-Neukunde das Konto online eröffnendie ausgedruckten Unterlagen bei der Post vorlegen und euch mit Personalausweis identifizieren (Post-Ident Verfahren). Fertig! 🙂

Giro plus Konto mit kostenloser Kontoführung

Das Girokonto ist wie gesagt kostenlos für alle ab 22, aber auch 18-21-Jährige bekommen die Prämie, sie werden werden einfach nach Alterseingabe zum Giro start direkt weitergeleitet, das ebenfalls kostenlos ist. Das Konto könnt ihr bei Nichtgefallen jederzeit kündigen (keine Mindestnutzungsdauer!). Hierfür fallen keine Gebühren an. Weitere Fakten zum Konto:

  • jederzeit kündbar
  • kostenlos Bargeld abheben an allen Cash Group Banken (Postbank, Deutsche Bank, norisbank, DAB Bank (ganze Liste)), an sehr vielen Shell Tankstellen und Filialen der Deutschen Post
  • 1 Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell bei Bezahlung mit der Postbank Card
  • Optional: VISA Card (nur im 1. Jahr kostenlos), müsst ihr aber nicht hinzubuchen

DealDoktor meint…

Jetzt gab es schon mehrere solcher Postbank-Aktionen, auch ich selbst habe natürlich schon teilgenommen. Bei der aktuellen Aktion handelt es sich wirklich um eine der besten Konditionen überhaupt – wo sonst gibt es 150€ als Prämie bei einem kostenlosen Konto? Wer noch nie ein Postbank Girokonto hatte, kann sich also freuen.

150-euro-sichern

FAQ – Häufig gestellte Fragen:

  • Muss ich die Unterlagen ausdrucken? – Ja! Einfach zu einer Postfiliale bringen, Perso mitnehmen und dann bekommt ihr das Konto und die Prämie.
  • Ist die Kontoführung wirklich kostenlos? – Ja! Auf Seite 4 im Antrag steht es klipp und klar (siehe Screenshot): „Besondere Merkmale: Girokonto dauerhaft und bedingungslos ohne Kontoführungsentgelt“. Das gilt für diese Sonderaktion! Es fallen also keine Gebühren an. Das Preis-Leistungsverzeichnis mit den Standardkonditionen (5,90€ unter 1.000€ Geldeingang) gilt also nicht für die Sonderkonditionen aus dieser Aktion.

postbank-150euro-kostenlose-kontofuehrung

  • Niemand hat Geld zu verschenken, ist das seriös? – Wir gehören mit DealDoktor.de zu den 1000 meistbesuchten Seiten Deutschlands, da steht Seriösität für sich selbst. Und die Postbank investiert ihr Werbebudget eben lieber in solche Aktionen, bei denen der Neukunde auch etwas davon hat. Ihr habt daher nichts zu befürchten: Ähnliche Aktionen gab es schon mehrfach, und sowohl die Postbank als auch DealDoktor stehen dafür mit ihrem Namen.
  • Wann kann ich das Konto kündigen? – Jederzeit! Sinn macht es natürlich erst nach Erhalt der Prämie, aber beim Testen des Kontos werden sicher viele merken, dass es relativ sicher tatsächlich besser ist als euer aktuelles.
  • Ich bin unter 22, bekomme ich die Prämie? – Ja! Alle von 18-21 Jahre können einfach über die verlinkte Postbankseite das Konto abschließen und nach der Eingabe des Geburtsdatums dem Link zum Giro Start direkt-Konto folgen (kostenlose Kontoführung). Für 17-jährige und noch jüngere gilt die Aktion leider nicht.
  • Bekommt man die Prämie auch als Österreicher, Schweizer, etc.? – Ja, im Bestellprozess könnt ihr eure Staatsangehörigkeit und euer Heimatland auswählen – auch alle anderen Nationalitäten sind prämienberechtigt. Einzige Bedingung: Die Identifikation über PostIdent, also die Abgabe der ausgedruckten Unterlagen, muss an einer deutschen Postfiliale erfolgen! Interessant also hauptsächlich für Auswärtige in Grenznähe. 
  • Ich habe Zweifel und traue dem Braten nicht, was tun? – Im Januar 2014 hatte die Postbank bereits eine ähnliche Aktion. Am 14.3. haben alle, die damals teilgenommen haben, ihren 125€ Universal-Gutschein (z.B. auch bei Amazon einlösbar) aus dieser Aktion erfolgreich zugestellt bekommt. Beweis-Screenshots hier (Klicken zum Vergrößern):
postbank-125-euro-screenshot postbank-125-euro-screenshot2
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (442)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 23.08.2016, 20:11

    die PB hat doch auch ne hotline, sogar flatrate tauglich – also keine 0180 oder 0900. bei einem anruf da kann man das zur not auch selber regeln. schliesslich isses ja dein / euer konto und nicht das vom admin hier…

    • 23.10.2016, 20:54

    Hallo,

    basierend auf [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/130477″] habe ich der Postbank eine Mail an [email protected] geschickt. Als Antwort kam per Post dass mein Vertrag geprüft wurde und ich mein Konto mit den bisherigen Konditionen behalten werde.[/url]
    Die Mail lautete:

    BETREFF: Widerspruch Kontoführungsgebühren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    per Dialogpost informieren Sie mich darüber, dass Sie künftig ein
    monatliches Entgelt für die Kontoführung von 3,90 Euro pro Monat
    berechnen.

    Diesem Entgelt für die Kontoführung widerspreche ich hiermit.

    Ich habe das Girokonto Privatkonto Nr.597288118 seinerzeit über ein
    Vertriebsangebot von Ihnen abgeschlossen. Der Tarif wurde nachweislich
    damit beworben, dass die Kontoführung dauerhaft gebührenfrei ist.

    Ich zitiere aus dem Angebot:

    „belegloser Kontoführung dauerhaft kostenlos“
    „Teilnahme am Online-Banking 0,00 €“
    „Für alle Giro-Neukunden ab 22 Jahren 0,00 € / Monat“

    Angebot siehe:

    https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus_gfg112.html?PID=giroplus&vertriebsschluessel=0038300112&PA1=38&PA2=537dd10fdf3bc&MID=741

    Diese Aussagen sind eindeutig. Hieraus ergibt sich, dass die
    kostenlose Kontoführung seitens der Postbank nicht einseitig änderbar
    ist.

    Insofern bin ich verwundert darüber, dass Sie die damals unzweifelhaft
    Vertragsgegenstand gewordenen Konditionen nun einseitig ändern wollen.
    Das ist nämlich unzulässig.

    Ich lege Wert darauf, dass mein Konto zu den bisherigen Bedingungen
    weitergeführt wird, also ohne Berechnung einer Kontoführungsgebühr von
    3,90 Euro im Monat (bzw. 1,90 Euro im Falle der Umstellung auf
    „Postbank Konto – Giro direkt“).

    Ich untersage Ihnen hiermit, Kontoführungsgebühren eigenmächtig in
    Rechnung zu stellen und abzubuchen. Sollten Sie der Meinung sein, dass
    Ihnen eine Kontführungsgebühr zusteht, stelle ich anheim, dass Sie
    diese Position gerichtlich geltend machen.

    Sollten Sie entgegen meinem Widerspruch Kontoführungsgebühren geltend
    machen, werde ich meinerseits nicht zögern, gerichtlich vorzugehen.

    Außerdem werde ich mich in diesem Fall bei der BaFin beschweren.

    Da ich mein Konto ohnehin nur online nutze, bin ich ohne Anerkennung
    einer Rechtspflicht damit einverstanden, dass Sie mein Konto künftig
    als „Postbank Konto – Giro direkt“ führen, nach dem oben Gesagten aber
    selbstverständlich ohne die Kontoführungsgebühr von 1,90 Euro pro
    Monat.

    Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieses Schreibens postalisch.

    Mit freundlichen Grüßen“

    Ich hoffe es hilft auch euch weiter.

    Grüße

  • Alle Kommentare

    • 29.03.2015, 16:21

    Ich hab da auch nochmal ne Frage.

    Ich hab die Unterlagen relativ spät erst abgegeben – leider. Und weiß nun nicht ob ich in dieser Gutscheinaktion noch drin bin.
    Bekomme ich da irgendwie eine Bestätigung der Postbank oder wird das eine Überraschung dann im Mai für mich?

    Über jegliche Antworten mehr als dankbar 😉

    • 29.03.2015, 16:47

    Die Anträge werden wohl irgendwie irgendwann abgearbeitet. Eine extra Eingangsbestätigung gibt es eben nicht. Wenn Dein Antrag durch ist, erhälst Du einfach die Karte und ein Schreiben mit Unterlagen, daß das Konto eröffnet wurde.
    Du kannst per Mail oder tel. nachfragen. Das bringt aber nicht viel, solange der Antrag noch auf Halde liegt.
    lg

    • 29.03.2015, 17:40

    Hey Katgirl,

    Antrag ist schon durch, hab Karte etc hier. Nur keine Benachrichtigung ob ich zu spät war oder nicht. Und das hatte ich mich gefragt, weil ein weiteres Konto (ohne Prämie 😀 ) brauche ich eiegentlich nicht….

  • @ Thomas:
    Einsendeschluss für die Eröffnungsunterlagen war der 06.03.2015. Wenn du den eingehalten hast, bist du dabei.

    • 31.03.2015, 22:19

    Okay, super danke.

    Hatte die Unterlagen erst am 06.03 bei der Postbank in meiner Heimatstadt eingereicht und der Post/Bankmensch meinte das wäre damit okay, aber wenns am 06. in Hamburg sein soll könnte das knapp sein 😀

    • 01.04.2015, 07:36

    Moin!

    Ich habe das Konto fristgerecht eröffnet, musste nun allerdings zum 01.04. feststellen, dass Zinsen/Entgelte abgebucht wurden. Ist das Konto doch nicht kostenlos!?

    Liebe Grüße

    • 01.04.2015, 12:19

    Hat jemand eigentlich schon irgendwelche Unterlagen erhalten, bei der Aktion mit 125 EUR Prämie und kostenloser Kontoführung ??? Einsendeschluß ist erst am 17.04.2015, habe aber schon vor über 2 Wochen abgegeben, aber noch gar nichts erhalten !

  • @ Thomas:
    Meist zählt da der Poststempel, sollte also geklappt haben

    @ tomaaate:
    Die Kontoführung ist und bleibt kostenlos. Was wurde denn abgebucht?

    @ S.:
    Frag das doch dort im zugehörigen 125€-Artikel:
    https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kracher-125e-bar-praemie-geschenkt-fuer-kostenloses-postbank-girokonto/
    Aber um es kurz zu machen: Die Postbank hat wohl einen Riesenstapel von Anträgen abzuarbeiten, manche haben auch schon 3-4 Wochen gewartet. Also keine Sorge: Kommt.

    • 01.04.2015, 18:08

    @ DealDoktor
    Es wurde diese Buchung vorgenommen:
    „31.03.2015 Zinsen/Entgelt – 1,50“

    Ist zwar nicht viel, allerdings trotzdem irgendwie merkwürdig.

  • Bei mir steht auch 31.03.2015 Zinsen/Entgelt – 5,90
    Was ist denn da los??

    • 02.04.2015, 21:17

    Typisch Postbank!

    So etwas hatte ich zum Beginn der Aktion vermutet .
    Die Postbank drückt sich mit allen Mitteln gegen ausgelobten Provisionen; das ist mir bei einer ähnlichen Aktion letztes Jahr auch so passiert. (siehe auch mein Kommentar vom 11.02. 08:00 Uhr)

    Wer die 1000 Euro nicht einzahlt verstößt gegen die Vertragsbedingungen und zahlt 5,90 :
    Das , und nur das steht in den Vertragsbedingungen und nur das wurde unterschrieben . Alles weitere wird im nachhinein vielleicht, eventuell zu klären sein: gerichtlich. Wer hat en Nerv dazu ?

    =============================================================================
    Ich kann nur raten jedes Monat „brav“ die 1000 Euro einzuzahlen, um sie danach (abzüglich der März-Gebühr) wieder runterzunehmen.
    Parallel dazu : Widerspruch gegen falsche Kontoabrechnung einlegen.
    Zur Abbuchung gibt es bestimmt eine Monatsabrechnung , derer muss fristgerecht widersprochen werden
    =============================================================================

    Hier wird doch der Verbraucher offensichtlich betrogen .

    Dealdoktor : Verbraucherschutz einschalten !!!!

    Viel Spaß und viel Glück
    Thomas

    (und : „Nein,ich bin kein Rechtsanwalt, nur ein von der Postbank schon einmal verarschter Kunde“)

    • 02.04.2015, 21:57

    Also bei mir ist alles in Ordnung. Es wurden KEINE Gebühren oder Sonstiges abgebucht.

    Wer natürlich kurzzeitig im Minus war, dem werden Zinsen berechnet.

  • @THomas
    Danke erstmal für deine Ausführungen, so siehts derzeit scheinbar aus.
    Nur um Fragen auszuschließen:
    Nein, Ich war noch nie Postbankkunde oder hatte jegliches beantragt

    Ansonsten bitte noch mehr Leute hier kommentieren die das gleiche Problem haben.
    @ Dealdoktor was meinst du dazu?

    • 03.04.2015, 10:10

    @Honey61: Hast Du denn überhaupt schon bei der Postbank direkt nachgefragt? Die haben eine Telefonhotline und einen email-Kontakt.
    Such Deine Antragsunterlagen raus und leg denen klar, was in den Sonderbestimmungen steht.

  • @ tomaaate:
    @ Honey61:
    @ THomas:
    Puh, das darf nicht sein. Bitte mal melden, wenn du jemanden erreicht hast – ich werde mich dann auch mal umhören. Das Konto war definitiv bedingungslos kostenlos, ganz klar im Antrag bei den Sonderbedingungen definiert.

    Es muss also eine Rückerstattung geben, ganz klar.

    • 04.04.2015, 11:40

    Bei mir alles okay, Konto im Februar angelegt, steht nach wie vor auf 0,-€
    Keine Enzahlungen, keinerlei Kontobewegungen, keine Gebühren oder sonstiges abgebucht, läuft also alles bisher so, wie es angegeben wurde. Fehlt nur noch der Gutschein im Mai.

    • 04.04.2015, 15:26

    Also bei mir wurden auch 5,90 als Gebühr/Zinsen abgezogen. Ich hoffe die Beschwerde wirkt!

    • 05.04.2015, 05:47

    Für Leute die tatsächlich noch nie ein Giro-Plus Konto bei der Postbank hatten erstmal auf jeden Fall schlecht und ich kann mir gut vorstellen das bei denen ein Fehler unter unterlaufen könnte bei den Stress Sie hatten. Ich habe hier vor Ort mehr mals gesagt bekommen das Sie viel tun hätten in diese Zeitraum, anscheind haben viele bei der Aktion mitgemacht. Ich kann mir schwer vorstellen das Sie eine Aktion wie diese……..wo es heißt… „Postbank Giro plus + 150 € BestChoice Einkaufsgutschein………Unser Postbank Girokonto ist jetzt für alle Giro Neukunden, die erstmalig ein privates Girokonto bei der Postbank eröffnen, bei belegloser Kontoführung dauerhaft kostenlos. Sichern Sie sich das Giro plus und erhalten Sie einen 150 Euro BestChoice Gutschein gratis dazu. Es gelten die Teilnahmebedingungen.“

    Unter: Mehr Informationen

    Punkt. Konditionen >>>damit dürften die Kontoführungsgebühren gemeint sein<<< steht zwar…
    Bargeldloser monatlicher Geldeingang ab 1.000 Euro 0,00 €/Monat
    Bargeldloser monatlicher Geldeingang bis 1.000 Euro 5,90 €/Monat

    Aber unter….
    Punkt. Fragen "Fragen zur Aktion" ich denke bezieht sich auf diese Aktion deshalb "Fragen zur Aktion"

    Ich bin bereits Kunde. Wenn ich ein zweites Konto abschließe, erhalte ich dann das Konto ohne Kontoführungsgebühren sowie den BestChoice Gutschein?

    "Schön, dass Sie bereits ein Konto bei uns haben. Leider können Sie an der aktuellen Aktion nicht teilnehmen – auch nicht, wenn Sie ein zweites Konto eröffnen. Das Kontomodell ohne Kontoführungsgebühren sowie den BestChoice Gutschein erhalten nur Neukunden. Wir bieten allerdings auch unseren Stammkunden immer wieder attraktive Angebote an."

    So wie ich das verstehe dieses Kontomodell ohne Kontoführungsgebühren nur für tatsächliche Neu gewonnene Postbankkunden.

    Vieleicht noch eine weitere wichtige Frage

    "Kann ich auch in der Filiale an der Aktion teilnehmen, wenn ich ein Girokonto eröffne?

    "Leider nein. Es handelt sich um eine Sonderaktion, die nur online bei verschiedenen Online-Partnern angeboten wird."

    Ich selber habe hier auch mit gemacht bis jetzt weitgehend nichts zu beanstanden bis auf die tatsache das ich die Kontoausdrucke in den Filialen nicht ausdrucken konnte. Es hieß immer aus Technischen Gründen nicht möglich. Habe 2-3 mal gefragt bis ein Postbeamter endlich dahinter kamm woran das immer gescheitert ist. Hatte wohl bei der Kontoeröffnung den Haken rausgenommen oder umgekehrt war nicht drinn und habe ihn vergessen rein zusetzten. Also hat der nette Postbeamer das geregelt und haben Sie mir auch in Rechnung gestellt mit 1,50€ "Entgeld für Ausführung beleghaft erteilter Aüfträge 1 Stück….1,50€" das ist dann auch alles von 5.90€ nichts zusehen hoffe das ist auch dauerhaft so alles ist Betrug am Kunden.

    Uff, Eim Sorry, hatte wollte nicht so wich wollte oben bitte die ersten versuche löschen.

    • 08.04.2015, 07:44

    Bei mir wurden auch 5,90€ abgebucht. Obwohl ich sogar Geld auf dem Konto hinterlegt habe. Zwar keine 1000€ aber das ist ja laut der beworbenen Aktion egal.
    Habe aucg schon eine E-Mail dahin gesendet. Bisher aber noch keine Antwort.

  • Für alle, bei denen zu Unrecht 5,90€ abgebucht wurden: Hier ein Zitat von toborid aus einem anderen Postbank-Deal:

    „Man muss den Support direkt anrufen und explizit auf die Vertragsbedingung hinweisen, in der steht, dass dieses Konto „bedingungslos Kostenlos“ ist (da gibts auch eine Vertriebsnummer zu)
    Kann aber sein, dass man Mehrfach anrufen muss. Kommt ganz drauf an, ob man jemand fähigen oder unfähigen bzw Lustlosen MA an der Strippe hat.“

    Wenn fälschlicherweise also etwas abgebucht wurde: Anrufen, so lange nerven, bis es rückgängig gemacht wird. Unschön, aber ihr seid ja im Recht.

    • 09.04.2015, 03:04

    heissen nicht umsonst Pest-Bank

  • So nachdem der Mailkontakt keine Lösung ergab habe ich dort angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir das das alles schon so richtig sei da ja kein Gehalt eingeht.Erst nachdem ich mehrfach erwiderte das in Meinem Vetrag Seite 4 „bedingslos Kostenfrei“ steht, sicherte sie mir die Gutschrift zu.Zuletzt ermahnte sie mich nochmal damit, das die Postbank sowas nicht lange mitmacht.?
    Ich wollte dann noch eine Frage stellen doch es wurde einfach aufgelegt.:(
    Dann gleich auf´s Konto geschaut und siehe da Gutschrift 6,00€, also jetzt sogar 10cent Guthaben.

    Jetzt noch den Gutschein im Mai und dann bin ich mal gespannt auf´s nächste Quartalsende.

  • Anstatt Gutschrift muss es natürlich heißen „Erstattung aus Kulanz“.

    • 10.04.2015, 20:54

    So da es hier ja doch einige Negativ Beiträge gab, zwecks der Kontogebühren, dachte ich mir, na schauste auch mal nach ob da was abezogen wurde aber siehe da, bisher keinerlei Gebühren abgebucht. Mal sehn ob das so bleibt….

    • 15.04.2015, 16:46

    Hat jemand von euch schon die EC-Karte erhalten? Ich warte immernoch.
    Das Willkommenspaket und die OnlinePIN habe ich schon vor längerer Zeit bekommen, ich kann mich auch online einloggen.

    • 16.04.2015, 14:10

    Ich habe direkt am Anfang (Ende März) direkt mal 50€ eingezahlt, weil ich das Online- Banking mal testen wollte. Funktioniert alles einwandfrei, ich habe bisher keinen Cent abgezogen bekommen, die Online- Kontoauszüge sind auch korrekt. Schauen wir mal ob es so bleibt. Warte auch auf den 150€ Gutschein.

    • 28.04.2015, 15:15

    Moin, bei mir hat auch alles gut funktioniert, Konto ist komplett kostenlos.
    Sorry für die doofe Nachfrage zum Gutschein, aber: Wie lange gilt der eigentlich? Muss man auch im Zeitraum vom 11.05. bis 15.05.2015 einlösen, sobald er vorliegt?

  • @ primo28:
    Nein, der Gutschein gilt 3 Jahre lang.

    • 02.05.2015, 19:31

    ist es sicher das es auch für Amazon einlösbar ist Dealdoktor? =)

  • @ efila12:
    Ja, wie im Artikel geschrieben: „Beim 150€ BestChoice-Gutschein handelt es sich um die Premium-Version, d.h., ihr könnt ihn tatsächlich bei über 200 Shops inklusive Amazon, Saturn und Media Markt einlösen, außerdem auch bei IKEA, H&M, u.v.m. „

    • 04.05.2015, 20:28

    wie sieht es mit Artikel aus, die zwar bei Amazon aber nicht DURCH Amazon verkauft werden? Kann der Gutschein hier auch eingelöst werden? Grüße

  • @ TheryAu:
    Ja, auch dafür kannst du den Gutschein einlösen!

    • 08.05.2015, 14:51

    Hallo Dok.
    wie kann man an Gutschein dran kommen? was bedeutet ( Postbank Nachrichtenbox)
    ich habe Anfang März teil genommen und alles ordnungsgemäßes bekommen von der Post.

    Liebe Grüße

    • 09.05.2015, 16:27

    @ viner:
    Hallo,
    die Nachrichtenbox findest du im Online Banking-Portal deines Postbank-Kontos. Dafür müsstest du auch einen Zugang per Post erhalten haben.
    Oben rechts in der Ecke steht da „Nachrichtenbox“. Soweit ich weiß, soll im laufe der nächsten Woche der Gutschein dort zugestellt werden. Bin gespannt ob es klappt, habe auch alles ordnungsgemäß bekommen und warte jetzt auf den Gutschein :).

    • 11.05.2015, 12:44

    Hi, hat schon jemand den Gutschein bekommen?

    • 11.05.2015, 13:33

    Ich noch nicht. Müsste diese Woche kommen… Mal sehen 😉
    LG
    R

  • @ Simone:
    @ Okrim:
    @ rovenfro:
    Laut meinen Informationen wird sich der Versand wohl ein wenig verzögern. Ihr bekommt dazu aber noch ein Schreiben von der Postbank

    • 11.05.2015, 14:27

    @ Doc. das is ja scheiße, jetzt wo es sich lohnen würde durch die Mediamarkt Aktion ( 19 % Rabatt auf das 2. Produkt)

    • 11.05.2015, 14:38

    Haha, die Postbank ist echt einfach nur noch lachhaft. Bei der letzten Aktion, bei der ich mitgemacht hatte, da gabs bei der Auszahlung ebenfalls Probleme und es kam zu immensen Verzögerungen mit der Auszahlung. Da kam auch nach einiger Zeit nach dem versprochenen Auszahlungszeitpunkt ein Schreiben, das sich die Auszahlung aufgrund interner Probleme weiter verzögert. Dabei lag die versprochene Auszahlung über ein halbes Jahr nach der Aktion in der Zukunft (man hatte also genügend Zeit sich vorzubereiten). Und jetzt schon wieder genau das gleiche Spiel! Man hat wohl noch nicht mal aus dem Chaos der letzten Aktion gelernt und es kommt nun wieder zu Verzögerungen… das ist echt einfach nur noch peinlich! Mittlerweile denke ich ja, dass die das absichtlich machen und um jeden Preis das Geld noch ein paar Tage mehr in der eigenen Hand halten zu können um damit wirtschaften und handeln zu können… aber damit verarscht man im Endeffekt nur die Kunden, aus diesem Grund haben einige das Postbank-Konto zum nächstmöglichen Zeitpunkt direkt wieder gekündigt! Service ungenügend! Mein Fazit: NIE WIEDER!!!

    • 11.05.2015, 15:37

    Hallo,

    hat schon jemand sein Gutschein erhalten ? Ich habe ihn bis jetzt noch nicht bekommen.

    Liebe Grüße,
    Chris

    • 11.05.2015, 18:43

    @DealDoktor (Bjoern)

    Simone:
    @ Okrim:
    @ rovenfro:
    Laut meinen Informationen wird sich der Versand wohl ein wenig verzögern. Ihr bekommt dazu aber noch ein Schreiben von der Postbank

    Hey Doc,
    kannst du „ein wenig“ etwas präzisieren?

    • 11.05.2015, 22:47

    Habe -stand jetzt- auch noch nichts im Postfach, aber Aussage war ja auch „in der Postbank Nachrichtenbox zw. 11.05. und 15.05.2015“ ich vermute also, bei uns allen klingelt am 15.05. das Postfach 😉 Habe übrigens ein bisschen Geld auf das Konto gelegt (schon einige Wochen her) und der hinterlegte Betrag ist 1:1 noch da. Keine Abzüge für Kosten oder so.

    Mit Spannung und Vorfreude erwarte ich Freitag!

  • @ ekaaad:
    Nein, bisher kann ich das nicht präzisieren, ich bitte die offizielle Kommunikation abzuwarten.

    • 12.05.2015, 12:08

    Alles klar, ich warte ab, besten Dank!

    • 13.05.2015, 08:20

    Moin, bei mir liegt leider auch noch nichts vor, weder der Gutschein noch ein Schreiben der Bank :/

    • 13.05.2015, 08:32

    Immer noch nichts da 🙁

    • 13.05.2015, 12:59

    Geben wir denen doch einfach Zeit bis Freitag, den 15.05.
    Es wurde ja angegeben, das die Gutscheine vom 11.05. bis 15.05. ausgegeben werden.
    Also, alles noch im soll…
    Ich hätte ihn auch lieber am Montag schon bekommen, aber seien wir doch froh das wir ihn überhaupt irgendwann bekommen 😉

    • 13.05.2015, 14:42

    Stimmt das, dass sich Auszahlung der Gutscheine um einen Monat verschiebt? Angeblich wäre die Postbank Überlastet.

    • 13.05.2015, 15:11

    Folgende Antwort auf meine Anfrage habe ich von der Postbank erhalten:

    „Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben eine Frage zum BestChoice Gutschein. Gern habe ich für Sie nachgeschaut. Sie erhalten den BestChoice Gutschein am 15.05.2015 in Ihre Nachrichtenbox, wenn Sie alle Teilnahmebedingungen erfüllen.“

    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich auch aus deren Sicht alle Voraussetzungen erfülle und „Gutscheinwürdig“ bin…

    • 13.05.2015, 15:15

    Gerade diese Nachricht der Postbank erhalten !!!! Hallo …, der Versand der Gutscheine verzögert sich voraussichtlich um zwei Wochen. Informationen dazu sollten Sie in diesen Tagen in Ihrem Postfach haben. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. [mj] !!!!!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten