Bekannt aus:
Anmelden
385

ABGELAUFEN Letzte Chance: *Kracher* 150€ BestChoice-Gutschein inkl. Amazon geschenkt für kostenloses Postbank Girokonto

Zum Deal

Der 150€ BestChoice-Gutschein sollte eigentlich zw. 11.05. und 15.05.2015 in eurer Postbank Nachrichtenbox landen – aufgrund Überlastungen bei dieser Aktion hat sich aber leider nicht nur der Kontoeröffnungsprozess verzögert, sondern jetzt auch der Gutscheinversand. Zitat von E-Mails der Postbank, die ihr bekommen haben solltet:

„Da sich sehr viele Kunden für dieses Angebot entschieden haben, hat sich der Versand der Gutscheine leider verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.  Sie erhalten den Gutschein in der Woche vom 15.-19. Juni 2015 in Ihre Nachrichtenbox im Postbank Online-Banking. ”

Ist natürlich nicht schön, dass sich das verzögert, aber keine Sorge – der Gutschein kommt schon noch.

04.03.: Nicht vergessen: Einsendeschluss für die Unterlagen ist Freitag, 06.03., also falls ihr es noch nicht getan habt: Unterlagen mitsamt Personalausweis zur Post bringen!

13.02.: Wie angekündigt ist die Aktion nun beendet – herzlichen Glückwunsch an alle, die noch abschließen konnten! Nächste Schritte:

  • WICHTIG: Die ausgefüllten Unterlagen ausdrucken (Seite 1-6 + Seite 24 genügen) und zur Post bringen! Nur dann gilt das Konto als eröffnet.Einsendeschluss ist der 06.03., aber am besten vorher schon.
  • Tipp: Testet das Konto, macht ein paar Überweisungen. Das ist wie gesagt zwar keine Bedingung für die Prämie, aber da sicher einige nur wegen der Prämie abgeschlossen haben: Eine aktive Kontonutzung ist immer gerne gesehen, und das Konto ist mit diesen Konditionen ja in der Tat auch wirklich extrem gut.

Die Postbank startet eine neue Hammer-Aktion, bei der ihr als Giro-Neukunde aktuell einen 150€ BestChoice-Gutschein (inkl. Amazon!) im Wert von 150€ geschenkt bekommt. Als wäre das nicht schon genug, kommt hier der Kracher: Das Konto ist bedingungslos kostenfrei, und den Gutschein bekommt ihr ohne Bedingungen! Es ist kein Gehaltseingang, kein Geldeingang, kein Mindestumsatz nötig. Eine höhere Prämie für ein komplett kostenloses Konto gab es meines Wissens noch nie.

postbank-150-euro-best-choice

150-euro-sichern

Der 150€ BestChoice Premium-Gutschein

Gleich zu Anfang: Beim 150€ BestChoice-Gutschein handelt es sich um die Premium-Version, d.h., ihr könnt ihn tatsächlich bei über 200 Shops inklusive Amazon, Saturn und Media Markt einlösen, außerdem auch bei IKEA, H&M, u.v.m.

Ihr müsst lediglich als absoluter Giro-Neukunde das Konto online eröffnendie ausgedruckten Unterlagen bei der Post vorlegen und euch mit Personalausweis identifizieren (Post-Ident Verfahren). Fertig! 🙂

Giro plus Konto mit kostenloser Kontoführung

Das Girokonto ist wie gesagt kostenlos für alle ab 22, aber auch 18-21-Jährige bekommen die Prämie, sie werden werden einfach nach Alterseingabe zum Giro start direkt weitergeleitet, das ebenfalls kostenlos ist. Das Konto könnt ihr bei Nichtgefallen jederzeit kündigen (keine Mindestnutzungsdauer!). Hierfür fallen keine Gebühren an. Weitere Fakten zum Konto:

  • jederzeit kündbar
  • kostenlos Bargeld abheben an allen Cash Group Banken (Postbank, Deutsche Bank, norisbank, DAB Bank (ganze Liste)), an sehr vielen Shell Tankstellen und Filialen der Deutschen Post
  • 1 Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell bei Bezahlung mit der Postbank Card
  • Optional: VISA Card (nur im 1. Jahr kostenlos), müsst ihr aber nicht hinzubuchen

DealDoktor meint…

Jetzt gab es schon mehrere solcher Postbank-Aktionen, auch ich selbst habe natürlich schon teilgenommen. Bei der aktuellen Aktion handelt es sich wirklich um eine der besten Konditionen überhaupt – wo sonst gibt es 150€ als Prämie bei einem kostenlosen Konto? Wer noch nie ein Postbank Girokonto hatte, kann sich also freuen.

150-euro-sichern

FAQ – Häufig gestellte Fragen:

  • Muss ich die Unterlagen ausdrucken? – Ja! Einfach zu einer Postfiliale bringen, Perso mitnehmen und dann bekommt ihr das Konto und die Prämie.
  • Ist die Kontoführung wirklich kostenlos? – Ja! Auf Seite 4 im Antrag steht es klipp und klar (siehe Screenshot): „Besondere Merkmale: Girokonto dauerhaft und bedingungslos ohne Kontoführungsentgelt“. Das gilt für diese Sonderaktion! Es fallen also keine Gebühren an. Das Preis-Leistungsverzeichnis mit den Standardkonditionen (5,90€ unter 1.000€ Geldeingang) gilt also nicht für die Sonderkonditionen aus dieser Aktion.

postbank-150euro-kostenlose-kontofuehrung

  • Niemand hat Geld zu verschenken, ist das seriös? – Wir gehören mit DealDoktor.de zu den 1000 meistbesuchten Seiten Deutschlands, da steht Seriösität für sich selbst. Und die Postbank investiert ihr Werbebudget eben lieber in solche Aktionen, bei denen der Neukunde auch etwas davon hat. Ihr habt daher nichts zu befürchten: Ähnliche Aktionen gab es schon mehrfach, und sowohl die Postbank als auch DealDoktor stehen dafür mit ihrem Namen.
  • Wann kann ich das Konto kündigen? – Jederzeit! Sinn macht es natürlich erst nach Erhalt der Prämie, aber beim Testen des Kontos werden sicher viele merken, dass es relativ sicher tatsächlich besser ist als euer aktuelles.
  • Ich bin unter 22, bekomme ich die Prämie? – Ja! Alle von 18-21 Jahre können einfach über die verlinkte Postbankseite das Konto abschließen und nach der Eingabe des Geburtsdatums dem Link zum Giro Start direkt-Konto folgen (kostenlose Kontoführung). Für 17-jährige und noch jüngere gilt die Aktion leider nicht.
  • Bekommt man die Prämie auch als Österreicher, Schweizer, etc.? – Ja, im Bestellprozess könnt ihr eure Staatsangehörigkeit und euer Heimatland auswählen – auch alle anderen Nationalitäten sind prämienberechtigt. Einzige Bedingung: Die Identifikation über PostIdent, also die Abgabe der ausgedruckten Unterlagen, muss an einer deutschen Postfiliale erfolgen! Interessant also hauptsächlich für Auswärtige in Grenznähe. 
  • Ich habe Zweifel und traue dem Braten nicht, was tun? – Im Januar 2014 hatte die Postbank bereits eine ähnliche Aktion. Am 14.3. haben alle, die damals teilgenommen haben, ihren 125€ Universal-Gutschein (z.B. auch bei Amazon einlösbar) aus dieser Aktion erfolgreich zugestellt bekommt. Beweis-Screenshots hier (Klicken zum Vergrößern):
postbank-125-euro-screenshot postbank-125-euro-screenshot2
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (442)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 23.08.2016, 20:11

    die PB hat doch auch ne hotline, sogar flatrate tauglich – also keine 0180 oder 0900. bei einem anruf da kann man das zur not auch selber regeln. schliesslich isses ja dein / euer konto und nicht das vom admin hier…

    • 23.10.2016, 20:54

    Hallo,

    basierend auf [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/130477″] habe ich der Postbank eine Mail an [email protected] geschickt. Als Antwort kam per Post dass mein Vertrag geprüft wurde und ich mein Konto mit den bisherigen Konditionen behalten werde.[/url]
    Die Mail lautete:

    BETREFF: Widerspruch Kontoführungsgebühren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    per Dialogpost informieren Sie mich darüber, dass Sie künftig ein
    monatliches Entgelt für die Kontoführung von 3,90 Euro pro Monat
    berechnen.

    Diesem Entgelt für die Kontoführung widerspreche ich hiermit.

    Ich habe das Girokonto Privatkonto Nr.597288118 seinerzeit über ein
    Vertriebsangebot von Ihnen abgeschlossen. Der Tarif wurde nachweislich
    damit beworben, dass die Kontoführung dauerhaft gebührenfrei ist.

    Ich zitiere aus dem Angebot:

    „belegloser Kontoführung dauerhaft kostenlos“
    „Teilnahme am Online-Banking 0,00 €“
    „Für alle Giro-Neukunden ab 22 Jahren 0,00 € / Monat“

    Angebot siehe:

    https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus_gfg112.html?PID=giroplus&vertriebsschluessel=0038300112&PA1=38&PA2=537dd10fdf3bc&MID=741

    Diese Aussagen sind eindeutig. Hieraus ergibt sich, dass die
    kostenlose Kontoführung seitens der Postbank nicht einseitig änderbar
    ist.

    Insofern bin ich verwundert darüber, dass Sie die damals unzweifelhaft
    Vertragsgegenstand gewordenen Konditionen nun einseitig ändern wollen.
    Das ist nämlich unzulässig.

    Ich lege Wert darauf, dass mein Konto zu den bisherigen Bedingungen
    weitergeführt wird, also ohne Berechnung einer Kontoführungsgebühr von
    3,90 Euro im Monat (bzw. 1,90 Euro im Falle der Umstellung auf
    „Postbank Konto – Giro direkt“).

    Ich untersage Ihnen hiermit, Kontoführungsgebühren eigenmächtig in
    Rechnung zu stellen und abzubuchen. Sollten Sie der Meinung sein, dass
    Ihnen eine Kontführungsgebühr zusteht, stelle ich anheim, dass Sie
    diese Position gerichtlich geltend machen.

    Sollten Sie entgegen meinem Widerspruch Kontoführungsgebühren geltend
    machen, werde ich meinerseits nicht zögern, gerichtlich vorzugehen.

    Außerdem werde ich mich in diesem Fall bei der BaFin beschweren.

    Da ich mein Konto ohnehin nur online nutze, bin ich ohne Anerkennung
    einer Rechtspflicht damit einverstanden, dass Sie mein Konto künftig
    als „Postbank Konto – Giro direkt“ führen, nach dem oben Gesagten aber
    selbstverständlich ohne die Kontoführungsgebühr von 1,90 Euro pro
    Monat.

    Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieses Schreibens postalisch.

    Mit freundlichen Grüßen“

    Ich hoffe es hilft auch euch weiter.

    Grüße

  • Alle Kommentare

    • 13.05.2015, 15:18

    Gerade diese Nachricht der Postbank erhalten !!!! Hallo …, der Versand der Gutscheine verzögert sich voraussichtlich um zwei Wochen. Informationen dazu sollten Sie in diesen Tagen in Ihrem Postfach haben. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. [mj]

    • 13.05.2015, 15:20

    Gerade diese Nachricht der Postbank erhalten !!!! Hallo …, der Versand der Gutscheine verzögert sich voraussichtlich um zwei Wochen. Informationen dazu sollten Sie in diesen Tagen in Ihrem Postfach haben. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. [mj]

    • 13.05.2015, 15:22

    @Gastkommentar

    Gerade diese Nachricht der Postbank erhalten !!!! Hallo …, der Versand der Gutscheine verzögert sich voraussichtlich um zwei Wochen. Informationen dazu sollten Sie in diesen Tagen in Ihrem Postfach haben. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. [mj]

    tobi12:

    • 13.05.2015, 15:24

    Gutschein kommt erst nächsten Monat was für eine scheiße -.-

    Zitat

    Sie haben vor Kurzem ein Postbank Girokonto eröffnet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Nun warten Sie auf den BestChoice-Gutschein, den wir Ihnen zugesagt haben.

    Da sich sehr viele Kunden für dieses Angebot entschieden haben, hat sich der Versand der Gutscheine leider verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sie erhalten den Gutschein in der Woche vom 15. bis 19. Juni 2015 in Ihre Nachrichtenbox im Online-Banking.

    • 13.05.2015, 15:49

    Kann doch nicht so schwer sein das rechtzeitig zu planen und abzuschicken….Spätestens am 19. Juni ist das Konto gekündigt 😉

    • 13.05.2015, 16:22

    Offensichtlich streiken nicht nur die Postboten, sondern auch die virtuellen Postler, die die Gutscheine in den Posteingang legen sollen 🙂

    Saubere Aktion! So hält man Kunden 😉

  • War ja klar das das so kommt…

    • 14.05.2015, 00:57

    Das muss wohl ein sehr später Aprilscherz sein. Wie kann diese Geballte Inkompetenz überhaupt überleben?!

    • 14.05.2015, 01:09

    Bei mir kommt er auch zwischen dem 15.-19.06.15 … Was für eine Frechheit!

    • 14.05.2015, 08:34

    jepp bei mir auch um einen Monat verschoben, ganz toll…
    weil ja auch nicht direkt klar war wie viele gutscheine man verschicken muss…

    • 14.05.2015, 09:48

    Na toll,
    das steht jetzt im Postfach, kommt mal eben 4 Wochen später.

    Zitat:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    Sie haben vor Kurzem ein Postbank Girokonto eröffnet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Nun warten Sie auf den BestChoice-Gutschein, den wir Ihnen zugesagt haben.

    Da sich sehr viele Kunden für dieses Angebot entschieden haben, hat sich der Versand der Gutscheine leider verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sie erhalten den Gutschein in der Woche vom 15. bis 19. Juni 2015 in Ihre Nachrichtenbox im Online-Banking.

    • 14.05.2015, 09:53

    Wie gesagt, die Postbank ist echt ein Witz! Bei der letzten Aktion aus dem letzten Jahr war das ganz genauso! Als ob die nicht damals daraus gelernt hätten… sie wollen es einfach nicht! Deshalb sofort wieder kündigen!

    • 14.05.2015, 10:09

    Hallo, also Sorry ich möchte niemanden zu nahe treten, aber wieso regt ihr euch bitte so auf wenn der Gutschein am 15-19 Juni dann kommen sollte freut euch doch ihr müsst das Konto ja nicht einmal nutzen und solange ihr keine Kosten habt ist doch alles gut ich meine ihr bekommt 150Euro die ihr egal wo ausgeben könnt und beschimpft Quasi denjenige der euch das zur Verfügung stellen möchte, nur weil es Terminlich nicht funktioniert also irgendwas läuft bei manchen ja echt falsch im Hirn. Ich sage nicht das ich mich nicht gefreut hätte die 150 Euro sofort auszugeben aber mein Gott warte ich halt noch einen Monat.

    • 14.05.2015, 10:33

    @ Michel.W:
    Das ist ein riesen Konzern und die machen sowas nicht zum ersten Mal. Da kann man schon erwarten, dass die ihre versprochenen Zeiträume auch einhalten! Zudem zeugt sowas ja auch von schlechtem Service, andere Banken bekommen sowas ja auch hin! Und hier ist das schlimme, dass das bei der Postbank wirklich bei JEDER Aktion passiert, Zufall? Ganz sicher nicht! Bei der letzten Aktion war der Ansturm mind. genauso groß, also warum dann diese fadenscheinige Ausrede diesmal, dass man damit nicht gerechnet hat? Weil es eine Lüge ist! Die ziehen das extra so lange in die länge um noch etwas mit dem Geld wirtschaften zu können! Und so eine Kundenverarsche geht nun mal gar nicht und lass ich mir ganz sicher nicht gefallen! Daher wird direkt wieder gekündigt!

    • 14.05.2015, 10:52

    Das habe ich von der Postbank bekommen.

    Sie haben vor Kurzem ein Postbank Girokonto eröffnet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Nun warten Sie auf den BestChoice-Gutschein, den wir Ihnen zugesagt haben.

    Da sich sehr viele Kunden für dieses Angebot entschieden haben, hat sich der Versand der Gutscheine leider verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sie erhalten den Gutschein in der Woche vom 15. bis 19. Juni 2015 in Ihre Nachrichtenbox im Online-Banking.

    • 14.05.2015, 11:00

    @ viner:
    Wow du bist ja von der ganz schnellen Sorte! Das haben vor dir schon tausend andere gepostet…

    • 14.05.2015, 14:34

    Bei mir auch die selbe Mitteilung, zwischen dem 15. und 19. Juni.. Bleibt nur noch abwarten und Tee trinken

    • 14.05.2015, 16:58

    Wie lange muss man eigentlich nach der Kündigung warten, ehe man wieder als Neukunde gilt – sprich alle Daten gelöscht sind?

    • 14.05.2015, 17:06

    @ Loxagon:
    „Neukunden, die noch nie ein Postbank Giro Konto für Privatkunden hatten“

    Was verstehst du an den Worten NOCH NIE nicht?? Du wirst NIE wieder als Neukunde gelten!! Finde dich damit ab!!

    • 15.05.2015, 15:44

    Trotzdem ist das Verhalten der Postbank nicht nachvollziehbar.

    – Die maximal benötigte Gutscheinzahl ist seit dem 13.2.(!) bekannt, da man sein Konto ja online eröffnet hat.

    – Diese Zahl wird dann wahrscheinlich noch reduziert worden sein, weil vielleicht nicht alle bis zum 6.3. in der Post waren. Selbst wenn jeder seine Unterlagen rechtzeitig abgegeben hat, hat sich die seit 13.2. bekannte Zahl nicht erhöht.

    – Obwohl man dann bereits wusste, wie viele Kontoeröffnungen man zu bearbeiten hat und wie viele Gutscheine 9 Wochen später (!) zu verschicken sind, hat man gleich am 9.3. die nächste Aktion mit hoher Prämie gestartet. Also kann zu hohe Arbeitsbelastung doch wohl ebenfalls kein Grund sein?!

    • 18.05.2015, 11:28

    Die ziehen das so in die Länge weil sie es können…die sind halt am längeren Hebel.
    Nichtsdestotrotz kostet uns das Konto nichts und wir bekommen dafür 150€ geschenkt, also tut es uns nicht wirklich weh. Das der Ruf für die Postbank dadurch nicht besser wird ist ja nicht unser Problem, denn wir könnten ja jederzeit kündigen.
    Die wissen schon, das viele das Konto nur eröffnet haben, um den Gutschein abzugrasen, also was solls?!?
    Das ganze kann sich auch noch ein halbes Jahr hinziehen…vielleicht hofft die PB, das noch ein paar überhastet vorher kündigen -> Gutschein gespart 😉

    • 18.05.2015, 22:33

    Ich hoffe der Gutschein kommt bald.

    • 20.05.2015, 09:43

    Hallo Leute,

    Ich selbst habe keine Nachricht von der Postbank bekommen das, der Gutschein erst nächsten Monat kommen soll. Sollte ich da lieber nochmal nachfragen? Und wenn ja wo wäre da die beste Anlaufstelle damit mein Anliegen auch nicht unter geht?

    • 26.05.2015, 11:15

    Moin ich habe leider vergessen wo die anmelde daten stehen bzw. welche ich erstellt habe.. War das bei den Unterlagen dabei in dem dicken Umschlag oder sollte ich am besten anrufen? danke schonmal 🙂

  • @ StulliV8:
    Einfach anrufen, ist das einfachste: 0228-5500 5536

    @ Anonymous:
    Deine Kontonummer etc steht ja in den Unterlagen, PIN etc solltest du aufgeschrieben haben bzw. kannst es ja manuell zurücksetzen lassen (telefonisch).

    • 26.05.2015, 14:52

    @dealdoktor:
    Ich habe den Pin nie benutzt oder erstellt also sollte er auch bei den Unterlagen sein?

  • @ Anonymous:
    Ja schau doch einfach in den Umschlag rein. :mrgreen:

    • 11.06.2015, 07:18

    Die Spannung steigt…Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das wieder nicht klappt, und wir weiter vertröstet werden.

    • 11.06.2015, 12:26

    Ich mein da stand in der Nachricht dass ab heute die Gutscheine rausgehen oder?

  • @ Okrim86:
    Nein, der Original-Wortlaut steht oben im Update:
    „Sie erhalten den Gutschein in der Woche vom 15.-19. Juni 2015 in Ihre Nachrichtenbox im Postbank Online-Banking. ”

    • 11.06.2015, 17:58

    Gutschein ist da und eingelöst 🙂

    • 11.06.2015, 18:31

    Auch bei mir heute angekommen, gleich mal geshoppt (inklusive amazon). 🙂 Vielen Dank für den Hinweis!

    • 11.06.2015, 19:00

    Bei mir ist er auch da. Echt Klasse.

    • 11.06.2015, 19:25

    Hallo hab auch nochmal ne frage wenn man den Gutschein nicht bei Amazon sondern z.B. Bei medimax oder Saturn in der Filiale einlösen will muss ich da das irgendwie per Post anfordern oder muss ich mir das nur ausdrucken, hab noch nicht ins Konto gwsxhaut

    • 11.06.2015, 19:27

    Sorry schreib über Handy, das macht dann nicht immer das was ich möchte
    Hallo hab auch nochmal ne frage wenn man den Gutschein nicht bei Amazon sondern z.B. Bei medimax oder Saturn in der Filiale einlösen will muss ich da das irgendwie per Post anfordern oder muss ich mir das nur ausdrucken, hab noch nicht ins Konto geschaut, weiß deshalb nicht wie der aussieht … Danke für eure antworten

    • 11.06.2015, 21:33

    Gutscheincode ist da. Amazon bestellen geht. Jetzt warte ich auf Zustellung^^

    • 11.06.2015, 22:01

    Hallo, hab auch eine Frage zu dem Gutschein.
    Wenn ich mich jetzt noch nicht entscheiden möchte wie ich ihn einlöse, kann ich den Gutschein irgendwie zwischenparken oder umwandeln? lg

    PS: habe die normale Einlöseseite gefunden, alles klar. 😉

    • 12.06.2015, 00:36

    „Ihr 150 Euro BestChoice Gutschein ist da!“ Das ist der wahnsinn, der beste Deal den ich mit Dealdoktor gemacht habe, nochmal besten Dank.

    • 12.06.2015, 06:00

    Meiner ist auch da,
    bei der Codeeingabe passiert NICHTS 🙁

    @edit: im IE geht´s, danke Dealdoctor

    • 12.06.2015, 08:02

    Meiner ist auch angekommen…Vielen Dank für den Top Deal!!! 🙂

    • 12.06.2015, 11:03

    Spitze, meiner ist auch da! 😀

    • 12.06.2015, 11:53

    Moin Moin! Bei mir ist der Gutschein auch angekommen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank!

    • 12.06.2015, 14:50

    Hab heute erstmal schööön meine 150 Eier bei Amazon auf den Kopp gehauen. Der beste Deal, den ich je gemacht habe, auch wenn ich zwischenzeitlich schon dachte, dass dieses Verzögern nur vorgeschoben ist, um sich auf Dauer zu drücken.
    Der Dealdoktor hat Recht behalten und ich danke der Postbank, welche in Kürze wieder ein Girokonto schließen kann :‘-D

  • Juhu da isser. Wieder mal vielen Dank Dok.

    • 13.06.2015, 15:48

    Die Information bezüglich Amazon ist aber falsch, oder? Ich habe meinen Gutschein erhalten, finde Amazon bei Bestchoice allerdings nicht! Kann mir wer weiterhelfen?

    • 13.06.2015, 15:56

    @ Gerald:
    Hat sich erledigt ^^

    • 14.06.2015, 22:27

    Ich finde Amazon leider auch nicht :/

    • 14.06.2015, 22:51

    Habs doch 😀

    • 14.06.2015, 23:16

    komisch… Amazon ist doch da… BestChoice — weiter zum Shop — Gutscheine — Alphabetisch ordnen — A
    sucht am Besten am PC…
    Grüße
    R

    • 16.06.2015, 09:21

    Alles super, danke doc für den fetten deal 🙂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten