Bekannt aus:
Anmelden
385

ABGELAUFEN Letzte Chance: *Kracher* 150€ BestChoice-Gutschein inkl. Amazon geschenkt für kostenloses Postbank Girokonto

Zum Deal

Der 150€ BestChoice-Gutschein sollte eigentlich zw. 11.05. und 15.05.2015 in eurer Postbank Nachrichtenbox landen – aufgrund Überlastungen bei dieser Aktion hat sich aber leider nicht nur der Kontoeröffnungsprozess verzögert, sondern jetzt auch der Gutscheinversand. Zitat von E-Mails der Postbank, die ihr bekommen haben solltet:

„Da sich sehr viele Kunden für dieses Angebot entschieden haben, hat sich der Versand der Gutscheine leider verzögert. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.  Sie erhalten den Gutschein in der Woche vom 15.-19. Juni 2015 in Ihre Nachrichtenbox im Postbank Online-Banking. ”

Ist natürlich nicht schön, dass sich das verzögert, aber keine Sorge – der Gutschein kommt schon noch.

04.03.: Nicht vergessen: Einsendeschluss für die Unterlagen ist Freitag, 06.03., also falls ihr es noch nicht getan habt: Unterlagen mitsamt Personalausweis zur Post bringen!

13.02.: Wie angekündigt ist die Aktion nun beendet – herzlichen Glückwunsch an alle, die noch abschließen konnten! Nächste Schritte:

  • WICHTIG: Die ausgefüllten Unterlagen ausdrucken (Seite 1-6 + Seite 24 genügen) und zur Post bringen! Nur dann gilt das Konto als eröffnet.Einsendeschluss ist der 06.03., aber am besten vorher schon.
  • Tipp: Testet das Konto, macht ein paar Überweisungen. Das ist wie gesagt zwar keine Bedingung für die Prämie, aber da sicher einige nur wegen der Prämie abgeschlossen haben: Eine aktive Kontonutzung ist immer gerne gesehen, und das Konto ist mit diesen Konditionen ja in der Tat auch wirklich extrem gut.

Die Postbank startet eine neue Hammer-Aktion, bei der ihr als Giro-Neukunde aktuell einen 150€ BestChoice-Gutschein (inkl. Amazon!) im Wert von 150€ geschenkt bekommt. Als wäre das nicht schon genug, kommt hier der Kracher: Das Konto ist bedingungslos kostenfrei, und den Gutschein bekommt ihr ohne Bedingungen! Es ist kein Gehaltseingang, kein Geldeingang, kein Mindestumsatz nötig. Eine höhere Prämie für ein komplett kostenloses Konto gab es meines Wissens noch nie.

postbank-150-euro-best-choice

150-euro-sichern

Der 150€ BestChoice Premium-Gutschein

Gleich zu Anfang: Beim 150€ BestChoice-Gutschein handelt es sich um die Premium-Version, d.h., ihr könnt ihn tatsächlich bei über 200 Shops inklusive Amazon, Saturn und Media Markt einlösen, außerdem auch bei IKEA, H&M, u.v.m.

Ihr müsst lediglich als absoluter Giro-Neukunde das Konto online eröffnendie ausgedruckten Unterlagen bei der Post vorlegen und euch mit Personalausweis identifizieren (Post-Ident Verfahren). Fertig! 🙂

Giro plus Konto mit kostenloser Kontoführung

Das Girokonto ist wie gesagt kostenlos für alle ab 22, aber auch 18-21-Jährige bekommen die Prämie, sie werden werden einfach nach Alterseingabe zum Giro start direkt weitergeleitet, das ebenfalls kostenlos ist. Das Konto könnt ihr bei Nichtgefallen jederzeit kündigen (keine Mindestnutzungsdauer!). Hierfür fallen keine Gebühren an. Weitere Fakten zum Konto:

  • jederzeit kündbar
  • kostenlos Bargeld abheben an allen Cash Group Banken (Postbank, Deutsche Bank, norisbank, DAB Bank (ganze Liste)), an sehr vielen Shell Tankstellen und Filialen der Deutschen Post
  • 1 Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell bei Bezahlung mit der Postbank Card
  • Optional: VISA Card (nur im 1. Jahr kostenlos), müsst ihr aber nicht hinzubuchen

DealDoktor meint…

Jetzt gab es schon mehrere solcher Postbank-Aktionen, auch ich selbst habe natürlich schon teilgenommen. Bei der aktuellen Aktion handelt es sich wirklich um eine der besten Konditionen überhaupt – wo sonst gibt es 150€ als Prämie bei einem kostenlosen Konto? Wer noch nie ein Postbank Girokonto hatte, kann sich also freuen.

150-euro-sichern

FAQ – Häufig gestellte Fragen:

  • Muss ich die Unterlagen ausdrucken? – Ja! Einfach zu einer Postfiliale bringen, Perso mitnehmen und dann bekommt ihr das Konto und die Prämie.
  • Ist die Kontoführung wirklich kostenlos? – Ja! Auf Seite 4 im Antrag steht es klipp und klar (siehe Screenshot): „Besondere Merkmale: Girokonto dauerhaft und bedingungslos ohne Kontoführungsentgelt“. Das gilt für diese Sonderaktion! Es fallen also keine Gebühren an. Das Preis-Leistungsverzeichnis mit den Standardkonditionen (5,90€ unter 1.000€ Geldeingang) gilt also nicht für die Sonderkonditionen aus dieser Aktion.

postbank-150euro-kostenlose-kontofuehrung

  • Niemand hat Geld zu verschenken, ist das seriös? – Wir gehören mit DealDoktor.de zu den 1000 meistbesuchten Seiten Deutschlands, da steht Seriösität für sich selbst. Und die Postbank investiert ihr Werbebudget eben lieber in solche Aktionen, bei denen der Neukunde auch etwas davon hat. Ihr habt daher nichts zu befürchten: Ähnliche Aktionen gab es schon mehrfach, und sowohl die Postbank als auch DealDoktor stehen dafür mit ihrem Namen.
  • Wann kann ich das Konto kündigen? – Jederzeit! Sinn macht es natürlich erst nach Erhalt der Prämie, aber beim Testen des Kontos werden sicher viele merken, dass es relativ sicher tatsächlich besser ist als euer aktuelles.
  • Ich bin unter 22, bekomme ich die Prämie? – Ja! Alle von 18-21 Jahre können einfach über die verlinkte Postbankseite das Konto abschließen und nach der Eingabe des Geburtsdatums dem Link zum Giro Start direkt-Konto folgen (kostenlose Kontoführung). Für 17-jährige und noch jüngere gilt die Aktion leider nicht.
  • Bekommt man die Prämie auch als Österreicher, Schweizer, etc.? – Ja, im Bestellprozess könnt ihr eure Staatsangehörigkeit und euer Heimatland auswählen – auch alle anderen Nationalitäten sind prämienberechtigt. Einzige Bedingung: Die Identifikation über PostIdent, also die Abgabe der ausgedruckten Unterlagen, muss an einer deutschen Postfiliale erfolgen! Interessant also hauptsächlich für Auswärtige in Grenznähe. 
  • Ich habe Zweifel und traue dem Braten nicht, was tun? – Im Januar 2014 hatte die Postbank bereits eine ähnliche Aktion. Am 14.3. haben alle, die damals teilgenommen haben, ihren 125€ Universal-Gutschein (z.B. auch bei Amazon einlösbar) aus dieser Aktion erfolgreich zugestellt bekommt. Beweis-Screenshots hier (Klicken zum Vergrößern):
postbank-125-euro-screenshot postbank-125-euro-screenshot2
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (442)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 23.08.2016, 20:11

    die PB hat doch auch ne hotline, sogar flatrate tauglich – also keine 0180 oder 0900. bei einem anruf da kann man das zur not auch selber regeln. schliesslich isses ja dein / euer konto und nicht das vom admin hier…

    • 23.10.2016, 20:54

    Hallo,

    basierend auf [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/130477″] habe ich der Postbank eine Mail an [email protected] geschickt. Als Antwort kam per Post dass mein Vertrag geprüft wurde und ich mein Konto mit den bisherigen Konditionen behalten werde.[/url]
    Die Mail lautete:

    BETREFF: Widerspruch Kontoführungsgebühren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    per Dialogpost informieren Sie mich darüber, dass Sie künftig ein
    monatliches Entgelt für die Kontoführung von 3,90 Euro pro Monat
    berechnen.

    Diesem Entgelt für die Kontoführung widerspreche ich hiermit.

    Ich habe das Girokonto Privatkonto Nr.597288118 seinerzeit über ein
    Vertriebsangebot von Ihnen abgeschlossen. Der Tarif wurde nachweislich
    damit beworben, dass die Kontoführung dauerhaft gebührenfrei ist.

    Ich zitiere aus dem Angebot:

    „belegloser Kontoführung dauerhaft kostenlos“
    „Teilnahme am Online-Banking 0,00 €“
    „Für alle Giro-Neukunden ab 22 Jahren 0,00 € / Monat“

    Angebot siehe:

    https://www.postbank.de/privatkunden/giroplus_gfg112.html?PID=giroplus&vertriebsschluessel=0038300112&PA1=38&PA2=537dd10fdf3bc&MID=741

    Diese Aussagen sind eindeutig. Hieraus ergibt sich, dass die
    kostenlose Kontoführung seitens der Postbank nicht einseitig änderbar
    ist.

    Insofern bin ich verwundert darüber, dass Sie die damals unzweifelhaft
    Vertragsgegenstand gewordenen Konditionen nun einseitig ändern wollen.
    Das ist nämlich unzulässig.

    Ich lege Wert darauf, dass mein Konto zu den bisherigen Bedingungen
    weitergeführt wird, also ohne Berechnung einer Kontoführungsgebühr von
    3,90 Euro im Monat (bzw. 1,90 Euro im Falle der Umstellung auf
    „Postbank Konto – Giro direkt“).

    Ich untersage Ihnen hiermit, Kontoführungsgebühren eigenmächtig in
    Rechnung zu stellen und abzubuchen. Sollten Sie der Meinung sein, dass
    Ihnen eine Kontführungsgebühr zusteht, stelle ich anheim, dass Sie
    diese Position gerichtlich geltend machen.

    Sollten Sie entgegen meinem Widerspruch Kontoführungsgebühren geltend
    machen, werde ich meinerseits nicht zögern, gerichtlich vorzugehen.

    Außerdem werde ich mich in diesem Fall bei der BaFin beschweren.

    Da ich mein Konto ohnehin nur online nutze, bin ich ohne Anerkennung
    einer Rechtspflicht damit einverstanden, dass Sie mein Konto künftig
    als „Postbank Konto – Giro direkt“ führen, nach dem oben Gesagten aber
    selbstverständlich ohne die Kontoführungsgebühr von 1,90 Euro pro
    Monat.

    Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieses Schreibens postalisch.

    Mit freundlichen Grüßen“

    Ich hoffe es hilft auch euch weiter.

    Grüße

  • Alle Kommentare

    • 17.02.2015, 18:04

    @ DealDoktor:
    Okay danke. Die Vorvertraglichen Informationen müssen nicht in den Briefumschlag der zur Post muss oder? Lediglich nur der Auftrag mit den Unterschriften dazu, oder?

    • 18.02.2015, 20:42

    richtig schön teuer dafür dass ich dort keinen cent inverstieren werde..

    • 19.02.2015, 10:11

    erledigt. Nur noch auf den Gutschein warten

    • 22.02.2015, 19:29

    Ich habe am 19. eine e-Mail bekommen, dass meine Unterlagen noch nicht eingegangen seien. Habe das Konto am 6. online beantragt, ausgedruckt und bei der Post abgegeben (PostIdent durchgeführt, dabei hat der Postangestellte meine Unterlagen aus dem Briefumschlag geholt und zusammen mit dem PostIdent in einen anderen Umschlag gelegt). Sollte ich die Unterlagen nochmal abschicken oder laufe ich dann Gefahr 2 Konten zu erstellen? (ein Kostenloses und ein Gebührenpflichtiges).
    Musste, ausser die Unterschrift noch etwas ausgefüllt werden? (Habe den Antrag so wie er kam ausgedruckt, unterschrieben und abgeschickt)

    • 22.02.2015, 19:32

    So ging es mir auch.
    Ich denke mal dass die nicht mit soviel Andrang gerechnet haben,
    ich habe am Freitag an der Hotline angerufen, jedoch hat die Dame mich bzw. mein Konto nicht gefunden.
    Sie sagte mir, dass es sehr viele Eröffnungen gab.

    • 22.02.2015, 19:48

    war bei mir genauso und bisher noch keine Reaktion

    • 23.02.2015, 15:25

    Ich hab auch alles schon vor zwei Wochen erledigt und letzten Donnerstag die Erinnerungsmail bekommen.
    Auf meinen Anruf eben, konnte die Dame mein Konto finden, sieht aber noch keinen Eingang des PostIdentverfahrens.
    Sie meinte ich soll abwarten, das dauert aktuell mindestens zwei Wochen.
    Na dann, warten wir mal…

    • 23.02.2015, 15:45

    Am 08. Februar online abgeschlossen, letzte Woche kam erst Post mit den PINs, dann große Mappe mit diversen Unterlagen und am Freitag dann die Karte. Fehlt somit nur noch der Gutschein Anfang Mai.
    Bei Abgabe des Antrags auf unserer Poststelle füllte der Angestellte den PostIdent aus, öffnete meinen Umschlag, packte Ident dazu, Porto (0,85 Euro) musste ich jedoch selbst zahlen. Ansonsten lief alles reibungslos

    • 23.02.2015, 19:39

    Hätte auch nochmal ne Frage hab das Konto bereits vor zwei Wochen eröffnet (Antrag ging auch ohne PostIdent, die Dame am Schalter hat dann ein internes Formular mit Persodaten ausgefüllt), Unterlagen kamen bereits an. Kann man den Gutschein auch in zwei Geschäften einlösen sprich Amazon und Mediamarkt oder ist man dann nur an eines gebunden?

  • @ Tanja:
    Du kannst den Gutschein für mehrere Läden aufteilen, das ist kein Problem und wenn du ihn umtauschst, kannst du angeben, welchen Wert du gerne für welchen Laden hättest.

    • 24.02.2015, 14:09

    Ich hätte eine Frage zum Antrag:

    Beim ausfüllen des Antrages habe ich angegeben Student zu sein, da ich zum Sommersemester anfange, aber noch auf den Immatrikulationsbescheid warte. Kann ich den Antrag trotzdem abgeben? (würde bis zum erhalten des Bescheids warten)

  • @ Clara:
    Sollte kein Problem sein.

    • 25.02.2015, 07:10

    Hallo, ist der Gutschein eigentlich an einen Mindestbestellwert gebunden?

  • @ Den^:
    Nein, natürlich nicht – einen solchen Haken hätte ich natürlich erwähnt 😉
    Du kannst ihn z.B. bei Amazon einlösen und wenn du unter 150€ bestellst, bleibt der Restwert auf deinem Kundenkonto und wird dann mit den nächsten Käufen verrechnet.

    • 26.02.2015, 05:06

    Alles Tip Top gelaufen, die Postbank wollte nur noch eine Meldebescheinigung und Aufenthaltstitel was ich nach gereicht habe. Dann ging alles recht schnell innerhalb 2 Wochen hatten Sie mir die zuerst die PINs, dann große Mappe mit diversen Unterlagen und zum schluß die Karte. Ich werde jetzt erstmal da bleiben und freu mich jetzt schon auf den Gutschein. Achja ich hab einfach alles dort hingechickt ohne was zu bezahlen der nette Posbeamter sprach irgenwas von über den „Dienstweg“.

    • 27.02.2015, 13:01

    @ DealDoktor:
    Wisst Ihr schon ob es bald eine ähnliche Aktion geben wird? Ich hatte leider die ganze Zeit nur den 6.3. im Kopf und hatte überlesen dass die Aktion aber schon früher endet 🙁

  • @ Christian:
    Ähnliche Aktionen gibt es hier:
    https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/kostenlose-girokonten-mit-praemie-im-vergleich/

    Nicht ganz der Oberhammer wie bei der Postbank-Aktion, aber mit bis zu 120€ Prämie durchaus einen Blick wert!

    • 28.02.2015, 00:51

    Ich habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
    Ist das normal? Geht es anderen auch so?

    • 01.03.2015, 12:19

    Hallo,

    ich habe heute die Unterlagen zu der Eröffnung des neuen Kontos bekommen. Aber nirgends was zu diesem Gutschein? Wie erhalte ich den denn nun noch? :/

    MFG

  • @ Hector:
    Keine Antwort bekommen auf welche Frage?

    @ Dennis1900:
    Wie schon im Artikel steht: „150€ BestChoice-Gutschein: in der Postbank Nachrichtenbox zw. 11.05. und 15.05.2015“
    Also einfach ein wenig Geduld haben, er kommt dann im versprochenen Zeitraum.

    • 01.03.2015, 21:44

    @DealDoktor:
    Ich meine damit, ich habe von der Postbank noch immer keine Antwort.

    • 02.03.2015, 09:48

    Hallo Hector,

    ich habe auch keine Antwort bekommen und habe gerade eben bei denen angerufen. Ich bin nicht im System vermerkt, scheint also niemals bei denen angekommen zu sein. Deal vorbei, Pech gehabt…. :/

    • 02.03.2015, 20:21

    Lt. tel. Auskunft heute, kann die Bearbeitungszeit noch locker 4 Wochen dauern. Der Eingang der Anträge wird nicht extra vermerkt und ist deswegen auch nicht im System einsehbar, weil das wohl noch mehr Arbeit machen würde und sie eh nicht nachkommen. Antrag wird dann abgearbeitet, wenn er an der Reihe ist.
    Die Dame vom Service sagte, dass ich einfach abwarten soll. 🙂

    • 03.03.2015, 17:09

    Ich warte auch noch auf die Unterlagen. Meine Schwester hat ihre schon bekommen (hatte ca 1 Woche nach mir den PostIdent durchgeführt) Es wird wohl ein riesen Haufen sein und zeremoniell ein Umschlag gezogen 😉
    Bei den Konditionen und der Prämie lohnt es sich zu warten. Sollte es nicht geklappt haben (Post verloren oder sowas), habe ich nur Zeit und Kalorien verloren (zur Post laufen).

    • 03.03.2015, 17:43

    Ich habe an dieser Aktion teilgenommen. Nun bin ich schon zum zweiten Mal zur Postbank gelaufen um den Antrag loszuschicken. Aber mir fehlt der PostIdent-Coupon, denn ohne wirds nicht angenommen. Wo bekomme ich den denn her?

    • 03.03.2015, 18:10

    Der ist auf dem Antrag auf der letzten Seite

    • 03.03.2015, 23:47

    Bei mir irgendwie nicht. Kann man den sonst noch irgendwo anders bekommen ?

  • @ Anneke:
    Der muss auf der letzten Seite sein – im PDF auf Seite 24.
    Wenn er tatsächlich nicht da sein sollte, hat die Postbank eigentlich auch in der Filiale vorgefertigte Scheine, die du anpassen lassen kannst.

    • 04.03.2015, 10:14

    Hallo,

    ich habe gestern meine Unterlagen von der post bekommen ( Code fürs banking)

    Auch wenn das ganze schon abgelaufen ist kann man sicherlich immer noch teilnehmen.
    Ich habe NACH !! ( Aktion wurde als beendet ausgewiesen) der Aktion die Unterlagen ausgefüllt (einfach aus dem download verwendet , da sind ja alle wichtigen Unterlagen inkl Postident) und bei der Post abgeben. Siehe da es hat auch geklappt..
    Man füllt ja die Dokumente zwar „online“ aus , aber es wird ja alles ausgedruckt und daher muss man eben nur beim ausfüllen beachten als Datum zB 10.02.2015 einzutragen (alles vor dem 12.02.2015.)

  • [/url][url="https://www.dealdoktor.de/"%5D@Hopse: Nein, man kann nicht mehr teilnehmen. Die Onlineanmeldung musste bis 13.02.2015 erfolgen, seitdem ist die Aktion offline. Korrekt ist, dass man bis 06.03.2015 Zeit hat, die Unterlagen einzusenden, WENN man sich davor bis 13.02.2015 online angemeldet hat.

    • 04.03.2015, 21:19

    Eilige Frage: Hat hier schon jemand eine Bestätigung erhalten, ob sein Antrag genehmigt wurde? Ich habe vor 2-3 Wochen meinen Antrag abgeschickt aber seitdem nichts von denen gehört…

    • 04.03.2015, 21:36

    Vielleicht kann mir jemand helfen..und zwar habe ich das Konto mit der Prämie im Februar vor dem 10. abgeschlossen, jedoch den post-ident-Coupon leider nicht mehr :/, da Dieser jedoch bei allen gleich ist, bräuchte ich den Coupon nur einmal als PDF von irgendwem zugeschickt, dann kann mein Konto aktiviert werden.. Wäre Jemand so nett und würde mir helfen??? Das würde mir sehr weiter helfen, lieben Dank im Voraus schon einmal!!

    • 04.03.2015, 21:37

    ist leider auch eilig :/

    • 05.03.2015, 00:05

    das wäre wirklich super lieb , wenn jemand den code/coupon, also seite 24 des pdfs, einmal schicken könnte?

    • 05.03.2015, 09:38

    Hier mal die komplette PDF eines Muster-Antrags, PostIdent Coupon findet ihr auf der letzten Seite 24:

    .node21-150205113428.pdf?dl=0

    Ob Abrechnungsnummer und Referenznummer wirklich bei jedem identisch sind, weiß ich nicht, am besten einfach mal den Postfiliale-Mitarbeiter fragen und ihm offen sagen, dass das NICHT euer eigener PostIdent Coupon war.

    Evtl. findet ihr dann ja doch noch euer eigenes PDF…

    • 05.03.2015, 11:09

    Ja, stimmt..vielen lieben Dank :)!!

    • 05.03.2015, 14:36

    @ Grish:
    hallo Grish,
    es stimmt leider nicht was Du sagst.
    Ich habe nach !! Ablauf an dieser Aktion teilgenommen. Im Vertrag aber Datum vom 10.2 eingetragen ( da ich ja genug zeit zum abgeben hatte, ) Ich habe jetzt heute alle kompletten Unterlagen , bankcard etc bekommen. damit ich aber auch ganz sicher an der richtigen Aktion teilgenommen habe , hab ich gerade bei der Postbank angerufen : Teilnahme wurde bestätigt; WICHTIG aber es MUSS ein Gehalts-oder Renten-Bafögkonto sein , und man muss alles online ausführen. Ansonsten kostet es 5,90 € , das waren jetzt die Aussagen des Mitarbeiters (ich hatte auch deshalb nochmal nachgefragt weil in den Unterlagen nichts zu dieser Aktion vermerkt wurde.) Also alles im Grünen Bereich :–))))
    Best Choice Gutschein kann kommen ; btw ich werde das Konto aber auch als 2t Gehaltskonto verwenden also nicht nur der Aktion Willen.

  • @ Hopse:
    Wenn du es nach Ablauf dieser Aktion beantragt hast, kannst du nicht über die Aktionsseite gegangen sein, denn die war ja deaktiviert. Dementsprechend ist auch auf deinem Antrag nichts von dem 150€ Gutschein vermerkt, und die Konditionen sind anders (nämlich 5,90€ Kosten/Monat bzw. kostenlos nur bei Erfüllung der von dir genannten Bedingungen – während alle, die hier rechtzeitig teilgenommen haben, keine Bedingungen erfüllen müssen, um eine kostenlose Kontoführung zu haben.
    So oder so: Wenn du den 150€ Gutschein bekommen solltest, sage ich: Glückwunsch, Glück gehabt 🙂
    Aber offiziell dürftest du keinen bekommen, denn die Aktion war definitiv beendet.

    Wenn du aber den Online-Abschluss noch beantragt hast, als die Aktion noch live war, und über die Aktionsseite gegangen bist, und die PDF dann schon bekommen/gespeichert hattest, nur eben später erst ausgedruckt und unterschrieben – dann ist ja alles im Lot, dann bist du natürlich dabei.

    • 07.03.2015, 12:33

    Als ich gestern die letzten Kommentaare gelesen habe, war ich wieder optimistisch gestimmt. Und siehe da, heute habe ich meine Daten bekommen von der Postbank.

    Also an alle, die bisher noch keine Antwort bekommen haben – es kann eine Weile dauern, aber es kommt Antwort 😉

    • 08.03.2015, 20:44

    Hallo,
    bei mir hat alles geklappt, habe alles von der Postbank erhalten. Bin nun seit 26.02.15 Postbankkunde.
    Ab wann sieht man hier den Gutschein, oder muss man noch etwas unternehmen?
    Grüße

  • @ fredfeuerstein10:
    Der 150€ BestChoice-Gutschein wird dir in deiner Postbank Nachrichtenbox zw. 11.05. und 15.05.2015 ebreitgestellt.

    • 10.03.2015, 15:09

    Konto Sachen sind gekommen!! yeah jetzt nurnoch auf den Gutschein warten :)))

  • Ich freu mich auch schon auf Mai, wenn der Gutschein kommt.Aber hoffentlich wird das nicht auch so ein Desaster wie mit dem „40 € Amazon Gutschein für DE Mail Adresse“.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/De-Mail/De-Mail-wo-bleiben-die-Gutscheine-der-Januar-ist-vor%C3%BCber/td-p/1266734/page/33

    • 20.03.2015, 15:00

    Unterlagen vor über 2 Wochen abgegeben, noch KEINE Kontosachen da 🙁

  • @ Loxagon:
    Die Postbank hat gerade relativ viel zu tun, keine Sorge – die kommen noch. Bei manchen hat es sogar 3-4 Wochen gedauert.

    • 21.03.2015, 15:41

    Kann dem DealDoktor nur zustimmen. Bei mir hats, nachdem sie nach ca. 2 Wochen nach einer Erlaubnis gebeten haben Schufa Daten usw erfragen zu dürfen, nochmal 3-4 Wochen gedauert bis jetzt heute meine Unterlagen ankamen.
    Wenn man sich ganz unsicher ist, einfach mal nachfragen. 😉

    • 24.03.2015, 20:32

    Habe vor kurzem meine Unterlagen bekommen und warte nurnoch auf die Karte. Hoffentlich klappt das auch mit dem Gutschein ☺

    • 26.03.2015, 16:25

    Hab heute ein Nokia Lumia 630 zugeschickt bekommen. Kostenlos. Auf der Rechnung und einem Sticker befindet sichd er Vermerk „Postbank“. Ich habe mit denen – abgesehen von der Kontoeröffnung für den 150€-Gutschein – nix zu tun. Kann das jemand einordnen? Hab ich irgend n Häkchen falsch gesetzt?

  • @ Lone:
    Am besten mal Nachfragen, nicht, dass du da in eine Falsche Kontoeröffnungs-Aktion reingerutscht bist, denn es gab in der Tat im Januar eine Aktion mit Nokia 630 gratis – oder 100€ Cash:
    https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/nokia-lumia-630-gratis-fuer-kostenloses-postbank-girokonto/

    • 26.03.2015, 20:25

    Okay, danke! Ich meld mich mal bei denen.
    Das Nokia-Konto war ein Gehaltskonto, hab garkeinen Arbeitgeber / Gehaltseingangsänderung angegeben, von daher muss denen da irgendwas verrutscht sein.
    „Notfalls“ nehm ich auch n Handy geschenkt 😀

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten