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Schnell! GRATIS Smartphone Hüllen bei Amazon

Jetzt solltet ihr schnell sein: Bei Amazon sammelt ein chinesischer Händler offenbar Bewertungen – und verschenkt Smartphone Hüllen!

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    • Preisvergleich: 8€, Ersparnis: 8€
    • nur für Cases vom Verkäufer „We love Case“

Der Gutscheincode für Gratis Versand ist nur interessant, wenn nicht sowieso schon kostenloser Prime Versand angeboten wird – und ihr kein Prime Kunde seid. Achtet darauf, dass es nur für Cases vom richtigen Verkäufer (We love Case) gilt: Ich habe schon in den Shop verlinkt, einfach oben nach eurem Handymodell suchen. Die Auswahl ist riesig – Bis zum Gesamtwert von 8,44€ könnt ihr euch sogar 2 Cases gratis raussuchen!

Ich möchte nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das alles einwandfrei durchgeht, auf das Stornorisikio will ich zumindest hingewiesen haben. Versucht euer Glück 🙂 Danke an steinbrei, der den Deal fast zeitgleich bereits in den user Deals gemeldet hatte.

Euer Doc.

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cachacaflavour

12.01.2016, 06:49 Zitieren #

Wegen preisfehler storniert…

ManuT.

12.01.2016, 06:54 Zitieren #

Soeben storniert worden 🙁

James

12.01.2016, 07:06 Zitieren #

bei mir wurde es auch storniert. :-/

Kurzi

12.01.2016, 07:51 Zitieren #

Bei mir auch storniert.Frage mich nur, wie die Gutscheincodes zu Stande kommen.Schlechte Bewertung für den Verkäufer.

passaudan

12.01.2016, 07:56 Zitieren #

Leider auch storniert

k.E

12.01.2016, 08:10 Zitieren #

bei mir wurde ebenfalls storniert !!!

Schaumi_99

12.01.2016, 08:12 Zitieren #

hier auch wegen Preisfehler storniert worden 🙁

Christian_S2904

12.01.2016, 08:16 Zitieren #

Schade….

Punzilein

12.01.2016, 09:55 Zitieren #

Guten Tag,

Ihre Bestellung 303-7578924-9583567 beim Verkäufer We Love Case musste leider storniert werden, da der Preis für den oder die Artikel vom Verkäufer falsch ausgezeichnet wurde.

Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt.

Falls Sie noch Interesse an der Bestellung haben, bitten wir Sie, den oder die Artikel noch einmal über unsere Website ( ) zu bestellen, sofern verfügbar.

Bei Fragen zu dieser Stornierung wenden Sie sich bitte an den Verkäufer:
https://www.amazon.de/gp/communication-manager/inbox.html

MissRed

12.01.2016, 11:21 Zitieren #

Aus dem selben Grund storniert.

mat

12.01.2016, 11:29 Zitieren #

storniert

Blizzard89

12.01.2016, 12:45 Zitieren #

auch bei mir storniert…>:(

Svedde

12.01.2016, 14:03 Zitieren #

auch bei mir storniert, sehr schwache Leistung von We Love Case. Erst ne Gutscheinaktion starten und dann 99% der Bestellungen stornieren..

Bankshipper

12.01.2016, 14:18 Zitieren #

Hab meiner Schwester sofort eine Hülle bestellt,
wurde leider auch bei mir storniert.
Hat jemand denn seine Hülle bereits erhalten?

Grish

12.01.2016, 17:21 Zitieren #

Ich bin grundsätzlich nicht sauer bei einer Stornierung wegen einem offensichtlichen Preisfehler, aber hier wurden ja extra Gutscheine ausgegeben. Das stinkt für mich nach Datensammeln.

    Anonymous

    12.01.2016, 19:16 Zitieren #

    @Grish:
    wenn es danach geht: fahre dein Pc/lappi runter, werf dein Telefon weg, deine Payback karte, EC karte stempelkarte deiner Arbeit, und ziehe mit einem Zelt in den Wald. Anders entkommst du dem datensammeln nicht.

      Grish

      13.01.2016, 09:14 Zitieren #

      @Anonymous:
      So ein dummes Geschwätz kannst du dir sparen. Mir ist durchaus bewusst, dass man heutzutage nahezu überall seine Daten preis gibt und letztendlich stört mich das auch nicht. Mehr Werbung bekomme ich deswegen auch nicht.
      Aber im Normalfall bekomme ich für meine Daten auch eine Gegenleistung und das war hier nicht der Fall!

tilla

12.01.2016, 19:16 Zitieren #

wurde auch storniert, Grund falscher Preis

HoneyBalls

13.01.2016, 09:32 Zitieren #

Ich weiß nicht ob dieses Mail auch alle bekommen haben…

Weil ich meine Klappe nie halten kann habe natürlich den Verkäufer kontaktiert und folgendes bekommen.
Ist zwar in gebrochenem Deutsch aber vielleicht besänftigt das ja den ein oder anderen..

Lieber Kunde,

Wir freuen uns, dass Sie Auftrag in unseren Speicher legen. Allerdings ist der Preis aufgetreten einige irrrepable Fehler wegen technischer Fehler, wir entschuldigen uns, dass wir alle diese Bestellungen zu stornieren.

Wir verstehen, dass dieser Fehler hat das Leben vieler Kunden gestört, aber wir haben unglaubliche Finanz verlorenen erlebt. Unsere Firma kann Konkurs wegen dieser Systemfehler auftreten, so mussten wir betroffene Bestellung zu stornieren.

Wir entschuldigen uns für alle betroffenen Kunden und wir hoffen, dass jeder von euch konnten diese unvorhersehbaren Fehler zu verstehen. Nach der Auftragsstornierung, Amazon hat bereits automatisch alle Kundeninformationen gelöscht. Wir verspricht jedes Kunden, die Lecks von Daten Sorgen, wir werden alle Ihre persönlichen Daten sofort auf internen System zu löschen, nachdem versenden der E-Mail. Wieder, wir entschuldigen uns für alle betroffenen Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,
We Love Case Team

Sarah A

13.01.2016, 09:32 Zitieren #

Jupii, meine Handyhülle ist angekommen. Vielen Dank für den tollen Deal 🙂

Kommentarbild von Sarah A

Hexenweib

13.01.2016, 19:00 Zitieren #

habe stornierungsmail bekommen… so ein mist 🙁
dürfen die das denn überhaupt. kaufvertrag ist kaufvertrag oder nicht…

elly1311

14.01.2016, 09:54 Zitieren #

ich habe ebenfalls stornierung bekommen. allerdings erst für eine meiner 3 bestellungen.

Schnäppchenjägerin

20.01.2016, 06:58 Zitieren #

Habe keinen Storno bekommen, aber auch keine Hülle und in meinem AMazonkonto taucht es auch nicht mehr auf.

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