Bekannt aus:
Anmelden
432

ABGELAUFEN Schnell! GRATIS Smartphone Hüllen bei Amazon

Zum Deal

Jetzt solltet ihr schnell sein: Bei Amazon sammelt ein chinesischer Händler offenbar Bewertungen – und verschenkt Smartphone Hüllen!

amazon smartphone huellen

  • GRATIS: Smartphone Hüllen kostenlos bei Amazon
    • mit Gutscheincode: JERO62Y5 (für Artikel bis 8,44€)
    • mit Gutscheincode: Q4TK6A46 (gratis Versand)
    • Preisvergleich: 8€, Ersparnis: 8€
    • nur für Cases vom Verkäufer „We love Case“

Der Gutscheincode für Gratis Versand ist nur interessant, wenn nicht sowieso schon kostenloser Prime Versand angeboten wird – und ihr kein Prime Kunde seid. Achtet darauf, dass es nur für Cases vom richtigen Verkäufer (We love Case) gilt: Ich habe schon in den Shop verlinkt, einfach oben nach eurem Handymodell suchen. Die Auswahl ist riesig – Bis zum Gesamtwert von 8,44€ könnt ihr euch sogar 2 Cases gratis raussuchen!

Ich möchte nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das alles einwandfrei durchgeht, auf das Stornorisikio will ich zumindest hingewiesen haben. Versucht euer Glück 🙂 Danke an steinbrei, der den Deal fast zeitgleich bereits in den user Deals gemeldet hatte.

Euer Doc.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Bjoern) DealDoktor (Bjoern)

Ich bin Bjoern und habe DealDoktor während meines Studiums 2008 zusammen mit meinem Bruder Benjamin aus einer Leidenschaft heraus gegründet. Wir waren schon immer Schnäppchenjäger und haben unsere Deals damals über diese Website und StudiVZ mit unseren Kommilitonen geteilt :)

Administrator
Kommentare (232)
    • 12.01.2016, 06:49

    Wegen preisfehler storniert…

    • 12.01.2016, 06:54

    Soeben storniert worden 🙁

    • 12.01.2016, 07:06

    bei mir wurde es auch storniert. :-/

    • 12.01.2016, 07:51

    Bei mir auch storniert.Frage mich nur, wie die Gutscheincodes zu Stande kommen.Schlechte Bewertung für den Verkäufer.

    • 12.01.2016, 07:56

    Leider auch storniert

    • 12.01.2016, 08:10

    bei mir wurde ebenfalls storniert !!!

    • 12.01.2016, 08:12

    hier auch wegen Preisfehler storniert worden 🙁

    • 12.01.2016, 09:55

    Guten Tag,

    Ihre Bestellung 303-7578924-9583567 beim Verkäufer We Love Case musste leider storniert werden, da der Preis für den oder die Artikel vom Verkäufer falsch ausgezeichnet wurde.

    Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt.

    Falls Sie noch Interesse an der Bestellung haben, bitten wir Sie, den oder die Artikel noch einmal über unsere Website ( [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/2061″] ) zu bestellen, sofern verfügbar.[/url]

    Bei Fragen zu dieser Stornierung wenden Sie sich bitte an den Verkäufer:
    https://www.amazon.de/gp/communication-manager/inbox.html

    • 12.01.2016, 11:21

    Aus dem selben Grund storniert.

    • 12.01.2016, 11:29

    storniert

    • 12.01.2016, 12:45

    auch bei mir storniert…>:(

    • 12.01.2016, 14:03

    auch bei mir storniert, sehr schwache Leistung von We Love Case. Erst ne Gutscheinaktion starten und dann 99% der Bestellungen stornieren..

    • 12.01.2016, 14:18

    Hab meiner Schwester sofort eine Hülle bestellt,
    wurde leider auch bei mir storniert.
    Hat jemand denn seine Hülle bereits erhalten?

  • Ich bin grundsätzlich nicht sauer bei einer Stornierung wegen einem offensichtlichen Preisfehler, aber hier wurden ja extra Gutscheine ausgegeben. Das stinkt für mich nach Datensammeln.

      • 12.01.2016, 19:16

      @Grish:
      wenn es danach geht: fahre dein Pc/lappi runter, werf dein Telefon weg, deine Payback karte, EC karte stempelkarte deiner Arbeit, und ziehe mit einem Zelt in den Wald. Anders entkommst du dem datensammeln nicht.

      • @Anonymous:
        So ein dummes Geschwätz kannst du dir sparen. Mir ist durchaus bewusst, dass man heutzutage nahezu überall seine Daten preis gibt und letztendlich stört mich das auch nicht. Mehr Werbung bekomme ich deswegen auch nicht.
        Aber im Normalfall bekomme ich für meine Daten auch eine Gegenleistung und das war hier nicht der Fall!

    • 12.01.2016, 19:16

    wurde auch storniert, Grund falscher Preis

  • Ich weiß nicht ob dieses Mail auch alle bekommen haben…

    Weil ich meine Klappe nie halten kann habe natürlich den Verkäufer kontaktiert und folgendes bekommen.
    Ist zwar in gebrochenem Deutsch aber vielleicht besänftigt das ja den ein oder anderen..

    Lieber Kunde,

    Wir freuen uns, dass Sie Auftrag in unseren Speicher legen. Allerdings ist der Preis aufgetreten einige irrrepable Fehler wegen technischer Fehler, wir entschuldigen uns, dass wir alle diese Bestellungen zu stornieren.

    Wir verstehen, dass dieser Fehler hat das Leben vieler Kunden gestört, aber wir haben unglaubliche Finanz verlorenen erlebt. Unsere Firma kann Konkurs wegen dieser Systemfehler auftreten, so mussten wir betroffene Bestellung zu stornieren.

    Wir entschuldigen uns für alle betroffenen Kunden und wir hoffen, dass jeder von euch konnten diese unvorhersehbaren Fehler zu verstehen. Nach der Auftragsstornierung, Amazon hat bereits automatisch alle Kundeninformationen gelöscht. Wir verspricht jedes Kunden, die Lecks von Daten Sorgen, wir werden alle Ihre persönlichen Daten sofort auf internen System zu löschen, nachdem versenden der E-Mail. Wieder, wir entschuldigen uns für alle betroffenen Kunden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    We Love Case Team

    • 13.01.2016, 09:32

    Jupii, meine Handyhülle ist angekommen. Vielen Dank für den tollen Deal 🙂

    • 13.01.2016, 19:00

    habe stornierungsmail bekommen… so ein mist 🙁
    dürfen die das denn überhaupt. kaufvertrag ist kaufvertrag oder nicht…

    • 14.01.2016, 09:54

    ich habe ebenfalls stornierung bekommen. allerdings erst für eine meiner 3 bestellungen.

  • Habe keinen Storno bekommen, aber auch keine Hülle und in meinem AMazonkonto taucht es auch nicht mehr auf.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten