Bekannt aus:
Anmelden
150

Valentinstag: Günstige Geschenkideen für den Partner (und eine Idee für den Ex-Partner)

Bei Amazon gibt es noch rechtzeitig Valentinstags-Schnäppchen, und zwar heute noch den ganzen Tag über. Den Preis seht ihr wie immer 10 Minuten früher in der Übersicht.

Der Valentinstag ist euch sicher wichtig, wenn ihr in einer Beziehung oder vielleicht verliebt seid, oder? Möglicherweise wollt ihr auch einfach nur einem euch wichtigen Menschen eine kleine Freude bereiten. Deshalb wird der DealDoktor in der Zeit rund um den Valentinstag zum LoveDoktor. Die besten Möglichkeiten dafür zeig ich euch heute – und bei denen könnt ihr gleichzeitig sogar noch sparen. 😉

valentinstag

SchokoladeChocri Herzen BSP

BlumenLIDL Blumen BSP

Fotogeschenkeherzkugel2

Schmuck

Reisenramada valentinstag hotels

Kleidung

groupon banner

Düfte

Sonstiges

Und hier noch etwas für euch, wenn ihr keinen Bock auf Valentinstag habt, egal warum – seien es die nervigen bekannten Paare, eine Einigung mit dem Partner, den Tag ausfallen zu lassen, die verliebten Freunde und Freundinnen, oder der eigene (Ex?)-Partner:schenkscheisse

Bleibt nur noch, euch viel Spaß am Valentinstag zu wünschen! Falls ihr was verschenkt, dann versteht die andere Person das Geschenk hoffentlich richtig und oder freut sich darüber! 😉

Euer „Love“Doc 😉

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (10)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten