Bekannt aus:
Anmelden
2218

ABGELAUFEN 2x yfood Trinkmahlzeit gratis (über scondoo/Coupies + Valassis) – nur bei Penny!

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Die Aktion wurde bis zum 19.06.2022 verlängert; Danke @ungerbutz.

Noch bis zum 19. Juni 2022 bekommt man das Geld für zwei Flaschen yfood Trinkmahlzeit zurück, wenn man diese bei Penny kauft und den Kassenbon bei scondoo oder Coupies und auf der Aktionsseite von Valassis hochlädt.

In der Coupies- und der scondoo-App gibt es für 2 Flaschen 50% Cashaback. Weil scondoo und Coupies die hochgeladenen Kassenbons inzwischen miteinander abgleichen, kann man den Deal glaube ich nur einmal nutzen und nicht bei beiden Apps wahrnehmen.

Die restlichen 50% Cashback kann man sich dann noch von Valassis erstatten lassen. Hier gibt es eine extra Aktionsseite, auf der man seinen Kassenbon bis zum 05. Juni hochladen kann. Bei Valassis kann man sogar bis zu 5x an der Aktion teilnehmen – dafür benötigt man dann aber auch 5 Kassenbons, weil pro Kassenbon maximal eine Flasche erstattet wird. Bei Valassis bekommt man für die Sorten Classic Choco, Smooth Vanilla und Cold Brew Coffee in der 500 ml-Flasche die Hälfte des Kaufpreises erstattet.

Also nochmal Schritt für Schritt:

  1. Zwei Flaschen yFood Trinkmahlzeit bei Penny kaufen
  2. Foto vom Kassenbon bei scondoo oder Coupies hochladen
  3. Kassenbon auf der verlinkten Aktionsseite von Valassis hochladen
  4. 2x 50% Cashback erhalten ➡ 2 Flaschen gratis erhalten

Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert. Falls ich etwas verbessern soll, kann ich den Deal aber nochmal anpassen! 🙂

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (173)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten