ABGELAUFEN 🍬 2x Werther’s GRATIS testen: Werther’s Original kaufen & Geld zurück bekommen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Hallo, bis zum 30.06.2021 kann man bis zu 2 Werthers Originalprodukte Gratis Testen.
Es ist eine Aktionspackung nötig und es werden bis zu 2 Produkte erstattet. Wichtig: Es müssen zwei unterschiedliche Produkte sein, zweimal dasselbe Produkt ist nicht möglich. Der Kassenbon muss mit dem Aktionsprodukt hochgeladen werden.
Diese Produkte gelten als Aktionsprodukte und ihr könnt sie gratis testen
- Werthers Original Sahnebonbons
- Caramel und Creme
- Schoko Toffees
- Soft Caramel
- Soft Eclair
Und so funktioniert’s
- Bis zu 2 Aktionspackungen kaufen
- Aktionspackung und Kassenbon aufbewahren
- Foto von Kassenbon + Aktionspackung machen
- bis zum 30.06.2021 hochladen
- Werthers Original gratis testen und Geld aufs Konto bekommen
Viel Spaß beim Werther’s gratis Testen🙂.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@DealDoktor:
Das habe ich auf Facebook gefunden.
Die Aktionsseite scheint noch nicht online zu sein.
Wir nähern uns dem Ganzen 😀
Alle Kommentare
Gestern im Kaufland in einem extra Aufsteller mit aller Sorten (im Angebot) gefunden und gekauft. Danke für den Hinweis 😉
Zwei div. Aktionspackungen gekauft – und vergessen den Kassenbon mitzunehmen. Das Wochenende startet erfolgreich… Nichtsdestotrotz: 🙂
@ifeelgood:
Hahahaha dann nochmal 2 Packungen kaufen gehen & wieder den Bon liegen lassen 😂
@Tinderboy:
Ne, dieses Mal die Bonbons 😁
der Mann ist so cool, selbst das wird er verkraften… 😀 wir weinen beim Lehrgeld zahlen schon eher, gell, @Doktorspieler? 😂
@♥ ich liebe sie ♥:
Ne, wir ärgern uns erst und dann holen wir uns das Geld doppelt und dreifach zurück 😀
haha 😂 ok, auch wieder wahr… ich sag nur, Pick Up 😂
@♥ ich liebe sie ♥:
Zum Beispiel 😉
Brauchst ja nur mal in den Einkaufswägen schauen da liegen oft passende Bon`s drin, nur ein Tip. Packungen hast ja schon.
Ja genau, den Müll von Anderen durchsuchen wegen 3€. Schade um die Zeit…
Hast nicht schon mal einen Einkaufswagen genommen wo noch bons drin waren, ich wühl doch nicht im Papierkorb :-),
Leider kam nach dem hochladen des Kassenbon eine Email,dass aus dem Kassenbon nicht ersichtlich ist,dass es sich um ein Aktionsprodukt handelt.
Spinnen die?Es ist doch nicht Aufgabe des Händlers es auf dem Kassenbon als gratis testen zu deklarieren!!!
Habe Email mit Foto vom Produkt und nochmals Kassenbon gesendet, abwarten…
gehts noch unfreundlicher? Streich dein, spinnen die und tue das, Du sowieso schon getan hast… Bild mit Aktionspackung und gut ist, anstatt direkt aus der Haut zu fahren
@♥ ich liebe sie ♥:
War das nicht sowieso verlangt? Also Foto von Kassenbon UND Aktionspackung?
Right, Babe. 👍🙂
jepp, eben, hab bei dem Kommentar aber nicht daran gedacht
Hallo zusammen, habe bislang nur ein Produkt mit Aufkleber entdeckt. Wisst ihr ob ich dann nochmals mit dem zweiten Produkt teilnehmen kann, sobald ich eins gefunden habe, oder muss dies der selbe Einkauf sein? Danke
@Sibika93:
Man muss nicht 2 Aktionspackungen gleichzeitig kaufen, kann mit 2 Kassenbon teilnehmen.
Aber gemeinsam hochladen, nur eine Teilnahme mit bis zu zwei Packungen.
Lecker 😋
super Deal, vielen Dank)))
mein rewe hat die immer noch nicht, verdammt 😉
so wie das letzte mal. kaufland hab ich wegen corona nicht so die lust
Habe zumindest eine Sorte im Netto gefunden 🙈
Im Aldi eigentlich wegen dem Nordsee Fisch gewesen, aber die führen die Marke gar nicht.
Dafür über die Bonbons gestolpert, leider nur eine Sorte Sahnebonbons, aber dafür mit dem Sticker.
Naja 2 wären möglich gewesen, aber mein Rewe hat nur ohne die Sticker.
Bevor ich es wieder vergesse, habe ich zugeschlagen.
Dafür war im Aldi andere Dinge super günstig.
Kaufland hat alle Sorten mit Sticker.
warte nun schon seit über 4 Wochen auf das Geld. Ist es bei jemandem schon angekommen?
@seedrachen: Ich hab auch noch keine Geld bekommen aber laut Bestätigungsmail sollte man den Cashback innerhalb von 6 Wochen erhalten…
sorry – minus „e“
Bei Rewe und Netto gesichtet. Jedoch nur die Standardsorte. Auf den anderen war kein Aktionsaufkleber drauf.
Im Aldi Süd beide Sorten mit Sticker entdeckt 😉 Yeah
Die Caramel und Creme sind mir zu Süss.
Nur die harten Bonbons bisher mit dem Gratis testen Hinweis gefunden. Die möchte ich noch nicht mal umsonst🤣
@SandyK:
Lustig, die Geschmäcker sind verschieden – nur die mag ich und das sind für mich die einzig wahren. 🙂
Ich habe zwei Packungen mit den weichen Toffee gekauft – sind mir zu süß und schmecken nicht wirkluch
Hallo und guten morgen
Ich habe bei dieser Aktion bereits
am 2.1.2021 teilgenommen
Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten
worin eine Auszahlung nach 6 Wochen bestätigt
wurde.
Bis heute kein Geldeingang.
Hat Irgenwer von Euch schon Geld bekommen?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Heute kam das Geld, aber nur für eine Packung, obwohl ich zwei Beutel auf zwei Kassenbons hochgeladen habe.
@Schneeleopard:
Bei mir kam heute auch nur das Geld für eine von 2 eingereichten Packungen/Bons an, gut 5 Wochen nach Upload der Bons. Die scheinen da generell einen Fehler im System zu haben, wenn ich lese, dass hier schon einigen das gleiche passiert ist.
Habt ihr unterschiedliche Produkte gekauft?
Ja, und auf zwei Kassenzetteln und in einem Vorgang hochgeladen.
@schmuggler:
Ja, es waren 2 verschiedene Sorten und der Upload wurde wie von denen gewünscht durchgeführt, also je ein Bon samt Aktionsprodukt in einem Vorgang hochgeladen.
Bei mir und meinem Nachbarn das gleiche nur eine Packung erstattet heute. Wir haben auch je einen Kassenbon je Beutel eingereicht, komisch.
Bei mir das Gleiche
Ich habe am 2.1.2021 auch 2 Kassenbons eingereicht.
Heute wurde 1 Packung erstattet
Ich habe heute das Geld für 2 Packungen aus einem Einkauf erhalten. Die Teilnahme war am 15.1.
Hier das gleiche Problem!
Habe zwei unterschiedliche Aktionsprodukte gekauft und beide inkl. Kassenbon fotografiert.
Am gestrigen Tag wurde aber nur ein Aktionsprodukt erstattet. Das ist ziemlich frech.
Ich habe gestern auch das Geld zurück bekommen – für beide Packungen – ohne Probleme
Dann hast wohl Glück gehabt. Meiner Tante und einem Bekannten ist es nämlich ähnlich ergangen. Es wurde nur 1 Produkt erstattet.
Ich hatte die Produkte auf einen Kassenzettel extra
Hast du dich gemeldet?
Ich habe gestern das Geld für 2 Packungen von einem Kauf in Kaufland bekommen. Danke 🙂
Cashback für 2 Packungen erhalten 🤗
Ich habe auch nur für eine Packung das Geld bekommen und deshalb per Mail nachgefragt. AW steht noch aus.
Hast du inzwischen eine Antwort?
Vorhin folgende Antwort bekommen, da ich nur eine Tüte erstattet bekommen habe:
„Liebe/r Teilnehmer/in,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir haben den Erstattungsbetrag noch einmal geprüft. Leider ist uns bei der Bearbeitung ein Fehler unterlaufen, für den wir uns entschuldigen möchten.
Du erhältst den fehlenden Differenzbetrag natürlich noch. Aufgrund der festen Überweisungsintervalle kann es aber noch einmal bis zu vier Woche dauern, bis der Betrag Deinem Konto gutgeschrieben wird. Wir bitten um Dein Verständnis!
… „
Danke für deine Informationen. Ich warte noch auf meine Erstattung.
@Schneeleopard:
Ich habe genau die gleiche Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Also warten wir den nächsten Zahlungstermin ab.
Mir wurde gesagt das sie keine Aktionsprodukte auf dem Bon finden konnten obwohl ich sogar 3 Tüten gekauft hatte… soll jetzt nochmal Bilder der Produkte und den Bon per e-mail schicken uff
Ja so könntest du machen und am besten die Aktionsprodukte kennzeichnen
Man sollte ja auch eigentlich Foto von Bon UND Aktionsprodukt hochladen…
Hier dauert es auch länger mit der Auszahlung.
@Pekunia:
Ja, da bin ich auch ganz ungeduldig wenn etwas länger als 3 Wochen mit der Rückerstattung dauert, aber ich habe nochmal nachgesehen, die schrieben mir, innerhalb 6 Wochen würden sie zurückerstatten, nun habe ich Woche 5, dann warte ich doch mal weiter ab!
Dir auch noch viel Geduld beim Warten 🙂 🙂 🙂
Im Edeka in 77731 gab es ganz viele Packungen für verschiedene Sorten.
am 25. 1. abgeschickt und bis jetzt noch kein Geld bekommen
Die Soft Eclair gan es mit dem Gratis Aufdruck beim tegut.
warte jetzt seit 7 wochen auf Geld
Habe das Geld am 18.2.2021 zurückbekommen.
Hatte am 2.1.2021 eingereicht.
Aber nur für 1 Packung
Ja hier gibt es offenbar noch Verbesserungspotential bei der Durchführung.
Bei mir war alles bestens.
Bestätigung über die Auszahlung erhalten. x schauen, bei der letzten Aktion hat es geklappt.
Ich habe noch Geld nicht bekommen.
Tja, Woche 7 und immer noch keine Erstattung…..
Ich warte auch schon die siebte Woche.
@Pekunia:
Die Tage, die Leute von Werthers angeschrieben, schwups, Geld ist da!
Cashback ist grad auf dem Konto, supi.
ohne jemand anzuschreiben 😉
bonbons sind nur zum teil schon gelutscht 😉
mein Konto ist seit Anfang des Jahres um mehrere Tausend schon angewachsen 😉
Geld für zwei Packungen ist heute angekommen. 🙂 Am 05.02. habe ich teilgenommen.
Heute ist das Geld auf dem Konto, Dankeschön.
Hatte ebenfalls das Problem, dass nur für eine Packung die Erstattung kam, habe gestern ne Mail geschickt und heute direkt die Rückmeldung, dass es nachkommt 🙂
Scheinbar überweisen die in nur größeren Abständen. Dann allerdings bekommen viele ihr Geld gleichzeitig.
Anscheinend hatte ich Glück, denn bei mir kam korrekterweise dass Geld für 2 Tüten 🙂
Ich wollte mich auch noch mal melden. Hatte denen ja am 20.02. eine E-Mail wegen der fehlenden 2. Packung gesschrieben. Am 15.03. hatte ich nun auch das Geld für die 2. Packungen zurück bekommen. Jetzt ist alles ok, bei mir. Also schreibt denen eine E-Mail, wenn nicht alles sofort geklappt hat.
Mit der Erstattung hat alles gut geklappt und die Bonbons waren auch lecker!
Hier müsste ich auch noch Mal zuschlagen.
Habe am 19.01. den Bon eingereicht und noch keine Erstattung.
Habt ihr den Kontakt über den Deal (Kritik und Lob) gewählt oder gibt es da noch eine andere E-Mail Adresse, wo ich ggf. meinen Bon noch mal einreichen könnte?
Wer suchet, der findet!
Schon gefunden und angeschrieben.
An welche Email hast du geschrieben? Könntest du hier bitte das teilen?
Leider finde ich nur die Schoko Toffees mit Aktionssticker, aber besser als nichts. Danke für den Deal!
Versucht mal in Kaufland, habe ich shanebons und Schoko Toffees gefunden
Danke für den Tipp hab bei mir im Markt auch noch Caramel und Soft Eclair gefunden 😊 (nur jetzt keine Schoko Toffees mehr 😂)
🙂
Ich finde die Soft Eclair, Schoko Toffee und Soft Caramel am besten.