ABGELAUFEN đŹ 2x Wertherâs GRATIS testen: Wertherâs Original kaufen & Geld zurĂŒck bekommen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Hallo, bis zum 30.06.2021 kann man bis zu 2 Werthers Originalprodukte Gratis Testen.
Es ist eine Aktionspackung nötig und es werden bis zu 2 Produkte erstattet. Wichtig: Es mĂŒssen zwei unterschiedliche Produkte sein, zweimal dasselbe Produkt ist nicht möglich. Der Kassenbon muss mit dem Aktionsprodukt hochgeladen werden.
Diese Produkte gelten als Aktionsprodukte und ihr könnt sie gratis testen
- Werthers Original Sahnebonbons
- Caramel und Creme
- Schoko Toffees
- Soft Caramel
- Soft Eclair
Und so funktioniert’s
- Bis zu 2 Aktionspackungen kaufenÂ
- Aktionspackung und Kassenbon aufbewahren
- Foto von Kassenbon + Aktionspackung machen
- bis zum 30.06.2021 hochladen
- Werthers Original gratis testen und Geld aufs Konto bekommen
Viel SpaĂ beim Werther’s gratis Testenđ.
Eingetragen mit der DealDoktor App fĂŒr Android.
DealDoktor-Tipp:
- đ Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- đ€ Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoĂen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@DealDoktor:
Das habe ich auf Facebook gefunden.
Die Aktionsseite scheint noch nicht online zu sein.
Wir nĂ€hern uns dem Ganzen đ
Alle Kommentare
Gestern im Kaufland in einem extra Aufsteller mit aller Sorten (im Angebot) gefunden und gekauft. Danke fĂŒr den Hinweis đ
Zwei div. Aktionspackungen gekauft – und vergessen den Kassenbon mitzunehmen. Das Wochenende startet erfolgreich… Nichtsdestotrotz: đ
@ifeelgood:
Hahahaha dann nochmal 2 Packungen kaufen gehen & wieder den Bon liegen lassen đ
@Tinderboy:
Ne, dieses Mal die Bonbons đ
der Mann ist so cool, selbst das wird er verkraften… đ wir weinen beim Lehrgeld zahlen schon eher, gell, @Doktorspieler? đ
@â„ ich liebe sie â„:
Ne, wir Ă€rgern uns erst und dann holen wir uns das Geld doppelt und dreifach zurĂŒck đ
haha đ ok, auch wieder wahr… ich sag nur, Pick Up đ
@â„ ich liebe sie â„:
Zum Beispiel đ
Brauchst ja nur mal in den EinkaufswÀgen schauen da liegen oft passende Bon`s drin, nur ein Tip. Packungen hast ja schon.
Ja genau, den MĂŒll von Anderen durchsuchen wegen 3âŹ. Schade um die Zeit…
Hast nicht schon mal einen Einkaufswagen genommen wo noch bons drin waren, ich wĂŒhl doch nicht im Papierkorb :-),
Leider kam nach dem hochladen des Kassenbon eine Email,dass aus dem Kassenbon nicht ersichtlich ist,dass es sich um ein Aktionsprodukt handelt.
Spinnen die?Es ist doch nicht Aufgabe des HĂ€ndlers es auf dem Kassenbon als gratis testen zu deklarieren!!!
Habe Email mit Foto vom Produkt und nochmals Kassenbon gesendet, abwarten…
gehts noch unfreundlicher? Streich dein, spinnen die und tue das, Du sowieso schon getan hast… Bild mit Aktionspackung und gut ist, anstatt direkt aus der Haut zu fahren
@â„ ich liebe sie â„:
War das nicht sowieso verlangt? Also Foto von Kassenbon UND Aktionspackung?
Right, Babe. đđ
jepp, eben, hab bei dem Kommentar aber nicht daran gedacht
Hallo zusammen, habe bislang nur ein Produkt mit Aufkleber entdeckt. Wisst ihr ob ich dann nochmals mit dem zweiten Produkt teilnehmen kann, sobald ich eins gefunden habe, oder muss dies der selbe Einkauf sein? Danke
@Sibika93:
Man muss nicht 2 Aktionspackungen gleichzeitig kaufen, kann mit 2 Kassenbon teilnehmen.
Aber gemeinsam hochladen, nur eine Teilnahme mit bis zu zwei Packungen.
Lecker đ
super Deal, vielen Dank)))
mein rewe hat die immer noch nicht, verdammt đ
so wie das letzte mal. kaufland hab ich wegen corona nicht so die lust
Habe zumindest eine Sorte im Netto gefunden đ
Im Aldi eigentlich wegen dem Nordsee Fisch gewesen, aber die fĂŒhren die Marke gar nicht.
DafĂŒr ĂŒber die Bonbons gestolpert, leider nur eine Sorte Sahnebonbons, aber dafĂŒr mit dem Sticker.
Naja 2 wÀren möglich gewesen, aber mein Rewe hat nur ohne die Sticker.
Bevor ich es wieder vergesse, habe ich zugeschlagen.
DafĂŒr war im Aldi andere Dinge super gĂŒnstig.
Kaufland hat alle Sorten mit Sticker.
warte nun schon seit ĂŒber 4 Wochen auf das Geld. Ist es bei jemandem schon angekommen?
@seedrachen: Ich hab auch noch keine Geld bekommen aber laut BestĂ€tigungsmail sollte man den Cashback innerhalb von 6 Wochen erhalten…
sorry – minus „e“
Bei Rewe und Netto gesichtet. Jedoch nur die Standardsorte. Auf den anderen war kein Aktionsaufkleber drauf.
Im Aldi SĂŒd beide Sorten mit Sticker entdeckt đ Yeah
Die Caramel und Creme sind mir zu SĂŒss.
Nur die harten Bonbons bisher mit dem Gratis testen Hinweis gefunden. Die möchte ich noch nicht mal umsonstđ€Ł
@SandyK:
Lustig, die GeschmĂ€cker sind verschieden – nur die mag ich und das sind fĂŒr mich die einzig wahren. đ
Ich habe zwei Packungen mit den weichen Toffee gekauft – sind mir zu sĂŒĂ und schmecken nicht wirkluch
Hallo und guten morgen
Ich habe bei dieser Aktion bereits
am 2.1.2021 teilgenommen
Ich habe eine BestÀtigungsmail erhalten
worin eine Auszahlung nach 6 Wochen bestÀtigt
wurde.
Bis heute kein Geldeingang.
Hat Irgenwer von Euch schon Geld bekommen?
Vielen Dank fĂŒr Eure Antwort.
Heute kam das Geld, aber nur fĂŒr eine Packung, obwohl ich zwei Beutel auf zwei Kassenbons hochgeladen habe.
@Schneeleopard:
Bei mir kam heute auch nur das Geld fĂŒr eine von 2 eingereichten Packungen/Bons an, gut 5 Wochen nach Upload der Bons. Die scheinen da generell einen Fehler im System zu haben, wenn ich lese, dass hier schon einigen das gleiche passiert ist.
Habt ihr unterschiedliche Produkte gekauft?
Ja, und auf zwei Kassenzetteln und in einem Vorgang hochgeladen.
@schmuggler:
Ja, es waren 2 verschiedene Sorten und der Upload wurde wie von denen gewĂŒnscht durchgefĂŒhrt, also je ein Bon samt Aktionsprodukt in einem Vorgang hochgeladen.
Bei mir und meinem Nachbarn das gleiche nur eine Packung erstattet heute. Wir haben auch je einen Kassenbon je Beutel eingereicht, komisch.
Bei mir das Gleiche
Ich habe am 2.1.2021 auch 2 Kassenbons eingereicht.
Heute wurde 1 Packung erstattet
Ich habe heute das Geld fĂŒr 2 Packungen aus einem Einkauf erhalten. Die Teilnahme war am 15.1.
Hier das gleiche Problem!
Habe zwei unterschiedliche Aktionsprodukte gekauft und beide inkl. Kassenbon fotografiert.
Am gestrigen Tag wurde aber nur ein Aktionsprodukt erstattet. Das ist ziemlich frech.
Ich habe gestern auch das Geld zurĂŒck bekommen – fĂŒr beide Packungen – ohne Probleme
Dann hast wohl GlĂŒck gehabt. Meiner Tante und einem Bekannten ist es nĂ€mlich Ă€hnlich ergangen. Es wurde nur 1 Produkt erstattet.
Ich hatte die Produkte auf einen Kassenzettel extra
Hast du dich gemeldet?
Ich habe gestern das Geld fĂŒr 2 Packungen von einem Kauf in Kaufland bekommen. Danke đ
Cashback fĂŒr 2 Packungen erhalten đ€
Ich habe auch nur fĂŒr eine Packung das Geld bekommen und deshalb per Mail nachgefragt. AW steht noch aus.
Hast du inzwischen eine Antwort?
Vorhin folgende Antwort bekommen, da ich nur eine TĂŒte erstattet bekommen habe:
„Liebe/r Teilnehmer/in,Â
vielen Dank fĂŒr Deine Nachricht.
Wir haben den Erstattungsbetrag noch einmal geprĂŒft. Leider ist uns bei der Bearbeitung ein Fehler unterlaufen, fĂŒr den wir uns entschuldigen möchten.
Du erhĂ€ltst den fehlenden Differenzbetrag natĂŒrlich noch. Aufgrund der festen Ăberweisungsintervalle kann es aber noch einmal bis zu vier Woche dauern, bis der Betrag Deinem Konto gutgeschrieben wird. Wir bitten um Dein VerstĂ€ndnis!
… „
Danke fĂŒr deine Informationen. Ich warte noch auf meine Erstattung.
@Schneeleopard:
Ich habe genau die gleiche Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Also warten wir den nÀchsten Zahlungstermin ab.
Mir wurde gesagt das sie keine Aktionsprodukte auf dem Bon finden konnten obwohl ich sogar 3 TĂŒten gekauft hatte… soll jetzt nochmal Bilder der Produkte und den Bon per e-mail schicken uff
Ja so könntest du machen und am besten die Aktionsprodukte kennzeichnen
Man sollte ja auch eigentlich Foto von Bon UND Aktionsprodukt hochladen…
Hier dauert es auch lÀnger mit der Auszahlung.
@Pekunia:
Ja, da bin ich auch ganz ungeduldig wenn etwas lĂ€nger als 3 Wochen mit der RĂŒckerstattung dauert, aber ich habe nochmal nachgesehen, die schrieben mir, innerhalb 6 Wochen wĂŒrden sie zurĂŒckerstatten, nun habe ich Woche 5, dann warte ich doch mal weiter ab!
Dir auch noch viel Geduld beim Warten đ đ đ
Im Edeka in 77731 gab es ganz viele Packungen fĂŒr verschiedene Sorten.
am 25. 1. abgeschickt und bis jetzt noch kein Geld bekommen
Die Soft Eclair gan es mit dem Gratis Aufdruck beim tegut.
warte jetzt seit 7 wochen auf Geld
Habe das Geld am 18.2.2021 zurĂŒckbekommen.
Hatte am 2.1.2021 eingereicht.
Aber nur fĂŒr 1 Packung
Ja hier gibt es offenbar noch Verbesserungspotential bei der DurchfĂŒhrung.
Bei mir war alles bestens.
BestĂ€tigung ĂŒber die Auszahlung erhalten. x schauen, bei der letzten Aktion hat es geklappt.
Ich habe noch Geld nicht bekommen.
Tja, Woche 7 und immer noch keine Erstattung…..
Ich warte auch schon die siebte Woche.
@Pekunia:
Die Tage, die Leute von Werthers angeschrieben, schwups, Geld ist da!
Cashback ist grad auf dem Konto, supi.
ohne jemand anzuschreiben đ
bonbons sind nur zum teil schon gelutscht đ
mein Konto ist seit Anfang des Jahres um mehrere Tausend schon angewachsen đ
Geld fĂŒr zwei Packungen ist heute angekommen. đ Am 05.02. habe ich teilgenommen.
Heute ist das Geld auf dem Konto, Dankeschön.
Hatte ebenfalls das Problem, dass nur fĂŒr eine Packung die Erstattung kam, habe gestern ne Mail geschickt und heute direkt die RĂŒckmeldung, dass es nachkommt đ
Scheinbar ĂŒberweisen die in nur gröĂeren AbstĂ€nden. Dann allerdings bekommen viele ihr Geld gleichzeitig.
Anscheinend hatte ich GlĂŒck, denn bei mir kam korrekterweise dass Geld fĂŒr 2 TĂŒten đ
Ich wollte mich auch noch mal melden. Hatte denen ja am 20.02. eine E-Mail wegen der fehlenden 2. Packung gesschrieben. Am 15.03. hatte ich nun auch das Geld fĂŒr die 2. Packungen zurĂŒck bekommen. Jetzt ist alles ok, bei mir. Also schreibt denen eine E-Mail, wenn nicht alles sofort geklappt hat.
Mit der Erstattung hat alles gut geklappt und die Bonbons waren auch lecker!
Hier mĂŒsste ich auch noch Mal zuschlagen.
Habe am 19.01. den Bon eingereicht und noch keine Erstattung.
Habt ihr den Kontakt ĂŒber den Deal (Kritik und Lob) gewĂ€hlt oder gibt es da noch eine andere E-Mail Adresse, wo ich ggf. meinen Bon noch mal einreichen könnte?
Wer suchet, der findet!
Schon gefunden und angeschrieben.
An welche Email hast du geschrieben? Könntest du hier bitte das teilen?
Leider finde ich nur die Schoko Toffees mit Aktionssticker, aber besser als nichts. Danke fĂŒr den Deal!
Versucht mal in Kaufland, habe ich shanebons und Schoko Toffees gefunden
Danke fĂŒr den Tipp hab bei mir im Markt auch noch Caramel und Soft Eclair gefunden đ (nur jetzt keine Schoko Toffees mehr đ)
đ
Ich finde die Soft Eclair, Schoko Toffee und Soft Caramel am besten.