Bekannt aus:
Anmelden
1558

😋 Werther‘s Original Caramel Bites GRATIS testen 🚀

Zum Deal

🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -

vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.

Der Deal wurde bis 31.05.2024 verlängert. Danke cashqueen für die Info.

Gratis geht immer – erst recht, wenn es sich um leckere Süßigkeiten handelt, oder? 😊 Ihr würdet gern Werther’s gratis testen? Zurzeit habt ihr die Möglichkeit dazu und könnt die Werther‘s Original Caramel Bites kostenlos probieren. Wählt zwischen der Standard Crunchy Karamell-Variante oder der Cookie Variante

Nach einem Geschmackstest kann ich euch versichern, dass die Caramel Bites köstlich schmecken 😍 Die dürft ihr euch nicht entgehen lassen, vor allem nicht, wenn man sie gratis testen kann. 

Welche Produkte nehmen an der Werther’s Gratis Aktion teil?

  • Werther’s Original Caramel Bites Crunchy 140g
  • Werther’s Original Caramel Bites Cookie 140g

Und so funktioniert die Werther’s gratis testen Aktion:

  1. Kauft eine Aktionspackung: Achtet darauf, dass die Packung Werther’s Original Caramel Bites den Hinweis „Jetzt gratis probieren“ trägt.
  2. Fotografiert euren Kassenbon und die Packung: Ladet diese Fotos auf http://www.werthersoriginal-gratisprobieren.de hoch. Stellt sicher, dass der Aktionshinweis auf der Packung eurer Werther’s Original Caramel Bites sichtbar ist und dass auf dem Kassenbon das Kaufdatum, die Einkaufsstätte, das Produkt und der Preis erkennbar sind.
  3. Gebt eure Daten ein: Tragt den Kaufpreis, das Kaufdatum, die Einkaufsstätte sowie eure Kontaktdaten und Bankverbindung ein.
  4. Eure Werther’s Original Caramel Bites gratis genießen! 😋

Werther’s Original Caramel Bites findet ihr übrigens unter anderem bei Kaufland, REWE, Penny oder Edeka. Wenn ihr wissen wollt, was es da außerdem im Angebot gibt, schaut doch mal in den aktuellen Prospekt.

Wichtige Infos zur Aktion:

  • Teilnahmeberechtigt: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und ein Konto im SEPA-Raum besitzen.
  • Ein Beutel pro Konto: Pro Bankkonto könnt ihr einmal an der Aktion teilnehmen. Jeder Kassenbon und jede Packung darf nur einmal verwendet werden.
  • Rückerstattung: Der Kaufpreis wird euch innerhalb von 6 Wochen erstattet, vorausgesetzt, eure Angaben sind korrekt. Eine Bestätigung der Überweisung per E-Mail wird nicht versendet.

Aktionszeitraum: 

02.01.2024 – 15.04.2024  31.05.2024

Also wenn ich es richtig verstanden habe, beschränkt sich die Teilnahme nur pro Konto. Das heißt, wenn ihr mehrere Konten habt, könnt ihr euch mehre Packungen kostenlos holen 🤭

Schnappt euch eine Aktionspackung und macht mit bei der Werther‘s Original Caramel Bites GRATIS testen Aktion! Viel Spaß beim Naschen und Sparen! 🍬🎉

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (555)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten