Vorbei

Wein alkoholfrei von Michel Schneider – Probieren ohne Risiko mit der Geld zurück Garantie

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

003-5
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Diesmal gibt es Wein alkoholfrei von Michel Schneider – Probieren ohne Risiko mit der Geld zurück Garantie

Wenn Sie der Geschmack nicht überzeugt, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück.

Schicken Sie bis 31.05.2022 Poststempel den originalen Kassenbon Kauf zwischen 01.01.2022 und 31.05.2022 mit diesem Flaschenanhänger und einer kurzen Begründung mindestens 15 Wörter warum es nicht geschmeckt hat an uns zurück.

Geben Sie Ihren Namen, Ihre Anschrift und deutsche Bankverbindung an, es wird der Kaufpreis für eine Flasche plus Porto 0,80 € pro Haushalt überwiesen.

Anschrift:

Zimmermann-Graeff & Müller GmbH

Kennwort Michel Schneider Alkoholfrei

Barlstrasse 35

56856 Zell/Mosel

Eigentlich gibt es keinen Deal Link, da es hier um die Einsendung des Kassenbons geht.

Jetzt geht die Suche los, es soll Ihn in sehr grossen Rewe und grossen Edeka Märkten geben, wer Ihn gefunden hat, bitte Markt und PLZ angeben, damit auch jeder die Chance bekommt eine Flasche zu probieren.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Pompon

12.02.2022, 17:10 #

Nach 1 Woche gibt es Geld Zurück! Allein dafür habe ich heute eine 2. Sorte der Marke zum Probieren gekauft. 🤗👍

Thommyboy

14.02.2022, 19:10 #

heute nach ca. 2 Wochen die Erstattung inkl. 85 Cent Porto erhalten. Habe die Erstattung wirklich mit guten Gewissen erhalten, finde den Rotwein 🍷 absolut gruselig, habe leider die halbe Flasche weggegossen, da niemand in der Familie die Flasche austrinken wollte

Diecat234

22.02.2022, 15:09 #

Heute bei real in 76135 gefunden. Den Weißen, hoffentlich schmeckt er nicht so gruselig wie schon oft beschriebenl

It_is_cool_man

22.02.2022, 15:24 #

Glückwunsch an alle, die nicht testen können.

Diecat234

26.02.2022, 18:45 #

Kleines Update zu dem weißen Chardonnay, Der schmeckt absolut gruselig. Nur wer auf süß und klebrig steht, sollte das testen.

milkanr1

04.03.2022, 15:50 #

Habe aber den roten gekauft… Mal sehen am Sonntag vielleicht probieren

cleverclaus

06.03.2022, 15:18 #

Diese Woche endlich bei uns auch den Wein mit Hütchen gefunden: Zuerst im trinkgut-Getränkemarkt und gestern auch bei real….😀
Auch den roten gekauft, aber noch nicht probiert.

cleverclaus

14.03.2022, 10:51 #

Gestern den roten probiert: Hat uns leider auch überhaupt nicht geschmeckt! Säuerlich, muffig, schmeckt sogar etwas nach Essig. Grausig. 👎👎👎

Und dabei trinken wir die Michel Schneider Weine immer gern, aber der rote alkoholfreie geht wirklich gar nicht. Hoffentlich funktioniert die GZG-Garantie problemlos.

Peter_Shaw

17.03.2022, 10:33 #

Ich habe noch kein Geld zurück erhalten und habe Michel Schneider Weine mal angeschrieben.

    Birgit10

    20.03.2022, 18:19 #

    Sag mal Bescheid, wenn die antworten … warte auch noch auf die Erstattung!

      Peter_Shaw

      20.03.2022, 21:28 Antworten #

      @Birgit10:
      Werde ich machen, habe nur eine Eingangsbestätigung erhalten in der steht, dass sich jemand innerhalb der nächsten 3 Werktage um mein Anliegen kümemrt und ich eine Antwort erhalte.

Birgit10

21.03.2022, 16:12 #

Heute kam die Erstattung 🤗

Kommentarbild von Birgit10

    Peter_Shaw

    26.03.2022, 07:52 #

    @Birgit10:
    Bei mir ist noch nichts angekommen, weder das Geld noch eine Antwort auf meine Mail. Nur eine Eingangsbestätigung der Mail habe ich erhalten.
    Wann hattest du eingeschickt?

      Birgit10

      26.03.2022, 22:08 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Da muss ich mal nachschauen… melde mich bei dir

      Birgit10

      27.03.2022, 18:19 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Den Brief habe ich am 28.Februar losgeschickt

      Peter_Shaw

      27.03.2022, 18:23 Antworten #

      @Birgit10:
      Meiner ist schon am 03. Februar auf Reisen gegangen.
      Mal sehen ob sie sich bald melden, ansonsten werde ich nochmal schreiben.
      Vielen Dank für deine Info 🙂

      Birgit10

      27.03.2022, 18:25 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Gerne 🤗

      Peter_Shaw

      08.04.2022, 09:18 Antworten #

      @Birgit10:
      Ich habe endlich den Cashback erhalten 🙂
      Jetzt fehlt von Anfang Februar nur noch Le Rustique.

      Birgit10

      08.04.2022, 11:58 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Das freut mich für dich 👍🏻

NeoSlider

10.04.2022, 11:39 #

gefunden bei Edeka Engels in Köln 50739

Foufou

16.05.2022, 23:28 #

Was könnte man als Begründung schreiben?

Tuerkomat

18.05.2022, 14:00 #

na wenn ich schon mal trinke, was nicht so oft vorkommt, will ich auch das mein kopf sich dreht……

Kommentar verfassen