Bekannt aus:
Anmelden
1479

ABGELAUFEN Henkel-Produkte im Wert von 10€ kostenlos testen

Zum Deal

Jetzt könnt ihr wieder Produkte von Henkel kostenlos testen.

Kauft für 10€ Produkte von Henkel und bekommt 10€ wieder zurück.

Pro tag sind maximal 1.000 2.000 Einlösungen möglich, also müsst ihr schnell sein. Sind alle Teilnahmen an einem Tag verbraucht, dann müsst ihr am nächsten Tag nochmal mitmachen. 

Folgende Marken von Henkel nehmen an der Aktion teil:

  • Biff
  • Sil
  • WC Frisch
  • Somat
  • Pril
  • Sidolin
  • Bref Power
  • Der General
  • ProNature

So funktioniert’s

  • Henkelprodukte der oben genannten Marken für min. 10€ kaufen
  • Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  • Kontaktdaten eingeben
  • Produkte + Kaufpreis auflisten
  • 10€ zurück bekommen

Die Aktion läuft bis zum 27. Juni und ihr könnt 1x pro Haushalt teilnehmen.

Ein Aktionshinweis auf den Artikeln ist nicht notwendig. 

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (905)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @DealDoktor:

    Die Aktionsseite ist online.

    Weitere Informationen:

    -pro Tag sind 1000 Einlösungen möglich. Täglich ab 9 Uhr morgens 1.000 Einlösungen zur Verfügung.
    -Es kann pro Haushalt, Kassenbon und IBAN innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes während der Aktion insgesamt maximal ein Kassenbon erstattet werden.
    -mind. 10€ Einkaufswert nach Abzug aller Rabatte
    -Kassenbons können auch am Folgetag usw. eingelöst werden
    -Aktionszeitraum: 17.05.2021 – 27.06.2021

  • Alle Kommentare

    • 01.06.2021, 17:29

    Über’s Handy hat es bei mir nicht funktioniert… Heute das erste mal am Computer versucht und sofort hat es geklappt

    • 01.06.2021, 19:20

    Da es nicht eindeutig in den Teilnahmebedingungen steht habe ich mal nachgefragt, ob auch Online Käufe möglich sind:

    Sehr geehrte/r Interessent/in,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Henkel Cashback-Aktion.

    Eine Onlinerechnung akzeptieren wir auch. Bitte achten Sie darauf, dass Bestellbestätigungen und ähnliche Dokumente nicht eingreicht werden dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Henkel Team

      • 05.06.2021, 15:09

      @MASHDa es nicht eindeutig in den Teilnahmebedingungen steht habe ich mal nachgefragt, ob auch Online Käufe möglich sind:

      Danke fürs Nachfragen. Genau die Frage hatte ich mir auch gestellt und seit über einer Woche keine Reaktion von Henkel auf meine Anfrage.

  • Für heute schon wieder beendet.

    • 02.06.2021, 09:03

    Juhuu! Nach gefühlt 100 Versuchen heute endlich geklappt

  • Habs heute auch mal probiert mit dem Einreichen. Soweit so gut, wäre nicht um 09:02 Uhr meine Einreichung zu spät gewesen. Naja morgen auf ein Neues..

    • 02.06.2021, 09:12

    Geschafft, heute 09:02 gesendet und Bestätigungs-Pop Up erhalten.

    • 02.06.2021, 09:12

    also, heute wieder probiert mit geöffnetem Tab und über PC* und trotzdem wieder nicht* genau um 9.00 Uhr abgesendet * und trotzdem wieder Fehlermeldung * und 9.01 Uhr alles wieder vorbei* hab echt keine Lust mehr auf den Stress jeden Morgen* also ich garantiert bei solchen Aktionen nicht nochmal dabei **

    • 02.06.2021, 09:17

    @GB
    Einen schönen guten Morgen.
    Gestern und Heute habe ich wieder 4 Tabs geöffnet und 1 Formular davon ausgefüllt. Während der Eingabe wurde ich schon rausgeschmissen, bisher konnte ich immer alles ausfüllen und wurde erst informiert als ich auf Absenden drückte.
    Gestern Abend wurde ich aber auch schon während Eingabe rausgeschmissen während Eingabe, also ohne das ich abgeschickt habe😩 als ich restliche 2 Formulare geöffnet war kein Formular zum Ausfüllen mehr da zum Ausfüllen sondern gleich Hinweis, das alle weg ist. Der Trick funktioniert nicht bzw. ich habe Denkfehler.

      • 02.06.2021, 09:56

      Welchen Browser nutzt du? Bei Firefox laden sich selbst die Tabs nach mehreren Tagen nicht neu, wenn ich den PC auf Energie sparen gehe und somit wurde ich auch nie rausgeschmissen beim Ausfüllen. Eine andere Lösung habe ich leider auch nicht. Das war noch der einzige Ausweg.

    • 02.06.2021, 09:23

    das muss sich doch mal entspannen

    • 02.06.2021, 09:27

    Ich sehe es haben einige bis nahezu alle Probleme bei der Einlösung 🙁
    Bin auch leicht sauer!
    Seit 17.5. jeden Morgen Punkt 9 online, 09:03 alles weg ??? So schnell tippt doch niemand….

    Hab nun mal ne Beschwerde geschrieben!

      • 02.06.2021, 16:22

      @Xandela18:
      Genauso geht’s mir auch* kann doch nicht sein, dass sogar 1 Minute danach schon alles weg ist* Bin auch echt sauer, überlege auch mich zu beschweren* Hauptsache man hat erstmal für 10 Euro Henkel Produkte gekauft ** 😠

    • 02.06.2021, 10:01

    9:01 waren noch 998 Teilnahmen möglich. Die größte Veralberung ist jedoch – das ich während Eingabe rausgeschmissen wurde, versuchte es spasseshalber noch einmal – da waren noch 179 Teilnahmen möglich. Betrug nenne ich das. Vor allem warja schon alles bis auf Kontendaten und Bild alles drin.
    Bin ja gespannt, ob Henkel auf meine Beschwerde dieses Mal reagiert

      • 02.06.2021, 14:42

      Wie meinst du das, dass du während der Eingabe rausgeschmissen wirst? Ich kam nur immer am Ende nach dem Abschicken nicht weiter, aber dass man während des Eingebens rausgeschmissen wird, ist mir neu.

      • 03.06.2021, 08:25

      Mit dem Begriff „Betrug“ solltest du sehr sensibel umgehen. Hört niemand gerne…

      • 03.06.2021, 09:43

      @Claud-65:
      Ich wurde schon ein paar Mal rausgeworfen wenn ich das Bild zum Schluss hochladen wollte. Deshalb lade ich das jetzt zumindest mal als erstes hoch

    • 02.06.2021, 10:04

    Es geht super schnell weg

    • 02.06.2021, 14:41

    Gerade ist die Email mit der Teilnahmebestätigung eingegangen.

    • 02.06.2021, 20:02

    warte nun seit 10 Tagen aufs Geld

    • 02.06.2021, 21:55

    Hatte am 20.5. die 1. Einreichung gemacht und am 28.5. das Geld auf dem Konto.

    • 02.06.2021, 22:19

    haben noch welche Antwort auf die Beschwerdemails?

  • Jemand um den 19.05. erfolgreich teilgenommen und auch noch keine Rückerstattung bekommen?

    • 03.06.2021, 08:38

    Wenn ich das so lese, überlasse ich euch den Deal. So gut wie es sich auch anhört, auf Theater keine Lust…

      • 03.06.2021, 09:12

      Ist eigentlich kein Theater, solange man sich einen Tab vorher vorbereitet zum Befüllen und den am nächsten Tag abschickt. Ist zwar trotzdem nervig, um 9 Uhr das machen zu können. Aber so geht es zumindest.

    • 03.06.2021, 08:40

    bis heute keine Antwort auf die Beschwerde bekommen und das war vor ca. 16 Tagen

    • 03.06.2021, 09:06

    Der Weg über den geöffneten Tab am Laptop funktioniert weiterhin gut. Das sollte jeder zumindest Mal probiert haben, bevor man aufgibt.

    • 03.06.2021, 09:09

    Hab’s gerade eben versucht Punkt 9 Uhr, Daten um 9:06 Uhr abgesendet und angeblich bereits wieder 1000 Teilnahmen eingegangen.

    • 03.06.2021, 09:10

    Jeden Tag um 09:02 uhr sind bereits alle 1000 Einlösungen aufgebraucht….wtf

    • 03.06.2021, 09:16

    Heute hat es bei mir mit dem 3ten Anlauf auch geklappt 👍
    Nach refresh der Seite waren noch Einlösungen möglich.

    • 03.06.2021, 09:16

    Seit 09:02 lädt er meine Teilnahme hoch, es kommt weder eine Fehlermeldung noch eine Meldung darüber das schon alle Teilnahmen verbraucht sind. Er versucht einfach weiter hochzuladen. Seit bald einer viertel Stunde.

  • Versuche es jetzt auch schon zum 8. Mal, habe mich auch schon beim Henkel-Cash-Back-Team beschwert, bekomme aber keine Antwort.
    Zur Zeit ist mein Tab noch geöffnet, gesendet ist aber es läuft eine Punkte-Warte-Schleife.
    Diese hatte ich schon mal über eine Stunde, kann ich bestimmt auch vergessen 🙁

      • 03.06.2021, 09:19

      Du musst den richtigen Zeitpunkt abpassen. Daher erst richtig abschicken nach der Vorschau, wenn du zum Beispiel aufm Handy siehst, dass die Seite nicht down ist.

  • bei mir ist das Geld schon da, ging doch sehr zügig

    • 03.06.2021, 09:24

    Super, heute hat es bei mir funktioniert mit dem offenem Tab und das war erst mein zweiter Versuch insgesamt. Da hab ich nochmal Glück gehabt. Danke für die hilfreichen Kommentare hier!

      • 03.06.2021, 09:28

      Klasse! Das erleichtert einen echt das Leben. Kann natürlich auch Mal nicht klappen, wenn die Seite down ist, aber direkt im 9 Uhr und ein paar Sekunden hat ja eh noch keiner abgeschickt und man kommt immer durch.

    • 03.06.2021, 13:02

    Ich glaube ich mache hier nicht mit wenn ich das hier so lese.

    • 03.06.2021, 17:38

    überall Werbung mit den 10€ Erstsattung bei Kaufland dm und Aldi da ist doch klar, das viele mitmachen. wieviele Tage habt Ihr auf die Rückerstattung gewartet?

    • 03.06.2021, 22:02

    Nur bei Pick up waren die Teilnahmen morgens schneller weg 😄 Es ist schwer, aber definitiv möglich. Auch wenn man alles per Hand eintippt und kein Tab vorher geöffnet ist. Ich bin durch und drücke euch die Daumen, dass ihr es auch noch schafft ✊

    • 04.06.2021, 08:15

    Wenn die Aktion so stark beworben wird, das Produkt so bekannt, überall verfügbar und noch nicht einmal neu ist, machen viel zu viele mit als nur die „Dealdoktor-Gemeinde“. Sind selbst 1000 Teilnahmen über Wochen überrannt. Bei vielen anderen Aktionen, macht nach kurzer Zeit kaum noch jemand mit.

    • 04.06.2021, 09:06

    Leider seit 4 Tagen kein Glück, hoffe auf das Wochenende.

    • 04.06.2021, 09:14

    Das war heute sicher auch schon mein 4. Anlauf aber heute hats endlich geklappt. Wichtig ist dass die Formulardaten schon vorgespeichert sind, dann kann man das in unter einer Minute schaffen das alles einzugeben.

      • 04.06.2021, 10:36

      @SchnaeppchenHaiDas war heute sicher auch schon mein 4. Anlauf aber heute hats endlich geklappt. Wichtig ist dass die Formulardaten schon vorgespeichert sind, dann kann man das in unter einer Minute schaffen das alles einzugeben.

      wie kann man die vorab speichern?

    • 04.06.2021, 10:35

    hallo, ich probiere es auch seit ca. einer Woche Punkt 9 Uhr.
    das Formular kann ich jedes Mal vollständig ausfüllen, aber dann auf senden geklickt und es sendet und sendet und sendet und …
    boah nerv
    das Ausfüllen des Formulars dauert halt ne gute Minute, weil die ja selbst Uhrzeit und Datum wissen wollen, obwohl man das doch aufm Kassenbon sieht. doof
    und sendet und sendet und …

    hab schon zwei Beschwerdemails geschrieben, bisher keine Antwort.
    mit welchem Browser hattet ihr denn Erfolg?
    ich habs bisher nur über Chrome probiert. evtl. mal mit nem andren?

      • 04.06.2021, 10:52

      @jipeeh:

      Der Browser speichert ja Daten die man in Formularen eingibt. Also Adressdaten brauchte ich schon mal nicht eingeben und die Kontodaten hab ich irgendwo eingetippt dass ich die nur noch mit copy past einfügen konnte. Iban hätte am längsten gedauert mit ablesen und prüfen.
      Das mit der Uhrzeit ist eigentlich sowieso Schwachsinn weil man bei Onlinerechnungen (Die sie auch annehmen) gar keine Uhrzeit auf dem Beleg stehen hat. Die steht nur auf Kassenzetteln.
      Wenn das Hochladen hängt ist die Aktion für den Tag schon vorbei.

        • 04.06.2021, 11:57

        @SchnaeppchenHai@jipeeh:

        Der Browser speichert ja Daten die man in Formularen eingibt. Also Adressdaten brauchte ich schon mal nicht eingeben und die Kontodaten hab ich irgendwo eingetippt dass ich die nur noch mit copy past einfügen konnte. Iban hätte am längsten gedauert mit ablesen und prüfen.
        Das mit der Uhrzeit ist eigentlich sowieso Schwachsinn weil man bei Onlinerechnungen (Die sie auch annehmen) gar keine Uhrzeit auf dem Beleg stehen hat. Die steht nur auf Kassenzetteln.
        Wenn das Hochladen hängt ist die Aktion für den Tag schon vorbei.

        muss ich dir leider widersprechen, der Chrome speichert nix, muss alle Adressdaten neu eingeben, Mist aber auch
        deswegen werd ich es morgen mal mit Edge testen …

        ja eben, Uhrzeit usw. ist Schwachsinn. ich hab denen nen Screenshot geschickt vom ausgefüllten Formular. mal sehen, ob da jemals ne Reaktion kommt

        • 04.06.2021, 12:08

        @jipeeh:
        Das kann man einstellen:

        • 04.06.2021, 17:43

        @DoktorSpieler@jipeeh:
        Das kann man einstellen:

        dankeschön, das kannte ich noch ned. hab ich mal abgespeichert.
        auf einen oder mehreren neuen Versuchen …

        • 04.06.2021, 17:04

        @DoktorSpieler:
        Muss @jipeeh leider Recht geben. Trotz richtigen Chrome-Einstellungen funktioniert es bei „älteren“ Rechnern bzw. nicht aktualisierten Browsern nur manchmal bzw. meistens oder aber eben – wie bei dieser Aktion – gar nicht.

        • 06.06.2021, 20:46

        @Pampel:
        Ok, das wusste ich nicht. Ich arbeite insgesamt je nach Ort an bis zu 4 Rechnern, die von 2011 bis heute sind, und bei allen funktioniert das. Aber er/sie hat ja jetzt auch geschrieben, dass es für ihn/sie neu war.

      • 04.06.2021, 19:45

      @jipeeh:
      ich hatte mit chrome erfolg 👌

    • 04.06.2021, 12:32

    Am 19.05. eingereicht (mit Gratis-Pril auf dem Bon) und heute war tatsächlich das Geld auf dem Konto… 🙂

    • 04.06.2021, 13:24

    Heute hat es endlich geklappt.
    Den Kassenbon als pdf und am PC statt am Handy.

  • 10 Euro sind auf dem Konto. Dankeschön für den Deal

    • 04.06.2021, 17:11

    Auch bei mir sind gerade 10.- EUR angekommen (Bon mit 2x zusätzlich Gratis-Pril). Perfekt!

  • YEAH, auch Teilnahme 2 auf Anhieb mit dem ersten Versuch geklappt 🙂

  • Erfolgsmeldung, auch bei mir kam endlich nach 9 Tagen die erfolgreiche Teilnahmebestätigung. Ich konnte auch erst ab Punkt 09.00 Uhr die Eingaben machen, habe diesmal das Gratis-Pril weggelassen, bleib noch über 10,00 Euro über und ich war damit eine „Nanosekunde“ schneller 🙂

  • Am 19.05.2021 hab ich den Bon hochgeladen und gestern wurden die 10€ auf dem Konto gutgeschrieben 🙂

    • 05.06.2021, 12:10

    Vernehme ich da eine leichte Entspannung an der Henkel-Front?

      • 06.06.2021, 12:00

      Ich kann es nicht fassen, hab es gestern tatsächlich geschafft* woran es lag, keine Ahnung * hab das Foto kleiner gemacht und über PC mit geöffnetem Tab* bin mega überrascht * Danke für den Tipp mit dem geöffnetem Tab *👍👍👍

    • 06.06.2021, 09:02

    Ich hab’s heute endlich geschafft! Gebt nicht auf!

    • 06.06.2021, 09:04

    Ich auch 😉 endlich!!! Aber trotzdem nach 3 min. alles weg für die es noch probieren wollen.

    • 06.06.2021, 09:10

    Keine Entspannung. Ich habe gerade auch alles eingegeben und nach dem Absenden wurden ettliche Gründe angezeigt, warum es wohl nicht geklappt hat. Und dann war wieder keine Teilnahme mehr möglich. Ich habe es über das Handy versucht. Dann werde ich es künftig über den Computer versuchen.

    • 06.06.2021, 10:55

    Wer frühs um 9uhr nix besseres zu tun hat sicher ne schöne Aufgabe. Will gar net wissen, wie viele auf den Kosten sitzen bleiben 🤪

    • @schmuggler:
      Das muss jede Person für sich entscheiden. Manche schauen um diese Zeit schon TV.

      Aufgrund der anhaltenden Probleme beim Beantragen des Cashbacks nehme ich hier Abstand. Wenn sich das andere Personen antun möchten (…) ist das aber vollkommen ok.

      • 12.06.2021, 11:41

      Bei anderen Aktionen (zB Love Nature) war das einlösen nach den ersten 3 Wochen kein Problem mehr. Darauf habe ich hier auch gesetzt, aber es scheint hier anders zu sein, langsam geht die Zeit aus.

    • 06.06.2021, 11:49

    Ich werde in Zukunft bei ähnlicher Aktion auch nicht mehr teilnehmen, die Aufregung und der Streß waren einfach für mich nicht hinnehmbar, obwohl es bei mir beim zweiten Versuch gleich klappte…

    • 06.06.2021, 13:02

    Ich würde euch gerne noch folgende Hinweise für die Eingaben mitteilen, die ich herausgefunden habe:
    die Eingabe der Uhrzeit war vollkommen unrelevant, auch 0:00 Uhr ging bei mir durch. Bei den Produkten habe ich nur ein Produkt, zb. Biff, mit dem Gesamtbetrag aller gekauften Henkelprodukte eingegeben. Das ging auch durch. Spart Zeit bei der Eingabe, wenn man nicht alle gekauften Produkte einzeln eingeben muss😉 Und falls Rückfragen seitens Henkel kommen sollten, kann man immer noch alles klar stellen… Wichtig ist der Kaufbeleg. Auf diesem hab ich alle gekauften Produkte angekreuzt und ihn vollständig hochgeladen. Viel Glück euch allen, die es bislang noch nicht geschafft haben.

      • 06.06.2021, 13:04

      @Zack&WegIch würde euch gerne noch folgende Hinweise für die Eingaben mitteilen, die ich herausgefunden habe:
      die Eingabe der Uhrzeit war vollkommen unrelevant, auch 0:00 Uhr ging bei mir durch. Bei den Produkten habe ich nur ein Produkt, zb. Biff, mit dem Gesamtbetrag aller gekauften Henkelprodukte eingegeben. Das ging auch durch. Spart Zeit bei der Eingabe, wenn man nicht alle gekauften Produkte einzeln eingeben muss😉 Und falls Rückfragen seitens Henkel kommen sollten, kann man immer noch alles klar stellen… Wichtig ist der Kaufbeleg. Auf diesem hab ich alle gekauften Produkte angekreuzt und ihn vollständig hochgeladen. Viel Glück euch allen, die es bislang noch nicht geschafft haben.

      Danke für den Tipp, dass habe ich mich nicht getraut.

    • 06.06.2021, 15:36

    Cashback kam an 🙂 Aktion hat zwar nicht direkt funktioniert, hat sich aber definitiv gelohnt dranzubleiben

  • Der Trick mit dem an einem Tag alles in ruhe ausfüllen und am nächsten Tag abschicken funktioniert super. Habe es zur Sicherheit in 3 verschiedenen Browsern ausgefüllt. Abschicken hat aber sofort wenige Sekunden nach um 9 geklappt.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten