ABGELAUFEN ültje FUSION GRATIS testen! 🥜 😀
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Die Grenze der maximalen Teilnahmen wurde auf 27.500 angehoben (vorher 15.000). Wöchentlich können 1.000 Teinehmer mitmachen. Danke für die Info @Bine345! Euer Benji
Ihr steht auf leckere Erdnüsse – und auf ültje sowieso? Dann dürfte euch diese Aktion interessieren! 😀 Denn seit 24.02.2025 könnt ihr ültje FUSION gratis testen. Die maximale Erstattung liegt bei 1,99 EUR.
Klingt spannend? Hier kommen die Details! 😊
ültje FUSION gratis testen – Aktionszeitraum:
Eine der 3 Sorten von ültje FUSION gratis testen – die Chance wollt ihr euch nicht entgehen lassen? Keine Sorge, euch bleibt noch ein Weilchen Zeit, um mitzumachen.
Die Aktion dauert noch bis 30.04.2025. Das gilt allerdings nur, sofern die Grenze von 15.000 27.5000 Teilnahmen noch nicht erreicht ist. Wartet also besser nicht zu lang! 😉 Wöchentlich können 1.000 Teilnehmer mitmachen.
Beachtet außerdem: Die Aktion ist auf eine Packung ültje FUSION pro Haushalt im Aktionszeitraum begrenzt.
Es ist kein Aktionssticker o.ä. erforderlich.
Aktionsprodukte der ültje FUSION gratis testen Aktion:
Bei dieser Gratis-Aktion habt ihr die Wahl! Ihr könnt euch für eine von 3 leckeren Sorte ültje FUSION entscheiden, die ihr gratis testen möchtet.
Zur Auswahl stehen:
- ültje FUSION Peanuts meet Paprika Flamed Style
- ültje FUSION Peanuts love Curry Orient Style
- ültje FUSION Peanuts join BBQ-Honey Style
ültje FUSION gratis testen – so geht’s!
- eine Packung ültje FUSION kaufen, Kassenbon aufbewahren
- Aktionsseite besuchen
- Kassenbon hochladen und Daten hinterlegen
- Geld zurückerhalten
- eure ültje FUSION gratis genießen! 🥜😊
Viel Spaß mit der Aktion und beim ültje FUSION gratis Testen! 😀
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
neue Obergrenze u wöchentliches Limit! falls es wenn interessiert @Dealdoktor
Alle Kommentare
Teilnahme am 25. Februar, Rückerstattung am 07. April bekommen
@maiaia:
Meine Erstattung kam auch gestern an.👍
Ich warte immer noch auf die Erstattung. Mein Mann hat zeitgleich teilgenommen und schon lange sein Geld erhalten
@Sparfuchs93: ich warte auch noch! Meine Mama hat taggleich teilgenommen und auch noch nichts! 🤬 wir haben am ersten Tag teilgenommen!
@silly_22: das selbe bei mir… komisch :/
Bei uns ist es auch so
@wuschel0307: hast du zwischenzeitlich Geld erhalten? Hab jetzt zum 2. mal hingeschrieben und folgende Antwort erhalten:
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Rückfrage zu unserer aktuellen „Gratis Testen Aktion“.
Wir haben die Erstattung am 28.03. veranlasst. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld, aufgrund von Sammelüberweisungen kommt es derzeit zu Verzögerungen. Unsere Bank ist bereits informiert.
Ich finde es sehr komisch, dass hier soviele das Geld schon haben und ich (obwohl Teilnahme am ersten Tag) immer noch nicht!
Morgen schreibe ich dann ein drittes Mal hin! 🤬🤬🤬
@silly_22: Ich werde jetzt auch mal hin schreiben. Am 25.02. teilgenommen und immer noch nichts erhalten
@Sparfuchs93: mach das. 👍
bei mir gab’s heute CB. wusste garnicht dass es vor 2 Wochen anscheinend doch geklappt hat 😀
Ich warte hier auch noch auf mein CashBack
ebenfalls
bei meinem Freund kam auch CB heute. er hatte auch keine Ahnung,dass es überhaupt geklappt hat. verrückt
bei uns war das Geld auch gestern drauf, und das sogar doppelt!? 🤔😅 ich nehme es mal als Entschädigung für diese anstrengende Aktion an 🤣
Das war meins, das fehlt nämlich noch.
ein Witz 9.00 Uhr alles weg
Montag ab ca. 9 [Uhr]. Um 9:00 Uhr ist noch die alte Info. Um 9:03 Uhr ist die Seite tot. Um 9:04 Uhr steht wieder, dass alle Einlösungen vollständig beansprucht seien.
Ab 9:07 Uhr waren dann Teilnahmen möglich.
Nervenkitzel pur 😀
@Hans99: Und du musst nicht mal extra dafür bezahlen! 😉
09:09 Uhr ging es
ich habe es jetzt schon 4 mal Montags ab 9 Uhr versucht aber leider ist das Kontingent angeblich schon vergeben. Heute bin ich schon 30 Sekunden nach 9 durchgekommen und es sollen schon 1000 andere durchgekommen sein 🤔
@Meigehr:
ca. 9 heißt dann etwa 5 bis 7 Minuten nach 9 Uhr. Jetzt gehts 😉
Sags mal war das bei euch auch so das man keine E-mail Adresse mit angeben kann? Wie weißt man es dann ob es geklappt hat🤔Das ist echt eine Komische Cashback Aktion 😔
War bei mir auch so.
Super, auch hier war das Einreichen stressfrei.👍
Bei mir war das CashBack am Freitag aufm Konto
Ich hab es mittlerweile aufgegeben…
konnte heute einiges einreichen und abhaken wie bei Ültje auch.
so macht das spaß….
Habe mehrfach heute das Ültje-Formular aufrufen können, doch nach dem Abschicken erschien die Meldung ‚heute ist keine Teilnahme mehr möglich, versuchen Sie es nächsten Montag‘. Wenn ich dann erneut über die Ültje-Seite ein Formular aufgerufen, war wieder eins da, und nach dem Abschicken wieder derselbe Kommentar. Ergebnis: nicht durchgekommen. Versteht ihr das?
Bei mir ist Punkt 9 die Seite die letzten 3 Montage immer abgestürzt und dann waren die 1000 Einlösungen auch schon durch.
Hat jemand die Supportmailadresse?
@Alex.S.92: [email protected]
Klappt überhaupt nicht genauso ein Mist wie bei Zewa
ich habe jetzt doch mal eine Mail geschrieben bezüglich fehlender Erstattung von Februar….wie lange hat die Antwort bei euch gedauert?
@Gini: eine Antwort kam recht zügig – ich glaube das war am nächsten Tag. Jetzt kommt halt Ostern….
@silly_22: hab auch am selben Tag die Antwort erhalten dass die Erstattung nach Ostern kommt…👀
Ich habe heute endlich das CB erhalten und meine Mama auch. Unsere Teilnahme war am ersten Tag!!
@silly_22: Oha, das hat lange gedauert. Aber Hauptsache, das Geld ist da.
@Kellerschatz: da sagst du was! Kostete schon bissi Nerven.
@silly_22: Andere haben offenbar noch nicht ihr Geld, aber ich drücke natürlich allen die Daumen.
Habe schon bald nicht mehr daran geglaubt. Aber tatsächlich heute kam das Cashback. Teilnahme am 27.02.
Ich warte auch seit Februar
Hat irgend jemand von euch schon Geld von Ültje bekommen?
In der Familie hat jemand was bekommen, ich aber noch nicht und ich hab eher teilgenommen
@Eisenseele:
ja 😉
Irgendsoeine arabische Seite hat mir Geld für Ültje überwiesen.
Teilnahme völlig problemlos möglich 🥳
Ist aber nur einmal pro Haushalt möglich.
Teilnahme immer noch innerhalb einer Minute dann alle weg. Hab eine geschafft, wollt dann eine zweite für ein Fam-Mitglied. Während Bestätigung – aus die Maus.
@Sian: Sowas ist super böse und frustrierend, nä?
@Eisenseele: Äh? Nein, nur etwas nervig. „Super böse“ und auch „frustrierend“ ist was anderes. Frustrierend ist es eher, wenn man möglicherweise davon ausgehen könnte, dass dieser Kommentar böse gemeint ist, ala man kriegt den „Hals nicht voll“.
Aber nein, ich wollte nur jemandem (einer einzigen weiteren Person) behilflich sein, die es mit 72 Jahren nicht hinkriegt, mit solchen Aktionen, aber auch gern teilnehmen möchte.
@Sian: Das „super böse“ bezog sich aufs System und das schnelle Wegsein der Einlösungen.
@Sian: Dann kann sie an der Aktion nicht teilnehmen, das Problem haben Million andere Menschen in Deutschland! Die TNB hast du schon gelesen, bevor du teilnimmst? Das bestätigst zumindest
@Bart_s: Möchtest du jetzt irgendetwas unterstellen? Möchtest du allen, die anderen dabei helfen, dasselbe unterstellen? Ich hoffe doch nicht. Wir leben nicht im selben Haushalt bzw. nicht mal die selbe Anschrift, haben nicht dieselbe Mail, nicht dasselbe Konto oder den selben Namen, verschiedene Bons…ect.
Was genau ist jetzt also dein Problem? „Lass eine ältere Dame doch bitte mit ihren Problemchen und Wünschen alleine, wenn sie dich darum bittet“? Ist es das was du möchtest? Oder soll ich mich um „Millionen andere in Deutschland“ auch kümmern?
Ich könnte es durchaus verstehen, wenn ich hier zu 6 Leuten im selben Haushalt leben würde und jeder 2 IBANs angeben würde, so dass ich hier 12 abgreifen würde – so Sachen hats ja schon gegeben und auch ich finde das nicht gut, aber das ist hier nicht der Fall. Ich habe eine Packung.
Das man sich wegen so einem BS immer rechtfertigen muss ey…
Wenn der ihr Sohn ihr geholfen hätte dran teilzunehmen, wäre das auch nicht anders, aber der ist nun mal nicht da.
Konnte heute jemand schon teilnehmen ❓
ja
Immer noch keine Erstattung erhalten. Teilnahme am 28.2.
@Chriska: Bei mir genauso und sie halten mich in ihren Antwortmails nur hin
Auf der Seite steht, dass 9:04 alle Teilnahmrn aufgebraucht waren
Heute kam eine Erstattung. eine aus dem Februar ging wohl irgendwo verloren.
@DealOrNoDeal:
Oooh, ist nicht gut, das zu hören. Warte immer noch ….😴
@Chriska:
ich schreibs ab. Wenn es kommt ok. Der Rest hat ja geklappt 😉
@DealOrNoDeal: Entspannte Einstellung zu alledem.
Heute auch die Erstattung bekommen
Eine schlechte Aktion.
Warte auch seit Februar auf Erstattung
auch kein Geld bekommen, obwohl gleich am ersten Tag teilgenommen
Sehr unzuverlässig
ich habe jetzt mein Geld bekommen
Heute gegessen. Sehr lecker. Werde ich sicher mal wieder kaufen.
habt ihr inzwischen das Geld bekommen? Ich nicht und glaube auch nicht, dass es noch ankommt