ABGELAUFEN 🛁 Gratis Schaumbad oder Cremedusche – t: by tetesept kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Ihr könnt aktuell t: by tetesept Schaumbäder und Duschgels gratis testen. Einfach das Aktionsprodukt bis 27.10.2021 kaufen und Geld zurück erhalten.
Es sind 1.000 Einsendungen pro Tag möglich.
Auf der Seite steht „Aktionsprodukt kaufen bei DM, Rossmann, Müller, Budini oder im Handel in Deutschland. Ich gehe also davon aus das man es überall kaufen kann.
So geht’s:
- Aktionsprodukt kaufen (Online oder im Stationären Handel)
- Kassenbon hochladen (bis 03.11.)
- Geld zurückerhalten (maximal 5 Euro)
Welche t-by-tetesept-Produkte kann ich gratis testen?
Schaumbäder:
- Zeit für Gemütlichkeit 420ml
- Phantasie der Sinne 420ml
- Chill-Out 420ml
- Zeit für Mich 420ml
- Paradies für Mich 420ml
- Wohlige Winterwärme 50ml
- Ginger Bread Man 40ml
- Cherry Berry 40ml
- Wohlige Winterwärme 420ml
- Winter Wonderland 420ml
- Verträumte Provence 420ml
- Südsee Traum 420ml
- Karibik Zauber 420ml
- Kuschelige Badezeit 420ml
- Meine Kuschelzeit 420ml
Dusche:
- Hello Happiness 200ml
- Hallo Schönheit 200ml
- Hallo Glückstag 200ml
- Hallo Streichelhaut 200ml
- Hello Sunshine 200ml
- Hello Paradise 200ml
- Hallo Happy Day 200ml
- Hallo Happy Day 50ml
- Hallo Herzenwärme 50ml
- Hallo Herzenswärme 200ml
- Hallo Winterpflege 200ml
- Hallo Vielfalt 200ml
- Hello Summer Kiss 200ml
- Hallo Schönheit 50ml
- Hallo Happiness 50ml
- Hallo Glückstag 50ml
Ausgeschlossen von dieser Aktion sind t:by tetesept Geschenksets.
Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig im eigenen Namen und nur für einen Kauf von einem Aktionsprodukt während des definierten Aktionszeitraumes möglich. Pro Person sowie IBAN darf nur ein Kassenbon eingereicht werden. Die Erstattung erfolgt für max. 1 Produkt.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
🙄🙄🙄😒😒 wie ätzend. Nach 10x Systemfehler aber Email… jetzt ist alles aufgebraucht.
@itsjacqi:
wenn die Mail da ist, ist doch alles gut?!
@itsjacqi:
Wat??? Email, alles aufgebraucht??? Gibt’s auch sowas? Dachte, es kommt immer nur auf der Seite. Wie kommen die an deine Email, wenn das Uploaden gescheitert hat? Merkwürdig.
Nein die Email kam dass es durchgegangen ist, dann hab ichs nochmal gecheckt und dann wars aufgebraucht^^ hat ja null Spaß gemacht diese Aktion
@itsjacqi:
verstehe ich nicht. Wenn die Mail da ist, mußt Du doch nicht nochmal versuchen!
Das war jetzt Tag 5 wegen 2.60€😒🙄
Die Prüfung für die Rückerstattung dauert auch etwas länger.
Da sind andere viel schneller.
8.00-9.00 Service- Seite nicht verfügbar
10.00 – alle 1000 aufgebraucht..
Ob da alles so richtig ist..
@Heta:
10 Uhr ist definitiv zu spät – um 8 Uhr ist jeden Tag Neustart. Es gibt Server-Störungen, du sollst aber immer dran bleiben, bei mir hat’s auch kurz vor 8:30 nach etwa 10 Versuchen erst funktioniert, so wie auch bei vielen anderen hier. Versuch morgen nochmal, das klappt bestimmt. 🙂
PS: Versuch aus anderem Browser oder von Smartphone – bei mir hat auch vom Smartphone funktioniert, schon beim 2. Versuch.
Bei mir hat es ebenfalls gegen 8:30 geklappt.
Die sind überlastet.
Darf man jetzt eins jeder „Sorte“ oder nur eins von allem?
Ich würde sagen nur ein Produkt pro Person.
Pro Person ein Produkt steht in den TB.
Perfekt gelaufen..Geld ist schon da..
Wann hast du eingereicht?
Bei mir hat es heute trotz Systemfehler geklappt
Heute in Köln Mülheim gefunden
Hochladen ging. Kam aber keine Bestätigungs Mail 🤔
Jo, 8.15 Uhr hat es endlich geklappt.
Bei mir auch 2 mal sogar heute beim 1mal und 3. Versuch
Jetzt kam die Bestätigungs Mail
heute habe ich nicht probiert, mal die anderen Tage sehen
Funktioniert nicht…kommt immer die Meldung Systemfehler
Andauernd Systemfehler 🙁
Endlich geschafft
habs heute 3 x hintereinander geschafft 🙂
bei mir auch Systemfehler
nur zu viele oder Bild zu groß
Eine nicht so schöne Aktion
Bei mir hat es jetzt nach den 4 Versuch geklappt
Guter Deal, aber die schlechteste technische Umsetzung der Hochladeseite der letzten Monate, die ich hier erlebt habe.
es kam zwar wieder , dass Daten nicht nochgeladen werden konnten, aber trotzdem habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, also muss es ja doch geklappt haben
Ab ca 9 Uhr lief es einwandfrei
9:38 Uhr konnte ich eingeben
Bei Bepanthol ähnlich nervig aber dann doch noch gekla3
Konnte jetzt gerade problemlos einreichen (kann es nach zig Versuchen kaum glauben). Wer es bisher nicht geschafft hat, einfach jetzt probieren.
Ging tatsächlich auf einmal problemlos.
Irre! Es geht immer noch problemlos!!
@GB:
Die Hamster sind bereits unter der Dusche.
Grad ganz relaxed beide Bons hochgeladen
gestern ging es dann etwas später
Heute endlich geklappt!!!
Ich warte immer noch auf die zweite E-Mail mit der Auszahlungsbestätigung. Teilnahmebestätigung kam trotz Fehlermeldung nach dem Datenabsenden.
@Schneeleopard:
Meine erste ist vom 01.10. und ich habe auch noch keine zweite Bestätigung erhalten, kommt sicher noch irgendwann. Abwarten und Tee trinken 🙂
Ok also Systemfehler und trotzdem Teilnahmebestätigung erhalten – quasi der Klassiker für diese Aktion. Hat irgendwer danach schon die nächste Bestätigung bekommen? Nicht, dass dann tatsächlich doch was nicht klappt.
bei mir war das Gleiche Systemfehler u. hat geklappt, die 2. Bestätigung ist auch noch nicht gekommen, warte auch schon 1 Woche drauf
Habe soeben die Bestätigung per Mail erhalten, das meine Teilnahme erfolgreich war und mir der Kaufpreis innerhalb der nächsten 10 Tage überwiesen wird.
Das Geld ist heute angekommen 👍🏻
Bei mir auch
Wie lang dauert?
Beim 6. mal eingeben hat es geklappt.
Ich habe am 5.10. die Mail erhalten, dass meine Daten geprüft werden und bis heute nichts gehört. Hat das bei euch auch so lange gedauert?
@JennyPe: hmmm… jetzt wo du es sagst fällt mir ein, ich hab auch noch nichts gehört… stand irgendwo wie lange das dauern kann?
Heute früh kam die Mail mit der Bestätigung, dass die Teilnahme erfolgreich war. Teilnahme war auch um den 5. herum
@ardlon: ok gut zu wissen, danke!
Der größte dreck, genügend Teilnahmen verfügbar aber entweder Systemfehler oder ich habe schon teilgenommen….wie kann ich schon teilgenommen haben wenn mir Systemfehler angezeigt wird…
Heute hatte ich den Betrag von 2,65 € auf meinem
Konto.
Bei der Teilnahme stand immer Systemfehler und
eine Teilnahmebestätigung habe ich auch nicht erhalten.
Trotz der vielen Aufregung möchte ich mich für die
Auszahlung trotzdem bedanken.
Das ist doch super. Aber chaotisch war das schon mit dem Kassenbonhochladen.
Hatte es heute zum ersten Mal probiert und konnte den Bon völlig problemlos hochladen. Eingangsbestätigung ist auch schon im Postfach… 👍
Hab heut ne Mail über die Auszahlung erhalten. Soll 10Tage dauern…
Heute gabs Cashback 🙂
Hier auch.
Heute hat es endlich mit dem Hochladen geklappt
Cashback ist da, eingelöst siehe mein Kommentar 😉
Meine Erstattung ist auch da 😃
Habe mehrmals versucht die Daten einzugeben.
Beim 5. Versuch hat es problemlos geklappt
Innerhalb einer Stunde sind alle 1.000 Teilnahmen aufgebraucht?!
Klar. 1000 sind ja nicht wirklich viele.
Hochladen hat geklappt und die Bestätigungsmail ist auch da. Allerdings musste ich erst das Foto hochladen, sonst swurden die eingegebenen Daten gelöscht. Und da au meinem Bon nur „By Tete Dusche“ stand, habe ich den Non nit dem Aktiomsprodukt fotografiert. Ich hoffe, das wird akzeptiert.
Nochmal ohne Schreibfehler…. Den vorherigen Kommentar konnte ich nicht mehr löschen….
Hochladen hat geklappt und die Bestätigungsmail ist auch da. Allerdings musste ich erst das Foto hochladen, sonst wurden die eingegebenen Daten gelöscht. Und da auf meinem Bon nur „By Tete Dusche“ stand, habe ich den Bon mit dem Aktionsprodukt fotografiert. Ich hoffe, das wird akzeptiert.
Heute war ich schnell genug und konnte meinen Kassenbon hochladen😊.
4.10.21 teilgenommen, heute erfolgte Erstattung:)
Hab’s heute hochgeladen. Hatte es bei DM-Online (mit)bestellt und die brauchen da grad Ewigkeiten für Bestellungen, weshalb ich erst jetzt die Rechnung hatte. Wir habens kurz nach 10 Uhr und es funktionierte noch.
Also, mittlerweile ’ne recht gute Chance.
Hab jedesmal die meldung entweder schon teilgenommen oder alle aufgebraucht und fange jeden tag ab 8uhr an und das mehrfach. Einfach kein glück
Wenn du die Meldung hast schon teilgenommen dann sind deine Daten auch schon dort. Normalerweise solltest du dann auch eine Email bekommen haben über die erfolgreiche Teilnahme.