ABGELAUFEN Oral-B Zahncreme gratis testen (dm)! Ab 16.06.25!
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Zahnpflege ist immer wichtig, und wenn ihr Zahncreme gratis testen könnt, umso besser, oder? 😁 Ab dem 16.06.2025 habt ihr die Möglichkeit dazu! Denn dann könnt ihr wieder eine Oral-B Zahncreme gratis testen – exklusiv und nur bei dm.
Wie’s geht, erfahrt ihr natürlich hier, im Beitrag! 😊
Aktionszeitraum der Oral-B gratis testen Aktion:
Wer bei dieser Aktion dabei sein und Oral-B gratis testen möchte, kann das in der Zeit vom 16.06.2025 bis 28.06.2025. In diesem Zeitraum müsst ihr das Aktionsprodukt kaufen. Anschließend habt ihr dann noch bis 30.06.2025 Zeit, um auf der Aktionsseite teilzunehmen und euren Kassenbon hochzuladen.
Hier noch einmal die Daten im Überblick:
Kaufzeitraum:
16.06.2025 bis 28.06.2025
Uploadzeitraum:
16.06.2025 bis 30.06.2025
So geht’s: Oral-B Zahncreme gratis testen
- Oral-B Zahncreme bei dm kaufen
- Aktionsseite besuchen
- Foto von Produkt und Bon online hochladen
- SMS Bestätigung
- Teilnahmeformular ausfüllen und absenden
- Geld zurückerhalten
Oral-B gratis testen: Aktionsprodukte
Produkt |
EAN-Strichcode |
Oral-B Pro-Expert Frischer Atem |
8700216666329 |
Oral-B Pro-Expert Professional Protection |
8700216666619 |
Oral-B Professional Zahnfleisch-Intensivpflege STIWA |
8006540217733 |
Oral-B Professional Sensitiv Pro |
8700216666671 |
Maximale Anzahl / Erstattung
- 1x pro Person
- 100 % des Kaufpreises einer Zahnpaste (- Rabatte)
Die Produkte können sowohl online als auch offline gekauft werden bei dm, Versandkosten werden nicht erstattet. Damit es mit den Fotos besser klappt, wird der Kauf vor Ort empfohlen.
Durchführende Agentur
justsnap
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
alle Sorten oder nur die vier auf dem
Bild ?
wahrscheinlich nur die auf dem Bild
@fipps81: Es sind die 4 Sorten. Die EAN Nummer sind sogar oben vorgegeben
@fipps81: Nur die vier spezifischen Sorten!
Laut TNB:
„Worum geht es bei der Aktion?
Bei der Aktion haben Sie die Möglichkeit, nach dem Kauf von bestimmten Oral-B-Produkten eine Rückerstattung zu erhalten. An dieser Aktion nehmen folgende Produkte („Aktionsprodukte“) teil:
Produkt EAN-Strichcode
Oral-B Pro-Expert Frischer Atem 8700216666329
Oral-B Pro-Expert Professional Protection 8700216666619
Oral-B Professional Zahnfleisch-Intensivpflege STIWA 8006540217733
Oral-B Professional Sensitiv Pro 8700216666671″
Bekomme noch Fehler 404 angezeigt, Seite ist noch nicht freigeschaltet.
@hahahaha: ja bei mir auch
Bei mir auch so.
Seite ist nun online
Seite ist jetzt online
Seite scheint zu funktionieren. Muss nur gleich mal zu DM und die Zahnpasta holen. Noch genug vorrätig
Hat noch jemand das Problem?
Ja gerade auch
überlastet wahrscheinlich
Bei mir leider auch.
Das kommt bei mehrmaligen Teilnahmen mit Fake-Accounts.
gilt das auch in Österreich? 🙈
@ yysparfuchs: Kauf muss im dm Deutschland erfolgt sein. https://www.for-me-online.de/oral-b-paste-dm/terms-and-conditions
Mit neuem bzw. anderem Forme-Account geht es..
Keine Probleme beim Beantragen des Cashbacks (5,45 Euro).
welche Sorte hast du genommen
@ friscodent34:
@ifeelgood:
Erfolgreiche Teilnahme nach ca. 45 Minuten bestätigt worden.
…wir möchten uns für dein Interesse an unseren Oral-B-Produkten bedanken.
Wir haben erfreuliche Nachrichten für dich: Deine Daten wurden erfolgreich überprüft.
Für folgendes Produkt bekommst du eine Rückerstattung:
– Oral-B Professional Sensitiv Pro
Wir werden die Erstattung in Höhe von 5.45 EUR auf das von dir angegebene Konto zeitnah ausführen. Bitte beachte, dass die Überweisung bis zu 30 Werktagen in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich daher um etwas Geduld.
Mit meinem uralten Handy konnte ich einmal hochladen.
Läuft ja wieder bestens 🙁 Eingabe gar nicht erst möglich.
Scheitert schon beim Einloggen, irgendwann lasse ich es sein mit dem Cashbackmist.
Schade um die vergeudete Lebenszeit.
Ab 10h kein Problem mit dem hochladen und auch direkt bestätigt bekommen. Danke 😉 top Deal
nur sensodyne
@lappas46:
Dann ist das kein Deal für dich 😉
über inkognito Modus im privaten Browser klappt es. Im normalen Tab hat For Me erst ein Fehler angezeigt bei mir
@friscodent34:
Zumindest bei mir geht es nicht.
geht auch nicht
Schöne Aktion ging flott hochzuladen Bestätigung kam auch schon
Danke dafür!
@derRofelKopter: Gerne 🙂
Mit dem alten Account kann ich nicht hochladen. Egal ob inkognito oder anderen Browser. Lässt mich auch keinen neuen anlegen. Verschiebe es mal auf morgen.
Hochladen etc ging schnell
Leider haben die einfach Problem mit meinen Barcode
Ich schicke schon die ganze Zeit den Barcode der Verpackung, wie sonst auch immer
Aber anscheinend haben die damit ein Problem, ist das nur bei mir so?
Oder wollen die evtl den Barcode auf der Zahncreme selbst?
Upps, angeblich hab ich schon teilgenommen. Na das sollte ich doch wissen, schließlich geht die Seite ja erst seit heute
Teilnahme innerhalb kurzer Zeit bestätigt. Top 👍🏻
So, lief reibungslos.
Mein Foto in Studioqualität wird nicht angenommen. Alles drauf: Kassenzettel mit gut lesbarer Schrift sowie die Verpackung des teilnehmenden Produkts mit sichtbarem Barcode. Hat jemand einen Tipp?
@Scho: Einfach noch mal fotografieren und dann wegschicken. Hat bei mir gut geklappt. Das haben die leider öfter. Es nutzt aber immer ein neues Bild hochzuladen.
@Jutta W.: Danke für den Tipp. Habe jetzt das gleiche Foto erneut hochgeladen und jetzt heißt es auf einmal „Deine Teilnahme wurde akzeptiert“ 😮
@Scho: Bitte. Ist bei For-me irgendwie öfter das Problem mit dem Foto. Dann halt einfach noch mal machen. Meistens klappt es dann sofort. Aber ich habe schon mal 4 Fotos gemacht. Danach aber auch alles ok. Finde ich aber nicht so schlimm. Schlimmer sind die Aktionen, wo man gar nicht erst reinkommt. Oder wo es nach Eingabe der Daten dann heisst, dass die Teilnehmerzahl erreicht ist.
Heute gekauft, eingereicht und direkt die Auszahlungsbestätigung bekommen. Perfekte Aktion.
So eine tolle Aktion. Ging alles gut. Dann aber die Nachricht, dass mein Bild unscharf ist. Also neues Bild hochgeladen. Und schon ein paar Minuten später kam die Teilnahmebestätigung und die Zahlungsbestätigung. So schnell hat man selten. Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung.
Super Deal, 2 Stunden später kam die Auszahlungsbestätigung 👍
19Uhr hochgeladen, gleich Email bekommen, dass die Daten geprüft werden. Um 21 Uhr Email dass das Geld überwiesen wird. Klasse Aktion
Bei mir lief es ebenfalls tadellos. Ratzfatz war die Erstattungszusage da. Jetzt testen wir einmal….
Gestern um 14 Uhr meinen Beleg eingereicht und ca 3 Stunden später die Auszahlbestätigung erhalten
So muss es sein
Habs gestern nicht mehr zu DM geschafft. Heute komme ich heute in der Pause dazu. Das für 5,45 gibts nur noch 3 mal laut Onlinebestand
Gerade gefunden (13583 Berlin; Falkenseer Chaussee) und mitgenommen. Später noch hochladen.
welche ist denn die fresheste von denen . hoffentlich kein Microschmirgel drin. die Zahnfleisch Intensivpflege ist in keinem Markt verfügbar.soll angeblich zum 25 Kommen.Das wird knapp dann mit einlösen.
Gestern Abend hochgeladen, sofort Eingangsbestätigung und zwei Stunden später Auszahlungsbestätigung erhalten 👍🏼😃
war noch übrig bei unsere dm
@dkgpt: teilnahmebestätigung kam sofort
Erst kommt ne Fehlermeldung beim Versuch hochzuladen und jetzt steht da, ich habe bereist teilgenommen. Was soll das denn
abwarten, wirst gebeten nochmal teilzunehmen
Unkomplizierte Aktion. Keine 24 Stunden nach Eingang ist schon die Auszahlungsbestätigung angekommen.
Hochladen ohne Probleme. Bestätigungsmail kam auch schnell. Jetzt abwarten.
Nachtrag: Auszahlungsbestätigung innerhalb von 30 Minuten bekommen.
top Aktion 👍 gerne wieder For Me
@miaumiamiau:
For-me ist top 👍👍👍
Hilfe- wieso, weshalb, warum?
Wer hat das auch ?
@leria: mal anderen Browser versuchen oder den Cache leeren, dann sollte es funktionieren.
Kann auch nicht hochladen….
Entschuldigung etwas ist schiefgelaufen. 🫥
@susa_321: welche Fehlermeldung bekommst du denn? Hast du eventuell ein Foto davon.
Wurde akzeptiert 👍
Bei mir klappt nix. Könnt ihr hochladen?
@susa_321:
Seit gestern geht nichts, bis zu dieser Meldung bin ich noch nicht mal gekommen.
War meine letzte Aktion bei denen, Zahnpasta gibt es als Eigenmarke eh deutlich günstiger und ohne dem Stuss mit diesem Mist hier.
@susa_321: ich konnte ohne Probleme über Chrome hochladen. Habe mich normal angemeldet auf der Seite und habe alles eingegeben.
@Andrea4131:
Danke dir für dein Feedback. echt komisch. Werde es morgen nochmal probieren und dann mog i nimma 🙁
@ susa_321: Keine Probleme gehabt.
Bei mir ging es einfach nicht über chrome dann mit Microsoft Edge und es hat geklappt komisch
Habe endgültig die Schnauze voll von dem Cashbackzeug.
Gestern versucht, heute versucht, man kann sich nicht einmal einloggen.
Egal mit welchem Browser oder VPN usw., nichts geht.
Kaufe ich bei Zahnpasta lieber wieder die Eigenmarken.
Die oftmals auch noch besser sind als dieser Mist, 5,45 € für etwas Zahnpasta, gehts denen gut?
Schade um die vergeudetet Zeit!
Da der Zeitraum arg begrenzt ist, muss man ja auch noch jeden Tag sein „Glück“ versuchen.
@bd52005: verstehe dich vollkommen. Bin auch gefrustet, vielleicht noch nicht so stark wie du. unterschiedliche Browser hatte ich auch probiert und Cockies gelöscht.
Wenn das morgen nicht klappt bringe ich die Zahnpasta zurück.
@susa_321:
Es ist einfach so, dass es in nahezu jeder Aktion solche Probleme gibt.
Daher hat sich nun ein gewisser Frust aufgestaut.
Damit der nicht mehr wird, lasse ich zukünftig solche Aktionen gleich weg.
@bd52005: Hast du schon mal versucht, direkt über forme den Deal zu machen?
@Jutta W.:
Ja, alles Mögliche schon versucht.
Es scheitert schon am Einloggen, manchmal kommt die Seite zum Bon hoch laden.
Danach ist Feierabend, mir reicht es endgültig mit diesem Verein!
Auch heute wieder einloggen absolut nicht möglich, nicht mal über aktuell andere laufende Aktionen bei denen.
@bd52005: Schade, dass es bei dir nicht klappt. Bei mir wunderbar – über Dealdoktor zu Forme, dort dann mit dem Konto anmelden, Bild herunterladen (das ist manchmal etwas schwierig bei Forme) und Daten eingeben. SMS schnell erhalten, und am gleichen Tag noch Bestätigung der Teilnahme und Auszahlungsbestätigung erhalten. Musste allerdings noch einmal Bild herunterladen. Auszahlung war heute.
Ich kann jetzt eigentlich nur noch raten, einmal einen anderen Browser zu versuchen und/oder Löschen der Browserdaten. Manchmal hilft auch sowas.
@Jutta W.:
Nichts für ungut und nicht böse gemeint, aber diese Tipps mit anderer Browser Cookies weg, Cache löschen usw. sind uralt.
Hat alles nicht geholfen.
Wie geschrieben schon, das Einloggen ins Konto geht nicht, egal auf welchem Weg.
Manche haben halt einfach wieder nur Glück, hatte ich bei vergangenen Aktionen von denen auch manchmal.
Da waren andere am Verzweifeln, weil nichts ging.
Für mich haben sich diese Aktionen bei denen erledigt, da einfach keine Zeit für solchen Schwachsinn.
Was eigentlich eh Blödsinn ist, sich einen neuen Account anzulegen hatte ich mal versucht, geht natürlich auch nicht.
@bd52005: Dann ist diese Entscheidung auch genau die Richtige für dich. Eigentlich schade. So eine Aktion sollte eigentlich auch einfach und problemlos ablaufen. Tut mir leid für dich. Gerade bei forme gibt es ja die Produkte, die auch jeder brauchen kann (Waschmittel, Zahnpasta usw.). Dann wünsche ich dir aber jetzt für andere Aktionen mehr Glück.
bd52005: ging wieder nicht. Habe es zurück gebracht.
@susa_321:
Geht mir genauso.
Manche haben wohl Glück, aber für Glücksspiele habe ich keine Zeit.
Wie bei allen For-Me Aktionen bislang bei mir: völlig problemlos gekauft, hochgeladen und eine Stunde später schon die Auszahlungsbestätigung bekommen. Dieses Mal eine andere Sorte genommen, weil ich die Sensitiv noch von der letzten Aktion liegen habe. 😊 Danke für den Deal!
Hatte auch noch nie Probleme 🤷
ich war gestern im Dm, habe mir hier die Kommentare durchgelesen & keine Lust mehr überhaupt Produkte mitzunehmen. Es nervt nur noch mit FORME
@Shakira: Hat bei mir gestern problemlos geklappt. Danach bekam ich die Nachricht, dass das Bild unscharf ist. Habe dann Bild noch einmal hochgeladen und gestern auch noch die Auszahlungsbestätigung erhalten. Jetzt warte ich auf das Geld.
Danke für die Info. Versuche es dann doch mal 😉
For-me-Aktionen laufen bei mir größtenteils sehr gut ab. Bei dieser Aktion gab es bisher nichts zu bemängeln.
Na gut , ich vertraue euch dann mal & werde dann doch nochmal zu Dm 🙂 vielen Dank!
Ich konnte dieses Mal problemlos hochladen und die Auszahlungsbestätigung kam auch recht schnell.
endlich mal wieder Zahnpasta ✌️😅
Lese gerade die Kommentare..ich hatte noch nie Probleme bei „For Me“ 🙈 hilft jetzt auch nicht weiter aber komisch warumes momentan so viel Ärger gibt ?! Bin dort aber auch schon ewig angemeldet auch wegen Produkttest etc …
So ich hatte mir gestern die Oral-B Professional Sensitiv Pro geholt und beim einreichen keine Probleme gehabt. Ich hatte bei for-me bisher auch keine Probleme
Ich bisher zum Glück auch nicht. Alles solide. 👍🏻
@Viper1905: Ich auch nicht. Was mal passieren kann, dass man das Bild ein zweites Mal nochmal einreichen muss. In diesem Fall habe ich gleich Montag eingereicht. Auch hier wieder: Bild ein zweites Mal herunterladen. Geld war heute auf dem Konto. Schneller geht nun wirklich nicht mehr.
Ich kann kein Foto des Kassenbeleges hochladen, hat noch jemand das Problem?
Nein, aber versuche es mal mit einem anderen Browser (zuvor ggf. aktualisieren).
@Mary90: Ja seit Montag schon forme, ist einfach nur noch zum Kotzen.
War meine letzte Aktion bei denen, wohl auch bei anderen Aktionen.
Außer, es ist eine, wo es wirklich reibungslos läuft.
@bd52005: Versuch es doch mal mit einem anderen Browser. Ich verwende Chrome. Wenn es Schwierigkeiten gibt, Browserdaten löschen. Wünsche dir viel Glück beim nächsten Versuch.
Danke für den Tipp, habe es auch schon mit chrome versucht. Der Witz dabei ist, zwei Stunden später habe ich es dann nochmal probiert, ging wieder nicht. dann habe ich mich mit dem Account von meinem Mann angemeldet und es ging sofort. da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht.
@Mary90:
Das Gefühl habe ich langsam auch irgendwie.
Das die einfach manchen Account gesperrt haben??
Fehlermeldung kommt ja auch keine und meine Anfrage dort, wurde noch nicht beantwortet.
Heute gekauft und problemlos hochgeladen.