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ABGELAUFEN Oral-B Zahncreme gratis testen (dm)! Ab 16.06.25!

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Zahnpflege ist immer wichtig, und wenn ihr Zahncreme gratis testen könnt, umso besser, oder? 😁 Ab dem 16.06.2025 habt ihr die Möglichkeit dazu! Denn dann könnt ihr wieder eine Oral-B Zahncreme gratis testen – exklusiv und nur bei dm.

Wie’s geht, erfahrt ihr natürlich hier, im Beitrag! 😊 

Aktionszeitraum der Oral-B gratis testen Aktion:

Wer bei dieser Aktion dabei sein und Oral-B gratis testen möchte, kann das in der Zeit vom 16.06.2025 bis 28.06.2025. In diesem Zeitraum müsst ihr das Aktionsprodukt kaufen. Anschließend habt ihr dann noch bis 30.06.2025 Zeit, um auf der Aktionsseite teilzunehmen und euren Kassenbon hochzuladen. 

Hier noch einmal die Daten im Überblick: 

Kaufzeitraum:

16.06.2025 bis 28.06.2025

Uploadzeitraum:

16.06.2025 bis 30.06.2025

So geht’s: Oral-B Zahncreme gratis testen

  • Oral-B Zahncreme bei dm kaufen 
  • Aktionsseite besuchen
  • Foto von Produkt und Bon online hochladen
  • SMS Bestätigung
  • Teilnahmeformular ausfüllen und absenden
  • Geld zurückerhalten

Oral-B gratis testen: Aktionsprodukte

Produkt

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Oral-B Pro-Expert Frischer Atem

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Oral-B Pro-Expert Professional Protection

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8700216666619

Oral-B Professional Zahnfleisch-Intensivpflege STIWA

Zahnpasta Professional Zahnfleisch-Intensivpflege Oral-B

8006540217733

Oral-B Professional Sensitiv Pro

Zahnpasta Professional Sensitiv Pro Oral-B

8700216666671

Maximale Anzahl / Erstattung

  • 1x pro Person
  • 100 % des Kaufpreises einer Zahnpaste (- Rabatte)

Die Produkte können sowohl online als auch offline gekauft werden bei dm, Versandkosten werden nicht erstattet. Damit es mit den Fotos besser klappt, wird der Kauf vor Ort empfohlen.

Durchführende Agentur

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Onelink

Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.

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Kommentare (300)
    • 18.06.2025, 13:41

    Hab heute mit dem einen Konto schon das Geld bekommen. Das ging schnell.

  • Montag gekauft und heute schon das Geld auf dem Konto. Geil 😂

  • Teilnahme am 16.06.2025. Geldeingang am 18.06.2025. Hat somit perfekt geklappt.

    • 18.06.2025, 16:15

    Super Aktion vor 1 Stunde hochgeladen, schon die Auszahlungsbestätigung bekommen.

    • 18.06.2025, 16:16

    Ich erhalte beim Upload des Bons immer eine Fehlermeldung – hab nur ich das Problem? Das Support-Team von for-me-online.de hat mir sofort (erfolglos, aber sehr nett) geholfen. Hat jemand eine Lösung? Hab es mit drei Browsern versucht, Cache gelöscht uvm

      • 18.06.2025, 16:30

      @glueckauf:
      Es gibt wohl Leute, bei denen klappt es, aber auch nicht wenige, die wiederholt ein Problem mit for me haben.
      Versuche es seit Montag erfolglos, scheitert immer beim Einloggen.
      Manchmal kommt das Feld zum Einloggen, aber spätestens dort ist dann Schluss.

      Ist das letzte Mal das ich, bei denen noch eine Aktion mitnehme.
      Gab ja jetzt ständig Probleme mit denen.

      • 27.06.2025, 09:52

      @glueckauf:
      das gleiche (-:

  • Geld ist heute angekommen, Teilgenommen am Montag

  • Geld schon da. wow!

    • 18.06.2025, 19:19

    16.6. eingereicht, heute bereits erstattet.

    • 18.06.2025, 20:00

    Ich komm auch nicht weiter als bis zur Anmeldeseite….

    • 18.06.2025, 20:00

    For me Aktionen sind schon der Knaller… 😒

    • 18.06.2025, 20:54

    Muss man sich wirklich ein ForMe Konto anlegen, bevor man ein Bild hochladen kann? Sollte man in der Dealbeschreibung erwähnen. Die Registrierung funktioniert darüber hinaus aktuell nicht.

  • Sehr gut zum Testen!

    • 19.06.2025, 09:00

    Wer Probleme mit der Registrierung hat, kann wie folgt vorgehen:
    auf den Punkt „Einloggen“ -> Passwort vergessen klicken -> Email Adresse eingeben -> Passwort via Mail bestätigen und im Anschluss einfach einloggen

    • 19.06.2025, 10:58

    Gut gemeint, aber funktioniert nicht.

    Nachdem man den Bon hochladen möchte oder es auf anderen Weg versucht, sieht die Seite so aus, dass seit MONTAG durchgehend!

    • @bd52005:
      Das Problem liegt nicht immer bei den Anderen 😉

        • 19.06.2025, 14:33

        @ifeelgood:
        Meinst du etwa, ich sei zu Blöd dazu??
        Solche Probleme gab es vorher ja auch nicht.
        Außer neuerdings bei P&G, darauf habe ich ja wohl keinen Einfluss.

        Langsam denke ich, die haben manch Account einfach gesperrt?

      • @ bd52005: Ich greife hier nie eine Person persönlich an. Wieso sollte ich das auch tun? Bei dieser Aktion läuft nicht nur bei mir alles perfekt – sondern auch noch bei anderen mir bekannten Teilnehmern.

        • 23.06.2025, 16:06

        @ifeelgood:
        Bei wieder anderen gibt es aber eben das gleiche Problem.
        Kein Zugriff auf das Konto möglich, egal ob PC oder Handy oder irgendein anderer Zugang.
        Der ist nun mal zwingend notwendig.
        Mit extra neuem Konto (was eigentlich Blödsinn ist) ging es dann auch bei mir problemlos.

      • 19.06.2025, 14:19

      @bd52005: hast du es mal mit einer Neuen Mailadresse versucht? Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe eine neue Mailadresse genommen und es funktionierte.

        • 19.06.2025, 14:31

        @Andrea4131:
        Scheitert schon bei der Registrierung, da diese nicht funktioniert.
        Konnte eben (das Feld zum Einloggen kam endlich mal) ein neues Passwort vergeben.
        Das hat auch funktioniert, nur danach Einloggen schon wieder nicht.

        Die schicken ja auch noch eine Mail mit dieser Aktion, selbst darüber kommt nur die Seite mit dem Bon hoch laden.
        Dort ist spätestens beim Einloggen Ende.

        • 19.06.2025, 16:11

        @bd52005: das ist blöd. Wenn du auch andere Sachen probiert hast ohne Erfolg, dann weiß ich auch nicht was man noch machen könnte.

      • 19.06.2025, 15:19

      Bei mir sieht die Seite genauso aus, wo es dann nicht weitergeht…

    • Ihr probiert es weiter?
      Ich hab schon aufgegeben.

        • 19.06.2025, 16:51

        @susa_321:
        Versuche es weiterhin, gebe die Zahnpasta auch nicht zurück, DM kann ja nichts dafür.

        Aber es ist definitiv meine letzte Zahnpasta Aktion bei denen.
        No Name Zahnpasta ist mindestens genauso gut, für 85 Cent und fast doppelten Inhalt.

        Ansonsten sehe ich mir jetzt jede Aktion vorher genau an, ob es Sinn macht mitzumachen.
        Hatte ich hier auch, als ich das Eingabefeld für den Bon gesehen habe, dachte gut, scheint kein Problem zu geben, ist leider anders 🙁

    • 19.06.2025, 14:17

    Am 17.06. eingereicht und Auszahlungsbestätigung bekommen und heute schon das Geld zurück bekommen.

    • 19.06.2025, 15:27

    habe das gleiche Problem

    • 19.06.2025, 20:06

    ich finde für diese Aktion keine supportadresse, kann mir jemand bitte die Emailadresse schicken? (habe die falsche Rechnung fotografiert🙈)

    • 20.06.2025, 05:57

    Super Aktion, am 17.06. eingereicht und am 19.06. das Geld auf dem Konto.

    • 20.06.2025, 13:28

    Das Hochladen über for me funktionierte einwandfrei und problemlos.😃

    Nur die Bilderkennung arbeitet nicht einwandfrei. Obwohl Kassenbon mit Produktcode gut lesbar auf einem Foto war, wurde dieses nicht akzeptiert. Nach 1 Tag kam die entsprechende mail und ich musste nochmal ein neues Foto hochladen.
    Eine Stunde später kam dann schon die Erfolgsmeldung, alles sei akzeptiert und die Zahlung würde in den nächsten Tagen erfolgen.

    • 20.06.2025, 17:30

    Bei mir funktioniert weiterhin gar nichts.
    Nicht nur am PC, sondern auch am Handy geht nichts.

    Damit kann das Problem eigentlich nur bei denen liegen.
    Ist ja nicht das erste Mal.

    Neues Konto anlegen ha ha, da kommt das hier…
    Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

    Die können mich langsam mal!

      • 21.06.2025, 00:05

      ich gebe dir Recht. Ich bin auch schon so einiges gewöhnt und etwas geübt, aber bei mir scheitert es auch direkt bei der Anmeldung. Egal ob bei der Zahnpasta oder dem Febreze Duft. Egal welcher Browser oder ob Smartphone oder Laptop. Richtig blöd diese Angelegenheit

        • 21.06.2025, 16:26

        @Sparefroh:
        Hast sicher auch eine leere Seite und der Button anmelden oder Registrieren funktioniert nicht?

        Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch und meine Vermutung ist, die haben den ein oder anderen Account einfach geschrottet? Natürlich gibt es bei denen angeblich kein Problem auf der Seite.

        Konnte jetzt ein neues Konto eröffnen, damit hat es sofort funktioniert, was aber doch nicht die Lösung sein kann.

        Aber richtig seltsam ist, habe mich leider erst jetzt an ein uraltes Konto bei denen erinnert.
        (dachte es sei gelöscht worden)
        Getestet und siehe da, das ging auch, nur persönliche Daten wie Adresse sind dort nicht hinterlegt gewesen.
        Allerdings haben die 2 verschiedenen Mailadressen exakt das gleiche Passwort.
        Wie kann sowas sein? Da müsste es doch eine Meldung geben, Passwort schon vergeben, auch wenn die Mails 2 verschiedene sind?

        Zumindest kenne ich es auf anderen Seiten nicht so.
        Jede Mailadresse geht nur mit anderem Passwort, 2 gleiche geht da gar nicht.

        • 21.06.2025, 19:08

        @bd52005: ganz leer ist die Seite nicht, nur quasi ohne brauchbaren Inhalt. Und auch wenn ich auf „registrieren“ gehen möchte, kommt nichts anderes. Einfach Sackgasse derzeit

        • 22.06.2025, 15:24

        @Sparefroh:
        Ja, genauso wie in meinem Post vom 19.06.2025 10:58
        Scheinbar haben die das Konto wirklich gekillt, auf Anfrage kommt nur KI Stuss, der auf das Problem überhaupt nicht eingeht.

      • @bd52005: Das mit dem Passwort sehe ich nicht so. Dann brauchte man, sagen wir mal es melden sich 1000000 Leute an, 1000000 andere Passwörter. Mein Mann und ich haben uns auch mit dem gleichen Passwort angemeldet. Ging gut.

        • 22.06.2025, 15:29

        @Jutta W.:
        Da habe ich schon Bedenken, wie kann ein Passwort mehrmals funktionieren?
        Auf allen Seiten kommt sofort eine Fehlermeldung bei Registrierung, wenn man ein Passwort gewählt hat, was schon vergeben ist.

        Passwörter sind eigentlich unendlich, so wie z.B. Nummern auf einem Geldschein.
        Die werden auch nie doppelt sein, wenn doch Fälschung oder sehr begehrt bei Sammlern.

      • @bd52005: Also mein Mann und ich und auch unser Sohn sind bei etlichen Portalen angemeldet. Sogar bei Banken haben wir das gleiche Passwort – 3*, natürlich mit anderen Kontonummern. Auch bei Elster sind wir mit dem gleichen Passwort angemeldet, natürlich mit anderen Zertifikationsdateien. Bei For me, bei Dealdoktor, bei Marktguru, bei Scondoo. Alles mit anderen E-Mailadressen, aber mit dem gleichen Passwort. Ich denke, dass die Kombi aus Benutzer (Emailadresse, Kontonummer oder auch Zertifikationsdatei) und das Passwort den User identifiziert.
        Bei Geldscheinen stimme ich dir natürlich zu. Aber das ist ja auch etwas anderes.

        • 22.06.2025, 17:11

        @Jutta W.:
        Ich meinte ja auch nicht Passwörter auf unterschiedlichen Portalen.
        Natürlich ist das möglich.
        Aber mehrere exakt gleiche Passwörter auf einer Seite, dürfte nicht sein.
        Schon gar nicht bei einer Bank!

        Quelle KI

        Ja, exakt gleiche Passwörter auf einer Seite sind gefährlich. Sie stellen ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar, sowohl für den einzelnen Nutzer als auch für die gesamte Plattform.
        Ja, es ist theoretisch möglich, dass es auf einer Seite oder bei einem Händler mehrere exakt gleiche Passwörter gibt. Allerdings ist dies aus verschiedenen Gründen eine sehr schlechte Sicherheitspraxis und sollte von keinem seriösen Anbieter so gehandhabt werden.

        Dann macht, forme hier keine gute Figur 🙁

      • @bd52005: Theoretisch hast du natürlich recht. Aber praktisch? Stell dir mal amazon vor. Wieviel Millionen Nutzer mögen die haben. Und alles andere Passwörter. Der 70 Millionste Neukunde hätte dann wohl massivste Schwierigkeiten überhaupt ein Passwort zu finden 😂. Elster hat mal von jedem Zertifikat, welches abgelaufen ist, ein neues Passwort verlangt. Ob du es glaubst oder nicht. Ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht, bis Elster mal eines meiner Passwörter akzeptiert hat. Als ich dann „Elster ist Schei…“ eingegeben habe, hat mir das System tatsächlich gesagt, dass es zuviele Passwörter gibt, die so heißen. Aber als ich hier endlich ein genehmes gefunden habe, konnte ich das gleiche Passwort auch für meinen Mann eingeben.

      • @bd52005: Theoretisch hast du natürlich recht. Aber praktisch? Stell dir mal amazon vor. Wieviel Millionen Nutzer mögen die haben. Und alles andere Passwörter. Der 70 Millionste Neukunde hätte dann wohl massivste Schwierigkeiten überhaupt ein Passwort zu finden 😂. Elster hat mal von jedem Zertifikat, welches abgelaufen ist, ein neues Passwort verlangt. Ob du es glaubst oder nicht. Ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht, bis Elster mal eines meiner Passwörter akzeptiert hat. Als ich dann „Elster ist Schei…“ eingegeben habe, hat mir das System tatsächlich gesagt, dass es zuviele Passwörter gibt, die so heißen. Aber als ich hier endlich ein genehmes gefunden habe, konnte ich das gleiche Passwort auch für meinen Mann eingeben.

    • 20.06.2025, 19:50

    Wahnsinn…. 16.6. hochgeladen ( ohne Probleme) und am 18.6 war das Geld da…

    • 20.06.2025, 21:57

    Über den Ingoknitotab kommt man in seine For me Account und kann es da hochladen.
    Einfach im Account unter Cashback Aktionen schauen

      • 21.06.2025, 00:07

      habe ich auch probiert, aber keine Chance. Nach der Anmeldung springt es auf eine neue Seite, von der es nicht weitergeht

      • @Sparefroh: Tut mir leid, dass es bei dir irgendwie nicht klappt. Die einzige Schwierigkeit, die ich bei For me habe ist, dass man evtl. das Bild noch mal hochladen muss. Direkt über For me scheinst du ja auch schon hochgeladen zu haben. Ich wünsche dir bei anderen Aktionen mehr Glück

      • 21.06.2025, 09:32

      Funktioniert bei mir auch nicht…

      • 21.06.2025, 16:13

      @sulfi76: Ging bei mir auch nicht.

        • 21.06.2025, 19:10

        @bd52005: auch dieses Bild?:

        • 21.06.2025, 22:16

        @Sparefroh: Hi, muss man sich erst anmelden und dann den Bon hochladen

      • @toli: Ja. Man kann die Aktion aber auch direkt in For me starten. Aber anmelden ist immer notwendig.

        • 22.06.2025, 08:23

        Das ist es ja, was derzeit nicht klappt. Ich habe schon viel über for-me-online gemacht und kenne das Prozedere. Aber derzeit kann ich mich weder anmelden noch neu registrieren

        • 22.06.2025, 15:34

        @Sparefroh:
        Korrekt, scheitert schon bei der Anmeldung, auch wenn man einfach nur mal auf seinem Konto etwas nachsehen möchte, völlig unabhängig von der Oral-B Aktion.
        Bin da glaub schon seit mindestens 10 Jahren dabei, das hatte ich aber auch noch nie.

      • @bd52005: Bei mir sieht es so aus. Ich kann mich dann entweder anmelden oder neu registrieren. Geht in edge und in Chrome. Vielleicht versuchst du es doch noch ein weiteres Mal, evtl. mit neuer Mailadresse registrieren. Kann ja sein, dass bei deinem Versuch die Seite nicht richtig funktioniert hat. Vllt. waren einfach zuviel Zugriffe zu diesem Zeitpunkt.

        • 22.06.2025, 16:58

        @Jutta W.:
        Das Bild hatte ich auch mehrmals, es geht auch nicht nur um die Aktion.
        Ich kann mich bei meinem Konto generell dort nicht mehr anmelden und habe offenbar das Problem auch nicht allein.

        Neu Registrieren ist zwar irgendwie sinnfrei, hat aber letztlich funktioniert.
        Konnte jetzt damit auch problemlos Hochladen.

        Da es in letzter Zeit ständig Probleme bei denen gab und gibt, werde ich das jetzt kaum noch nutzen.
        Auf keinen Fall für eine popelige Tube Zahnpasta, welche ich im DM usw. für 85 Cent bekommen kann.

      • @bd52005: Dann wünsche ich dir auf jeden Fall für deine kommenden Aktionen viel Glück. Ich habe bei For me immer nur Probleme mit den Bildern. Da wollen die oft, dass ich ein neues hochladen soll. Das mache ich dann und alles ist ok. Heute habe ich da noch ein Probenpaket bestellt und auch schon die Bestätigung bekommen. Bin mal neugierig, was drin ist.

        • 22.06.2025, 17:13

        @Jutta W.:
        Danke 🙂

        Das Probenpaket sieht schon mal gut aus.
        Scheinen Originalprodukte zu sein, keine kleinen Pröbchen.

        • 23.06.2025, 17:37

        @toli: genau das klappt ja derzeit nicht. Ich kenne die Seite und habe auch an früheren Aktionen teilgenommen. Ich kann mich weder anmelden noch neu registrieren. Habe schon alle Cookies gelöscht und 2 Browser probiert. Es reagiert einfach nicht auf meinen Anmeldeversuch. Keine Abweisung oder so, einfach nur Null-Reaktion

        • 23.06.2025, 19:11

        @Sparefroh: Ok, bei mir hat es immer reibungslos funktioniert.

        • 23.06.2025, 16:08

        @Sparefroh:
        Ja exakt, siehe Post vom 19.06.2025, 10:58

    • 21.06.2025, 08:27

    top Aktion 👍 3 Tage später war das Geld da und man konnte mal ohne Probleme hochladen 👍👍

    • 21.06.2025, 19:55

    Ich bekomme einfach nicht die nötige SMS, obwohl ich alles richtig eingegeben habe. Was mache ich falsch?

    • 22.06.2025, 16:03

    Oral-B beste Zahnpasta, die kaufe ich sogar, auch wenn teuer. Der Mund bleibt stundenlang frisch wie geputzt, das ist so krass toll.

    • 23.06.2025, 10:24

    auszahlungsbestätigung ist da

    • 23.06.2025, 12:03

    Kann ich mir das Online zur Abholung bei DM bestellen und die Rechnung dann hochladen?

    • 23.06.2025, 13:10

    Dienstag bei DM gekauft und am Freitag das Geld schon wieder auf dem Konto gehabt

    • 23.06.2025, 23:45

    Heute problemlos teilgenommen 😍

    • 24.06.2025, 14:57

    Muss man bei Formel registriert sein

    • 24.06.2025, 14:57

    Muss man bei Forme registriert sein

  • Registirung funktioniert aktuell wohl nicht… Zeigt nur an, dass ein Fehler aufgetreten ist 🤔

      • 24.06.2025, 16:24

      @Blackbird97:
      Musste letztlich ein neues Konto aufmachen, wegen der Probleme bei denen.
      Da kam auch die Fehlermeldung, einen Tag später ging es dann.

    • 25.06.2025, 07:57

    kommt einfach keine ans

    • 25.06.2025, 08:04

    Super schnell geklappt. Nach 1 Stunde hatte ich schon die Bestätigung das das Geld überwiesen wird.

    • 26.06.2025, 14:31

    warte seit 3 Tagen auf Bestätigung

      • 27.06.2025, 08:33

      @bd36734: wenn innerhalb von 36h keine Mail kam (Spam geschaut?) solltest du deinen Bon nochmal einreichen. War bei mir auch so. Da kam dann kurze Zeit später nach dem Eingang auch die Bestätigung zur Auszahlung.

    • 26.06.2025, 19:30

    90518 dm in Altdorf hatte „Frischer Atem“.

    • 26.06.2025, 22:30

    Diese. Seite funktioniert schon seit Tagen nicht.

      • 27.06.2025, 00:54

      Einlösen hat bei mir heute geklappt, Bestätigung über Rückerstattung 2 Stunden später erhalten.

      • 27.06.2025, 17:03

      @Karin177:
      Das liegt evtl. nicht an der Seite selbst.
      So habe ich es zumindest wahr genommen.

      Sondern es gibt ein Problem beim Einloggen, nicht wenige können das gar nicht, weil irgendwas mit dem Konto passiert ist. (mein eigentliches funktioniert bis heute nicht)
      Es kommt IMMER nur eine Leerseite.

      Dann doch neues Konto gemacht, damit war die Teilnahme völlig problemlos.
      (auch wenn es Schwachsinn ist dafür ein neues Konto einzurichten)

    • 27.06.2025, 17:27

    Bloß nicht online kaufen. Es wird ein Beleg (ausgedruckt) mit dem Produkt verlangt. Dann heißt es der Beleg (eine Seite meiner Rechnung) ist nicht ausreichend. Abgelehnt. es wird die komplette Rechnung verlangt (bei mir 4 Seiten). Die passt nicht aufs Bild. separat gesendet. Abgelehnt.
    Antwort vom Support „nur die betreffende Seite“.
    Fühle mich verarscht.
    so viel Aufwand für eine Zahnpasta!

  • Endet demnächst.

    Kaufzeitraum:

    16.06.2025 bis 28.06.2025

    Uploadzeitraum:

    16.06.2025 bis 30.06.2025

    • 28.06.2025, 20:18

    Heute gekauft und gerade zwei Fotos von Kassenbon und Produkt mit EAN für mich und Freundin innerhalb von 5 Minuten hochgeladen und sofort Bestätigung per Email erhalten.
    Supi, so sollte das immer sein. 👍😊

    • 30.06.2025, 22:11

    geht bei jemanden die Bilf hochladen???

    • 01.07.2025, 17:58

    For me ist das Allerletzte
    Vor 9 Tagen hochgeladen Kassenzettel+EAN keine Antwort 3X an For me geschrieben immer kommt innerhalb von 2 Arbeitstagen melden wir uns. Aber nichts kommt. Ich frag mich ob die dort überhaupt arbeiten!!!
    Solche Aktionen sind blöd, aber hört man von vielen.

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