Bekannt aus:
Anmelden
72

NIVEA Seren & fluide ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Zum Deal

Nivea ist überzeugt von der Qualität und Wirksamkeit Ihrer Produkte und möchten, dass du es auch bist. Deshalb bieten sie dir die NIVEA Seren und Fluide Zufriedenheitsgarantie an. Wenn du mit den Ergebnissen der mit der Zufriedenheitsgarantie ausgewiesenen NIVEA Seren und Fluide nicht zufrieden bist, kannst du uns dies 2 Wochen nach dem Kauf und im ausgewiesenen Aktionszeitraum mitteilen und erhältst dein Geld zurück.

So funktioniert es:

Produkt kaufen

Das Produkt 14 Tage testen

Bei Unzufriedenheit Geld zurückfordern. Achtung: Das Produkt muss in einem vorfrankierten Umschlag zurückgesendet werden. Vielleicht schafft ihr es ja, es in 14 Tagen aufzubrauchen.

 

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (17)
    • 25.06.2025, 15:45

    Nivea wird immer absurder ! Ich denke drüber nach… und selbst wenn ich mitmachen würde, kann man das Zeug sicher abfüllen

  • Ohje, das ist aber umständlich mit dem zurücksenden. 🫣 Nein danke.

  • Nee, keine Aktion für mich.

    • 26.06.2025, 02:28

    Zurücksenden…?
    was soll das…😁

  • Da bin ich dann auch raus

  • Die letzte Nivea Seren Aktion war – so ich richtig erinnere und nichts verwechsele – auch mit Zufriedenheitsgarantie, aber ohne Rücksendung. Vermutlich gab es zu viele unzufriedene Kunden, dass man diesem „Problem“ halt durch die Rücksendung entgegenwirken kann.

  • Zu der Frage: was/wie lange ist der Teilnahmezeitraum? Habe – zumindest unter Pkt. 4 – nichts darüber gefunden, Einsendefrist ist ja eigentlich etwa anderes.
    Vielleicht erhält man ja mit dem Rücksendeetikett eine Zeitangabe.

    • @cashqueen: Schau mal: Es sind 2 Wochen.

      • @Jutta W.: Der Testzeitraum. Davon sprach ich nicht.

      • @Jutta W.:
        Produkte, die nicht innerhalb des Teilnahmezeitraums bei der Justsnap GmbH eingehen, werden nicht berücksichtigt.

      • @cashqueen: Liebe Cashqueen, der höchst mögliche Teilnahmezeitraum ist in den TNB angegeben. Dieser ist tatsächlich vom 23.06.-07.09.25. Wobei natürlich der persönliche Teilnahmezeitraum noch von anderen Kriterien bestimmt ist. Z. B. dem Kaufdatum und damit dem Testzeitraum (2 Wochen). Punkt 4. letzter Satz definiert hier noch einen weiteren Teilnahmezeitpunkt: „Die Zufriedenheitsgarantie kann frühestens vierzehn Tage nach Erwerb des Aktionsprodukts (Kaufdatum auf dem Kaufbeleg) geltend gemacht werden.“ Der Teilnahmezeitraum kann hier also nicht auf den Tag genau angegeben werden. Auf der sicheren Seite ist man also, wenn man das Serum zwischen dem 23.06. und dem 10.08. kauft. Dann mindestens 2 Wochen wartet (besser testet) und dann kurzfristig das Teilnahmeformular ausfüllt. Das Rücksendedatum richtet sich dann danach, wann du den Rücksendeumschlag erhälst. Ich denke, da wird dann nochmals mitgeteilt wird, wann das Serum spätestens versandt werden muss. Auch hier dürftest du auf der sicheren Seite stehen, wenn du das Produkt kurzfristig oder besser schnellstmöglich an Just Snap versendest. Der letzte mögliche Zeitpunkt sollte so gewählt werden, dass das Produkt bis zum 07.09. bei Just Snap eingeht. Da das letztmögliche Kaufdatum der 10.08. ist und das Produkt spätestens am 07.09. bei Just Snap sein muss, sind das 28 Tage. Sollte eigentlich Zeit genug sein (14 Tage testen und 14 Tage Rücksendezeit). Aber du hast recht: Steht nicht so da. Muss man rauslesen. 🤣😰

      • @Jutta W.: Danke, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, aber trifft nicht den Punkt. Es geht mir auch nicht um „rauslesen“ – oder vermuten, sondern um konkrete Daten, die sind nicht angegeben. Sonst könnte man das Produkt z.B. jetzt im Juni bereits kaufen, aber erst im September retournieren.
        Wie ich selber äußerte mag es sein, dass das Datum oder der Zeitraum zusammen mit dem Versandetikett mitgeteilt wird. Man erhält im übrigen keinen Rücksendeumschlag – das ist nirgends angegeben, zumindest konnte ich nichts darüber finden – sondern ein Versandetikett. Es wird wohl ein auszudruckendes Etikett und evtl. QR-Code sein.

  • OK: Ersetze „rauslesen“ gegen „auslegen“. Ist leider mit Gesetzen genauso. Vielleicht (wahrscheinlich) extra so gemacht. Wenn man dann unzufrieden ist, bleibt Nivea (Just Snap) genug Raum, sich herauszuwinden. Also, wer unsicher ist, lieber nicht teilnehmen.

    • 29.06.2025, 00:12

    OK, muss ich mir nicht merken

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten