Bekannt aus:
Anmelden
367

Netto: 5€ Gutschein in der App für Einkauf ab 30€

Zum Deal

5€ Preisnachlass bekommt Ihr, wenn zwischen Montag und Samstag Ihr für über 30€ einkauft und -ganz wichtig- den in der App hinterlegten Gutschein aktiviert.

Ihr solltet schon auf der Startseite unter „aktielle Gutscheine“ sehen, dass es einen neuen Gutschein gibt, da draufklicken und dann den Gutschein aktivieren.

Aktionszeitraum ist vom 18. bis zum 23.02..

Einlösung beim Bezahlvorgang über die vernetzte Deutschlandcard oder die App.

Keine Anrechnung auf Pfand- oder Tabskwaren, Buch- und Presseerzeugnisse, Tchibo, Eduscho, Pre- und Anfangsmilchnahrung, Gutscheine und Guthabenkarten.

Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (86)
  • Das wollte ich Poste. Verdammt! Ich war heute aber nicht am PC.
    Fette Ersparnis, wenn man nah an 30 € bleibt.

      • 17.02.2019, 21:23

      @Pilzener:
      Lol, tut mir leid, das konnte ich nicht wissen! Aber ich fand die Ersparnis auch super :-). Blöd nur, dass unser netto ein nur drittklassiger Markt ist.
      Ich poste eigentlich immer über Browser/Smartphone, eigentlich klappt das bis auf meine Rechtschreibeprobleme am Handy ganz gut. Wäre das nicht eine Alternative zum PC?

  • Danke hab es mal geladen und werd nächste Woche die 5 euro Ersparnis mitnehmen

  • @Vaues: Deals am Smartphone zu erstellen finde ich unpraktisch, weil man diese dann nicht editieren kann und es am PC besser geht.

    Denkt auch die DeutschlandCard Punkte! Wer die netto App hat, nutzt bestimmt auch die DeutschlandCard App, in der es aktuell 5fach Punkte Coupons für netto gibt.

    • 17.02.2019, 23:09

    Super Deal! Hoffe, es gibt noch die Listerine Doppelpacks im Netto. Dann würde ich da gleich nochmal zuschlagen.

      • 17.02.2019, 23:36

      @löwenzahn:
      Das hoffe ich auch! Melitta Kaffee gibt‘s auch im Angebot für 3,33€, ist dann wenn man mit dem Gutschein rechnet auch kein schlechter Preis- nicht so gut wie der Kaffee bei der 3 für 2 EnerBio Aktion von Rossmann, aber OK.

        • 17.02.2019, 23:52

        @Vaues:
        Ja, eine weitere Idee wäre Biff WC Reiniger. Den gibt es laut Prospekt bei Netto im Angebot. Wenn man den Aktionssticker eh schon zuhause hat, kann man sich ja hier eventuell nochmal ne Flasche gönnen…😉

    • 17.02.2019, 23:17

    Dann geht dich zu Netto! 😂

    • 18.02.2019, 00:10

    @Vaues:
    Noch ne Idee: Ich hab letzte Woche ebenfalls bei Netto die Yogurette Aktionspackungen entdeckt!😀 Lagen nicht regulär bei den Süßigkeiten, sondern bei der Angebotsware…☝🏻🤓

      • 18.02.2019, 08:40

      @löwenzahn:
      Auch gut! Ich hab‘ sie leider schon. Wagner Pizza für 1,44€ würd‘ sich auch lohnen oder wer mag Nutella am Samstag mit reebate für 500g 1,27€ nach Abzug reebate.

  • Auch gleich mal reingeschaut in App und siehe da, 5 € Gutschein vorhanden. Danke fur für die Info.

    • 18.02.2019, 06:52

    @löwenzahn: Muß ich das verstehen? Wie hast du Sticker zu hause? Noch nicht eingelöst? Wenn doch, dann bringt ja auch nichts nochmal zu kaufen oder? Ob die Aktionspackungen auch bei Netto vorhanden sind? – dann muß ich unbedingt auch zuschlagen.🍻

      • 18.02.2019, 08:41

      @0alex0:
      Wenn du den gelben Sticker zuhause hast und du für mehrere Haushalte bzw. Konten an der GRATIS TESTEN AKTION teilnehmen möchtest, dann brauchst du nicht immer wieder neue Aktionspackungen kaufen! Du verwendest beim Fotografieren des Kassenbons + Stickers einfach immer wieder denselben Sticker. Hab das jetzt besser erklärt?🙂

    • 18.02.2019, 06:59

    @Pilzener: Die 5-fache Punkte gibt’s auch in dem Prospekt – bei Leergut Abgabe und €15 Mindesteinkaufswert. Auf die €30 zu kommen muß ich mir aber schon gut überlegen. Habe auch noch % Aufkleber (15,10 und 5), da muß man schon ein paar € über 30 haben wenn man die auch noch mitbenutzt – wird schwierig.😕

  • Ich habe auch den Gutschein in der App aktiviert – aber ob ich für 30 Euro einkaufe – wird schwierig
    Ich kaufe bei netto meistens nur Kleinigkeiten😉aber Danke für den Deal – hätte ich sonst nicht gemerkt👍

    • 18.02.2019, 07:21

    Kriegt man den Gutschein nur, wenn man über die App bezahlt oder kann man das auch normal über die EC-Karte?

      • 18.02.2019, 08:32

      @mailshopper:
      @0alex0:
      Also im Text zum Gutschein steht ja, dass die Einlösung sowohl über das Scannen der DC-Card als auch über die App erfolgen kann. Das mit der DC-Card scheint eine Neuerung zu sein, ob es denn auch wirklich problemfrei funktioniert? Ich weiß es nicht.

    • 18.02.2019, 07:41

    @mailshopper: Der Gutschein ist in der App hinterlegt und muß extra sktiviert werden, also kann er nur mit Bezahlung mit der App funktionieren.🍻

      • 18.02.2019, 17:45

      @0alex0:
      Natürlich muss doe Deutschlandcard mit der App verbunden sein. Man kann es ja einfach mit der DC probieren und wenn es dann nicht klappt, die App zücken – und vorher drauf hinweisen, dass man das ausprobieren will.

    • 18.02.2019, 11:10

    Lohnt sich. Auch wenn ich bei Netto echt Schwierigkeiten habe auf 30 € zu kommen. Na mal sehen.

  • Puh 30 Euro ist schwierig bei unserem kleinen Netto zusammenzubekommen. Naja mit den Reebate Deals fange ich mal an, evtl. kann ich mich ja doch „hochkaufen“ 😀

    • 18.02.2019, 18:55

    @Vaues: Ich bin mir zu 99% sicher daß ohne Netto App wird nicht funktionieren, weil der €5 Coupon nicht in DC App ist, sondern in Netto App. Nun ja, wenn jemand trotzdem ausprobieren will – viel Spass, ich jedenfalls riskiere es nicht. Aber mich würde was anderes interessieren in Bezug „nicht mit anderen Aktionen kombinierbar“ – ob die % Aufkleber mir den €5 Coupon nicht zunichte machen?

      • 19.02.2019, 00:14

      @0alex0:
      Die DC MUSS in der Netto-App hinterlegt sein, sonst kann das natürlich nicht klappen. Und: sie werben doch damit. Ich tippe auf eine 50:50 Chance. Man sieht doch am Endpreis, ob‘s geklappt hat oder nicht. Und wenn nicht die App vorzeigen… so würde ich es machen. Wäre praktisch, wenn das jetzt immer so ginge und man nur noch die DC für die e-Bins vorzeigen müsste. Ich tippe schon, dass die %-Gutscheine gehen. Was nicht gehen würde wären (so meine Meinung) Aktionen wie 10% Punkte zurück und gleichzeitig die 5€ Abzug. Schade, dass ich vermutlich vorm WE nicht hinkomme, um das mit der DC abzuchecken.

  • Melitta Kaffee für 3,33€? muss ich gleich nachschauen…

      • 19.02.2019, 00:17

      @jaabernurmanchmal:
      Für ca. 2,80€ effektiv pro Pfund kann man den doch echt gut mitnehmen, günstiger kriegt man ihn nur in Holland.

  • Hatte schon mal versucht, einen 1€-Gutschein aus der Netto App bei unserem Dorfnetto einzulösen. Die Kassenfachkräfte wussten aber nicht, wie man den Code einlöst, auch nicht nach gegenseitiger Beratung. 30€ sind für uns bei Netto machbar, in dem Bereich liegen wir häufiger, notfalls landet ein Flasche O-Saft mehr im Einkaufswagen, wird früher oder später eh getrunken. Ich hab nur die Befürchtung, dass die Kassierer/innen wieder nicht wissen (wollen), wie der Code eingelöst wird.

      • 19.02.2019, 19:57

      @bd13781:
      Ja, die Bedenken kann ich verstehen, das geht mir bei Edeka ähnlich. Ich würde es zunächst wie schon geschrieben mit der Deutschlandcard probieren (die Du in der App hinterlegen musst dafür). Das verdoppelt die Chancen, dass es klappt…und drauf bestehen, dass sie sich in der Zentrale oder sonstwo informieren, wie das geht- am Besten schon beim Betreten des Ladens drauf hinweisen, dass Du‘s vorhast. Ärgerlich sowas.

    • 21.02.2019, 00:15

    Hat gestern bestens geklappt mit dem 5€ Gutschein!

  • Den Gutschein finde ich nicht mehr im Netto-App?!!

      • 21.02.2019, 08:09

      @abdcoo:
      Bei mir ist er noch da. Möglicherweise sind keine Neuaktivierungen mehr möglich, aber das kann ich leider nicht überprüfen.

    • 21.02.2019, 06:56

    @abdcoo: Hmmmmmmm. Das ist keine gute Nachricht. Habe den zwar rechtzeitig aktiviert, aber wenn er nicht mehr zu sehen ist – ob der noch eingelöst wird?😕

      • 21.02.2019, 08:25

      @0alex0@abdcoo: Hmmmmmmm. Das ist keine gute Nachricht. Habe den zwar rechtzeitig aktiviert, aber wenn er nicht mehr zu sehen ist – ob der noch eingelöst wird?😕

      Daraus hatte ich nicht rückschließen können, dass das bei Dir der Fall ist. Meiner ist halt noch da, dachte, dass betrifft ggf. nur Neuaktivierungen. Ich würde mich in dem Fall an den Support wenden. Kann ja nicht sein, dass man ihn aktiviert und dann ist er weg und man steht blöd da an der Kasse. Wenn er nicht mehr da ist, da stimme ich Dir zu, macht es keinen Sinn, einen Einkauf über 30€ zu machen. Dann wird er aller Wahrscheinlichkeit nach nämlich tatsächlich nicht eingelöst. Netto Support: 08002000015, in der App gibt es auch ein Supportformular. Auf jeden Fall beschweren! Kann ich jetzt schlecht machen, ich habe ihn ja noch.

    • 21.02.2019, 08:09

    Hat jemand drauf geachtet ob bei dem Gutschein ein * gab und darunter etwas stand, daß die Aktion jederzeit von Netto App abgebrochen werden kann? Falls nicht – sollte man nach dem Einkauf gleich den Support anrufen und die €5 verlangen.

      • 21.02.2019, 08:17

      @0alex0:
      Ist Dein Gutschein denn auch weg? So ein Sternchen gab es meines Erachtens nicht, er war ja einfach da. Aber es gab andererseits auch nicht die Zusage, dass in dem Zeitraum jeder einen Gutschein erhält, nur, dass er eingelöst werden kann.

    • 21.02.2019, 08:15

    @Vaues: Wie ich schon unten geschrieben habe – ich habe den auch aktiviert gleich am Montag, nach der Aktivierun war der auch zu sehen gewesen, jetzt aber nicht mehr da. Jetzt weiß ich nicht meht ob der abgezogen wird oder doch nicht. Wenn nicht, dann brauche ich mich gar nicht anstrengen mit dem Mindesteinkauf von €30 – für das was zuhause noch fehlt würde auch €15 reichen, wenn nicht sogar €10, der Rest wäre nur auf Vorrat.

    • 21.02.2019, 08:24

    @Vaues: Gerade das kann ich auch nicht verstehen – bekommen habe ich den ja, aktiviert auch, aber noch nicht eingelöst/verbraucht – dann sollte er noch da zu sehen sein, ist aber nicht.😕

    • 21.02.2019, 15:44

    @Vaues: ich hab den Support gestern Abend noch geschrieben, ich schreibe hier sobald ich eine Antwort bekomme

      • 21.02.2019, 18:52

      @marianna:
      Würd‘ mich interessieren, ob soe Dir auch etwas von Mittwoch erzählen… vielleicht konnte man ihn nur bis Mittwoch aktivieren? Erklärt aber nicht, warum er bei einigen weg ist.

  • Telefonisch sagte der Kundenservice, dass der Gutschein nur bis Mittwoch verfügbar war

    • 21.02.2019, 18:25

    @abdcoo: Das stimmt aber nicht, der ist/war für die ganze Woche gültig, bin mir zu 99% sicher. @Vaues: du hast den Gutschein noch, kannst du zu der Gültigkeit was sagen? Was steht da drüber?

      • 21.02.2019, 18:48

      @0alex0:
      Ich wäre mir auch ohnd nochmal nachzusehen zu 100% sicher gewesen. Hier ein gerade gemachter Screenshot

        • 21.02.2019, 20:24

        @Vaues:
        Na, das ist doch schon mal ein guter Beweis, dafür, daß der Gutschein komplette Woche gilt. Bleibt nur abzuwarten, was die mir antworten – habe heute morgens telefoniert und per Email Bestätigung bekommen, daß mein Anlegen weiter geleitet ist. Hoffentlich kommt eine Positive Nachricht bis morgen Mittag, nachmittags geht’s dann zum Einkauf.

    • 21.02.2019, 20:02

    @Vaues: ich habe den am Montag aktiviert und gestern war er nicht mehr da.
    Eine Antwort habe ich leider immer noch nicht bekommen.

    • 21.02.2019, 20:25

    Seltsam. Ich war am Dienstag bei Netto einkaufen. Kurz zuvor wollte ich auch noch mal in der Netto App nach dem Gutschein schauen: Nichts zu sehen. Dann bei Netto hab ich mit App bezahlen wollen. Klappte nicht. Dann hab ich der Kassenfee gesagt: „Ok, dann eben bar.“ Dann hab ich ihr den Code vorgezeigt für „Nur Coupons einlösen“. 5€ wurden abgezogen und die Payback Punkte gutgeschrieben!👍🏻
    Wie gesagt, in der App war allerdings nichts zu sehen. Dieses Symbol oben rechts neben dem Einkaufswagen-Symbol, das bei dir angezeigt wird für Gutscheine, gibt es bei gar nicht in der App!🤨😫

      • 21.02.2019, 22:43

      @löwenzahn:
      Interessant… ich hätte gedacht, dass die immer gleich aufgebaut sind (iOS bei mir).
      Und gut zu wissen, dass es bei Dir dennoch geklappt hat- danke fürs Erfahrungen teilen!
      Merkwürdig aber bleibt es dennoch, dass die Gutscheine „verschwunden“ sind.

    • 21.02.2019, 20:46

    @0alex0:
    Ich hoffe, meine Erfahrung beruhigt dich jetzt auch ein wenig! Sei zuversichtlich morgen und kaufe mutig bei Netto! Die Macht der Coupons sei mit dir!💪😅

  • @löwenzahn: payback? Du meinst Deutschlandcard

    • 22.02.2019, 14:10

    @löwenzahn: Habe Antwort bekommen: „vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben.

    Für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir haben Ihnen einen neuen Gutschein über 5,00 Euro in der Netto-App zur Verfügung gestellt. Dieser ist gültig vom 22.02.2019 00:00 Uhr bis 20.04.2019 23:59 Uhr.

    Der Mindesteinkaufswert von 30 Euro entfällt.

    Wir würden uns freuen, Sie weiterhin in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen“
    👍🍻

    • 22.02.2019, 14:33

    @0alex0:

    Ui, ist ’ne tolle Reaktion von denen, sogar noch ohne MBW!!👍 😊

    • 22.02.2019, 15:14

    @Vaues: 1 Woche hätte auch gereicht, 2 Monate sind voll übertrieben – gilt ja sowieso nur 1x.😃

  • Bei mir ist der Gutschein auch nicht mehr sichtbar, aber es gibt einen Button „Coupons und Gutscheine einlösen“ (rote Schrift auf gelbem Feld). Wenn ich da draufklicke, erscheint auch ein vierstelliger Kassencode (für welchen Gutschein auch immer). Werd ich morgen auf jeden Fall ausprobieren, hab aber wenig Hoffnung auf die 5€, weil ich mir nicht sicher bin, ob den Gutschein vor ein paar Tagen überhaupt aktiviert habe. Naja, beim nächsten Mal werd ich mich zeitnah mit dem Gutschein beschäftigen, und nicht erst kurz vorm Einkauf.

    • 22.02.2019, 16:09

    @0alex0: ich habe genau die gleiche Antwort bekommen.
    Also das finde sehr kundenfreundlich! 👍

    • 22.02.2019, 21:14

    Heute habe ich es denn auch zu Netto geschafft, hier mein Erlebnisbericht: Ich bin begeistert, wäre ich aufgrund der bescheidenen Verbindung bei netto und schon im Vorfeld nicht zu unsortiert gewesen, hätte ich einen fast perfekten Einkauf gehabt- so „fehlen“ mir nun 60 mögliche DC Punkte. Es galten erschwerte Bedingungen an der Kasse: die gedruckten %-Gutscheine, der Gutschein über App/DC (bei schlechtem Netz) und ich wollte mit Gutscheinen zahlen, die ich aus anderen GZG hatte (musste ich schon mal mit nach Hause nehmen, weil die Kassenkräfte keine Ahnung hatten) Habe schon Leute vorgelassen, aber es kommen ja trotzdem immer wieder neue. Keine Fragen zu den %-Gutscheinen und die fünf Euro wurden sogar abgezogen nur nach Vorzeigen der DC-Card. App hat auch funktioniert (wegen reebate). Der Typ hinter mir war eher fasziniert, keiner genervt. Fast Punktlandung, 30,02 Cent Euro. Durch GZG Listerine und Nordsee und 2xreebate für insgesamt 14,80€ 4x Melitta Kaffee, 8x Milch, Weichspüler und ein paar andere Kleinigkeiten für etwas über 2€ bekommen. Sehr ungewohnt, dass alles geklappt hat und keiner genervt war! Ich hoffe bei denen, bei denen der Gutschein noch offen ist, läuft‘s auch so rund und freue mich für die, die den Ersatzgutschein bekommen (haben). Nur Milchschnitte einzeln habe ich leider nicht gefunden.

    • @Vaues:
      Toller Bericht. Der Handy-Empfang ist bei uns sowohl beim Netto als auch beim Edeka auch so gut wie nicht vorhanden. Hab deshalb an der Kasse auch schon häufig mal aufgegeben, zu versuchen, APP Gutscheine einzulösen.

        • 23.02.2019, 11:20

        @bd13781: Ja, eigentlich ein bescheuertes System. Warum können die keine App programmieren, die auch ohne Internet an der Kasse funktioniert?

        • 23.02.2019, 11:44

        @bd13781:
        Ich hatte ja Leute vorgelassen und bin dann zum Ausgang gerannt. Wiederum schwierig, wenn die dann länger brauchen als gedacht, weil diese Codes auch nur fünf Minuten gültig sind. Bei Edeka habe ich das Problem genau wie Du ebenfalls. Wenn die wenigstens ein vernünftiges WLAN im Laden hätten, das klappt bei Rewe ja z.B. einigermaßen gut.

        • 25.02.2019, 20:15

        @Vaues:
        Gibt es in jedem Rewe WLAN? Ist mir noch nie aufgefallen 😳

    • @Vaues: Da hattest Du ja einen aufregenden Tag.

        • 24.02.2019, 00:24

        @Kleinesschnaeppchen:
        Oh ja, und dies war der erfreuliche Abschluss eines im wahsten Sinne des Wortes aufregenden Tages bzw. einer mehr als aufregenden Woche. Eine meiner Zufluchten, wenn man so will. Möglicherweise habe ich diesen Einkauf dramaturgisch ein klein wenig zu sehr aufgeladen in der mir eigenen, kurz angebundenen Art!

    • 23.02.2019, 13:50

    @Vaues: Die einzelne Milchschnitte habe ich auch im Kühlregal gefunden für €0,29 – mit 30 Cent von Reebate voll gratis mit 1 Cent Gewinn.😋

    • 23.02.2019, 13:55

    @Vaues: Das mit 5 Minuten für Code Gültigkeit finfe ich auch zu knapp, habe auch schon paar mal nicht rechtzeitig geschafft, mußte neuen Code anfordern. Jetzt löse ich grundsätzlich den ein erst wenn ich bei Laufband schon bin – direkt bevor ich meinen Einkauf darauf ablade.☺

  • Ich konnte den Code mit der App einlösen – nur mit der Deutschlandkarte ging es nicht – scheinbar habe ich das Konto nicht verknüpft
    Hatte auch das Problem mit dem Internet – nur E Geschwindikeit aber bis zum Bezahlvorgang ist der Code doch noch gekommen – Glück gehabt 😅

  • Hatte mich am Freitag jetzt auch beim Kundenservice über den nicht funkionierenden 5€ Gutschein beschwert (über die Kundenservice-Funktion in der APP). Heute Früh war ein 3€ Gutschein mit 15€ Mbw in der APP (auch mit der DCard verknüpft). Sind zwar keine 5€, aber immerhin, und 15€ bekommt man leicht zusammen.

      • 24.02.2019, 11:43

      @bd13781:
      Prozentual gesehen hast Du damit wenigstens eine höhere Ersparnis und man kommt in der Regel leichter aif die 15€, im Vergleich zum Ursprungsdeal. Schön, dass sie wenigstens was anbieten. Als ich gelesen habe, dass der MA am Telefon behauptet hat, die Aktion sei nur bis Mittwoch gelaufen, habe ich schon mit einem ganz anderen Umgang damit gerechnet…

    • 24.02.2019, 11:17

    @bd13781: Na, da habe ich aber richtig Glück gehabt. Sind wohl von Beschwerden überschüttet worden, kommen nicht klar damit, daß jetzt nur noch €3 bieten.

    • 24.02.2019, 17:27

    @Vaues: Mit deinem Scan, wo eindeutig zu sehen ist, daß der Gutschein für die ganze Woche gültig ist, könnte man schon dagegen wiedersprechen.☺

    • 24.02.2019, 18:54

    @bd13781: 3 Euro gibt es diese Woche für alle Nutzer. Ich habe sowohl 3 Euro als auch 5 Euro

  • @marianna: OK, hatte ich mir schon fast gedacht, nachdem ich noch keine Antwort vom Netto Service erhalten habe. Trotzdem gute Aktion von Netto, sofern die Gutscheine diese Woche funktionieren. Ich drück mal die Daumen.

    • 25.02.2019, 10:01

    @marianna: Cool, habe gerade auch entdeckt. Gleich aktiviert, damit nicht auch durch den Lappen geht. Und auch gemerkt, daß die ganze Woche gültig ist.😃

    • 09.03.2019, 15:21

    Heute den 5€-Gutschein von PayPal eingelöst. Geklappt hat es gut, der e-Bon kam auch per Email. Nur die Verbindung ist noch schlechter als im Edeka. Ich hatte zwar in der App den Button aktiviert „mit Kunden-WLAN verbinden“, aber scheinbar hat die Filiale keins. Und dann sehr schlechter Empfang im Laden, sodass es relativ lange gedauert hat, bis ich einen Code für die Kasse generieren konnte. Zusätzlich war auch noch viel los, sodass ich etwas Bammel hatte, dass die 5 Minuten abgelaufen sind, bevor ich dran komme und ich wegen der Verbindung keinen neuen Code erhalte. Aber im Endeffekt hat es ja funktioniert.

      • 09.03.2019, 15:48

      @DoktorSpieler:
      Wurden denn dann beide – der 4€ und der 5€ Gutschein- verrechnet? Ich will da auch gleich hin, zumal mir die drei Euro ja mittlerweile auch endlich gutgeschrieben worden sind, aber bei dem Gedanken an die Funkstille da und die mannigfaltigen Möglichkeiten an Komplikationen schiebe ich das so vor mich hin!

        • 09.03.2019, 15:53

        @Vaues:
        Ich hatte den 4€-Gutschein nicht aktiviert, da ich erstens bei der Kombination skeptisch bin und zweitens nicht für 20€ eingekauft habe…

        • 09.03.2019, 18:23

        @DoktorSpieler@Vaues:
        Ich hatte den 4€-Gutschein nicht aktiviert, da ich erstens bei der Kombination skeptisch bin und zweitens nicht für 20€ eingekauft habe…

        Der Einkauf war eine Katastrophe. Ich hatte mal wieder zig Leute vorgelassen. Gottseidank haben sie eine zweite Kasse aufgemacht, wo ich mich dann angestellt hatte. Nachdem ich im Laden zwischendurch immer mal wiedrt LTE hatte, waren ab Kasse nur noch GPRS und Edge verfügbar. Draußen ist es bei dem Laden nicht viel anders. Irgendwann wurde mir angezeigt, ich hätte die Zahlungspin 3x falsch eingegeben (hatte gar nichts eingegeben). Gottseidank sind die MA freundlich geblieben, aber ich habe auch mehrfach gesagt, dass ich es nicht einsehen würde, mit drei Gutscheinen in der App nun wieder unverrichteter Dinge abzuziehen. Es wurden dann tatsächlich alle Gutscheine abgezogen, allerdings fiel mir auf der Rückfahrt dann ein, dass ich ja mit Kreditkarte den Rest gezahlt habe, also gar nicht über Paypal. Insgesamt sehr merkwürdig. Jetzt hoffe ich mal, dass nicht noch eine Abbuchung über Paypal kommt (ist nach dem zigmaligen Öffnen und Schließen der App aber auch gar nicht mehr als Hauptzahlmethode hinterlegt) und das mobile Zahlen war ja auch eigentlich gesperrt. Ganz fürchterlich. Wenn sie solche Aktionen machen, dann wäre doch wohl das mindeste die Möglichkeit, im Laden in 3G surfen zu können bzw. ein Kunden WLAN anzubieten. Das Ergebnis ist ja insgesamt gut, aber das ist mir künftig dann doch zu stressig.

        • 12.03.2019, 15:13

        @Vaues:
        Wenn man der App glauben darf, gibt es ja zumindest in manchen Filialen sowas wie WLAN für die Kunden. Bei uns aber auch nicht und der Empfang ist einfach grottig. Kann ich auch nicht verstehen, wenn man schon so eine App anbietet und darüber so viele Aktionen laufen lässt.
        Das mit der Zahlungsmethode hatte ich auch. Ich bin mir sicher, dass ich für den PayPal-Gutschein PayPal als Standardzahlungsmethode hinterlegt und es danach auch nochmal kontrolliert hatte. An der Kasse merkte ich dann zufällig, dass das Bankkonto wieder eingestellt war…
        Zumindest wissen wir jetzt, dass mehrere Gutscheine auf einmal eingesetzt werden können 😉 Auch wenn in den Bedingungen eigentlich etwas anderes steht.

    • 12.03.2019, 15:15

    @DoktorSpieler: man sollte sich da wahrscheinlich auf keine Regelmäßigkeiten verlassen und auf alles gefasst sein…

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten