L’Oreal Perfect Match Foundation/Serum gratis testen (bei Unzufriedenheit)

LOreal_Geld_zur_ck_Garantie
Update „Die Auszahlung verzögerte sich und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet bis ca. Ende Januar die Auszahlungen anzustoßen, alle Teilnehmer haben eine entsprechende Mail erhalten, ggf. landet diese im Spam.“ @MikeNils danke für die Info

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Ab sofort kann man ein Make-Up Produkt von L’Oreal Perfect Match gratis testen. Bei Unzufriedenheit erhält man den Kaufpreis erstattet. Die Aktion gilt für folgende Produkte:

Die wichtigsten Fakten zum Deal:

  • Kaufzeitraum: 25.10. – 07.11.2021
  • Erstattung nur bei Unzufriedenheit
  • kein Aktionssticker notwendig
  • Produkt muss 14 Tage getestet werden
  • Feedback von mind. 15 Wörtern erforderlich
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person

Man kauft also eines der beiden Produkte, probiert es 14 Tage lang aus und wenn man unzufrieden ist, füllt man das Teilnahmeformular aus und bekommt den Kaufpreis erstattet. Wichtig ist, dass man seine Unzufriedenheit auch begründet und hier mindestens 15 Wörter schreibt. Nur dann gibt’s das Geld innerhalb von 4 Wochen erstattet.

Der Kaufzeitraum muss zwischen dem 25.10. und dem 07.11.2021 liegen und der Kassenbon kann zwischen dem 08.11. und 30.11. hochgeladen werden.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Iren_Dani

01.02.2022, 13:36 #

Bei mir heute auch Geldeingang. Endlich!

Pekunia

02.02.2022, 05:52 #

Hier weder Geld noch Mail.

Asharah

02.02.2022, 08:35 #

Geld ist eben gekommen

sakhtlaunda

02.02.2022, 11:55 #

Ich habe meine Dokumente zugeschickt 2 Tag vor. Aber bis heute nichts bekommen. Hat jemand auch die gleiche Issue? Was kann ich machen? 😞

Mariella

02.02.2022, 11:56 #

Bei mir wurden auch gerade die 14,95€
auf dem Konto gutgeschrieben.
Hatte aber auch keine Mail bekommen von wegen
Personalausweis vorlegen.

MikeNils

02.02.2022, 12:04 #

Laut telefonischer Auskunft bei Loreal, wussten diese nichts über die entsprechende kommunizierte Mail die viele erhalten haben, wollten bis morgen eine Rückmeldung dazu geben können.

    Yannie

    02.02.2022, 12:14 #

    Danke für die Info. Was machen die wohl mit den gesammelten Daten? Langsam kommt mir das alles sehr suspekt vor.

      MikeNils

      02.02.2022, 13:23 Antworten #

      Finde ich auch merkwürdig, bei anderen Aktionen Acardo war ja auch alles in Ordnung…

      sakhtlaunda

      02.02.2022, 13:56 Antworten #

      Genau

      Einuhr

      03.02.2022, 19:01 Antworten #

      Hast du eine Antwort bekommen?

      MikeNils

      04.02.2022, 07:48 Antworten #

      @Einuhr: Ja unter einem anderen Kommentar dazu auch kommentiert.

      Die erhaltene Antwort war, das wohl mehrmals mit gleiche Kassenbon teilgenommen wurde …

      Dazu denke ich jedoch sollte es bereits beim prüfen auffallen das es der gleiche Kassenbon ist…. Durch entsprechende Kassenbon Nummern und Preise, Uhrzeiten und unterschiedliche Kassen, wenn Mal kein unterschiedlicher Markt benannt sei…

      (Wir haben an einer Rewe Kasse z.b. oben nichts drauf stehen da kommt 2-3 cm unbedrucktes Papier und dann beginnt es direkt mit dem ersten Produkt und der Rest kommt dann alles normal raus, Rewe hat es seit über 1 Jahr nicht geändert obwohl mehrmals mitgeteilt….)

      Was auch fraglich ist, warum dann erst prüfen mit dem Ergebnis = Teilnahme gültig

      Und am letzten Tag nach einer Entschuldigung zur Verlängerung = Teilnahme ungültig bitte weitere ….

      Selbst was ich mit IP Adressen so lese, auch da gibt's doch das Thema, mehrere Personen = ein Haushalt, bedeutet auch = mehrere tielnahmen unter einer IP Adresse…

      Zudem verteilt nicht jeder Anbieter jedem Kunden immer neue IP Adressen, und zum Teil müssen sich Kunden gleiche IPv4 teilen… Nach einer Zeit je nach Regelung des Anbieters wird eine IP Adresse zudem neu vergeben…

      Z.B. 100 IP stehen zur Verfügung, Nutzer im Netz bekommt IP 99, dann geht der Nutzer aus dem Netz es kommt einer anderer Nutzer und bekommt IP 100, jetzt sind also alle vergeben, nun kommt ein Tag später ein anderer Nutzer die anderen 98 Geräte sind im Netz weiterhin aktiv, der neue Nutzer bekommt IP 99 oder 100… Usw…

      Die spätere Angabe auch auf diesen Informationen beruhend ist auch nicht unbedingt aussagekräftig…

    sakhtlaunda

    02.02.2022, 12:57 #

    Danke für die info.

    Birgit10

    02.02.2022, 14:41 #

    Hoffentlich waren das keine Kriminellen… die Abfrage nach den Daten eines Personalausweises finde ich schon sehr suspekt!

Topei

02.02.2022, 13:07 #

Heute endlich angekommen

Birgit10

02.02.2022, 13:58 #

Heute ist heute auch bei mir angekommen 👍🏻

Birgit10

02.02.2022, 14:37 #

Und bei meiner Mutter auch… den Kassenbon hatte ich auch hochgeladen 🤗

Diecat234

02.02.2022, 15:08 #

Ich habe schon beinahe nicht mehr dran geglaubt, aber tatsächlich ist heute die Rückerstattung gekommen.

Einuhr

02.02.2022, 23:28 #

Ich habe auch diese ominöse Mail bekommen. Hatte auch für meine Mutter und mich teilgenommen.. Bin mal gespannt, was L'Oréal dazu sagt, Nils 🤔

Gewinner

03.02.2022, 06:55 #

Ich habe alle Dokumente gesendet aber ich habe noch nicht Geld bekommen. Keine Ahnung was ist los.

    Mariella

    03.02.2022, 10:48 #

    @Gewinner:
    Das hättest Du nicht tun sollen mit dem
    Personalausweis.
    Diese Vorgehensweise geht überhaupt nicht.

      Gewinner

      04.02.2022, 07:13 Antworten #

      Ich habe nicht ganz verstanden. Könntest du bitte einmal erklären. Danke

      Mariella

      04.02.2022, 17:00 Antworten #

      @Gewinner:
      Die Daten vom Personalausweis müssen die doch
      nicht wissen.
      Das wäre mir zu gefährlich
      (Aber das ist nur meine Meinung)

JennyPe

03.02.2022, 07:16 #

Geld war gestern auf dem Konto.

dkgpt

03.02.2022, 09:08 #

bis jetzt auch nichts bekommen

DasGeraet84

03.02.2022, 09:33 #

Gerade mit Loreal telefoniert. Es gab anscheinend einen großen Betrugsversuch und deshalb wurden viele andere angeschrieben (unter Generalverdacht gestellt), um sicherzustellen, dass diese Personen nicht Teil des Betrugs sind. Tatsächlich kommt die Mail von Loreal und die Rückmeldung mit Persodaten wird im Anschluss gelöscht. Ich finde das Vorgehen sehr merkwürdig und fragwürdig. Werde noch ein paar Tage abwarten, ob das Geld auch so überwiesen wird und anschließend die Mail versenden. Ein ungutes Gefühl bleibt…

    MikeNils

    03.02.2022, 11:33 #

    @DasGeraet84: Mir wurde eben mitgeteilt, es sei mehrfach mit dem gleichen Kassenbons an der Aktion teilgenommen worden und dies führte dazu.

    Ich denke jedoch wenn es der gleiche Kassenbon ist sollte dies bereits beim prüfen auffallen, ich kann mir da nicht vorstellen die Prüfung beinhaltet nur Produkt und Kassenbon auf einem Bild, Name des Produktes passt = alles i.o.

    Vor allem für mich weiterhin die Frage, warum es erst so spät festgestellt wurde…

dkgpt

03.02.2022, 09:38 #

ich habe gestern gefragt ob es eine e-mail von acardo ist oder war ein spam… hier die antwort

Kommentarbild von dkgpt

__Gelöschter_Nutzer__

03.02.2022, 09:58 #

@juliabedau Wieviele Personalausweise musstest du so hochladen? 😬😅

Mariella

03.02.2022, 10:48 #

Meine Freundin hat heute Ihr Geld bekommen.

MelanieMoon86

03.02.2022, 12:34 #

Loreal hat jetzt bei Facebook etwas dazu geschrieben. Die für mich wichtigsten Informationen daraus:

1. Name, Anschrift und Passbild müssen auf dem Perso zu sehen sein. Alles andere darf geschwärzt werden.
2. Selbst nach dem Einsenden muss man nochmal 3 – 5 Wochen auf die Auszahlung warten.

    Einuhr

    03.02.2022, 19:05 #

    Merkwürdig! Was interessiert die denn, wie ich aussehe? Kann denen doch egal sein

      MelanieMoon86

      03.02.2022, 20:06 Antworten #

      @Einuhr:
      Vielleicht hat bei denen jeder 2 Ausweise mit gleichem Gesicht, aber unterschiedlichen Namen. 😂 Bei dem Verein wundert mich nichts mehr…

      Hatte auf jeden Fall alles hingeschickt, natürlich geschwärzt und zwar am 31.01. gleich und bisher keine Bestätigung oder sonstwas. Wobei andere scheinbar heute erst die Dokumente geschickt haben und heute sofort eine Bestätigung bekommen haben.

      Gewinner

      04.02.2022, 07:11 Antworten #

      Ok. Danke für info. Aber du hast noch kein Geld bekommen?

      Einuhr

      05.02.2022, 14:24 Antworten #

      Hast du mittlerweile was gehört? Hattest du denn dein Bild geschwärzt?

      MelanieMoon86

      04.02.2022, 11:34 Antworten #

      @Gewinner:
      Nein, keine Bestätigung und auch kein Geld. Das mit dem Geld kann laut Loreal ja auch nochmal 3 – 5 Wochen dauern.

      MelanieMoon86

      05.02.2022, 14:43 Antworten #

      @Einuhr:
      Ja, ich hatte es geschwärzt. Heute kam die Bestätigung. Meine Mutter hatte ihre Nachweise vorgestern geschickt und da kam die Bestätigung auch heute genau 1 Min. bevor meine kam obwohl ich ja schon viel eher alles geschickt hatte.
      Ich denke Arcado wartet immer auf die anderen Nachweise die mit der selben IP geschickt wurden bevor eine Bestätigung geschickt wird.

      Einuhr

      05.02.2022, 14:45 Antworten #

      Interessant. Hatte denn deine Mutter auch ihr Bild geschwärzt?

      MelanieMoon86

      05.02.2022, 14:48 Antworten #

      @Einuhr:
      Ja, natürlich. Alles andere geht Arcado/Loreal ja auch nichts an. 👍

      Einuhr

      05.02.2022, 14:49 Antworten #

      Ja, weil die ja angegeben hatten, dass das pb auch zu sehen sein muss.

    DasGeraet84

    08.02.2022, 21:48 #

    Hätte 2 Fragen

    1) Wohin hast du denn geschrieben? Ich habe die Mail auch bekommen, wenn ich darauf antworte, kommt die Mail als unzustellbar zurück…

    2) Wie soll denn gleichzeitg die Adresse und der Name von Pass drauf sein? Auf'm Perso ist die Adresse ja auf der Rückseite.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      MelanieMoon86

      08.02.2022, 22:07 Antworten #

      @DasGeraet84:
      zu 1) Ich hab tatsächlich nur auf die Mail geantwortet. Es ging dann an [email protected]

      Zu 2) Ich hab den Ausweis kopiert. Erst die Vorderseite, dann Papier wieder rein und die Rückseite kopiert. So hatte ich dann beide Seiten vom Ausweis untereinander auf 1 Papier und hab dann nur noch den Bon daneben gelegt und ein Foto gemacht.

Befana1976

03.02.2022, 22:54 #

Das Geld ist heute angekommen, Dankeschön 🙂

Gio-86

04.02.2022, 01:12 #

Ich hab auch das Geld erhalten ohne email bzgl Frage nach ID

seedrachen

04.02.2022, 10:26 #

bei mir ist das Geld auch "schon" angekommen

seeker

05.02.2022, 10:25 #

Wenn ich das hier so lese bin ich froh, dass ich am 02.02.22 mein Geld zurück bekommen habe, ohne irgendwelche Daten nachreichen zu müssen.

Einuhr

05.02.2022, 14:23 #

Diejenigen, die ohne ID Nachfrage ihr Geld erstattet bekommen haben, haben wahrscheinlich eh nur einmal teilgenommen. Das Problem besteht ja für diejenigen, die mit gleicher IP für mehrere Haushalte teilgenommen hatten.

MelanieMoon86

05.02.2022, 14:46 #

Meine Mutter und ich haben heute eine Bestätigung bekommen, dass jetzt alles in Ordnung ist und das Geld ausbezahlt werden kann und zwar im Abstand von 1 Min.

Ich hatte am 31.01. die geforderten Nachweise geschickt.
Meine Mutter hat sie am 03.02. geschickt.

MelanieMoon86

08.02.2022, 15:35 #

31.01. Mail mit Anforderung von Perso & Bon
31.01. Übermittlung von Perso & Bon
05.02. Bestätigung, dass Daten korrekt sind und Betrag ausgezahlt wird
08.02. Auszahlung erhalten

DasGeraet84

08.02.2022, 21:50 #

Hätte 2 Fragen

1) Wohin hast du denn geschrieben? Ich habe die Mail auch bekommen, wenn ich darauf antworte, kommt die Mail als unzustellbar zurück…

2) Wie soll denn gleichzeitg die Adresse und der Name von Pass drauf sein? Auf'm Perso ist die Adresse ja auf der Rückseite.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    dkgpt

    11.02.2022, 09:50 #

    @DasGeraet84:
    ich habe an [email protected] geantwortet, eigentlich einfach züruckantwortet. weiß ich nicht warum jetzt geht nicht..

    du kannst auch [email protected] auch probieren

    2) bei meine pass sind beide auf eine seite

    Hellawahnsinn77

    23.02.2022, 14:44 #

    @DasGeraet84: Hätte 2 Fragen

    1) Wohin hast du denn geschrieben? Ich habe die Mail auch bekommen, wenn ich darauf antworte, kommt die Mail als unzustellbar zurück…

    2) Wie soll denn gleichzeitg die Adresse und der Name von Pass drauf sein? Auf'm Perso ist die Adresse ja auf der Rückseite.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Ich hab erst die eine Seite kopiert, dann das Blatt in den Kopierer wieder rein getan, die andere Seite kopiert und dann den Kassenbon drauf gelegt und alles zusammen abfotografiert das wurde anerkannt.

dkgpt

09.02.2022, 09:26 #

bei mir ist auch heute geld reingekommen..

sandraf1975

16.02.2022, 09:17 #

Oh man ,das ist ein hin und her bei der Aktion……. Erst die Mail mit der Überprüfung, dann die Mail mit Perso und bon . Bestätigung das alles OK ist und Geld wird überwiesen. Heute Geld drauf aber nicht der volle Betrag von Kassenbon……. Monate später……VL schaffen sie es ja noch dieses Jahr mit dem kompletten Betrag. Habe natürlich gleich angeschrieben die Leute dort…… 🙄

sakhtlaunda

19.02.2022, 10:19 #

Endlich gestern habe ich die Geld zurück bekommen. Habe 5-6 mal angerufen für status , hat immer die Antwort bekommen "bitte warten" und gestern kam die Geld zurück.

Paula1982

21.02.2022, 01:03 #

Unsere Unterlagen befinden sich seit dem 9.2. in „Prüfung“ 🙄
Langsam nervt es wirklich.

Wartet sonst noch jemand auf sein Geld?

    Gewinner

    23.02.2022, 09:39 #

    Ja ich warte immer noch. Es ist immer noch in Prüfung:(

    Hellawahnsinn77

    23.02.2022, 14:45 #

    @Paula1982: Unsere Unterlagen befinden sich seit dem 9.2. in „Prüfung“ 🙄
    Langsam nervt es wirklich.

    Wartet sonst noch jemand auf sein Geld?

    Ich warte auf noch auf mein Geld, meine Tochter und Schwiegermutter auch.

    Yannie

    24.02.2022, 10:51 #

    Die sind verrückt. Mich haben die tagelang getrietzt, weil mein Mädchenname auf dem Pass steht und mein Ehename auf der Rückseite und als ich dies erklärt habe und nochmals mein Pass abfotografiert habe, schrieben die mir, warum ich meinen Pass zusende ohne Bon? Das ging dann so weiter hin und her.
    Erst als mein "Ton" in der Email anders war, und ich darum bat meine E-Mail gefälligst richtig zu lesen, schrieben sie nur kurz und knapp: "Tut mir leid für die Umstände, der Betrag wird überwiesen". Geld gestern erhalten.
    Meine Mutter hat sich nur beschwert, dass sie nicht einsieht, denen ein Pass zukommen zu lassen, siehe da, Geld kam gestern auch.

      Morchen1980

      28.02.2022, 11:57 Antworten #

      @Yannie:
      @Yannie: Was hat sie genau geschrieben. Bei mir und meinen Eltern gleiches Problem. Mädchenname bei mir und bei denen meine Eltern möchten kein Pass senden

      Yannie

      28.02.2022, 21:15 Antworten #

      Ich erhielt die Antwort, dass keine Auszahlung statt finden kann, da der Name vom Pass und Teilnahmeformular nicht identisch wären.
      Ich habe den Pass dann alleine ohne Bon von vorne und hinten gesendet, mit dem Text, dass Sie bitte meine Nachricht zu der Mail lesen müssen. Irgendwann haben Sie dann die Auszahlung bestätigt. Man darf nicht aufgeben, die Mitarbeiter lesen die Nachrichten einfach nicht und prüfen nur die Anhänge. Meine Mutter hat keinen Anhang gesendet. Nur einen Text. "Ich habe bereits bei der Teilnahme, alle erforderlichen Unterlagen gesendet, einen Nachweis mittels Kopie meines Ausweises verweigere ich hiermit, da ich bereits von Ihnen eine Nachricht erhielt, dass Sie mir den Betrag erstatten werden."

      Gewinner

      01.03.2022, 17:18 Antworten #

      Ich warte immer noch für ein Antwort. Ich habe gestern nochmal gefragt aber nicht bekommen

Einuhr

08.03.2022, 15:27 #

Wurde auch angeschrieben, wegen mehrfacher Teilnahme. Sollte Unterlagen bis zum 14.2. Einreichen. Wollte ich zuerst machen, doch irgendwie ist mir das jetzt doch zu doof. Würde eine Email jetzt noch was bringen oder soll ich die fahren einfach zurückbringen. Nach so vielen Monaten? Ginge das überhaupt?

Paula1982

10.03.2022, 10:30 #

Bei mir hat sich auch immer noch nichts getan 😡
Wir haben ordnungsgemäß vor einigen Monaten unsere Unterlagen eingereicht.
Wenn offenbar nicht gewollt ist, dass die Kunden teilnehmen, soll man es zukünftig mit solchen Aktionen lassen oder entsprechend begrenzen, auf z. B. zwei Einlösungen pro Woche…

    Gewinner

    10.03.2022, 17:52 #

    Ich habe gleiche problem. Och habe viel mals Email geschrieben aber kein Antwort und ich habe vielmals Telephoniert aber die sagen jmmer "bitte Email schreiben ". Das ist warensind. Ich weiß nicht was soll ich tun? 🙁

Gewinner

12.03.2022, 18:49 #

Hat jemand andere kontakt email oder telefon nummer auf acardo?

Paula1982

14.03.2022, 09:48 #

Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]

Habe gerade wieder eine saftige E-Mail dort hin geschickt. Habe bis jetzt noch nie an einer Aktion teilgenommen, die für die Auszahlung über ein halbes Jahr benötigt.

    Gewinner

    17.03.2022, 18:10 #

    Ich habe in dieser Email schon geschrieben. Ich habe auch an [email protected] geschrieben aber kein Antwort

      Paula1982

      17.03.2022, 18:37 Antworten #

      Habe auch nur so eine automatisierte Standardantwort bekommen, dass meine Anfrage bearbeitet wird.

      Gewinner

      18.03.2022, 08:02 Antworten #

      Ich habe kein Autoantwort bekommen.

      Paula1982

      20.03.2022, 20:07 Antworten #

      @Gewinner: Ich habe kein Autoantwort bekommen.

      Versuche es mal unter [email protected]

      Gewinner

      20.03.2022, 21:22 Antworten #

      Danke, ich habe gerade email geschrieben. Ich hoffe, dass ich ein Antwort bekomme 🤞

      Gewinner

      24.03.2022, 21:46 Antworten #

      Ich warte immer noch für mein geld

      Hellawahnsinn77

      25.03.2022, 16:40 Antworten #

      @Gewinner: Ich warte immer noch für mein geld

      Ich warte auch noch auf mein Geld, 3 Emails geschrieben bisher keine Rückmeldung, ich schreibe denen gleich noch einmal.

      Hellawahnsinn77

      25.03.2022, 16:52 Antworten #

      @Gewinner: Ich habe kein Autoantwort bekommen.

      @Paula1982: Versuche es mal unter [email protected]

      bei mir ist die Email Adresse nach Eingabe rot, absenden geht nicht Email Adresse angeblich nicht vorhanden, habs 4x versucht und auch korrekt geguckt ob keine Schreibfehler drin sind.

      Paula1982

      25.03.2022, 17:16 Antworten #

      @Gewinner: Ich habe kein Autoantwort bekommen.

      @Paula1982: Versuche es mal unter [email protected]

      @Hellawahnsinn77: bei mir ist die Email Adresse nach Eingabe rot, absenden geht nicht Email Adresse angeblich nicht vorhanden, habs 4x versucht und auch korrekt geguckt ob keine Schreibfehler drin sind.

      Ich habe Euch die E-Mail-Adresse damals rauskopiert. Das letzte Mal habe ich die am 14.03. kontaktiert und nur eine standardisierte „Eingangs“-E-Mail bekommen.

      Übrigens haben wir leider immer noch kein Geld gesehen 😡
      Langsam grenzt es an eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!! 😡😡😡😡

      Hellawahnsinn77

      25.03.2022, 17:58 Antworten #

      @Paula1982: Versuche es mal unter [email protected]

      @Hellawahnsinn77: bei mir ist die Email Adresse nach Eingabe rot, absenden geht nicht Email Adresse angeblich nicht vorhanden, habs 4x versucht und auch korrekt geguckt ob keine Schreibfehler drin sind.

      @Paula1982: Ich habe Euch die E-Mail-Adresse damals rauskopiert. Das letzte Mal habe ich die am 14.03. kontaktiert und nur eine standardisierte „Eingangs“-E-Mail bekommen.

      Übrigens haben wir leider immer noch kein Geld gesehen 😡
      Langsam grenzt es an eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!! 😡😡😡😡

      Das ist mehr wie frech, ich hab jetzt das 4x geschrieben bisher kam auch nur diese Standart Eingangsbestätigung 😡😡😡😡😡😡😡

      Strubbel

      25.03.2022, 17:18 Antworten #

      @Hellawahnsinn77:
      Hast du evtl. am Anfang oder Ende ein Leerzeichen drin?

      Hellawahnsinn77

      25.03.2022, 17:57 Antworten #

      @Strubbel: @Hellawahnsinn77:
      Hast du evtl. am Anfang oder Ende ein Leerzeichen drin?

      nein habs 4x versucht, lag aber offenbar an freenet, war bei jeder Email Adresse so wo ich verschicken wollte

      Paula1982

      25.03.2022, 19:04 Antworten #

      @Hellawahnsinn77:

      Mittlerweile mache ich mir nicht mehr die Mühe alles neu zu formulieren, sondern leite die alte E-Mail mit einem Hinweis darauf, diese doch bitte höflichkeitshalber mal zu beantworten, einfach weiter.

      Deutschland verkommt zu einer Servicewüste! 😡
      Es braucht mir auch keiner mit den abgedroschenen Ausreden wie „Corona“ oder gar „Personalmangel“ zu kommen 😡

      Unser Krankenhaus hat eine Zeit lang die „Vorreiterrolle“ gespielt. Es wurde behauptet, die Abteilungen wären überbesetzt, Leute wurden so lange verheizt, bis sie freiwillig gekündigt haben. Das Argument „Personalmangel“ konnte hervorragend nach außen präsentiert werden, aber alle wissen, dass auf diesen „Personalmangel“ fleißig hingearbeitet wurde! 😡
      Ja, sobald einer krank wird, ist es bald nicht mehr zu meistern!

      Hellawahnsinn77

      25.03.2022, 20:09 Antworten #

      @Paula1982: @Hellawahnsinn77:

      Mittlerweile mache ich mir nicht mehr die Mühe alles neu zu formulieren, sondern leite die alte E-Mail mit einem Hinweis darauf, diese doch bitte höflichkeitshalber mal zu beantworten, einfach weiter.

      Deutschland verkommt zu einer Servicewüste! 😡
      Es braucht mir auch keiner mit den abgedroschenen Ausreden wie „Corona“ oder gar „Personalmangel“ zu kommen 😡

      Unser Krankenhaus hat eine Zeit lang die „Vorreiterrolle“ gespielt. Es wurde behauptet, die Abteilungen wären überbesetzt, Leute wurden so lange verheizt, bis sie freiwillig gekündigt haben. Das Argument „Personalmangel“ konnte hervorragend nach außen präsentiert werden, aber alle wissen, dass auf diesen „Personalmangel“ fleißig hingearbeitet wurde! 😡
      Ja, sobald einer krank wird, ist es bald nicht mehr zu meistern!

      Die wollen einfach nicht zahlen, so siehts aus. Nur dann hätten se nicht solche Aktion starten sollen. Erst jeder 2.hat mehrfach teilgenommen, in einigen anderen Foren tauchten Mails von denen auf wo angeblich der Absender nicht zum Personalausweis passte etc 😡😡😡

      Strubbel

      25.03.2022, 19:54 Antworten #

      @Hellawahnsinn77:
      Ah. Okay. Das erklärt Einiges. 😉

      Paula1982

      25.03.2022, 21:48 Antworten #

      @Strubbel: @Hellawahnsinn77:
      Ah. Okay. Das erklärt Einiges. 😉

      Ich sehe es genauso! 😡

      Bis jetzt hat L‘Oreal es nur geschafft, die Kunden zu verärgern!
      Wollte mir letztens ein Shampoo von Kérastase kaufen und habe Abstand genommen, weil die Marke zu L‘Oreal gehört. Falls dies das Ziel sein sollte, ist es eine überaus „erfolgreiche“ Marketingaktion gewesen! 😡

      Strubbel

      25.03.2022, 23:10 Antworten #

      Öhm. Meine Antwort bezog sich auf was anderes. 😉

      Paula1982

      26.03.2022, 00:08 Antworten #

      @Strubbel: Öhm. Meine Antwort bezog sich auf was anderes. 😉

      Sorry, wahrscheinlich bezog sich Deine Antwort auf das Leerzeichen 😉

      Hast Du Dein Geld eigentlich bekommen?

      Hellawahnsinn77

      26.03.2022, 05:29 Antworten #

      @Strubbel: @Hellawahnsinn77:
      Ah. Okay. Das erklärt Einiges. 😉

      @Paula1982: Ich sehe es genauso! 😡

      Bis jetzt hat L‘Oreal es nur geschafft, die Kunden zu verärgern!
      Wollte mir letztens ein Shampoo von Kérastase kaufen und habe Abstand genommen, weil die Marke zu L‘Oreal gehört. Falls dies das Ziel sein sollte, ist es eine überaus „erfolgreiche“ Marketingaktion gewesen! 😡

      Vorallem lief zeitgleich die Aktion mit Manhattan, gleiche Preisklasse etc und klar das hat lange gedauert, ist aber oft normal, trotzdem gab's ohne Probleme das Geld zurück. Ich habe sonst immer ElvitalÖl Magique genommen, mach ich jetzt auch nicht mehr. Hab stattdessen eines von head & shoulders gekauft im DM gestern. L'Oréal kommt mir nicht mehr ins Haus 😡😡😡

      Gewinner

      27.03.2022, 15:24 Antworten #

      Ja ich bin auch die gleiche Meinung. Es ist mehr als 4 monat aber noch kein geld :(. Es ist sehr ärgerlich

      Strubbel

      26.03.2022, 11:08 Antworten #

      @Paula1982:
      Ja, habe ich.

Gewinner

08.04.2022, 07:17 #

Wartet jemand immer noch für Rückerstattung?

    Hellawahnsinn77

    08.04.2022, 18:16 #

    @Gewinner: Wartet jemand immer noch für Rückerstattung?

    Ich hab L'Oréal mal per WhatsApp angeschrieben, die gaben mir von arcado 2 bekannte Email Adressen dort habe ich erneut hingeschrieben vor 5 Tagen (ich mache das generell jede Woche) aber auch keine Antwort. Will Montag mal versuchen dort anzurufen.

    Paula1982

    11.04.2022, 21:32 #

    @Gewinner: Wartet jemand immer noch für Rückerstattung?

    Aber, selbstverständlich warten wir IMMERNOCH! 😡
    Schicke regelmäßig unfreundliche E-Mails hin. Ich werde auch weiterhin fleißig nerven.

Einuhr

20.04.2022, 14:52 #

Ich hatte denen auch vor langer Zeit geschrieben und gefragt, ob die unsere Teilnahme nicht doch durchgehen lassen. Werde persofoto bestimmt nicht dorthin schicken. Hab immer noch keine Antwort.
Letztes Jahr im Oktober gekauft. Meint ihr, ich könnte jetzt doch noch zurückgeben? Hat jemand nach langer Zeit das mal versucht?

Paula1982

25.04.2022, 13:05 #

So, ich „terrorisiere“ nun Acardo und L‘Oreal mit Anrufen und Mails. Diesmal sollte ich aber [email protected] anschreiben, die klären das wohl intern. Bin mal gespannt, ansonsten melde ich mich wieder 😉

    Hellawahnsinn77

    25.04.2022, 15:12 #

    @Paula1982:
    Da passiert nix, habe ich auch gemacht angerufen, bekam die Aussage soll an acardo.com schreiben die klären das direkt zeitnah und intern. Alle 4 Tage schreibe ich, es passiert 0 :/

      Gewinner

      04.05.2022, 07:03 Antworten #

      Ich schreibe auch jede Woche aber kein Antwort. Es ist sehr unprofessionell.

      Hellawahnsinn77

      04.05.2022, 20:16 Antworten #

      Ich glaube nicht, daß da noch was passiert. Die lesen die Mails wenn überhaupt damit hat es sich. Sind ja zig Leute die dort nerven zu Recht.

Hellawahnsinn77

25.04.2022, 13:22 #

Kopiert :

Hallo, ich kann dir versichern, dass da keine böse Absicht hintersteckt, sondern unsere Partneragentur Acardo damit nur auf generelle Unregelmäßigkeiten reagiert, die anscheinend aufgetreten sind. Ich bin mir sicher, dass die betreuende Agentur Acardo für euch eine Lösung findet – du erreichst sie unter [email protected] oder [email protected]. 🤗💕 Liebe Grüße, Gerrit

Peter_Shaw

25.04.2022, 13:45 #

Gut das ich bei der Aktion nicht teilgenommen habe, wenn ich das hier so lese.
Krass, das nach so langer Zeit es immer noch welche gibt, die ihr Geld nicht zurückerhalten haben.
Auch wenn die Abwicklung über Acardo läuft, so hinterläßt L‘Oreal da kein guten Eindruck.

    Hellawahnsinn77

    25.04.2022, 15:15 #

    @Peter_Shaw:
    Gefühlt jeder zweite hat angeblich betrogen und sollte bis zum 14.2. Personalausweis hinschicken, dann kam es sei alles korrekt und Geld wird innerhalb 6 Wochen überwiesen. Seit dem keine Mail mehr sprich keine Reaktion, kein Geld etc

      Peter_Shaw

      25.04.2022, 17:08 Antworten #

      @Hellawahnsinn77:
      Unfassbar so eine Aussage von denen.
      Ich würde da auch immer wieder hinschreiben.
      Hatte ich zuletzt mit bei dem Le Rustique auch gemacht,, da hatten sie angeblich technische Probleme.

      Hellawahnsinn77

      25.04.2022, 20:07 Antworten #

      Den hab ich erst spät gefunden und dann aufgrund der negativen Berichte erst gar nicht mit gemacht. Das Problem ist daß ja iwann der Kundenservice abgeschaltet wird zu den Produkten. Laut WhatsApp zu L'Oréal nach 6 Monaten und die sind halt jetzt bald um. Ich schreib denen alle 3 Tage an alle 3 mir bekannten Emailadressen. Aber es kommt halt keine Reaktion (mehr) bis vor n Monat kam wenigstens noch n Mail mit ner Ticketnummer.

      Paula1982

      25.04.2022, 22:44 Antworten #

      @Hellawahnsinn77: Den hab ich erst spät gefunden und dann aufgrund der negativen Berichte erst gar nicht mit gemacht. Das Problem ist daß ja iwann der Kundenservice abgeschaltet wird zu den Produkten. Laut WhatsApp zu L'Oréal nach 6 Monaten und die sind halt jetzt bald um. Ich schreib denen alle 3 Tage an alle 3 mir bekannten Emailadressen. Aber es kommt halt keine Reaktion (mehr) bis vor n Monat kam wenigstens noch n Mail mit ner Ticketnummer.

      Acardo hat eigentlich alle Aktionen zuverlässig abgewickelt.
      Das ist wirklich eine riesengroße Unverschämtheit! Guckt mal in die Google-Rezensionen von L‘Oreal.

deal_ninja

27.04.2022, 15:44 #

Lest euch mal die kuriose Antwort von Acardo auf die aktuellste Google-Bewertung durch!

Gewinner

08.05.2022, 17:48 #

Ich denke ich bekomme mein geld nicht mehr 🙁

Einuhr

11.05.2022, 11:14 #

Das ist doch der Wahnsinn! Nach sieben Monaten und Betrugsvorwurf doch noch das Geld erstattet bekommen heute. Wir haben unsere Personalien nicht freigegeben, stattdessen Emails gesendet, die natürlich unbeantwortet blieben. Aber heute kam dann die Überraschung. Ob meine Mutter ebenfalls die Erstattung bekommen hat, weiß ich noch nicht.

    mavin

    11.05.2022, 11:44 #

    Wie bei mir auch heute nach 7 Monaten Bekommen

      Einuhr

      11.05.2022, 11:50 Antworten #

      Hattet ihr für zwei Haushalte teilgenommen? Wenn ja, hat der andere Haushalt auch eine Erstattung bekommen?

      Hellawahnsinn77

      11.05.2022, 12:47 Antworten #

      Es geschehen noch Wunder :

      acardo group AG
      Erstattung L.Oreal 20211120 1579481
      11.05.2022 | GUTSCHR. UEBERWEISUNG
      Betrag:
      7,95 EUR

      Umsatzart:
      GUTSCHR. UEBERWEISUNG

      Hellawahnsinn77

      11.05.2022, 12:49 Antworten #

      @Einuhr:
      Ich hab eben mal nachgefragt, hatten bei uns 3 Haushalte teilgenommen, meine Tochter als 2. Haushalt hat ebenfalls ihr Geld bekommen, meine Schwiegermutter weiß ich noch nicht.

      Einuhr

      12.05.2022, 13:22 Antworten #

      Also meine Mutter hat leider keine Auszahlung bekommen. Ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt.

      Hellawahnsinn77

      12.05.2022, 15:44 Antworten #

      @Einuhr:
      Meine Schwiegermutter das war der 3 Haushalt hatte heute drauf und das ohne einsenden des Ausweises.

      Einuhr

      12.05.2022, 16:03 Antworten #

      Hmm, also habt ihr die Beträge an verschiedenen Tagen bekommen? Dann gibt es ja noch Hoffnung

      Hellawahnsinn77

      13.05.2022, 06:52 Antworten #

      @Einuhr:
      Liegt vllt je nach Bank anders. Meine Tochter und ich am 11.5. und gestern habe ich mit meiner Schwiegermutter gesprochen, die sagte iwas wegen online banking und da ließ ich sie gleich mal nachschauen und bei ihr stand die Erstattung am 12.5. drin

Paula1982

11.05.2022, 15:24 #

Heute kam auch bei uns ENDLICH die Rückerstattung! 😃😃😃😃
Trotzdem hat sich bei uns die Marke L‘Oreal erledigt nach dem Haufen Ärger!

Gewinner

12.05.2022, 11:42 #

Endlich habe ich auch geld zurück bekommen. Ich war sehr positiv überrascht. Vielen dank.

Kommentar verfassen