Bekannt aus:
Anmelden
541

22.08.: Kostenloses Tim Bendzko Konzert in Leipzig i. V. m. Corona-Studie "RESTART-19" für 4.000 gesunde Freiwillige zwischen 18 und 50 Jahren

Zum Deal

Update:

Video von Tim Benzko zu Restart-19 Studie:

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/355161/

Liebe Freunde,

ich freue mich sehr Teil der Restart-19 Studie zu sein. Diese versucht herauszubekommen wie Konzerte und Sportveranstaltungen etc. wieder sicher vor größerem Publikum stattfinden können. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns dabei unterstützt und als Probanden Teil der Studie werdet. Alle Infos findet Ihr auf restart19.de. Das ganze findet am 22. August in der Quarterback Immobilien Arena in Leipzig statt. Ich freu mich …das wird wohl das längste Konzert aller Zeiten. 🕺🏼

Weitere Infos auch hier:

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/355162/

*******

Seid ihr Fans von Tim Bendzko?

Wollt ihr einmal ein Konzert von ihm besuchen, ohne Eintritt zu bezahlen?

Habt ihr Interesse an einer Corona-Studie teilzunehmen?

Dann schau euch dies einmal genauer an.

Derzeit werden von Forschern der Uniklinik Halle 4.000 gesunde Freiwillige zwischen 18 und 50 Jahren für das Projekt „RESTART-19“ gesucht, die am 22. August ein Konzert des Berliner Musikers („Keine Maschine“) in Leipzig besuchen wollen.

Es findet am 22. August 2020 von 8:00 – 18:00 Uhr in der QUARTERBACK Immobilien ARENA im westlichen Zentrum von Leipzig statt.

In den Pausen zwischen den Szenarien werden ein kleiner Imbiss sowie Getränke angeboten.

Ihr bekommt natürlich auch einen kostenlosen Abstrich auf SARS-CoV-2.

Die genauen Bedingungen und die Antworten auf alle Fragen erfahrt ihr hier:

https://www.dealdoktor.de/goto/deal/351501/

Beschreibung:

Während des Projekts gelten strenge Hygieneregeln. Die Probanden sind etwa verpflichtet, sogenannte FFP2-Masken zu tragen. Hauptziel der Forscher ist es, ein mathematisches Modell zu entwickeln, mit dem das Risiko eines Corona-Ausbruchs nach Großveranstaltungen in Hallen berechnet werden kann. Zudem soll ermittelt werden, mit wie vielen anderen Menschen ein Konzertbesucher auch bei der Anreise in Kontakt kommt.

Konkret sollen bei dem Konzert drei Szenarien durchgespielt werden. Es soll einen Ablauf geben, wie er vor Corona stattgefunden hätte: mit zwei Eingängen in die Arena Leipzig, ohne Abstandsregeln und Ähnliches. Danach wird ein Szenario mit einem strengeren Hygienekonzept, mehr Eingängen und deutlich größeren Abständen durchgespielt. „In Szenario 3 wird auf den Zuschauertribünen ein Abstand von 1,5 Metern eingehalten. Hier sind nur noch knapp 2.000 Probanden beteiligt“, heißt es.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (60)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten