Bekannt aus:
Anmelden
55

Kindle eBook gratis (statt 2,99€): „Beautiful Bastards: before“ von Rayna Troj

Zum Deal

Hallo liebe DealDoktor-User,

hier habe ich ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Rayna Troj

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 207

Bewertung: 4,8 von 5 Sternen bei bisher 95 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Als Billie McAndrews

sich nach ihrer Trennung ein kleines Häuschen am Strand

von Melbourne mietet, hat sie nur einen Wunsch:

Ruhe!

Wären da nicht diese Wilden, die das protzige Haus

neben ihrem beziehen und ihre Pläne durchkreuzen.

Dabei ertappt, wie sie ihre lauten Nachbarn durch ein Fernglas ausspioniert,

natürlich nur, um zu wissen, mit wem sie es zu tun hat,

macht sie schnell Bekanntschaft mit Nate Eloa Rivers.

Dem Alpha dieser Ansammlung von zügellosen Irren,

für die jeder Tag eine niemals endende Party zu sein scheint.

Doch hinter der ganzen Fassade steckt ein gefährliches Geheimnis.

Schneller als Billie begreifen kann, befindet sie sich im Sog dieser Clique,

die ihr Leben für immer verändern wird.

Nichts wird so passieren, wie vermutet und nichts,

absolut gar nichts, wird jemals wieder sein, wie zuvor.

Wild sind ihre Seelen, glühend das Herz.

Sie zu lieben, bedeutet Schmerz.

#beautifulbastards

Kommst du ihnen zu nahe, verbrennst du.

Hältst du dich fern, erfrierst du.

Viele Grüße

Euer Soundsurf

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten