Vorbei

GRATIS: Head & Shoulders kostenlos testen

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_e9a01ea0-5e63-4525-ba82-db22aff76787
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Tipp Bei dieser Aktion müsst ihr nicht einmal in den Drogerie-Markt, denn die Teilnahme ist auch über Online-Shops möglich. Zum Beispiel hier:

  • Head & Shoulders Classic Clean Anti-Schuppen-Shampoo

Jetzt könnt ihr Head & Shoulders gratis testen – bei Unzufriedenheit gibt’s Geld zurück.

So geht’s:

  • Produkt kaufen
  • Kassenbon mitnehmen
  • Foto vom Kassenbon + Produkt-Barcode hochladen
  • Formular ausfüllen + Bestätigungscode per SMS bekommen

Der Aktionszeitraum ist vom 01. – 30.04.2023; ihr habt bis zum 14.05.2023 Zeit, euren Kassenbon hochzuladen.

Teilnehmende Produkte

  • Head & Shoulders 7in1 Anti-Schuppen Shampoo
    • Anti-Haarverlust – 250 ml
    • Multiaction – 250 ml
    • Ultra Cooling – 250 ml
  • Head & Shoulders Active Shiel Anti-Schuppen Shampoo
    • bei juckender Kopfhaut – 500 ml
    • 2in1 classic clean – 250 ml
    • Anti-Haarverlust – 300 ml
    • Anti-Haarverlust – 500 ml
    • apple fresh – 300 ml
    • apple fresh – 500 ml
    • bei juckender Kopfhaut – 300 ml
    • citrus fresh – 300 ml
    • citrus fresh – 500 ml
    • classic clean – 300 ml
    • classic clean – 500 ml
    • empfindliche Kopfhaut – 300 ml
    • empfindliche Kopfhaut – 500 ml
    • for men – 300 ml
    • Tiefenpflege – 300 ml
  • Head & Shoulders Anti-Schuppen
    • 2in1 Apple 2x250ml
    • 2in1 classic clean 2x250ml
    • Hair Body & Face Wash
      • ENERGIZING – 225 ml
      • REFRESHING – 225 ml
      • SENSITIVE – 225 ml
    • 2in1 apple fresh – 250 ml
    • classic clean – 250 ml
    • 2in1 classic clean – 400 ml
    • Anti-Fett – Silikon frei – 250 ml
    • Anti-Haarverlust – 300 ml
    • Anti-Haarverlust – 500 ml
    • Anti-Juckreiz – Silikon frei – 250 ml
    • apple fresh – 300 ml
    • apple fresh – 500 ml
    • apple fresh – 90 ml
    • bei juckender Kopfhaut – 300 ml
    • bei juckender Kopfhaut – 500 ml
    • citrus fresh – 300 ml
    • citrus fresh – 500 ml
    • classic clean – 300 ml
    • classic clean – 500 ml
    • classic clean Starter Alu-Spender – 430 ml
    • empfindliche Kopfhaut – 300 ml
    • Erfrischendes Gefühl mit Menthol – 250 ml
    • for men – 300 ml
    • for men – 500 ml
    • Pure Erfrischung – Silikon frei – 250 ml
    • sanfte Pflege – 300 ml
    • Sanfte Reinigung – Silikon frei – 250 ml
    • Tiefenpflege – 300 ml
  • Head & Shoulders Deep Clean Anti-Schuppen Shampoo Fettige Kopfhaut mit Limette Duopack – 500 ml
  • Head & Shoulders Derma x Pro Shampoo
    • Beruhigend – 225 ml
    • Beruhigend – 360 ml
    • Beruhigend – 2x225ml
    • Hydra Pflege – 225 ml
    • Hydra Pflege – 360 ml
    • Repair – 225 ml
    • Revitalisierend – 225 ml
    • Tiefenwirksame Feuchtigkeit – 2x225ml
  • Head & Shoulders Derma x Pro Spülung
    • Beruhigend – 200 ml
    • Hydra Pflege – 200 ml
    • Repair – 200 ml
    • Revitalisierend – 200 ml
  • Head & Shoulders Festes Anti-Schuppen Shampoo
    • mit Kokosöl – 70 gr
    • mit Zitrus – 70 gr

Maximale Anzahl: 35.000 Teilnahmen

Pro Person ist eine Teilnahme mit einem Produkt möglich.

Tipp

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

jejube

06.04.2023, 08:01 #

Shampoo geht immer: Gestern gekauft und eingereicht 🙂 Bestätigung der Einreichung kam direkt. Mal sehen ob es klappt 🙂

ifeelgood

06.04.2023, 09:50 #

Es sind noch sehr viele Einlösungen möglich. Aktueller Stand:

Kommentarbild von ifeelgood

danieljena

06.04.2023, 11:37 #

Unglaublich, hab nach gut 48 h gestern abend endlich die Bestätigung zur Rückzahlung bekommen

bradpit25

06.04.2023, 12:38 #

Hab beim "Müller" gekauft, erst zu Hause gesehen Bon ist ohne Datum, ohne Uhrzeit.. das wird doch sicher nicht angenommen? Was meint ihr, notfalls geh ich hin, neuen geben lassen. Hatte ich ja noch nie.. seltsam..

    Ron77

    06.04.2023, 12:59 #

    @bradpit25: Hab beim "Müller" gekauft, erst zu Hause gesehen Bon ist ohne Datum, ohne Uhrzeit.. das wird doch sicher nicht angenommen? Was meint ihr, notfalls geh ich hin, neuen geben lassen. Hatte ich ja noch nie.. seltsam..

    Ich bezweifle das du damit Glück hast, denn die wollen ja alles sehen, was auf dem Bon ist und dazu zählt die Einkaufsstätte, der Preis, Uhrzeit, Datum …. muss ja alles im Zeitpunkt der Aktion sein – ohne deine Daten hättest du ja somit das Produkt vor 2 Jahren kaufen können …. ich würde, wenn wirklich alles fehlt bei Dir auf dem Bon, mir einen Ersatzbon holen ….. darf nur nich Kopie etc. draufstehen, denn da gabs auch schon bei dem einen oder anderen Probleme beim Einlösen ..

      bradpit25

      06.04.2023, 13:01 Antworten #

      @Ron: thx. .. dachte ich mir. .. werde eben noch mal vorbeigehen. .. ärgerlich, aber gut. Wieder was gelernt worauf zu achten ist. ..

      Ron77

      06.04.2023, 13:04 Antworten #

      @bradpit25: @Ron: thx. .. dachte ich mir. .. werde eben noch mal vorbeigehen. .. ärgerlich, aber gut. Wieder was gelernt worauf zu achten ist. ..

      Kein Problem – kannst ja kurz berichten, was herausgekommen ist 🙂

      bradpit25

      06.04.2023, 13:50 Antworten #

      @Ron: das komische, hab noch anderes Zeug mitgenommen, gesplittet auf 2. Bon. Da ist alles drauf, Uhrzeit, darum, Bon ID. .. komisch.

      bradpit25

      07.04.2023, 11:02 Antworten #

      War bei Müller, haben den Bon neu ausgedruckt mit allen erforderlichen Daten. Fehler in der Kasse..

      Ron77

      07.04.2023, 11:05 Antworten #

      @bradpit25: War bei Müller, haben den Bon neu ausgedruckt mit allen erforderlichen Daten. Fehler in der Kasse..

      Na dann ….. hochladen und warten bis es Geld gibt 🙂

    schmuggler

    07.04.2023, 11:13 #

    Oje, was n Geschiss 😔

MH91

07.04.2023, 21:49 #

Die Prüfung dauert bei mir schon 72 h an…
normal?

Gymnast123

10.04.2023, 02:13 #

Ich habe den Bon am Dienstag Abend eingereicht und dann am Freitag die zweite Mail bekommen, dass meine Rückerstattung veranlasst wird 🙂 (vielleicht hilft diese Info ja jemandem 🙂 )

bd20177

10.04.2023, 13:55 #

bei der Aktion min ich auch raus, in 8 Tagen 25000 schon weg, bevor ich mir das kaufe und bleibe dann wieder auf meine Kosten sitzen, weil die Zahlen so schnell fallen

Pekunia

11.04.2023, 06:42 #

Bestätigt da, jetzt muss nur noch das Geld kommen

BK1234

11.04.2023, 18:03 #

Leute, im Allgemeinen, die Shampos sind ja preislich völlig explodiert…. Unglaublich….

chrisstudent

11.04.2023, 18:37 #

Merkwürdig. Habe ein Produkt von der Liste und wenn ich den Code eingebe, kommt ungültiger Code?!?
Hab mal den Service angeschrieben. Hat sonst noch jemand auch so ein Problem gehabt?

    pecunia non olet

    12.04.2023, 14:07 #

    @chrisstudent: hat ich auch erst, bis ich bemerkte, dass da eine Zahl fehlt, nämlich die (meistens) 8 bevor der Barcode beginnt. Die steht etwas vor dem ersten Strich.

      chrisstudent

      12.04.2023, 16:44 Antworten #

      @pecunia non olet:
      Die habe ich schon mitgenommen. Passte trotzdem nicht. Die Hotline hat schon die IT darauf angesetzt.
      Wenn man so ein Problem hat, kann man einfach per mail manuell den Kassenbon + Foto einreichen und bekommt auch ein Geld erstattet. Der MA der Hotline war sehr freundlich. Sehr kulant, wie ich finde!
      Das ist eben Procter 👍

      thomytiger

      18.04.2023, 05:37 Antworten #

      @chrisstudent: @pecunia non olet:
      Die habe ich schon mitgenommen. Passte trotzdem nicht. Die Hotline hat schon die IT darauf angesetzt.
      Wenn man so ein Problem hat, kann man einfach per mail manuell den Kassenbon + Foto einreichen und bekommt auch ein Geld erstattet. Der MA der Hotline war sehr freundlich. Sehr kulant, wie ich finde!
      Das ist eben Procter 👍

      ….0800 58 89 198 ist das die Nummer der Hotline?

      chrisstudent

      18.04.2023, 15:34 Antworten #

      @thomytiger:
      Ja, richtig, die Nummer steht auf der Flasche ja hinten drauf. Die verbinden dann weiter zu der Gruppe, die das Cashback bearbeitet.

      vicky-samboa

      19.04.2023, 07:22 Antworten #

      @chrisstudent: @thomytiger:
      Ja, richtig, die Nummer steht auf der Flasche ja hinten drauf. Die verbinden dann weiter zu der Gruppe, die das Cashback bearbeitet.

      Da habe ich auch angerufen, aber angeblich wird nur per Mail Support geleistet. Kann man sich da direkt mir der "Cashbackabteilung" verbinden lassen? Oder welches Zauberwort hast Du gesagt ;)?

      chrisstudent

      19.04.2023, 19:10 Antworten #

      @vicky-samboa:
      Die haben mich direkt problemlos mit der Cashbackabteilung verbunden. Bist sicher gerade mal auf einen MA gestoßen, der schlecht drauf war. Einfach nochmal anrufen. Ist ja ein Problem, wo du nichts für kannst und die Software nicht ausreichend programmiert ist.

      vicky-samboa

      20.04.2023, 06:04 Antworten #

      @chrisstudent:
      Hab es noch einmal versucht. Ohne Erfolg. Der Support kann nur per Mail kontaktiert werden.

    NoraW89

    13.04.2023, 09:00 #

    @chrisstudent:
    Das war bei mir auch so. Ich habe dann auf der Website von dm den Barcode recherchiert. Die haben immer ein Bild von hinten vom Produkt. Beim active shield Juckende Kopfhaut 500ml war mein Gekauftes eigentlich 8006540096352. Laut dm müsste es aber 8001090941824 sein. Bin dann nochmal in einen anderen Laden und da stand es wirklich mit dieser Nummer. Habe noch ein Bild gemacht. Das Design der Verpackungen sah bei den Beiden ein wenig unterschiedlich aus, trotz gleichem Produkt.

      chrisstudent

      13.04.2023, 12:13 Antworten #

      @NoraW89:
      War aber dann ein ganz schön großer Zeitaufwand. Hättest du nicht extra machen müssen. Aber hat ja dann geklappt.

vicky-samboa

12.04.2023, 07:11 #

…immer noch knapp 7000 Erstattungen möglich 😉 Ich hab gestern mitgemacht. Bestätigt wurde es allerdings noch nicht.

    BK1234

    12.04.2023, 07:32 #

    Hast nach absenden des Formulares eine Referenznummer bekommen, das ist wie eine Teilnahmebestätigung.

      vicky-samboa

      12.04.2023, 17:22 Antworten #

      @BK1234:
      …ja, die Ref.nummer kam gleich im Anschluss. Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Die abschließende Bestätigung, dass alles passt, ist noch nicht da.

    turbomike

    12.04.2023, 09:22 #

    @vicky-samboa:
    War bei mir auch so, die bestätigung kommt 2 Tage später, das wird noch im Handbetrieb beantwortet 😂

eujeujeu666

12.04.2023, 09:52 #

Bestätigung der Erstattung nach paar Tagen bekommen.

ifeelgood

12.04.2023, 10:39 #

Diese Aktion endet voraussichtlich noch innerhalb dieser Woche. Eile ist nun geboten.

pecunia non olet

12.04.2023, 14:09 #

auf Bestätigung der Rückerstattung warte ich auch noch

Edelchen

12.04.2023, 21:42 #

Hab versucht meine PLZ anzugehen, stimmt nicht , kenne sie doch und Name darf keine Ziffern haben! Mein Name hat keine Ziffern 😏

hoilo

13.04.2023, 09:04 #

Der Zähler läuft ja rasant…

Habe zwei Girokonten – kann ich da mit unterschiedlichen Vornamen aber gleicher Handynummer auch ein zweites Mal teilnehmen?

cleverclaus

13.04.2023, 11:43 #

Jetzt weniger als 4000, man muss sich jetzt wohl beeilen, wer noch mal zuschlagen will.

    ifeelgood

    13.04.2023, 11:50 #

    @cleverclaus:
    Die Null sollte morgen Mittag / Abend erreicht werden. Persönliche Einschätzung.

      pecunia non olet

      13.04.2023, 17:22 Antworten #

      @ifeelgood: vielleicht aber auch erst übermorgen 😉

      ifeelgood

      14.04.2023, 04:54 Antworten #

      @pecunia non olet:
      Wenn du unendlich viel Glück hast…. dann vllt. auch erst zum Ende des Aktionszeitraumes.

      Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der heutige Tag das Ende der Aktion besiegeln wird. Wissen kann ich es natürlich nicht.

Thommyboy

13.04.2023, 17:23 #

Habe gerade den Kaufpreis erstattet bekommen 😀, ging ja sehr flott

Paula1982

13.04.2023, 19:50 #

Bin überrascht, wie schnell fast das ganze Kontingent aufgebraucht wurde – noch 2500 Teilnahmen möglich.

kati96

14.04.2023, 10:41 #

Könnte mir vielleicht jemand helfen? Hat jemand zufällig ein Foto vom Barcode von dem Classic Clean in 300 ml ?

    Strubbel

    14.04.2023, 12:51 #

    @kati96:
    Wenn du das gekauft hast kannst es doch gleich selbst fotografieren? 🤔

      MikeNils

      14.04.2023, 19:11 Antworten #

      @Strubbel:
      Vermutlich die falsche EAN, scheinen alte als neue Produkt gleich zu heißen mit unterschiedlichen EANs.

vicky-samboa

14.04.2023, 14:15 #

….komisch, die 36 Stunden zur "Bestätigung" sind bei mir längst vorbei. Am Dienstag früh habe ich dieErstattung angestoßen.
Wie lange habt Ihr auf die Bestätigung gewartet?

bd20177

14.04.2023, 14:25 #

mein 500ml citrus Flasche geht nicht weder den code 8001090047397 ein geben noch scannen, es kommt immer ungültig hat wer ein anderes Bild für mich von seiner Flasche ob der code anders ist?

    BK1234

    14.04.2023, 15:18 #

    Bei dir geht ja weder bei head & shoulder noch bei pantene Pro-V die Barcodes. Du hast anscheinend alte Verpackungen gekauft. . . Mein head&shoulders 500 ml citrus fresh hat den Barcode 8001090896223 und war gültig.

    cleverclaus

    14.04.2023, 16:46 #

    @bd20177:
    Definitiv alter Bestand. Procter wechselt oft die Barcodes. Einfach manuell einreichen. Die Hotline kennt das Problem schon.

      BK1234

      14.04.2023, 18:06 Antworten #

      Wia reicht man manuell ein?
      Ich würde es so probieren, aktuellen Barcode und dann Foto von der Vorderseite des Produktes. Aber bei mir hat es ja mit allem geklappt.

cleverclaus

14.04.2023, 16:44 #

Heute Abend ist das Kontingent definitiv weg. Gerade nochmal eine Flasche geschafft. Bei Pantene ist noch ein bisschen mehr da…

MikeNils

14.04.2023, 19:09 #

Jetzt scheint sum zu sein.

ifeelgood

14.04.2023, 19:53 #

Teilnahmelimit erreicht
Die Anzahl der Teilnahmen an dieser Aktion wurde leider schon erreicht.
Da noch nicht alle Teilnahmen überprüft sind, und es sein kann, dass einige bereits eingereichten Kaufbelege nicht für die Aktion zugelassen werden, ist es möglich, dass sich die Aktionsseite für einen kurzen Zeitraum wieder öffnet. Bleiben Sie dran – vielleicht klappt es ja doch noch!

In jedem Fall würden wir uns freuen, Sie bei unseren nächsten Aktionen dabei zu haben!

Pfennigfuchser90210

15.04.2023, 00:13 #

Trotzdem mega geile Aktion, man konnte ja fast aus dem gesamten Head & Shoulders Sortiment auswählen, bin happy.

Allini

15.04.2023, 02:52 #

puuh grade noch so geschafft heute 😉 Finde es toll, dass man das probieren kann. Wollte ich schon lange mal.

vicky-samboa

15.04.2023, 06:03 #

bei mir kam gestern Abend noch ein Mail, dass der Kassenbeleg nicht lesbar sei, den hatte ich eingescannt…komisch, es wird an der Authentizität gezweifelt.

lexalys31

15.04.2023, 14:24 #

Ist schon vorbei

spassmich

15.04.2023, 20:49 #

Zwischendurch sind immer wieder Teilnahmen möglich . Im Moment 3

Kommentarbild von spassmich

BK1234

15.04.2023, 21:31 #

Sogar 6 Teilnahmen möglich

ifeelgood

16.04.2023, 03:55 #

Aktuell noch 2 Teilnahmen möglich. Schnell sein…

Knallfrosch

16.04.2023, 04:20 #

Für den Deal fehlen mir die Haare und die Schuppen. 🙁

Gewinner

16.04.2023, 11:48 #

Woww schon vorbei

pecunia non olet

16.04.2023, 12:48 #

endlich Rückerstattungsmail erhalten

Nikita90

16.04.2023, 22:06 #

Oh Mist und ich hab Shampoo für 6,79€ gekauft am 03.04.

Meint ihr ich kann es noch zurückgeben?

Abnormal444

17.04.2023, 09:02 #

Schon rum

thomytiger

18.04.2023, 11:54 #

Wie ist den die richtige Nummer der Hotline, die auch Auskunft darüber erteilen kann?
Die 0800 58 89 198 funktionierte nicht. Oder sie hatten keine Lust 😉

    chrisstudent

    19.04.2023, 19:13 #

    @thomytiger:
    Nummer korrekt. Einfach nochmal versuchen, ich habe bisher nur sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter in der Hotline erlebt. Procter ist in meinen Augen, was Service, Kulanz und Grosszügigkeit betrifft, Spitzenklasse.

dkgpt

19.04.2023, 12:29 #

heute kam geld züruck für mich

ct4rath

19.04.2023, 13:53 #

Gestern kam der Bescheid, Geld wird erstattet.

Gymnast123

21.04.2023, 14:02 #

Am 4.04 eingereicht und heute kam das Geld zurück 🙂

chrisstudent

21.04.2023, 16:56 #

Auch für alle Einreichungen schon Bestätigungen erhalten und die ersten Erstattungen gehen auch schon ein! 😀

Shadowx

24.04.2023, 10:55 #

nach 3 wochen das cashaback erhalten, sehr gute aktion und ablauf!

eujeujeu666

27.04.2023, 12:55 #

Auch heute Cashback bekommen.

Schneeleopard

28.04.2023, 07:21 #

Geld da. Aktion erledigt.

Pekunia

29.04.2023, 06:42 #

Geld auch hier da. War ja mal eine schnelle Aktion

Gewinner

01.05.2023, 10:09 #

Ich warte immer noch.wie lang dauert es?

Kommentar verfassen