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Durch das überwältigende Interesse in den vergangenen Wochen sind die maximalen Einlösungen bei marktguru leider in Kürze aufgebraucht. Bis zum 15.08.2022 um 23:59 Uhr oder bis die maximale Aktionssumme erreicht ist, hast du noch die Möglichkeit deinen Einkauf, der bis zum 10.08.2022 um 23:59 Uhr getätigt wurde, einzulösen.

Nur noch eine Teilnahme pro Person möglich!! 

Neu mit Beschränkung auf 1000 Teilnahmen pro Tag. Danke für den Hinweis @MErdmann

@tb87 hat sich beim Kundenservice informiert und teilt uns mit das alle 4 Zahnpastas auf einem Kassenzettel stehen können. Man kann bei der Teilnahme dann anklicken, welche man gekauft hat.

Aktionszeitraum: 18.07.2022 – 31.12.2022 10.08.2022

Uploadende: 16.08.2022 / wenn die Letzen Teilnahmen aufgebraucht sind. 

Nur bei DM

Aktionsprodukte
Beim Kauf eines Aktionsproduktes erhalten TeilnehmerInnen 100% des Kaufbetrags zurück.

Die Aktionsprodukte der happybrush GmbH sind:

  • happybrush SuperBlack Zahnpasta
  • happbrush SuperWhite & Protect Zahnpasta
  • happybrush SuperOcean Zahnpasta
  • dentural Fluoridfrei Natural Zahnpasta

Die Teilnahme ist nur innerhalb des Aktionszeitraums 18.07. bis 16.08.2022 23:59 Uhr (Teilnahmeschluss) bzw. Kontingent aufgebraucht wurde auf der Aktionshomepage http://www.happybrush-testen.de möglich. Außerhalb des Aktionszeitraums eintreffende Einsendungen werden nicht akzeptiert.
Ab dem 19.07.2022 um 17 Uhr ist nur noch max. eine Einlösung pro User (nicht mehr pro Artikel!) möglich. Alle, die bis zu diesem Zeitpunkt 2 oder mehr der teilnehmenden Produkte gekauft haben, können diese ab morgen 12 Uhr auf nachbuchung.happybrush-testen.de einlösen und kriegen noch die zusätzlichen Produkte erstattet.
Das Aktionsvolumen ist auf 40.000 Einlösungen beschränkt. Die aktuelle Verfügbarkeit an Erstattungen kann unter http://www.happybrush-testen.de eingesehen werden. Falls das Aktionsvolumen vor Ende des Aktionszeitraums erreicht wird, erfolgt keine weitere Erstattung.

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Kommentare (441)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 15.07.2022, 11:29

    Ich habe den Kundenservice angeschrieben… Es dürfen alle 4 Zahnpastas auf einem Kassenzettel stehen. Man kann bei der Teilnahme dann anklicken, welche man gekauft hat.

  • Es ist ein FAQ Punkt dazu gekommen. Morgen um 9 geht’s weiter.

  • @DealDoktor: Bitte evtl. oben ändern: keine Nachbuchungen mehr möglich.

  • Alle Kommentare

    • 19.07.2022, 18:22

    Heißt das jetzt, dass man alle 3 gestern gekauften Produkte ab morgen 12.00 auf einmal hochladen darf oder muss man 1 Produkt 09.00 und die restlichen 2 dann erst 12.00 hochladen?

    • 19.07.2022, 18:40

    Habe eben das gelesen

  • Bloß gut, dass ich gerade nochmal nachgesehen habe. So habe ich noch vor dem Kauf gemerkt, dass man nur noch eine Sorte testen darf.
    @mavin und @DealDoktor
    Das sollte schnellstmöglich oben geändert werden.

    • 19.07.2022, 18:49

    Meine Anfrage an DM bezüglich der Verfügbarkeit zu DENTURAL wurde beantwortet:

    Die dentural Fluoridfrei wird in den kommenden Tagen bei dm eintreffen und in etwa 570 Filialen sowie im dm Onlineshop erhältlich sein.
    Ob es die dentural Fluoridfrei in deinem dm Markt gibt, werden deine Verkäufer vor Ort wissen. Grundsätzlich ist die Sorte aber bei dm gelistet 😉

    Die Aktion bei Marktguru wird noch bis zum 31.12.2022 gültig sein. Das heißt, dass du auch zu einem späteren Zeitpunkt von der Gratis Testen Aktion profitieren kannst.

  • @Dealdoktor:
    Hier die Nachbuchungsseite für die, die noch einen Kassenbeleg mit mehr als ein Produkt drauf haben.
    https://nachbuchung.happybrush-testen.de/

  • Was ist das für ein Scheiß, ich bin stinksauer! Meine Bons sind von 18:31, weil ich natürlich nicht ständig die Seite checke! Fragt sich, ob ich diese Kosmetikprodukte zurückgeben kann oder auf dem Geld sitzen bleibe. Wenn ja, erfolgt die maximale mediale Eskalation auf Twitter.

      • 19.07.2022, 22:28

      Deinen Frust kann ich nachvollziehen, jedoch solltest du bei dm alles problemlos mit Bon zurückgeben können: https://www.dm.de/services/services-im-markt/rueckgabe-erstattung-im-dm-markt

      • @frarabbit: Wir werden sehen … Normalerweise kann man Kosmetik nicht zurückgeben, aber schon aus Prinzip wird jetzt alles zurückgebracht. Auf der dm-Seite steht, dass man sogar angebrochene Produkte zurückbringen kann. Ich werde berichten. Den Namen des Veranstalters „Marktguru“ merke ich mir und werde auf keinen Fall nochmal an Aktionen von denen teilnehmen. Sofort die Regeln zu ändern und dann auch noch mit „17:00“ als Frist, als nicht einmal den laufenden Tag noch zu gewähren, ist frech.

  • Das ist doch wohl die Höhe.
    Geht alles postwendend zurück.

    • 20.07.2022, 08:52

    Heute wurde die Auszahlung der 3 Zahnpastas freigegeben. 👍

    • 20.07.2022, 09:02

    09:01 und keine Teilnahmen mehr verfügbar?

    • 20.07.2022, 09:04

    Kann es sein, dass jetzt um 9 gar nichts freigeschalten wurde?

    • 20.07.2022, 09:05

    8.59 Uhr und ständig aktualisiert, nix freigeschaltet

    • 20.07.2022, 09:11

    5 Minuten nach 9:00 Uhr keine Teilnahme mehr möglich, lieber Finger weg lassen.

    • 20.07.2022, 09:17

    Teilnahmen sind frei geschaltet!!! Noch 894 möglich

      • 20.07.2022, 09:35

      Jetzt sind es noch 560 Teilnahmen.

      Man kann aktuell nur eine Zahnpasta geltend machen und die anderen muss man über ein Nachbuchungs-Link geltend machen. Das geht wohl aber erst ab morgen um 12 Uhr.

    • 20.07.2022, 10:12

    Da heißt also nur noch 1 Produkt und nicht mehr 1 von jeder Sorte. Das erklärt, warum ich nur noch eines auswählen konnte.

    • 20.07.2022, 10:46

    Ja hatte auch gerade gelesen, dass es heute ab 12 Uhr ist 🥴 war wahrscheinlich so aufgeregt, dass es doch noch geklappt hat 😅

  • @mavin: Vielleicht sollte man tb87s Kommentar oben entfernen… ist ein bisschen verwirrend…
    Bis zum 19.07.2022 16:59 Uhr ist die Anzahl der Teilnahme pro Person auf 4 Mal begrenzt, jedoch kann nur jeder Artikel pro Person einmal eingelöst werden. Ab dem 19.07.2022 17:00 Uhr ist die Teilnahme pro Person auf 1 Mal begrenzt.

    • 20.07.2022, 12:08

    Es funktioniert wieder nix…mit den nachbuchungen

  • Heute Morgen ein weiteres Produkt hochgeladen. Bleibt nur noch eines über. Vllt. sind die Nachbuchungen ab 13 Uhr verfügbar

    • 20.07.2022, 12:15

    Bei mir auch

    • 20.07.2022, 12:18

    Ich mache alle 3 Produkte auf einmal, mit dem nachbuchungslink… aber Seite funktioniert nicht…wahrscheinlich wieder 1 stunde später…wie gestern

  • Jap. Funzt. Alles hochgeladen. Ruhe. 😂🤪

    • 20.07.2022, 12:25

    So hat jetzt funktioniert

    • 20.07.2022, 12:26

    Hat auch funktioniert bei mir alle 3…gottseidank

  • Krass, schon wieder über 1.000 von den Nachbuchungen weg.

    • 20.07.2022, 12:48

    Die Seite kann nicht geladen werden. Hat jemand ne Idee, was ich tun kann?

  • @DealDoktor:
    Bei den Nachbuchungen gibt es eine Beschränkung, aktuell sind noch Noch 7.316 teilnahmen möglich.

    • 20.07.2022, 13:39

    Die Seite für’s Nachbuchen geht nicht zu öffnen. Geht es nur mir so?

  • Nach einer Stunde wurde der Status bereits auf „akzeptiert“ gesetzt 🙂

    • 20.07.2022, 14:11

    Dieses ständige Hin und Her ist wirklich eine Zumutung, man kann sich ja überhaupt nicht sicher sein, dass nicht wieder irgendetwas geändert wird.

    • 20.07.2022, 14:11

    An sich eine super Aktion und ich kann auch verstehen, dass man da mal was ändert und nicht mehr alle akzeptiert. Aber die Umsetzung davon ist dürftig. Ich habe einen kassenbon mit 3 mal akzeptiert status. Jetzt ist aber nur für die günstigste Geld angekommen… Sollen die doch bitte den Status auf abgelehnt stellen, damit man weiß, dass man nachbuchem muss

    • 20.07.2022, 14:47

    Ich bin verwirrt und brauche mal Hilfe: ich habe am 18. Juli 3 Sorten gekauft und am selben Tag noch eingereicht. Der Online Status ist bei allen 3 „akzeptiert“. Muss ich jetzt trotzdem nachbuchen?

    • @Keo21:
      Nein, musst du nicht.
      Wenn du schon den Status „akzeptiert“ bereits hast, wird dir dein Geld demnächst für alle zurückgezahlt.

    • @Keo21:
      Das nachbuchen ist nur für diejenigen, die bereits gekauft hatten, dann aber nicht mehr einlösen konnten, weil Marktguru ja die Aktion unterbrochen und die Bedingungen geändert hat.

      • 20.07.2022, 20:42

      Also ich hab heute Geld von 1 der 3 akzeptierten Tuben auf dem Konto gehabt. Marktguru hat mir dann den link zur nach Buchung geschickt und dort alles abgelehnt. Wissen wohl selbst nicht was die tun.

        • 20.07.2022, 21:13

        @MPK: Du hattest nach 2 Tagen schon eine Auszahlung?

        • 21.07.2022, 00:10

        War die einzige cashback Aktion, wo ich was erwartet habe und bei der Überweisung stand nur „cashback“ und passte auch zu einer tube. War aber eine Aktion, die ich schon länger abgeschrieben habe. Also wird schon alles gut gegangen sein 👍

    • 20.07.2022, 14:47

    Ja, cool. Mit dem Nachbuchungslink habe ich jetzt bequem meine 3 Zahnpastas auf einmal angeklickt und eingereicht. Jetzt muss ich nur noch die Zahnpasta in der Filiale abholen gehen.

  • Sehr unseriös. Bedingungen im nachhinein -während der Aktion- ändern.👎
    Da warte ich lieber auf die nächste Aktion dieser Art.😎 Gibt ja genug!

  • Ich habe meinen Bon gestern Morgen hochgeladen und heute Mittag kam die Nachricht, dass das Cashback für alle 3 gekauften Sorten akzeptiert wurde

      • 20.07.2022, 20:41

      Dann warte mal bis das Geld da ist. Bei mir 3 akzeptiert, 1 erstattet…

        • 20.07.2022, 21:12

        Hast Du schon Geld bekommen?

        • 21.07.2022, 00:02

        War wohl mein Fehler. Ja, habe heute eine Überweisung mit den sehr Aussage dürftigen Infos „cashback“ erhalte und passte vom Wert zu einer tube. Scheint aber von einer Aktion zu sein, die bei mir schon länger unter „schief gelaufen“ lief 🙂
        Also alles gut. Nur hätte marktguru mir auch einfach schreiben können, dass alles überweisen wird und nicht den link zur nachbuchung schicken.

  • Ich war gestern nach 17 Uhr bei einem dm und eine Stunde später bei einem anderen dm, 3 Sorten gibt es von 4 in Hamburg, die kein-Fluor-Sorte nirgendwo. Abends sah ich dann die sofortige Änderung der Teilnahmebedingungen – und war echt sehr sauer: Das ist nicht seriös! Wenn man die TNB ändert, weil man den Zeitraum verlängert oder mehr Teilnahmen zulässt, also eine Verbesserung fürs Volk herstellt, soll es mir recht sein. Aber wenn man als „Marktguru“-Firma mit reichlich Erfahrung nicht in der Lage ist, bei der Planung der Aktion zu antizipieren, was so eine Cashback-Aktion mit 4 Produkten pro Person auslösen wird, dann ist man ganz einfach nur richtig fett inkompetent. Spielt auch keine Rolle, ob die sich formal das Recht vorbehalten, eine laufende Aktion jederzeit zu ändern. Das ist einfach ein mieser Stil! Es ist außerdem eine weitere Frechheit, dann auch noch eine komische 17-Uhr-Grenze mitten am selben Tag zu ziehen und nicht einmal die Änderungen zum nächsten Tag wirksam werden zu lassen; mich hat es mit meinen Einkäufen nach 17 Uhr voll erwischt. „Marktguru“ waren die Leute, die vormals die Cola-Zero-Aktionen durchgeführt haben laut meiner Exceltabelle, aber künftig werde ich „Marktguru“ aktiv meiden. Hingegen muss ich dm wirklich sehr loben: Die Frau dort kannte die Aktion gar nicht, hat sich alles zeigen lassen, fand das alles komisch und dann anstandslos gemäß dem Versprechen auf deren Website alles zurückgenommen und erstattet; allerdings mit dem Hinweis, dass sie aus Hygienegründen alle Rückgaben in den Müll werfen müssen, und die Kosten trägt auch nicht „Happybrush“, sondern dm selbst! Das tut mir direkt leid, aber bezahlen wollte ich jetzt schon aus Prinzip nichts mehr und auch nicht die Ersattung einer mir zustehenden Tube, sondern nix mehr. Nach der Rückabwicklung war mein Ärger dann etwas verpflogen, aber mein 15-fach-Punkte-Payback-Gutschein ist jetzt weg (klar) und ich hatte bei der enormen Hitze unnötige Fahrtwege und Aufregung. Fazit: Nie wieder „Marktguru“! Das wollte ich mit euch teilen. Die WG sieht das alles auch so, und als ich von dm wegging, kam noch ein anderer Mann, der auch „Happybrush“ zurückgab. Grüße, Ken

      • 20.07.2022, 22:59

      Hast du denn Happybrush ml angeschrieben? Vielleicht hätten sie aus Kulanz was gemacht. Das tun ja viele Firmen, damit du nicht verärgert bist.

      • @Yannie: Das habe ich überlegt, aber ich gehe nicht betteln. Bei dieser ganzen Sache geht es ums Prinzip, nicht um Zahnpasta. „Marktguru“ wird mir jedenfalls suspekt bleiben.

      • 21.07.2022, 05:01

      Kann dein Frust gut nachvollziehen, würde auch zurück geben👍. Zum Glück habe noch keine gekauft – das ist gut so, werde darauf verzichten. 🍻

    • Finde das auch krass, wie das geändert wurde. Hatte man bei marktguru ja nicht ahnen können, dass die Aktion so gut läuft 🤷🏼‍♀️

    • @Ken Tonkle:
      Ich muss Dir zu 100 % recht geben.
      So habe ich es auch gemacht.
      Die 3 Sorten zurückgegeben und die 3 Sorten meiner Mutter auch gleich mit
      dazu.
      Ich habe DM Filialleitung auf darüber informiert warum ich alles wieder zurückgebe.
      Dort waren Sie erstaunt, weil man ja auch nur bei DM kaufen kann.
      Mir wurde auch gesagt dass sie alles vernichten müssen. Und ich war nicht der einzige
      Kunde der zurückgegen hat. Nur wurde Ihnen von sonst niemand gesagt warum die Rückgabe erfolgt.
      Sie haben jetzt einen hohen Verlust durch diese Aktion.
      Aber sie haben das voll akzeptiert und gesagt das wäre eine faule Nummer.
      Aber DM muss sich wohl an den Kosten für solche Aktionen wie Gratis testen beteiligen.

      Es tut mir zwar auch leid dass solche Sachen (völlig unnötig) vernichtet werden müssen aber auf den Kosten möchte ich auch nicht sitzen bleiben.

      • @Mariella: Wie gesagt, für dm tut es mir echt leid. Das ist eine gute Drogerie mit tollen Waren und immer netten Verkäuferinnen. Ich bin echt dankbar, dass die die Produkte im Wert von ungefähr 15 Euro zurückgenommen haben. Aber die machen als dm jetzt einen krassen Verlust und wussten nichtmal von der Aktion! Die „Schuld“ hat eindeutig nicht dm, sondern Happybrush und vor allem „Marktguru“, denn das ist doch absolut klar und vorhersehbar, dass bei so einer Aktion die Sachen rasend weggehen! Wie kann man ernsthaft davon überrascht sein? Und dm als exklusivem Partner gar nichts zu sagen und das Personbal vor Ort im Dunkeln zu lassen, ist schäbig. Die machen nur ihren Job, und den so gut es geht. Großes Lob nochmal an dm und das Personal, ich würde mir komplett ver**scht vorkommen. Wie gesagt, die Marktleiterin hat sich die Aktion gestern von mir zeigen lassen und fand eine spontane Regeländerung echt komisch.

      • @Ken Tonkle:
        Du hast recht.
        Genauso ist es.
        Die Verkäuferinnen dort sind super nett
        und machen einen guten Job.

  • Jetzt konnte ich über die Nachbuchungsoption teilnehmen, aber die Natural Dentural fluoridfreie Zahnpasta wurde abgelehnt. Es sei nicht das korrekte Produkt. Es heißt und sieht aber genauso aus wie auf der Homepage. Auf dem Bon steht „dentural ZC NaturalFluoridf75ml“. Ein Foto des Produktes hat auch nicht geholfen. Wurde die Zahnpasta bei euch akzeptiert und was steht bei euch genau auf dem Bon?

    • 21.07.2022, 09:02

    Punkt 9 uhr auf der Seite aber sie wird nicht freigeschaltet

    • @Tinchen8739:
      War gestern auch so, die Seite wurde erst knapp 10 nach 9 freigeschaltet / scharfgeschaltet 😉
      Jetzt sind noch aktuell 775 Einlösungen möglich 😉

  • Es sind aktuell (12.38 Uhr) noch immer 272 Teilnahmen möglich.

    Recht so – wenn die Aktion nicht mehr für „voll“ genommen wird.

    Ich werde es mir auch überlegen noch einmal über Marktguru eine Aktion
    mitzumachen.

    Die App habe ich sowieso sofort wieder gelöscht.

    So etwas wird nicht unterstützt von mir.

    • @Mariella: hatte bisher nie Probleme mit Marktguru. Weder bei Buchungen über die App oder Auszahlungen, noch bei dieser Aktion. Habe an dieser Aktion bereits Montag teilgenommen und hochgeladen. Und auch weniger als 24h später die Bestätigung zur Auszahlung bekommen. Aber kann die Verärgerung verstehen, wenn der Deal plötzlich angepasst wird.

    • 21.07.2022, 23:53

    Für den Endverbraucher eher enttäuschend, solche Anpassungen

      • 22.07.2022, 06:36

      Ja, dass Teilnahmebedingungen während der laufenden Aktion geändert werden, ist schon blöd. Und wenn sie wollen, dass viele teilnehmen können, hätten sie gleich nur eine Zahnpasta pro Person zulassen sollen.

    • 22.07.2022, 07:38

    Unnötig kompliziert

    • 22.07.2022, 09:14

    Achtet darauf das die Bestätigungemail nach der nachbuchung kommt. Hat bei mir und meiner mum nicht geklappt. Bei marktguru nachgefragt angeblich nicht angekommen aber neu hochladen kann ich auch nicht da ich ja schon teilgenommen habe laut system. Muss ich wohl dann auch zurückgeben. Voll ärgerlich..

  • Geld ist schon da !!!

  • Die Teilnahme (durch Änderung der TB) war etwas verwirrend und stressig – aber am 20sten habe ich alle beiden Artikel hochgeladen und heute war das Cashback schon da ………..ich bin erstaunt ………….

  • Der vollständige Betrag für meine gekauften 3 Produkte ist soeben meinem Konto gutgeschrieben worden.
    Klasse Aktion

    • 22.07.2022, 10:47

    Hochgeladen am Montag, heute Erstattung auf dem Konto – das gefällt mir. Verstehe den Frust derjenigen, die wegen geänderter TNB Tuben zurückgeben mussten – per se kann das ja immer passieren, und dm ist extrem kulant bei Rückgaben… aber das Vernichten ist eine Katastrophe 🙁

    • 22.07.2022, 10:50

    18.07.22 eingereicht, 22.07.22 Geld auf dem Konto. Perfekt! Wenigstens das, wenn die schon die TNB mehrmals ändern….

  • Hier ebenfalls. 5,40€ Erstattung vom ersten eingereichten Schwung da. Tip Top. 🙂

  • Nachtrag, alles erstattet. 👍🏼🍕

  • Vorgestern eingereicht und heute schon das Geld da. Das ist top 🙂

    • 22.07.2022, 14:30

    Wann muss man einreichen? 8 Uhr?

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