Vorbei

🍔 [Netto App] GRATIS Vehappy Vegane Burgerpatties bei Netto Marken-Discount

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_c1a98b65-2a5c-43ff-b394-20e849249048
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Vom 24.09. bis 08.10.2022 bekommt ihr bei Netto Marken-Discount GRATIS Vehappy Vegane Burgerpatties, wenn ihr Seite 7 vom Prospekt scannt.

So geht’s:

  1. Seite 7 vom Netto Prospekt mit der Netto App scannen. (24.9.-1.10.22)
  2. Coupon erhalten.
  3. An der Kasse Netto App vorzeigen.(bis 08.10.2022)
  4. Der Kaufpreis für die Burgerpatties wird abgezogen.

Pro Netto Account einmal einlösbar.

Tipp Euer Smartphone unterstützt Augmented Reality nicht, was für das Scannen hier erforderlich ist? Da hat @Ken Tonkle einen Tipp für euch (danke!): Da netto nicht davon abzubringen ist, Augmented Reality zu nutzen, sind diverse Nutzer, deren Smartphone das nicht kann, von diesem Deal ausgeschlossen ……. ES SEI DENN, man gibt einem Freund, der ein iPhone hat, seine Login-Daten, der scannt die Seite, hinterlegt den Coupon und loggt sich wieder aus. Dann kann man ganz normal den so aktivierten Coupon einlösen.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

ardlon

26.09.2022, 15:19 #

Der Coupon wurde hinzugefügt

Befana1976

26.09.2022, 15:23 #

pssst… nicht mit der QR-Funktion, nur mit der NettoApp… 🙂

Gewinner

26.09.2022, 17:35 #

Coupon bekommen. Danke

tinyBudget

26.09.2022, 18:02 #

Hab's heute gefunden und es hat geklappt, danke. 🙂

Pompon

26.09.2022, 21:14 #

Seit es keine Prospekte hier gibt gehe ich nicht mehr hin. Aus Protest gegen Kundenungleichbehandlung bei Gewinnspielen 😉

Monel

27.09.2022, 05:22 #

Hat gestern bestens geklappt, das Produkt ist tiefgekühlt, hatte zuerst im falschen Regal gesucht.

buzzi2002

27.09.2022, 12:10 #

Grade geholt, alles super geklappt. Hoffe die Patties schmecken. PLZ 90610 noch ca. 10 Packungen bei den gefrorenen Fertiggerichten.

Billardking

27.09.2022, 21:13 #

@Dealdoktor
Aktuell kann man auch mehrere Packungen in einem Einkauf nehmen und alle werden mit dem Coupon abgezogen. (Ist wohl ein Fehler)

Billardking

28.09.2022, 11:54 #

Wurde wohl vor einer halben Stunde behoben der Fehler.

Ken Tonkle

28.09.2022, 19:52 #

Beim rieeesigen Neddoh in Hamburg-Jenfeld kannten die das Produkt nicht und es war auch nicht da. Die Damen sind aber in dem Netto ganz besonders nett, und zwar alle. Heute dann im winzigen Netto in Hamburg-Wandsbek gefunden … als Angebotsware für 1.99 €, aber war ja eh kolo. Allerdings gab es nur "die normalen Patties", was meinen die mit "auch andere Sorten verfügbar"? Welche denn?

Kommentarbild von Ken Tonkle

XtraLife

29.09.2022, 20:04 #

Hallo ihr Lieben!

Kann mir einer sagen, wie ich das "abscannen" kann?

Screenshot ist im Anhang. Also ich tippe mit dem Finger oft auf die Ecke mit dem "Gratis" rechts oben. Dann öffnet sich der App Store wo die Netto App erhältlich ist. Da steht dann "Öffnen" statt "Download" weil ich die App schon habe und sie aktualisiert ist.

Was mache ich falsch? Wie bekomme ich den Coupon?

Kommentarbild von XtraLife

    Strubbel

    29.09.2022, 20:20 #

    @XtraLife:
    Ruf die App auf deinem Smartphone auf. Auf der Startseite siehst du ganz oben den Hinweis "Sichere dir deinen exklusiven Gratisartikel". Draufklicken, dann öffnet sich das Scanfenster. Die Prospektseite von hier aus den Kommentaren scannen und schon hast du es. Du musst evtl. etwas mit der Kamera "spielen". Heißt, etwas hin und herbewegen.
    Viel Glück und guten Appetit. 😉
    Prospekt findest du hier: https://www.dealdoktor.de/user-deals/gratis-vehappy-vegane-burgerpatties/comment-page-1/#comment-2140863

      XtraLife

      02.10.2022, 11:07 Antworten #

      @Strubbel:
      Vielen Lieben Dank für deine geduldige Antwort.

      Ich probiere das mit dem nächsten Gutschein aus.

      Diesmal kann ich den alten Prospekt nicht mehr öffnen und die Kommentare hier haben keinen QR Code sondern nur die Prospektseite die ich selbst als Screenshot habe.

      Strubbel

      02.10.2022, 11:38 Antworten #

      @XtraLife:
      Gerne. 🙂 Du brauchst aber doch keinen QR-Code?! Einfach die Seite scannen. 🤷‍♀️

Ken Tonkle

01.10.2022, 01:14 # hilfreich

@DealDoktor Da netto nicht davon abzubringen ist, Augmented Reality zu nutzen, sind diverse Nutzer, deren Smartphone das nicht kann, von diesem Deal ausgeschlossen ……. ES SEI DENN, man gibt einem Freund, der ein iPhone hat, seine Login-Daten, der scannt die Seite, hinterlegt den Coupon und loggt sich wieder aus. Dann kann man ganz normal den so aktivierten Coupon einlösen.

Pompon

01.10.2022, 01:24 #

Ist das ein TK-Produkt? Ich habe heute ein Prospekt erwischt und kann endlich mitmachen.

jackyryan

01.10.2022, 14:05 #

Habt ihr auch das Problem, dass nach dem Registrieren in der Netto-App man eine Email zur Bestätigung bekommt, und wenn man da draufklickt (cklickforbrands.de….) steht dann "Registrierung fehlgeschlagen!"?
Hab schon verschiedene Browser, PC, Handy, im WLAN, mit LTE versucht, die Bestätigung klappt nicht und damit kein App-Konto. Woran kann das liegen?

Kommentarbild von jackyryan

    Ken Tonkle

    03.10.2022, 01:05 #

    @jackyryan: Hat sich dein Problem gelöst? Falls nein, schreib doch den Support an bitte. Normal ist das nämlich nicht.

    Strubbel

    03.10.2022, 14:43 #

    @jackyryan:
    Handy komplett ausschalten und wieder einschalten. Dann funzt das. Hatte ich am Anfang auch.

      jackyryan

      03.10.2022, 15:06 Antworten #

      @Strubbel:
      @Ken Tonkle:
      Neustart etc. hab ich ohne Erfolg probiert.
      Ich hab ein anderes Handy zum Registrieren genommen, damit gings. Vermutlich darf man auf einem Gerät nur einen Benutzer registrieren (warum dann das nicht gleich in der App anzeigen und stattdessen einen Bestätigungslink versenden der ohne weitere Begründung abgelehnt wird?)
      Was mich nun aber am allermeisten aufregt: Ich hab das Registrieren/Bestätigungen am Samstag Abend hinbekommen, war etwas müde und bin ins Bett. Gestern morgen ist mir eingefallen, sch**** ich hab ja gar nicht die Prospektseite gescannt. Nun läuft zwar die App, aber ich schaffe es nicht mehr den Coupon zu bekommen. Der Scanner will das nicht mehr erkennen. Hrrrr…
      Vielleicht gibt's wieder mal so ne tolle Aktion, als Veganer freut man sich sehr wenn sowas kommt…

      Strubbel

      03.10.2022, 15:20 Antworten #

      @jackyryan:
      Das dürfte mit dem Handy eigentlich nichts zu tun haben.
      Die Angebotswoche war vorbei. Dann geht das scannen für dieses Produkt auch nicht mehr. Tut mir leid für dich.

      Darthsimon

      03.10.2022, 15:57 Antworten #

      @jackyryan:
      Dann das nächste Mal!!

      jackyryan

      03.10.2022, 18:53 Antworten #

      @Strubbel:
      Ich bin jetzt leider nicht mehr motiviert dem nachzugehen und den Support anzuschreiben, weil's für mich nichts mehr zu holen gibt. Die hätten wenigstens einen Hinweis schreiben können, warum die Bestätigung nicht geht. Ich hab den Link wie erwähnt von verschiedensten Geräten und auch IP-Adressen probiert, immer das gleiche, auch eine Nacht abgewartet. Als ob der Serverseitig deaktiviert wurde.

      Was mich aber sehr fasziniert ist, wie schnell der Coupon beim Einscannen erkannt wird, man muss nur so halb auch unter schlechten Lichtverhältnissen über die Seite (sogar am Bildschirm) und schwups schon erkannt – Technik/Software von heute.

      Strubbel

      03.10.2022, 19:57 Antworten #

      @jackyryan:
      Hauptsache du kannst dich jetzt einloggen. 🙂 Den Support kannst du eh knicken. Da kommen nur nichtssagende Textbausteine. 😉
      Jedenfalls viel Spaß mit der App. Die haben megagute Aktionen, z.B. den Adventskalender…jeden Tag ein Gratiscoupon. War jedenfalls letztes Jahr so. Kannst dich mal durch die Coupons durchscrollen wenn du Lust hast: https://www.dealdoktor.de/?s=netto+adventskalender

      Bei mir geht das Scannen manchmal schnell und manchmal erst nach einigen Versuchen. "Technik/Software von heute". 🤭

      jackyryan

      05.10.2022, 15:39 Antworten #

      @Strubbel:
      Vielen Dank für den Tipp, da sind definitiv ein paar Dinge dabei über die ich mich freuen würde. Dass ich das letztes Jahr nicht mitbekommen habe…
      Hoffen wir mal, dass sie sich dieses Jahr nicht lumpen lassen von wegen überall sparen. Aber gerade das sollte den Umsatz anheizen, weil die Leute auf jeden Fall in den Laden kommen und noch mehr kaufen (was bei mir nicht unbedingt der Fall ist :-))

      Strubbel

      05.10.2022, 15:49 Antworten #

      @jackyryan:
      Ist bei mir tatsächlich auch nicht der Fall. Ich kaufe jeden Freitag bei Netto ein, nur nach Einkaufszettel. Außer ich finde außerplanmäßig ein Schokiangebot… 😎
      Die Gratisartikel kann man aber ohne einen anderen Einkauf, wie z.B. bei Edeka mit MEW 5€, einlösen. Das ist für mich sehr kundenfreundlich. 🙂

      Darthsimon

      05.10.2022, 17:23 Antworten #

      @Strubbel:
      Finde ich auch top! Auch wenn ich 5,- Euro mehr als ok finden würde…

      Ken Tonkle

      08.10.2022, 23:37 Antworten #

      @Strubbel: guter Hinweis auf den Advent! Das Jahr ist im Prinzip schon rum …

      Strubbel

      09.10.2022, 15:05 Antworten #

      @Ken Tonkle:
      Relativ. 😀

Magnolia

05.10.2022, 12:10 #

Ich habe das Produkt gestern nun endlich auch gefunden – in einem anderen Netto, bei dem zufällig vorbeikam. Bei meinem Netto um die Ecke hatte ich am Samstag erfolglos die TK-Truhe abgeklappert. Hat auch geklappt mit dem Abzug der 1,99 auf dem Bon. Schöner Deal!

DealOrNoDeal

05.10.2022, 20:05 #

ich hatte keine zeit mehr für netto, es geht zuviel zeit für dieses geld zurück drauf

    Darthsimon

    06.10.2022, 13:31 #

    @DealOrNoDeal:
    Für das Hinfahren? Oder für das Vorbereiten in diesem Fall?

      DealOrNoDeal

      06.10.2022, 14:58 Antworten #

      @Darthsimon:
      hinfahren und suchen. wenn ich dran denke, wie lange ich gestern im kaufland nach bestimmten dingen gesucht habe.
      es ist ja nicht so, dass man in den laden geht, zielstrebig auf eine truhe und es kauft.
      vielleicht schaff ich es freitag, mal sehen. wo muss ich im netto denn danach suchen?
      gehe sonst nie in einen netto

      Magnolia

      07.10.2022, 01:47 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      Netto ist kleiner als Kaufland🙂. Aufgrund der auffälligen Verpackung findet man das schnell. Liegt in der Tiefkühltruhe.

      DealOrNoDeal

      07.10.2022, 09:29 Antworten #

      @Magnolia:
      ah super danke, hab ich heute vor.
      als gratis junkie muss ich das haben 😉
      netto ist von mir ca. 10km entfernt aber heute abend bin ich in der Nähe

      Darthsimon

      07.10.2022, 11:47 Antworten #

      @DealOrNoDeal:
      Gut, bei Kaufland hast Du recht. Das ist groß. Aber frage auch öfter mal die Angestellten, meist können die zumindest die Gegend sagen, wo man das gesuchte Produkt findet.

thomasthm

06.10.2022, 18:08 #

Bei mir hat es geklappt !
Hatte auf 2 Smartphones die Codes 😉

vehappy Burger Patt. 230 1,99 €
100 % Rabatt Netto-App Coupon -1,99 €
Summe: 0,00 €
Insgesamt gespart: 1,99 €
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Netto Marken-Discount!

Also insgesamt dann 3,98€ geschenkt 😀

Magnolia

07.10.2022, 01:43 #

@thomasthm:
Auf 2 Smartphones mit 2 Accounts dann?

DealOrNoDeal

07.10.2022, 20:53 #

Dank euch ist das mein erster Gratisartikel im Netto 😉
Das mit der App ging auch super, im Laden hatte ich auch LTE.
Und diese Patties auch sofort gefunden und es waren Erdnussflips zufällig in der Werbung zum Preis von NoName Flips, also Kofferraum vollgemacht 😉
Und diese Deutschlandcard auch mal mit genommen, weiß damit zwar noch nichts anzufangen, aber mal schauen.

    Darthsimon

    08.10.2022, 16:41 #

    @DealOrNoDeal:
    Super! Habe mir schon ca. 10 Gratis-Artikel bei Netto geholt. Geht einfach und die App geht auch gut. Deutschlandcard ist nett, wenn einmal mit der App verbunden, geht es direkt automatisch, ohne Karte. Und man kann immer mal 3-fach oder 5-fach Coupons mitnehmen. Ist wie Payback, kann man dann mit dem Einkauf verrechnen lassen. Die staunen schon mal, wenn ich 2 Gratis-Artikel und 3 Kauf-Artikel habe, aber nichts bezahle. Auch die anderen Kunden…. 🙂

    Magnolia

    09.10.2022, 00:57 #

    @DealOrNoDeal:
    War auch mein 1. Netto-Deal und ich hab mir dafür auch die Netto App installiert 😀. Deutschlandcard hab ich nun 2 Jahre und kürzlich erstmals bei Edeka mal mit Punkten bezahlt. Ein paar Punkte kommen im Laufe der Zeit also schon zusammen.

      Darthsimon

      09.10.2022, 19:06 Antworten #

      @Magnolia:
      Jawoll, sehr gut! Immer überall Punkte sammeln, wenn es geht. Nützt am Ende eben doch was.

Gast22

08.10.2022, 16:45 #

@DealDoktor
Heute ist die letzte Möglichkeit die GRATIS Burgerpatties abzuholen. Vlt. einmal noch hochholen 🙂

Damoen1995

08.10.2022, 17:21 #

Ich wollte es schon immer probieren, jetzt auch gratis super danke

chemiestolz

08.10.2022, 17:49 #

Sind lecker 🙂

Monel

08.10.2022, 17:52 #

Haben die Burger euch geschmeckt? Ich fand die grausam.

Hans99

08.10.2022, 18:06 #

Waren erstaunlich gut muss ich sagen.

Pilzener

08.10.2022, 18:23 #

Gerade gekauft… Nun bin ich gespannt und wünsche
Gute Appetit!

    sugarcane99

    08.10.2022, 18:25 #

    Hallo!Haben Sie diesen Burger letzte Woche oder diese Woche gescannt? Ich kann dieses Poster jetzt nicht nach kostenlosen Burgern scannen.

      DealOrNoDeal

      08.10.2022, 19:26 Antworten #

      @sugarcane99:
      also die antwort steht weiter oben, man muss in der woche wo es den prospekt gibt scannen, danach gehts nicht 😉

      Seite 7 vom Netto Prospekt mit der Netto App scannen. (24.9.-1.10.22)

      Beschreibung lesen hilft 😉

      sugarcane99

      08.10.2022, 23:36 Antworten #

      Vielen Dank für ihre Antwort! Ganz hilft!

      Ken Tonkle

      09.10.2022, 22:36 Antworten #

      @sugarcane99: Sugarcane? Where do you come from, if you don't mind asking me? 🙂 Der Nickname erinnert mich an Zuhause.

Caesi

08.10.2022, 21:38 #

Braucht man nicht

Pompon

08.10.2022, 22:49 #

2 Packungen landeten in der TK. Für später.

Supermegamaus

08.10.2022, 23:50 #

Nein Danke

turbomike

09.10.2022, 00:04 #

Sorry Vegan bin ich raus

AndiSandi

09.10.2022, 00:04 #

Im Vergleich zu anderen veganen Burgern sind die echt gut.

gonzo79

09.10.2022, 00:54 #

Alleine wenn ich vegan höre bin ich raus🤣😂🙊

est14

09.10.2022, 01:31 #

Danke

bd15112

09.10.2022, 05:28 #

Hat gut geklappt und die Patties sind nicht mal schlecht 👍

Pekunia

09.10.2022, 07:25 #

Funktioniert mit meinem Handy nicht

Gewinner

09.10.2022, 09:20 #

Schade habe ich verpasst

seedrachen

09.10.2022, 09:35 #

hab sie geholt, aber noch nicht probiert

®

09.10.2022, 11:44 #

Welchen Wert haben die?

schmuggler

09.10.2022, 13:17 #

Muss denn auf einmal alles vegan sein…?

    Ken Tonkle

    09.10.2022, 22:39 #

    @schmuggler: Vegane Burger-Patties gibt es schon seit Jahren. Veganer wollen halt auch Burger essen, aber eben ganz ohne Tiertod. Das verstehe ich, obwohl ich Fleisch esse. Aber solche patties hatte ich schon oft. Bei einem Burger kommt es auf die Kombination an, die Soße ist das allerwichtigste. Ist die gut, kann nichts schiefgehen. Gib dem Kram eine Chance, schmuggler.

Kommentar verfassen