Vorbei

Endet! ⏰ Gratis 🪒: Wilkinson Sword Hydro 3 oder 5 kostenlos testen – nur bei DM

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

002-9
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Jetzt könnt ihr wieder kostenlose Rasierer testen:

Gratis Testen Wilkinson Sword Hydro 3 oder 5

Der Kaufzeitraum ist vom 28.02.2022 bis zum 11.03.2022.

Der Teilnahmezeitraum ist vom 28.02.2022 bis zum 25.03.2022.

Die Aktion gilt für Produkte, die in einer dm Filiale innerhalb Deutschlands gekauft wurden

  • Wilkinson Sword Hydro 3 Rasierer
  • Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierer

Einmal pro Person und IBAN und nur bei DM gekauft.

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

glueckauf

10.03.2022, 10:31 #

Getestet und für gut befunden. Bin gespannt, wie der Dauertest, also die Haltbarkeit der Klingen, aussieht.

alex1985

10.03.2022, 12:46 #

Geld ist da genau 1 woche

Peter_Shaw

10.03.2022, 12:49 #

Auch hier habe ich meine Rückerstattung erhalten 🙂

Hellawahnsinn77

10.03.2022, 13:33 #

Ist ja echt irre, wieviele DM Märkte den nicht mehr vorrätig haben 😅 der hydro 5 nirgends wo ich geguckt habe (Leipzig ist ne große Stadt 😅) kann man ja per DM nachsehen. Der hydro 3 ganz vereinzelt zu bekommen. 2 konnte ich zum Glück in ein und demselben Markt ergattern 🤩

    evafl21

    11.03.2022, 11:55 #

    @Hellawahnsinn77:
    Bei uns ist seit Tagen angeblich ein Hydro 5 da. Den hat jemand wohl gut versteckt… 😀 (Wobei ich heute wegen nem anderen Produkt erfahren habe, dass manchmal die Bestände auch nicht stimmen, weil sich jemand wohl "bedient". :-O )

MrSteen

10.03.2022, 18:18 #

Ihr habt wohl alle schon zugeschlagen – bei mir überall AUSVERKAUFT! 🙂

rodriguez110

10.03.2022, 22:02 #

geld ist schon da.
super sache das man die klingen auf allen wikinson rasierern nutzen kann, wusste ich gar nicht vorher.

dr.hasenbein

11.03.2022, 07:30 #

danke

dkgpt

11.03.2022, 10:46 #

rückerstattung erhalten

Hellawahnsinn77

11.03.2022, 14:51 #

@evafl21:

@evafl21: @Hellawahnsinn77:
Bei uns ist seit Tagen angeblich ein Hydro 5 da. Den hat jemand wohl gut versteckt… 😀 (Wobei ich heute wegen nem anderen Produkt erfahren habe, dass manchmal die Bestände auch nicht stimmen, weil sich jemand wohl "bedient". :-O )

Ach das ist doch auch Scheiße oO

    Pompon

    11.03.2022, 17:00 #

    Ich habe mal bei DM eingekauft, an der Kasse bezahlt. Vor mir kaufte ein Rollifahrer ein (nichts dagegen, aber dieser Mann blieb die ganze Zeit da und wirkte Einfach ungepflegt und irgendwie seltsam). Zu Hause angekommen packe ich meine Sachen aus und merke die Zahnpasta fehlt. Da ist es mir klar geworden er hat sich an der Kasse bedient denn im Supermarkt war nichts liegen geblieben. Auf sowas bin ich echt wütend. Das war übrigens eine gratis testen Zahnpasta. Die hätte auch so umsonst haben können.

      Hellawahnsinn77

      11.03.2022, 19:33 Antworten #

      @Pompon: Ich habe mal bei DM eingekauft, an der Kasse bezahlt. Vor mir kaufte ein Rollifahrer ein (nichts dagegen, aber dieser Mann blieb die ganze Zeit da und wirkte Einfach ungepflegt und irgendwie seltsam). Zu Hause angekommen packe ich meine Sachen aus und merke die Zahnpasta fehlt. Da ist es mir klar geworden er hat sich an der Kasse bedient denn im Supermarkt war nichts liegen geblieben. Auf sowas bin ich echt wütend. Das war übrigens eine gratis testen Zahnpasta. Die hätte auch so umsonst haben können.

      Trotzdem ist es schon echt frech und da müssten auch die Kassierer drauf achten 😮

      Yannie

      11.03.2022, 20:29 Antworten #

      Ist mir auch mal passiert. War aber ein kleines Kind im Einkaufswagen. Leider ist es mir zu spät aufgefallen und die waren schon weg. An der Kasse angesprochen, hat mich die Kassiererin angepflaumt, dass ich als Kunde selbst darauf zu achten habe, dass an der Ausgabe nichts abhanden kommt. Wie soll ich das machen, wenn ich schon kontrolliere, dass nichts doppelt gescannt wird und ich mit meinem Portemonnaie beschäftigt bin. An sowas denkt man ja auch nicht.

      evafl21

      12.03.2022, 20:00 Antworten #

      @Pompon:
      Oh man, sowas ist echt ärgerlich.

      evafl21

      12.03.2022, 20:11 Antworten #

      @Yannie:
      Schade! Ja, Kassenzettel kontrolliere ich ja auch immer wieder.

      Peter_Shaw

      12.03.2022, 20:26 Antworten #

      @evafl21:
      Ich kontrolliere jeden Kassenbeleg bevor ich den Laden verlasse.
      Hatte schon öfters mal einen falschen Preis auf den Bon stehen.

      evafl21

      14.03.2022, 07:06 Antworten #

      @Peter_Shaw:
      Ja, ich auch. Die Zeit nehme ich mir im Laden. bzw. direkt vorm Laden. (Gibt ja Läden, die haben nicht soviel Platz – in Corona-Zeiten muss man dann halt kurz ausweichen.)

seeker

11.03.2022, 16:33 #

Yeah, den letzten Hydro5 heute in meinem Stamm-dm gekauft.

Pompon

11.03.2022, 17:01 #

Heute früh geschafft den hydro 5 zu kaufen

danieljena

11.03.2022, 17:34 #

War je zweimal in meinen beiden dm`s in der Nähe drin, immer waren genau diese Rasierer weg 🙁
Naja was solls … nächstes Mal 🙂

eujeujeu666

12.03.2022, 08:43 #

Ich stand in zwei dm nur vor leeren Regalen.Alles schon weg.

    evafl21

    12.03.2022, 20:01 #

    @eujeujeu666:
    Hatte das Gefühl, dass diese Rasierer absichtlich nicht nachbestellt/nachgeliefert werden.

    MErdmann

    14.03.2022, 07:11 #

    @eujeujeu666:
    Hab mir am letzten Aktionstag noch einen geholt. Waren bei mir im DM reichlich verfügbar

Birgit10

14.03.2022, 11:38 #

Geld wurde schon zurück erstattet 👍🏻

0alex0

15.03.2022, 04:52 #

Ooops, vorbei, hab's verpennt – zu lange gewartet. Naja, habe genug. 😁

vicky-samboa

15.03.2022, 05:28 #

Ich habe am 6.3. meinen Kassenbeleg hochgeladen und seitdem nichts mehr von Wilkinso gehört 🙁

thomytiger

16.03.2022, 07:44 #

Lustig… 2 Minuten, nach dem ich @juliabedau geschrieben hatte kam das Mail, es war alles ok und in den nächsten 10 Tagen bekomme ich die Erstattung auf mein Konto 😉

babsifunzi

17.03.2022, 05:44 #

Gestern kam nun die Erstattungsbestätigung. Alles Bestens!

Birgit10

17.03.2022, 09:27 #

Am ersten Aktionstag gekauft und am 08. März war das Geld auf dem Konto 😊

thomasthm

17.03.2022, 12:32 #

nach nicht ganz 2 Wochen kam heute das Geld für die beiden Hydra 3 die ich gefunden hatte 👍

Mariella

17.03.2022, 12:35 #

Habe heute auch das Geld erhalten.
Vielen Dank für diese schnelle Erledigung.

Hellawahnsinn77

17.03.2022, 14:27 #

Ich habe am 9.3 teilgenommen eben die Bestätigung erhalten, daß Teilnahme erfolgreich war und Geld innerhalb von 10 Tagen auf meinem Konto ist.

thomytiger

18.03.2022, 05:53 #

Alles gut! Hab auch am 6. eingereicht, am 16. kam die Bestätigung zur Erstattung und einen Tag später, also gestern, war das Geld auf meinem Konto.

juliabedau

19.03.2022, 10:11 #

Bei uns steht der 11.03. noch aus, noch keine Auszahlungsbestätigung erhalten.

    vicky-samboa

    20.03.2022, 06:04 #

    @juliabedau:
    Zwei Wochen ist doch eine "gute" Zeit, wenn ich da an die Aktionen von P&G aus dem letzten Jahr denke….

babsifunzi

21.03.2022, 07:34 #

Mit der Rückerstattung bin ich auch zufrieden….mit der Rasurleistung eher nicht 🙁

Hellawahnsinn77

23.03.2022, 09:04 #

Am 9.3. teilgenommen, am 17.3. Bestätigung daß Teilnahme erfolgreich war, heute wars Geld drauf :
Valassis GmbH
Wilkinson feiert
23.03.2022 | GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Betrag:
4,74 EUR

Umsatzart:
GUTSCHR. UEBERWEISUNG

seeker

23.03.2022, 20:38 #

Ich hatte am 11.03. den Bon hochgeladen und heute war das Geld auf meinem Konto. Danke.

Gewinner

24.03.2022, 11:25 #

Geld kam gestern. 🙂

Kommentar verfassen