Vorbei

Gratis: Thermacare Wärmeumschläge kostenlos testen (GzG bei Unzufriedenheit)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

gzg2
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Tipp Wenn ihr euch die Thermacare Wärmeumschläge gratis nach Hause liefern lassen wollt, dann habe ich hier eine Versandapotheke gefunden, die gratis Versand anbietet:

  1. kostenlos bei mycarePlus anmelden für gratis Versand
  2. Teilnehmendes Thermacare-Produkt in den Warenkorb legen
  3. mit gratis Versand bestellen

Ab dem 15.09.2021 könnt ihr Thermacare Wärmeumschläge gratis testen.

So geht’s:

  1. Aktionsprodukt in stationären Apotheken und/oder Online-Apotheken im Aktionszeitraum kaufen
  2. Kassenbon hochladen + Grund der Unzufriedenheit angeben
  3. 100% Cashback zurückerhalten

Aktionsprodukte:

  • Gültig für alle ThermaCare® Packungen mit 2 oder 3 Wärmeauflagen

Die Erstattung des Kaufpreises kann frühestens 14 Tage nach dem Kaufdatum erfolgen.

Nur eine Teilnahme pro Haushalt

Aktionszeitraum: 15.09.2021 bis 31.10.2021 (hochladen ist bis zum 31.12.2021 möglich)

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

__Gelöschter_Nutzer__

29.09.2021, 09:09 #

Also ich konnte das weder gestern noch heute hochladen….
Wie die 14 Tage rechnen?🙈 Schleierhaft? 🙈

    danieljena

    29.09.2021, 20:22 #

    @Sushine:
    Also ich hab am 15.09. bei mycare.de gekauft und konnte gerade ohne Probleme einreichen.

    Pekunia

    02.10.2021, 09:18 #

    Ich konnte nach 14 Tagen jetzt hochladen.

      Gini

      20.10.2021, 11:45 Antworten #

      Gilt das Kaufdatum oder das Hochladedatum als gültige Teilnahme 🤔🤔

    Mariella

    09.10.2021, 10:51 #

    @__Gelöschter_Nutzer__:
    Also ich habe am 20.9.2021 um 13.55 Uhr gekauft
    und konnt abends am 4.10.2021 hochladen.
    Es müssen scheinbar wirklich die 14 Tage um sein.
    Vielleicht auf die Uhrzeit achten. Oder einfach den 15. Tag
    nehmen.
    VG

DealOrNoDeal

29.09.2021, 18:55 #

13,95 Wow… übrigens stehen keine EAN auf der Verpackung!

Einuhr

06.10.2021, 18:02 #

Ist schon merkwürdig. Zum ersten Mal passiert es, dass die bei so einer Aktion nach der Gesamtsumme des Kassenbons fragen. Was die das wohl angehen mag..

    Pekunia

    07.10.2021, 06:52 #

    Hatte ich schon mal. Ist zwar selten aber, manchmal wird es gefragt

    Mariella

    09.10.2021, 10:54 #

    @Einuhr:
    Ja das finde ich auch komisch.
    Als wenn man in der Apotheke
    einen Riesen Einkaufszettel hätte.
    Ich lasse mir sowieso (auch bei anderen Aktionen)
    immer einen extra Kassenzettel ausstellen.
    Muss ja nicht jeder mitbekommen was man außerdem
    noch kauft.

    Gini

    20.10.2021, 11:39 #

    Hallo es gibt verschiedene Packungsgrössen.werden die größeren auch akzeptiert? Also anstatt 2 Auflagen auch Packung mit 4? 😎😎Ach gerade gefunden Packung nur mit 2 oder 3 Auflage Teilnahme möglich

bd36734

07.10.2021, 08:49 #

bei mir hat das Hochladen zwar geklappt, aber es stand, dass man eine Email bekommt, die man anklicken muß. Ich habe aber keine Email bekommen und habe dort hin geschrieben, warte aber schon seit 2 Tagen auf eine Antwort

Mariella

09.10.2021, 11:06 #

Den Link in der eMail muss man als
Bestätigung anklicken.
Dann kann es bis zu 14 Tagen dauern
bis der Kassenbon geprüft wird.
Erst dann erfolgt die Auszahlung.
Bin mal gespannt wann jemand berichten kann
dass die Auszahlung erfolgt ist.

bd36734

10.10.2021, 10:28 #

habe dort hingeschrieben aber immer noch keine E-mail bekommen, die ich bestätigen kann

DealOrNoDeal

13.10.2021, 08:54 #

Einlösung ging nach 14 Tagen problemlos. Jetzt bin ich gespannt.
Produkt hat meine Erwartungen nicht erfüllt ausgewählt 😉

danieljena

13.10.2021, 20:12 #

Wenn man jetzt sehr pingelig ist, dann kommt zumindest die "Bestätigungsmail" nicht innerhalb von 14 Tagen zurück. Ich hab meinen Bon am 29.09. eingereicht und bisher keine zweite Mail erhalten 🙁

    Menor

    14.10.2021, 12:58 #

    Mir geht es genauso, ebenfalls am 08.10 eingereicht. Bestätigungsmail war erfolgreich, aber eine Bestätigung der erfolgreichen Prüfung ist nicht erfolgt.

      Mariella

      17.10.2021, 17:31 Antworten #

      @Menor:
      Hab jetzt auch mal nachgeschaut.
      Du hast recht.
      Ich habe auch nur die Bestätigung über
      die Teilnahme erhalten.
      Sollte auch innerhalb von 14 Tagen Nachricht bekommen
      ob ausgezahlt wird.
      Ich habe am 4.10.2021 die Nachricht erhalten.
      Meine Freundin hat am 2.10.2021 die Bestätigung bekommen
      und hat auch noch nichts gehört.

danieljena

19.10.2021, 18:03 #

Wer "traut" sich und fragt bei denen jetzt mal nach? 🙂

löwenzahn

20.10.2021, 14:33 #

Heute auch mal ThermaCare geshoppt.😉

Mariella

21.10.2021, 16:47 #

Schon irgenwer eine Zahlung erhalten?
Freue mich auf Eure Nachricht
VLG

    Pekunia

    21.10.2021, 22:12 #

    Noch nicht, geht offenbar nicht so schnell wie angekündigt.

      danieljena

      26.10.2021, 21:34 Antworten #

      Ich finde es sehr sehr schade, dass man nicht einmal die Ja/Nein-Entscheidung innerhalb von zwei drei Wochen fallen kann (bei sind es morgen schon vier Wochen) … wenn die Überweisung dann erst (bspw.) 10w später kommt ist das ja OK

      Mariella

      28.10.2021, 09:17 Antworten #

      @danieljena:
      Ja das finde ich auch schade.
      bei mir sind es auch schon 4 Wochen.

juliabedau

28.10.2021, 12:14 #

Wie sieht es aus, ich habe noch einmal 10 fache Punkte Coupon bekommen, soll man es wagen zu kaufen oder bleibt man auf die Summe sitzen???

    Mariella

    28.10.2021, 15:30 #

    @juliabedau:
    Ich würde jetzt nicht mehr kaufen
    (ist aber nur meine Meinung)
    Bis jetzt hat niemand eine Zahlung erhalten
    und auch keine Zusage Bestätigung.
    Aber man kann das gekaufte Produkt ja benutzen
    bei Bedarf.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt – warten wir noch etwas ab.

      __Gelöschter_Nutzer__

      28.10.2021, 15:36 Antworten #

      ihr macht n Drama… kauf 😊 das Geld wird kommen… wieso auch nicht? Bisher kam es immer… außerdem werden die euch wegen den paar Kröten sicherlich nicht bescheissen und ihren Ruf aufs Spiel setzen…

      Mariella

      28.10.2021, 15:39 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      Hauptsache deren Umsatz stimmt.
      Aber ich denke auch das es kommt.
      Mal sehen.

bd20177

29.10.2021, 14:28 #

wenn ich die Rechnung von mycare einreiche, kann ich die Kundennummer unkenntlich machen, oder bekomme ich dann kein Geld zurück? wollte ein mal auf mein Name einreichen und einmal auf meine Mutter einreichen (sind natürlich getrennte Haushalte), wenn ich in der Stationären Apotheke gehe steht ja auf den Bon auch keine Kundennummer

Pompon

31.10.2021, 00:51 #

Ich habe im September die Pflaster gekauft und jetzt habe ich DIE Gelegenheit zum Testen: Interkostalnerventzündung ist echt das Letzte und fieseste bei Weitem. Das toppt Blinddarmentzündung und Weisheitszahnentzündung sogar. Ich habe die letzten Paar Nächte kein Auge vor Schmerzen zugemacht. Meine Nachbarn wohl auch nicht, weil es so weh tat. ThermaCare – DANKE!!!

Pekunia

31.10.2021, 08:09 #

@Pompon:
Ich hoffe es hilft und wird bald besser!

schmuggler

02.11.2021, 20:10 #

Nur Probleme beim hochladen…Hab mal ne Mail geschrieben. Hoffe da kommt ne Reaktion…drück allen die Daumen

Nicky1986

03.11.2021, 06:27 #

Ok, nun angelaufen 🤔 obwohl Teilnahmezeitraum bis 31.12. eigentlich war?

flyingitchi

03.11.2021, 07:38 #

Ich habe bzw. wollte auch teilnehmen. Als ich meine Daten abgeschickt habe, gab`s eine Fehlermeldung. Nochmals eingeben ging auch nicht, da ich schon teilgenommen hätte. Nun bin ich gespannt, ob und wann sie mir auf meine Email-Nachfrage antworten :/

Gymnast123

05.11.2021, 16:42 #

Am 2.10 teilgenommen und bis heute weder die Bestätigungsmail noch das Geld erhalten. Aber da bin ich wohl nicht die einzige 🙁

Gymnast123

05.11.2021, 16:46 #

Am 2.10 teilgenommen und bis heute weder die Bestätigungsmail, noch das Geld erhalten. Aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen 🙁 Ich habe mich jetzt mal per Mail an den Support gewendet und nachgefragt.

    Mariella

    11.11.2021, 11:38 #

    @Gymnast123:
    Hast Du schon eine Nachricht erhalten?

    lejaby

    11.11.2021, 14:46 #

    @Gymnast123:
    Zufällig habe ich heute auch mal nachgefragt, weil 14 Tage nach dem 13.10. sind schon ein paar Tage länger her.
    Die Antwort: Die wollen meinen Ausweis sehen. :-/

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihr Interesse an der ThermaCare Zufriedenheits-Garantie.

    Wir bitten Sie um die Zusendung eines Personaldokumentes, welches ihren Namen und ihre Anschrift enthält.

    Es folgt ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

    2.5 Die Teilnahmeberechtigung ist pro Haushalt auf eine Erstattung von maximal einem Aktionsprodukt begrenzt. Eine weitere Teilnahme von mehreren Personen aus einem gemeinsamen Haushalt ist nicht möglich. Ein Haushalt definiert sich über den Familiennamen und die Anschrift. Von einem gemeinsamen Haushalt wird auch bei Verwendung derselben E-Mail-Adresse oder Bankverbindung ausgegangen. Im Zweifelsfall behalten wir uns vor, um einen Nachweis über die getrennten Haushalte zu bitten.

    Im Allgemeinen beachten Sie bitte die Teilnahmebedingungen: die Aktion startet am 15.09.2021 und nach einem Test-Zeitraum von 14 Tagen (Datum Kaufbeleg + 14 Tage) können Sie den Kaufpreis erstattet bekommen, falls Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir stellen Ihnen dafür unter www.thermacare.de/zufrieden die Möglichkeit zur Verfügung den Kassenbon als Kaufbeleg und Daten zur Abrechnung einzureichen.

    Die Teilnahmeberechtigung ist pro Haushalt auf eine Erstattung von maximal einem Aktionsprodukt begrenzt. Eine weitere Teilnahme von mehreren Personen aus einem gemeinsamen Haushalt ist nicht möglich. Ein Haushalt definiert sich über den Familiennamen und dieAnschrift.Von einem gemeinsamen Haushalt wird auch bei Verwendung derselben E-Mail-Adresse oder Bankverbindung ausgegangen. Im Zweifelsfall behalten wir uns vor, um einen Nachweis über die getrennten Haushalte zu bitten.

    Es sind nur Apotheken zugelassen, die in Deutschland eine behördliche Erlaubnis zum Versand von Arzneimitteln besitzen. Ausnahmen sind DocMorris und Shop Apotheke B.V., weitere Ausnahmen sind nicht möglich. Um sicher zu gehen, füllen Sie das Formular aus und wenn die von Ihnen gewählte Apotheke nicht zugelassen ist, erhalten Sie eine Fehlermeldung.

    Sollten Sie die E-Mail mit dem Bestätigungslink vermissen, schauen Sie bitte in Ihren SPAM- oder Junk-E-Mail Ordner ob unsere E-Mail mit dem Bestätigungslink automatisch dort hin verschoben wurde.

    Bitte beachten Sie: nach einer automatisierten Prüfung werden alle eingereichten Belege noch einmal zusätzlich manuell auf Einhaltung der Teilnahmebedingungen überprüft.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der Anwendung Ihres ThermaCare – Produktes und beste Gesundheit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr KYTE-TEC ThermaCare-TEAM

    Fax +49 6127 9909039
    Mail [email protected]

    Wir können dieses Bild nicht aus der Zwischenablage einfügen, aber Sie können es auf Ihrem Computer speichern und von dort aus einfügen.

    Kyte-Tec GmbH
    Kirchstr. 7
    61462 Königstein

    Registergericht Köngstein, HRB 10343
    Vertreten durch Fabian Zink

      __Gelöschter_Nutzer__

      11.11.2021, 15:12 Antworten #

      das kommt davon wenn man keine Geduld hat 😅

      Mariella

      15.11.2021, 10:45 Antworten #

      @Mr. Mrs. Unbekannt:
      Was heißt hier keine Geduld.
      Bei mir sind es mittlerweile auch schon
      6 Wochen.
      Da kann man schon die Geduld verlieren.
      Wobei man ja sieht wie schnell es bei anderen Aktionen geht.

Julia1910

15.11.2021, 10:08 #

Gerade das Geld in Höhe von 8,77 Euro erhalten. Habe am 7.10. teilgenommen.

bd20177

15.11.2021, 19:34 #

ich kann das nicht einreichen, es kommt immer
An unexpected error has occurred. Please retry later.

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    15.11.2021, 19:42 #

    Das Schönste an der Fehlermeldung ist der Widerspruch in sich selbst.
    "An unexpected error…" Wer expected denn schon Errors?
    Demnächst (Windows 12) wird es einen Coprozessor geben, der Fehler erwartet. Dann lautet die Fehlermeldung:" An expected error has occured, rebooting!"

      IV2015

      10.12.2021, 23:17 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      Achtung!!! Früher habe ich vom Google Chrome versucht das Formular auszufüllen und es kam die Fehlermeldung. Jetzt aber habe ich vom Microsoft Edge das geschafft und alles hat geklappt!!! 🙂

    IV2015

    20.11.2021, 14:51 #

    @bd20177:
    genauso bei mir…

      bd20177

      23.11.2021, 14:19 Antworten #

      @IV2015:
      bei mir ging es nun auch (1 Wache später)

      IV2015

      30.11.2021, 15:01 Antworten #

      @bd20177:
      bei mir kommt immer noch der Fehler!!! Es nervt sehr!

Gymnast123

19.11.2021, 10:31 #

Bei mir kam das Geld heute endlich an! (Habe am 2.10.21 teilgenommen)

danieljena

19.11.2021, 12:34 #

Geld ist heute angekommen, hatte am 29.09. eingesendet.

nivek88

19.11.2021, 13:34 #

Geld heute erhalten. Dauerte 7 Wochen seit der Einreichung. Also 9 Wochen insgesamt.

    Mariella

    19.11.2021, 17:40 #

    @nivek88:
    Bei mir das Gleiche
    9 Wochen.
    Aber wir wollen nicht meckern.
    Schön das es noch geklappt hat mit
    der gratis testen Aktion
    Danke

    Mari54

    20.11.2021, 23:20 #

    @Mariella: Habt Ihr eine Teilnahmebestätigung bekommen und draufgeklickt? Bei mir kam nichts bisher (3.10. hochgeladen)

      Mariella

      21.11.2021, 21:06 Antworten #

      @Mari54:
      Ja so ist es

      Mari54

      23.11.2021, 07:28 Antworten #

      @Mariella: Also eine bekommen oder keine bekommen?

      Mariella

      23.11.2021, 10:17 Antworten #

      @Mari54:
      Nein ich habe keine bekommen.
      Hatte am 4.10.2021 teilgenommen.
      Geld ist auf dem Konto.

      Mari54

      25.11.2021, 07:54 Antworten #

      Ah gut, danke schön 🙂

Paula1982

20.11.2021, 10:29 #

Wir haben die Produkte am 23.09. gekauft und bis heute kam weder eine Bestätigung, noch das Geld. Vielleicht schreibe ich die morgen mal an. Es dauert ja eine gefühlte Ewigkeit!

Burgfee53

20.11.2021, 23:34 #

Habe am 19.10. ein Produkt gekauft und versuche jetzt seit über 14 Tagen meinen Bon hochzuladen. Kommt immer diese Fehlermeldung wie im Kommentar vom 15.11. bereits erwähnt. Hat schon jemand bei denen diesbezüglich angefragt?

    IV2015

    10.12.2021, 23:05 #

    @Burgfee53:
    ich habe an [email protected] Mail geschrieben, aber ca seit eine Woche gar keine Antwort und gar kein Geld von denen erhalten! Und das Produkt zurück zu geben ist, glaube ich, schon zu spät…

    IV2015

    10.12.2021, 23:17 #

    @Burgfee53:
    Achtung!!! Früher habe ich vom Google Chrome versucht das Formular auszufüllen und es kam die Fehlermeldung. Jetzt aber habe ich vom Microsoft Edge das geschafft und alles hat geklappt!!! 🙂

u9001

21.11.2021, 09:55 #

Hat jemand schon das Geld zurück bekommen? Ich habe am 05.10.21 erfolgreich hochgeladen und es kam nach den 14 Tagen keine Rückmeldung und bis heute auch noch kein Geld.

u9001

22.11.2021, 18:22 #

Geld war heute auf meinem Konto.
05.10.21 hochgeladen, 22.11.21 Geld da.

juliabedau

29.11.2021, 09:53 #

Wir warten auch noch auf Zahlung

MikeNils

02.12.2021, 18:27 #

@DealDoktor: Vielleicht kannst du hier mal drauf schauen zur Agentur "KYTE-TEC GmbH": https://www.google.com/search?q=Kyte-Tec&oq=Kyte-Tec&aqs=chrome..69i57j69i59.185474j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x47bdbbeb926782cd:0xef0a3db23a203412,1,,,

Wirkt etwas komisch, was die Agentur macht, wir haben seit der Teilnahme nicht mal eine Bestätigung bekommen, auf nachfrage auch keiner Reaktion erhalten, diese Bewertungen schaffen da Zuversicht, nicht …..

    DealDoktor (Nici)

    04.12.2021, 13:09 #

    @MikeNils:
    Viele haben ihr Geld schon erhalten 🙂 Schau mal hier in den Kommentaren

      MikeNils

      04.12.2021, 20:30 Antworten #

      @DealDoktor (Nici): Die Kommentare habe ich alle verfolgt 👍🏻, wollte nur darauf hinweisen was ich noch gesehen habe, auf eine Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert, da die versprochene Mail nicht kam, da mittlerweile ein Zeitraum von ca. 7 – 8 Wochen im Raum steht zu Auszahlung (dazu auch einige Kommentare Facebook) sollte es eigentlich nicht mehr so lange dauern, sind dann nur noch knappe 3 Wochen.

julevolley2901

03.12.2021, 15:34 #

Hat noch jemand schon sein Geld erhalten?

DealOrNoDeal

03.12.2021, 17:34 #

Heute mein Geld auf dem Konto, hat ganz schön lange gedauert

__Gelöschter_Nutzer__

03.12.2021, 19:43 #

erstes Geld ist dahaaaaa… 😁

__Gelöschter_Nutzer__

03.12.2021, 19:45 #

👌✌️

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

schmuggler

05.12.2021, 11:17 #

Hab auch ne Gutschrift erhalten 😊

juliabedau

06.12.2021, 15:55 #

Ich bin jetzt auch hier durch, alle Teilnahmen erhalten, so ein Theater. Nie wieder Apotheke kaufen, nur noch Teilnahmen im Dm-Drogerie und Rossmann, da kann man zur Not auch wieder zurück bringen.

löwenzahn

07.12.2021, 17:54 #

Heute endlich mein Geld zurück erhalten.

Paula1982

10.12.2021, 19:38 #

Wir sollen jetzt ein Foto unserer Klingelschilder einreichen, um zu „beweisen“, dass Ihr zwei Haushalte sind 🤣
Das ist kein Problem, kriege ich hin. Nur gut, dass die keine zwei GEZ-Bescheide haben wollen 🤣🤣🤣

    Strubbel

    10.12.2021, 19:40 #

    @Paula1982:
    Ernsthaft? O_O

      Paula1982

      10.12.2021, 19:50 Antworten #

      @Strubbel: @Paula1982:
      Ernsthaft? O_O

      Ja, leider. Ich fand die E-Mail recht frech. Wir sollen „beweisen“, dass unsere „Behauptung, dass es sich um zwei Haushalte handelt, richtig ist“. Ich habe nun mal den selben Nachnamen und die selbe Adresse wie meine Eltern.

      Strubbel

      10.12.2021, 19:57 Antworten #

      @Paula1982:
      Da fällt mir echt nichts mehr ein. :/

      Paula1982

      21.12.2021, 17:57 Antworten #

      Das Geld kam an. Mit den Fotos der Klingelschilder haben sie sich jetzt zufrieden gegeben.

    julevolley2901

    12.12.2021, 20:45 #

    Hatte das auch schon mal 🙈
    War damals bei Weleda…

    DealOrNoDeal

    20.12.2021, 19:35 #

    @Paula1982:
    hatte ich auch mal, dann Klingelschilder fotografiert und gut ist.
    irgendwie scheint es in Deutschland nicht üblich, dass die Eltern im gleichen Haus wohnen oder die Großeltern.
    Am besten bei den Hausnummern einfach eine andere angeben, dann umgeht man das. Spart Nerven! Oder gibst z.B. 16A und 16B an 😉

      Paula1982

      20.12.2021, 19:39 Antworten #

      @DealOrNoDeal: @Paula1982:
      hatte ich auch mal, dann Klingelschilder fotografiert und gut ist.
      irgendwie scheint es in Deutschland nicht üblich, dass die Eltern im gleichen Haus wohnen oder die Großeltern.
      Am besten bei den Hausnummern einfach eine andere angeben, dann umgeht man das. Spart Nerven! Oder gibst z.B. 16A und 16B an 😉

      Danke für den Tip, das ist eine gute Idee. 😃

      DealOrNoDeal

      20.12.2021, 19:43 Antworten #

      @Paula1982:
      hat auch nichts mit bescheissen zu tun, wenn es wirklich so ist.
      ich weiß nicht mehr bei welchem deal das war, aber auch ich hab das durch und das muss nicht sein.
      mit der hausnummer umgeht man das drama, bei der masse an deals kann das sonst ganz schnell ausarten.
      bei diesem deal hier z.b. hab ich mich nur einmal getraut, weil es hochpreisig war und ich sowas normal nie kaufe, wird ja verschenkt. bin ja kein jäger und sammler von sowas.
      aber auch dieses teure zeug und die teure creme wurden anstandslos erstattet.

Pompon

20.12.2021, 22:09 #

Geld zurückerhalten

__Gelöschter_Nutzer__

29.12.2021, 08:01 #

Geld erhalten.

Kommentar verfassen