Gratis: Thermacare Wärmeumschläge kostenlos testen (GzG bei Unzufriedenheit)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!
► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Wenn ihr euch die Thermacare Wärmeumschläge gratis nach Hause liefern lassen wollt, dann habe ich hier eine Versandapotheke gefunden, die gratis Versand anbietet:
- kostenlos bei mycarePlus anmelden für gratis Versand
- Teilnehmendes Thermacare-Produkt in den Warenkorb legen
- mit gratis Versand bestellen
Ab dem 15.09.2021 könnt ihr Thermacare Wärmeumschläge gratis testen.
So geht’s:
- Aktionsprodukt in stationären Apotheken und/oder Online-Apotheken im Aktionszeitraum kaufen
- Kassenbon hochladen + Grund der Unzufriedenheit angeben
- 100% Cashback zurückerhalten
Aktionsprodukte:
- Gültig für alle ThermaCare® Packungen mit 2 oder 3 Wärmeauflagen
Die Erstattung des Kaufpreises kann frühestens 14 Tage nach dem Kaufdatum erfolgen.
Nur eine Teilnahme pro Haushalt
Aktionszeitraum: 15.09.2021 bis 31.10.2021 (hochladen ist bis zum 31.12.2021 möglich)
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Zum DealDu musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Also ich konnte das weder gestern noch heute hochladen….
Wie die 14 Tage rechnen?🙈 Schleierhaft? 🙈
@Sushine:
Also ich hab am 15.09. bei mycare.de gekauft und konnte gerade ohne Probleme einreichen.
Ich konnte nach 14 Tagen jetzt hochladen.
Gilt das Kaufdatum oder das Hochladedatum als gültige Teilnahme 🤔🤔
@__Gelöschter_Nutzer__:
Also ich habe am 20.9.2021 um 13.55 Uhr gekauft
und konnt abends am 4.10.2021 hochladen.
Es müssen scheinbar wirklich die 14 Tage um sein.
Vielleicht auf die Uhrzeit achten. Oder einfach den 15. Tag
nehmen.
VG
13,95 Wow… übrigens stehen keine EAN auf der Verpackung!
Ist schon merkwürdig. Zum ersten Mal passiert es, dass die bei so einer Aktion nach der Gesamtsumme des Kassenbons fragen. Was die das wohl angehen mag..
Hatte ich schon mal. Ist zwar selten aber, manchmal wird es gefragt
@Einuhr:
Ja das finde ich auch komisch.
Als wenn man in der Apotheke
einen Riesen Einkaufszettel hätte.
Ich lasse mir sowieso (auch bei anderen Aktionen)
immer einen extra Kassenzettel ausstellen.
Muss ja nicht jeder mitbekommen was man außerdem
noch kauft.
Hallo es gibt verschiedene Packungsgrössen.werden die größeren auch akzeptiert? Also anstatt 2 Auflagen auch Packung mit 4? 😎😎Ach gerade gefunden Packung nur mit 2 oder 3 Auflage Teilnahme möglich
bei mir hat das Hochladen zwar geklappt, aber es stand, dass man eine Email bekommt, die man anklicken muß. Ich habe aber keine Email bekommen und habe dort hin geschrieben, warte aber schon seit 2 Tagen auf eine Antwort
Ja, man bekommt eine Email mit Bestätigungslink zum Anklicken.
Der link funktioniert bei mir nicht. Hat es bei dir geklappt?
@Si Mone:
Bei mir hat es geklappt, ist aber schon lange her. Geld hab ich aber noch nicht bekommen.
Den Link in der eMail muss man als
Bestätigung anklicken.
Dann kann es bis zu 14 Tagen dauern
bis der Kassenbon geprüft wird.
Erst dann erfolgt die Auszahlung.
Bin mal gespannt wann jemand berichten kann
dass die Auszahlung erfolgt ist.
habe dort hingeschrieben aber immer noch keine E-mail bekommen, die ich bestätigen kann
Hast du im Spam-Ordner geschaut?
Einlösung ging nach 14 Tagen problemlos. Jetzt bin ich gespannt.
Produkt hat meine Erwartungen nicht erfüllt ausgewählt 😉
Wenn man jetzt sehr pingelig ist, dann kommt zumindest die „Bestätigungsmail“ nicht innerhalb von 14 Tagen zurück. Ich hab meinen Bon am 29.09. eingereicht und bisher keine zweite Mail erhalten 🙁
Mir geht es genauso, ebenfalls am 08.10 eingereicht. Bestätigungsmail war erfolgreich, aber eine Bestätigung der erfolgreichen Prüfung ist nicht erfolgt.
@Menor:
Hab jetzt auch mal nachgeschaut.
Du hast recht.
Ich habe auch nur die Bestätigung über
die Teilnahme erhalten.
Sollte auch innerhalb von 14 Tagen Nachricht bekommen
ob ausgezahlt wird.
Ich habe am 4.10.2021 die Nachricht erhalten.
Meine Freundin hat am 2.10.2021 die Bestätigung bekommen
und hat auch noch nichts gehört.
Wer „traut“ sich und fragt bei denen jetzt mal nach? 🙂
Hab mal nachgefragt wie der Stand ist.
@Pekunia:
Danke für den Hinweis und die Hilfe, ich bin mal gespannt wie/ob die reagieren.
Es kam eine Standardantwort, vermute die kommen einfach nicht hinterher.
Heute auch mal ThermaCare geshoppt.😉
Schon irgenwer eine Zahlung erhalten?
Freue mich auf Eure Nachricht
VLG
Noch nicht, geht offenbar nicht so schnell wie angekündigt.
Ich finde es sehr sehr schade, dass man nicht einmal die Ja/Nein-Entscheidung innerhalb von zwei drei Wochen fallen kann (bei sind es morgen schon vier Wochen) … wenn die Überweisung dann erst (bspw.) 10w später kommt ist das ja OK
@danieljena:
Ja das finde ich auch schade.
bei mir sind es auch schon 4 Wochen.
Wie sieht es aus, ich habe noch einmal 10 fache Punkte Coupon bekommen, soll man es wagen zu kaufen oder bleibt man auf die Summe sitzen???
@juliabedau:
Ich würde jetzt nicht mehr kaufen
(ist aber nur meine Meinung)
Bis jetzt hat niemand eine Zahlung erhalten
und auch keine Zusage Bestätigung.
Aber man kann das gekaufte Produkt ja benutzen
bei Bedarf.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt – warten wir noch etwas ab.
ihr macht n Drama… kauf 😊 das Geld wird kommen… wieso auch nicht? Bisher kam es immer… außerdem werden die euch wegen den paar Kröten sicherlich nicht bescheissen und ihren Ruf aufs Spiel setzen…
@EinHerzundeineSeele:
Hauptsache deren Umsatz stimmt.
Aber ich denke auch das es kommt.
Mal sehen.
wenn ich die Rechnung von mycare einreiche, kann ich die Kundennummer unkenntlich machen, oder bekomme ich dann kein Geld zurück? wollte ein mal auf mein Name einreichen und einmal auf meine Mutter einreichen (sind natürlich getrennte Haushalte), wenn ich in der Stationären Apotheke gehe steht ja auf den Bon auch keine Kundennummer
Ich habe im September die Pflaster gekauft und jetzt habe ich DIE Gelegenheit zum Testen: Interkostalnerventzündung ist echt das Letzte und fieseste bei Weitem. Das toppt Blinddarmentzündung und Weisheitszahnentzündung sogar. Ich habe die letzten Paar Nächte kein Auge vor Schmerzen zugemacht. Meine Nachbarn wohl auch nicht, weil es so weh tat. ThermaCare – DANKE!!!
Gute Besserung Dir! 😊
Danke, es war heftig, aber jetzt kann ich ThermaCare wärmstens empfehlen. Es wirkt.
@Pompon:
Ich hoffe es hilft und wird bald besser!
Nur Probleme beim hochladen…Hab mal ne Mail geschrieben. Hoffe da kommt ne Reaktion…drück allen die Daumen
Du gehst leer aus 🤪
Ok, nun angelaufen 🤔 obwohl Teilnahmezeitraum bis 31.12. eigentlich war?
Kaufen nur bis 31.10.
Ich habe bzw. wollte auch teilnehmen. Als ich meine Daten abgeschickt habe, gab`s eine Fehlermeldung. Nochmals eingeben ging auch nicht, da ich schon teilgenommen hätte. Nun bin ich gespannt, ob und wann sie mir auf meine Email-Nachfrage antworten :/
Am 2.10 teilgenommen und bis heute weder die Bestätigungsmail noch das Geld erhalten. Aber da bin ich wohl nicht die einzige 🙁
Am 2.10 teilgenommen und bis heute weder die Bestätigungsmail, noch das Geld erhalten. Aber scheint ja nicht nur mir so zu gehen 🙁 Ich habe mich jetzt mal per Mail an den Support gewendet und nachgefragt.
@Gymnast123:
Hast Du schon eine Nachricht erhalten?
Ja, undzwar folgendes:
@Gymnast123:
Zufällig habe ich heute auch mal nachgefragt, weil 14 Tage nach dem 13.10. sind schon ein paar Tage länger her.
Die Antwort: Die wollen meinen Ausweis sehen. :-/
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse an der ThermaCare Zufriedenheits-Garantie.
Wir bitten Sie um die Zusendung eines Personaldokumentes, welches ihren Namen und ihre Anschrift enthält.
Es folgt ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
2.5 Die Teilnahmeberechtigung ist pro Haushalt auf eine Erstattung von maximal einem Aktionsprodukt begrenzt. Eine weitere Teilnahme von mehreren Personen aus einem gemeinsamen Haushalt ist nicht möglich. Ein Haushalt definiert sich über den Familiennamen und die Anschrift. Von einem gemeinsamen Haushalt wird auch bei Verwendung derselben E-Mail-Adresse oder Bankverbindung ausgegangen. Im Zweifelsfall behalten wir uns vor, um einen Nachweis über die getrennten Haushalte zu bitten.
Im Allgemeinen beachten Sie bitte die Teilnahmebedingungen: die Aktion startet am 15.09.2021 und nach einem Test-Zeitraum von 14 Tagen (Datum Kaufbeleg + 14 Tage) können Sie den Kaufpreis erstattet bekommen, falls Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir stellen Ihnen dafür unter http://www.thermacare.de/zufrieden die Möglichkeit zur Verfügung den Kassenbon als Kaufbeleg und Daten zur Abrechnung einzureichen.
Die Teilnahmeberechtigung ist pro Haushalt auf eine Erstattung von maximal einem Aktionsprodukt begrenzt. Eine weitere Teilnahme von mehreren Personen aus einem gemeinsamen Haushalt ist nicht möglich. Ein Haushalt definiert sich über den Familiennamen und dieAnschrift.Von einem gemeinsamen Haushalt wird auch bei Verwendung derselben E-Mail-Adresse oder Bankverbindung ausgegangen. Im Zweifelsfall behalten wir uns vor, um einen Nachweis über die getrennten Haushalte zu bitten.
Es sind nur Apotheken zugelassen, die in Deutschland eine behördliche Erlaubnis zum Versand von Arzneimitteln besitzen. Ausnahmen sind DocMorris und Shop Apotheke B.V., weitere Ausnahmen sind nicht möglich. Um sicher zu gehen, füllen Sie das Formular aus und wenn die von Ihnen gewählte Apotheke nicht zugelassen ist, erhalten Sie eine Fehlermeldung.
Sollten Sie die E-Mail mit dem Bestätigungslink vermissen, schauen Sie bitte in Ihren SPAM- oder Junk-E-Mail Ordner ob unsere E-Mail mit dem Bestätigungslink automatisch dort hin verschoben wurde.
Bitte beachten Sie: nach einer automatisierten Prüfung werden alle eingereichten Belege noch einmal zusätzlich manuell auf Einhaltung der Teilnahmebedingungen überprüft.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der Anwendung Ihres ThermaCare – Produktes und beste Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr KYTE-TEC ThermaCare-TEAM
Fax +49 6127 9909039
Mail [email protected]
Wir können dieses Bild nicht aus der Zwischenablage einfügen, aber Sie können es auf Ihrem Computer speichern und von dort aus einfügen.
Kyte-Tec GmbH
Kirchstr. 7
61462 Königstein
Registergericht Köngstein, HRB 10343
Vertreten durch Fabian Zink
das kommt davon wenn man keine Geduld hat 😅
@Mr. Mrs. Unbekannt:
Was heißt hier keine Geduld.
Bei mir sind es mittlerweile auch schon
6 Wochen.
Da kann man schon die Geduld verlieren.
Wobei man ja sieht wie schnell es bei anderen Aktionen geht.
Gerade das Geld in Höhe von 8,77 Euro erhalten. Habe am 7.10. teilgenommen.
Danke für die Nachricht dann hoffe ch auch mal
Hast du vorher irgendeine Info bekommen das das Geld ausgezahlt wird?
Nein, habe keine Info/ Mail vorher erhalten…
Danke für die Info. Na da bin ich mal gespannt.
@Julia1910:
Danke für die Nachricht, Julia1910.
Dann sollte ich auch bald an der Reihe sein mit
der Auszahlung.
Habe bereits am 4.10.2021 eingereicht.
@Julia1910:
gut zu wissen. ich prüfe grad mal, wo noch was offen ist.
aber ich hab viel später gekauft
ich kann das nicht einreichen, es kommt immer
An unexpected error has occurred. Please retry later.
Das Schönste an der Fehlermeldung ist der Widerspruch in sich selbst.
„An unexpected error…“ Wer expected denn schon Errors?
Demnächst (Windows 12) wird es einen Coprozessor geben, der Fehler erwartet. Dann lautet die Fehlermeldung:“ An expected error has occured, rebooting!“
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
Achtung!!! Früher habe ich vom Google Chrome versucht das Formular auszufüllen und es kam die Fehlermeldung. Jetzt aber habe ich vom Microsoft Edge das geschafft und alles hat geklappt!!! 🙂
@bd20177:
genauso bei mir…
@IV2015:
bei mir ging es nun auch (1 Wache später)
@bd20177:
bei mir kommt immer noch der Fehler!!! Es nervt sehr!
Bei mir kam das Geld heute endlich an! (Habe am 2.10.21 teilgenommen)
Geld ist heute angekommen, hatte am 29.09. eingesendet.
Geld heute erhalten. Dauerte 7 Wochen seit der Einreichung. Also 9 Wochen insgesamt.
@nivek88:
Bei mir das Gleiche
9 Wochen.
Aber wir wollen nicht meckern.
Schön das es noch geklappt hat mit
der gratis testen Aktion
Danke
@Mariella: Habt Ihr eine Teilnahmebestätigung bekommen und draufgeklickt? Bei mir kam nichts bisher (3.10. hochgeladen)
@Mari54:
Ja so ist es
@Mariella: Also eine bekommen oder keine bekommen?
@Mari54:
Nein ich habe keine bekommen.
Hatte am 4.10.2021 teilgenommen.
Geld ist auf dem Konto.
Ah gut, danke schön 🙂
Wir haben die Produkte am 23.09. gekauft und bis heute kam weder eine Bestätigung, noch das Geld. Vielleicht schreibe ich die morgen mal an. Es dauert ja eine gefühlte Ewigkeit!
Habe am 19.10. ein Produkt gekauft und versuche jetzt seit über 14 Tagen meinen Bon hochzuladen. Kommt immer diese Fehlermeldung wie im Kommentar vom 15.11. bereits erwähnt. Hat schon jemand bei denen diesbezüglich angefragt?
@Burgfee53:
ich habe an [email protected] Mail geschrieben, aber ca seit eine Woche gar keine Antwort und gar kein Geld von denen erhalten! Und das Produkt zurück zu geben ist, glaube ich, schon zu spät…
@Burgfee53:
Achtung!!! Früher habe ich vom Google Chrome versucht das Formular auszufüllen und es kam die Fehlermeldung. Jetzt aber habe ich vom Microsoft Edge das geschafft und alles hat geklappt!!! 🙂
Hat jemand schon das Geld zurück bekommen? Ich habe am 05.10.21 erfolgreich hochgeladen und es kam nach den 14 Tagen keine Rückmeldung und bis heute auch noch kein Geld.
Geld war heute auf meinem Konto.
05.10.21 hochgeladen, 22.11.21 Geld da.
Wir warten auch noch auf Zahlung
@DealDoktor: Vielleicht kannst du hier mal drauf schauen zur Agentur „KYTE-TEC GmbH“: https://www.google.com/search?q=Kyte-Tec&oq=Kyte-Tec&aqs=chrome..69i57j69i59.185474j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x47bdbbeb926782cd:0xef0a3db23a203412,1,,,
Wirkt etwas komisch, was die Agentur macht, wir haben seit der Teilnahme nicht mal eine Bestätigung bekommen, auf nachfrage auch keiner Reaktion erhalten, diese Bewertungen schaffen da Zuversicht, nicht …..
@MikeNils:
Viele haben ihr Geld schon erhalten 🙂 Schau mal hier in den Kommentaren
@DealDoktor (Nici): Die Kommentare habe ich alle verfolgt 👍🏻, wollte nur darauf hinweisen was ich noch gesehen habe, auf eine Nachfrage per Mail wurde nicht reagiert, da die versprochene Mail nicht kam, da mittlerweile ein Zeitraum von ca. 7 – 8 Wochen im Raum steht zu Auszahlung (dazu auch einige Kommentare Facebook) sollte es eigentlich nicht mehr so lange dauern, sind dann nur noch knappe 3 Wochen.
Hat noch jemand schon sein Geld erhalten?
Heute mein Geld auf dem Konto, hat ganz schön lange gedauert
Wann hast du eingereicht? Hast du eine Bestätigungsemail erhalten?
@julevolley2901:
da muss ich nachschauen. mail gab es ja. 13.10. teilgenommen
Na dann kann ich ja mit 14.10 noch hoffen…
ich am 18.10
Das ist nicht gut🙈
ach paperlapap…
die machen das halt iwie nach Lust und Laune…
die Dicken zuerst, dann die Dünner… die Großen und die Kleinen 😀
keine Ahnung…
das Geld wird schon kommen 🙂
erstes Geld ist dahaaaaa… 😁
@Mr. Mrs. Unbekannt:
ich hab mich nur einmal getraut, bei so hohen beträgen ist sicher ist sicher
Ja endlich, hat ja ganz schön gedauert und die versprochene E-Mail ist auch nicht gekommen. aber Hauptsache das Geld ist da. ich hoffe die anderen Haushalte folgen jetzt bald.
👌✌️
Hab auch ne Gutschrift erhalten 😊
Ich bin jetzt auch hier durch, alle Teilnahmen erhalten, so ein Theater. Nie wieder Apotheke kaufen, nur noch Teilnahmen im Dm-Drogerie und Rossmann, da kann man zur Not auch wieder zurück bringen.
Heute endlich mein Geld zurück erhalten.
Wir sollen jetzt ein Foto unserer Klingelschilder einreichen, um zu „beweisen“, dass Ihr zwei Haushalte sind 🤣
Das ist kein Problem, kriege ich hin. Nur gut, dass die keine zwei GEZ-Bescheide haben wollen 🤣🤣🤣
@Paula1982:
Ernsthaft? O_O
Ja, leider. Ich fand die E-Mail recht frech. Wir sollen „beweisen“, dass unsere „Behauptung, dass es sich um zwei Haushalte handelt, richtig ist“. Ich habe nun mal den selben Nachnamen und die selbe Adresse wie meine Eltern.
@Paula1982:
Da fällt mir echt nichts mehr ein. :/
Das Geld kam an. Mit den Fotos der Klingelschilder haben sie sich jetzt zufrieden gegeben.
Hatte das auch schon mal 🙈
War damals bei Weleda…
@Paula1982:
hatte ich auch mal, dann Klingelschilder fotografiert und gut ist.
irgendwie scheint es in Deutschland nicht üblich, dass die Eltern im gleichen Haus wohnen oder die Großeltern.
Am besten bei den Hausnummern einfach eine andere angeben, dann umgeht man das. Spart Nerven! Oder gibst z.B. 16A und 16B an 😉
Danke für den Tip, das ist eine gute Idee. 😃
@Paula1982:
hat auch nichts mit bescheissen zu tun, wenn es wirklich so ist.
ich weiß nicht mehr bei welchem deal das war, aber auch ich hab das durch und das muss nicht sein.
mit der hausnummer umgeht man das drama, bei der masse an deals kann das sonst ganz schnell ausarten.
bei diesem deal hier z.b. hab ich mich nur einmal getraut, weil es hochpreisig war und ich sowas normal nie kaufe, wird ja verschenkt. bin ja kein jäger und sammler von sowas.
aber auch dieses teure zeug und die teure creme wurden anstandslos erstattet.
Geld zurückerhalten
Geld erhalten.