Bekannt aus:
Anmelden
2805

ABGELAUFEN Persil Discs Gratis testen

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Jetzt könnt ihr die Persil Discs gratis testen. Achtet darauf, dass es sich um eine Aktionspackung handelt. Auf den Packung ist ein „Gratis Testen“ Aufdruck (Störer).

So geht’s:

  1. Persil Discs im Aktionszeitraum kaufen
  2. Kassenbon spätestens bis zum 15.05.2022 hochladen
  3. 100% Cashback zurückerhalten

Es kann pro Haushalt, Kassenbon und IBAN während der Aktion insgesamt maximal ein Aktionsprodukt erstattet werden.

Aktionszeitraum: 01.01.2022 bis 30.04.2022 (Kassenbon + Produktfoto hochladen bis zum 15.05.2022 möglich)

Aktionsprodukte:

  • DISCS Universal 16, 20 oder 26 Wäschen
  • DISCS Color 16, 20 oder 26 Wäschen
  • DISCS Bekämpft Gerüche 16 Wäschen
  • DISCS Sensitive 16 Wäschen

Gut zu finden bei:

  • Edeka
  • DM
  • Rossmann
  • Rewe

Hinweis von Persil: „Dabei gibt es keine Aktionspackung für die Persil 4in1 DISCS Bekämpft Gerüche mit 16 Waschladungen. Diese sind also von der Regelung der Aktionspackung ausgenommen.“

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (643)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 04.01.2022, 11:40

    Ich habe Persil Mal angeschrieben, ob es Aufkleber sein müssen mit dem Aktionszeitraum drauf. Die Antwort war:

    vielen Dank für Ihre Nachricht zu unserer Persil DISCS GRATIS TESTEN Aktion 2022.

    Die Aktionspackungen haben eine gelb-rote Aufschrift „Jetzt unsere besten DISCS GRATIS TESTEN!“.

    Dabei gibt es keine Aktionspackung für die Persil 4in1 DISCS Bekämpft Gerüche mit 16 Waschladungen. Diese sind also von der Regelung der Aktionspackung ausgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Persil Team

  • Alle Kommentare

    • 20.02.2022, 08:59

    Hat jemand cashback bekommem der ohne sticker eingerichtet hat?

    • 20.02.2022, 19:24

    das mit dem Aktionsaufdruck ist uneindeutig

    • 21.02.2022, 01:17

    bei Müller letzte mit Aufdruck

    • 22.02.2022, 19:44

    Habe auch eine alte Aktionspackung gekauft, habe es mal eingesendet weil ich es erst später gesehen habe .Mal sehen was passiert

    • 22.02.2022, 21:07

    Endlich im kaufland 863 gefunden. Wuhuu noch dabei ❤️

    • 23.02.2022, 05:50

    Erstattung ist da ohne Ankündigung 👍🏻

    • 23.02.2022, 19:06

    So,
    heute auch im Aldi Süd 3x 26er Packungen bekommen 😀

    • 24.02.2022, 17:08

    Ich hab die Mitteilung erhalten es wäre keine Erstattung auf ein Konto bei der C24 möglich!!??
    Jemand ähnliche Mitteilung bekommen?

    • 24.02.2022, 17:09

    Endlich auch wieder bei Aldi Süd bei mir erhältlich 😄

    • 28.02.2022, 10:21

    bei mir auch geld heute angekommen

  • Beim Kauf gab es nur „alte“ Aktionspackungen. Gestern kam das Geld an, hat gute 4 – 5 Wochen gedauert, aber hat geklappt 🙂

    • 03.03.2022, 07:23

    Persil ist da wirklich echt nervig und das war das letzte Mal, dass ich bei denen was mitgemacht bzw gekauft habe. Angefangen damit, dass ich die Aktion bei DM sah (groß am Regal präsentiert), Packung mitnahm und zuhause erst sah, dass auf der Persil Packung kein „Gratis testen“ drauf ist (wie bei allen anderen Packungen dort auch). Dann bei Persil: Packung und Bon auf 1 (!) Foto, wobei aber der komplette Bon sichtbar und lesbar sein muss. Dabei bin ich dann raus: mein Bon von DM ist so lang, dass ich ihn um die Persilpackung wickeln könnte. Und als Krönung lösen sich die Dinger bei mir in der Maschine nicht auf. Bei anderen Firmen hab ich die Probleme nicht.
    Naja, Lehrgeld bezahlt

    • Es ist kein Muss hier teilzunehmen. Wenn sich die Discs nicht auflösen sollten (hatte die Probleme nie)… einfach die Discs in ein Wäschenetz geben. Dann rein damit in die Wäschetrommel.

    • 03.03.2022, 09:50

    Habe am 18.1 teilgenommen und bis heute keine Rückerstattung erhalten

    • 03.03.2022, 11:48

    Ich habe am 9.2. mit einer Packung ohne Sticker teilgenommen und heute kam die Erstattung.

  • Am 12.02 eingereicht …. heute auf dem Konto 🙂

    • 05.03.2022, 19:44

    Hi. Ich habe teilgenommen und eine Eingangsbestätigung via Email bekommen. Seitdem Funkstille. Wie war es bei euch – kam irgendwann noch eine zweite Email, dass die Teilnahme erfolgreich war?

  • Geld ist auf dem Konto 👍🏻

    • 09.03.2022, 12:37

    Ich hatte am 11.2.22 teilgenommen und Rückerstattung war am 3.3.22 auf meinem Konto.👌😉
    Dankeschön für den Deal.👍☺️

    • 11.03.2022, 10:52

    Heute bei DM endlich mal mit Sticker gefunden.

    • 11.03.2022, 19:30

    Geld kam heute!

    • 12.03.2022, 09:15

    Ich habe die Discs Universal 20 gekauft ohne „Gratis Testen“ Aufdruck und habe trotzdem mein cashback bekommen 😀. Top, danke!

  • Heute gab es Kohle 😉

    • 14.03.2022, 16:54

    Bei mir wurde jetzt auch das Geld in Höhe von 7,99€ (26 Waschladungen) erstattet.👍🏻

  • Gibt beim dm Markt zum Henkel/Persil Produkt noch ein gratis Pril Spülmittel dazu. Kombination mit Cashback sollte keine Probleme machen.

    • 17.03.2022, 12:28

    Heute von 3 Haushalten vom 23.02. 2x Geld v bekommen.
    Hoffe mal das 3te kommt auch noch

    • 19.03.2022, 17:33

    Geld ist angekommen 👍

    • 20.03.2022, 12:03

    Geld ist da

    • 22.03.2022, 23:18

    Hat jemand eine solche E-Mail erhalten?

    Bei der Teilnahmeprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Teilnahmeunterlagen – das gemeinsame Foto mit dem Kassenbon und der Aktionspackung – nicht den Vorgaben entsprechen. Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, Ihnen den gewünschten Kaufpreis zu erstatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Was ist das Problem?

      • 23.03.2022, 11:10

      Ich hatte nur 1 Mail mit der Teilnahmebestätigung erhalten.🤷
      Das Geld 💸war nach 3 Wochen auf meinem Konto.👌
      Am besten Sie schreiben nochmal eine Email und fragen nach,wo das Problem ist.
      Drück Ihnen beide Daumen 👍👍 das Sie ihr Geld 💸 erstattet bekommen.😉

      • 28.03.2022, 08:45

      Vielleicht kein aktionssticker auf der Packung?

        • 28.03.2022, 10:28

        Daran kann es nicht liegen, weil man schon lange keinen Aktionssticker mehr braucht und das weiß ich aus eigener Erfahrung.☝️😉

      • @Sweatwoman: Das ist Quatsch, denn auf der Seite steht explizit, dass nur Produkte mit Sticker teilnehmen und – wie ich eben beim Kundendienst erfahren habe – der Sticker (versehentlich Störer genannt) gut zu sehen sein muss! Gruß, Ken

        • 07.04.2022, 21:23

        Hier gibt es schon einige, die ohne Aktionssticker teilgenommen und ihr Geld 💸 erstattet bekommen haben.👌 Lesen Sie sich mal die Kommentare genau durch.☝️😉

      • @Ken Tonkle:
        Das ist kein Versehen. Das Teil heißt tatsächlich Störer. 😜

    • 25.03.2022, 15:47

    Da einer meiner 3 Haushalte auch noch keine Erstattung bekommen hat habe ich auf
    Rückfrage heute diese Antwort bekommen:

    Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,
    vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Persil DISCS GRATIS TESTEN Aktion 2022.
    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie erfolgreich an der Aktion teilgenommen haben. Ihre Teilnahme ist für die Erstattung auf die von Ihnen angegebene Kontoverbindung vorgemerkt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Persil Team

    Also heißt es erstmal warten bei mir …

    • 27.03.2022, 11:05

    Bei der Aktion auch wieder teilgenommen. Rückerstattung dauert halt meistens….dann mal abwarten

  • @DealDoktor: Bitte ergänzen: Es kommt auf der Seite der Hinweis, dass „der Störer“ gut zu sehen sein muss und nicht verdeckt sein darf. Nachfrage ergab: Teilnehmen dürfen nur Aktionspakete und das ist ein Druckfehler, der gelbe Aktions-STICKER muss zu sehen sein! Grüße, Ken

    • @Ken Tonkle:
      Der erste Satz ist doch: „Jetzt könnt ihr die Persil Discs gratis testen. Achtet darauf, dass es sich um eine Aktionspackung handelt. Auf den Packung ist ein „Gratis Testen“ Aufdruck.“

      • @DealDoktor (Nils): Mein Hinweis bezog sich auf den „Störer“ in der Meldung, die aufpoppt, siehe Screenshot. Ich musste erstmal überlegen, was gemeint ist. Der „Störer“ ist der „Sticker“. Das sollte erwähnt werden, dass in dem Fenster ein Sprachfehler ist, der vielleicht zu Verwirrungen führt.

      • @Ken Tonkle:
        Hab das gerne mal im ersten Satz zum Deal ergänzt.

        Wobei natürlich auf der Aktionsseite ein Beispielhaftes Bild vorhanden ist wie das Foto bestenfalls aussehen soll, damit eine Teilnahme möglichst reibungslos ablauft.

  • So, gefunden en masse in Hamburg in praktisch jedem Rossmann, EDEKA, REWE.

    • 08.04.2022, 19:18

    Erst heute gekauft..gab viele Packungen mit Sticker bei DM

    • 08.04.2022, 19:55

    So eine Abzocke. Bei unseren vier Haushalten alle 4 abgelehnt weil schon mal teilgenommen. Trotz Reklamation kam nichts raus. So geht es nicht. Wir sind total unzufrieden. So eine unterirdische Aktion hätte ich von Persil nicht erwartet. Das Produkt meiden wir zukünftig.

  • Ich habe meine Teilnahme am 16.02.2022 eingereicht. Vor ca. einer Woche eine Mail dahin geschrieben, was mit der Rückerstattung ist und die heutige Antwort entnehmt ihr bitte meinem Screenshot. Richtig frech! Neue Aktion, neue Teilnahme oder nicht? 🤷🏻‍♀️

    • Wenn ich das schon wieder lese 😅🤣 ✨überdurchschnittlich✨ hohe Teilnahmen 😅 wtf? Ich habe in den 1-1,5 Jahren wo ich das jetzt mache mit Geld zurück, vllt. 3x bei einer Persil-Geld zurück-Aktion mitgemacht 😂 Das ist dann also bereits zu viel des Guten… alles klar 👌🏻

      • 17.04.2022, 19:51

      @Schnäppchenjägerin_91:
      genauso ist es mir und meiner Tochter ergangen. Habe denen nun noch einmal eine Mail geschrieben, aber es wurde noch nicht darauf geantwortet. Schade, dass keine Telefonnummer dabei ist. Persönlich ließe sich das wohl einfacher klären.

    • 20.04.2022, 17:05

    Heute kam nun endlich doch noch meine fehlende Erstattung vom 3. Haushalt 👍
    Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet

  • Die Aktion liegt in den letzten Tagen, und heute hab ich die Discs dann auch mal bei Aldi Nord in Hamburg-Horn (Querkamp) entdeckt! Für absolut dreist-freche 7,99 € regulärer Preis.

    • 22.04.2022, 15:15

    Wieso „dreist-frech“ ?
    7,99€ für eine 26er Packung ist doch okay.

    • 25.04.2022, 23:53

    Februar hochgeladen, bis jetzt immer noch kein Geld auf dem Konto. Bin mal gespannt, was Persil auf meine Anfrage, sagen wird. Wurde bestimmt abgelehnt. Da ich für meinen Mann und Schwiegermutter eingereicht habe. Alles gleiche Namen, wird bestimmt auch als Überdurchschnittliche Übereinstimmung gelten. Hat noch wer sein Geld aus den gleichen Gründen nicht bekommen?

      • 27.04.2022, 12:32

      @Yannie:
      ja, ich komme da auch nicht weiter. Es wird trotz erklärendem Schriftverkehr abgelehnt. Bekomme auch keine Telefon-Nummer, unter der ich das durchdiskutieren könnte

      Es ist sehr ärgerlich, wenn man dann einfach ignoriert wird. es wäre so und damit „basta“

        • 28.04.2022, 12:26

        @Sparefroh:
        Dann brauche ich gar nicht mehr zu hoffen. Bei uns gibt es eigentlich ausser dem Nachnamen und Wohnort keine andere Übereinstimmung. Darf Dann in Deutschland nur ein Meier, Müller, Schmidt dran teilnehmen?
        Langsam finde ich Persil aber richtig doof, da ist das mit den P&G Aktionen mit der Handynummer einfacher. Da bekommt man innerhalb einer Minute die Zusage mit der Rückerstattung.

    • 27.04.2022, 21:51

    Die von Henkel behaupten ich hätte bereits teilgenommen, hab ich aber nicht. So eine Abzocke.

  • Nun noch gefunden in Hamburg bei Budniskowsky Horner Rennbahn und bei Penny in Billstedt!

  • Und REWE Hamburg (Horner Rennbahn) hat die jetzt in den allerletzten Stunden auch noch!

  • Hab damit gestern gewaschen. Sehr komisch: so gut wie keine Schaumbildung in der Trommel, sieht aus, als ob da nur klares Wasser ist. Zudem: eine der 2 Discs hat sich nicht aufgelöst, sondern klebte wie getrockneter Rotz am Kopfkissen. Das war nicht schön, ich hab’s dann abgepuhlt mit den Fingernägeln. Den Duft mag ich allerdings, die Wäsche riecht nicht eklig-stark, sondern einfach sauber-gewaschen. Das Waschergebnis ist so-la-la, Flecken aus den Geschirrtüchern sind alle noch da. Würde ich die Dinger kaufen? Nee. – Jemand andere Erfahrungen gemacht?

  • Geld ist da🙂

  • Jo, Kohle ist gekommen!

    • 17.05.2022, 19:03

    Hat jemand bei dm online gekauft? Hat es mit der Teilnahme geklappt?

      • 17.05.2022, 19:39

      Hast du noch kein Geld bekommen oder musst du noch einreichen?

        • 18.05.2022, 17:37

        Ich habe eine Absage bekommen, mit der Formulierung „Bei der Teilnahmeprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Teilnahmeunterlagen – das gemeinsame Foto mit dem Kassenbon und der Aktionspackung – nicht den Vorgaben entsprechen. Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, Ihnen den gewünschten Kaufpreis zu erstatten. Wir bitten um Ihr Verständnis. “
        Ich frage mich was da falsch sein könnte, ich habe die komplette Rechnung ausgedruckt (3 Seiten) und zusammen mit der Persil Packung fotografiert

        • 21.05.2022, 00:03

        @UliMel:
        Vielleicht war das ja mit den 3 Seiten an Rechnung zuviel. Ich würde aber nochmal dahin schreiben und fragen, was deren Problem ist. Weil Fakt ist ja, dass du alles richtig gemacht hast. Bei der Loreal Foundation Aktion habe ich bestimmt 6 mal hingeschrieben, weil die meine Mails gar nicht richtig gelesen haben. Bis ich alles in Großbuchstaben geschrieben habe. Ist manchmal echt nervig.

    • 28.05.2022, 18:27

    Hmm, ich gehöre auch zu den Leuten, die weg ignoriert werden – grrrr…
    Habe am 29.01.2022 (!!!) hochgeladen und gleich die Teilnahmebestätigung mit Prüfungshinweis erhalten. Aber bis heute habe ich keine Erstattung erhalten.
    Meine Mails werden auch nicht beantwortet – echt nett 😠

    • 10.06.2022, 19:53

    Ich habe am 06.04.2022 eingereicht und bis heute noch keine Rückerstattung bekommen. Auf Mail wurde bisher noch nicht geantwortet. …

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten