ABGELAUFEN Gratis Testen – Arla Kaergarden Smor Butter bei LIDL
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
So geht’s:
- Arla Kaergarden Smor Butter bei LIDL im Aktionszeitraum kaufen
- Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
- Geld zurückerstattet bekommen
Pro Tag sind 555 Teilnahmen möglich!
Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Hoffentlich gilt das bundes weit.
Wenn die 555 Teilnahmen auf allen Filialen verteilt ist heißt es verdammt schnell sein! Oder sind es pro Filiale 555 Teilnahmen?
Es sind bestimmt 555 pro Filiale und Tag. Fahr doch am besten mit dem Transporter dort hin 🙂
Ja, aber 555 auf ganz Deutschland verteilt ist doch genau so schwachsinnig:-)
Das wird in erster Minute alles weg sein, etwa um 00:01 oder so ähnlich, je nach dem um welche Zeit der Countdown auf 555 wieder gestellt wird.
So ähnlich habe ich mir das auch gedacht, bei der Menge ist das wohl eher ein Gewinnspiel
Ich hab heute morgen kurz vor 8 hochgeladen. Wurde sofort bestätigt, dass es geprüft wird. Gegen 12 kam dann, Geld wird überwiesen. Kann 30 Tage dauern. Man sieht auf der Seite allerdings keinen Zähler
Wieso sollte das pro Filiale sein?
Weil die schon 460 Filialen in Deutschland haben. Da kannst du dir ja ausrechnen wie ie verteilt werden.
@have a good Day 😁: Ich denke, es sind 555 Einlösungen pro Person möglich, so wie immer 😀
Witzig und lustig sein ist ja schön und gut 😂, aber eine vernünftige Aussage hat hier noch keiner hinbekommen. Wahrscheinlich weiß es auch keiner wie es wirklich abläuft.
Vernünftige Aussage steht bereits in der Deal-Beschreibung, so ist das, nichts neues. Ein wenig Humor hat aber noch keinem geschadet – locker bleiben. 🙂
Bleib du mal locker! Ich habe doch geschrieben das es völlig o.k. ist Spass zu machen (mit Smiley). Und wo steht die vernünftige Erklärung? Ich habe jedenfalls nichts gelesen. Aber da du es ja anscheinend genau weißt,wieso schreibst du es nicht einfach ?
Wo steht es denn jetzt genau???
Die Aktion ist noch nicht gestartet. Wenn es soweit wird, dann wird’s auch TNB geben und da wird vlt. auch stehen, oder auch nicht – ist eigentlich selbstverständlich, daß die 555 Einlösungen nicht für je Filiale, und schon gar nicht für je Person gelten. Wie kommt man überhaupt auf so eine hirnrissige Idee??? 🙂
[Beleidigung gelöscht by Doc]
@have a good Day 😁:
Sag mal geht’s noch? Deine Beleidigungen behalte bitte für dich. Die haben in dieser community nichts zu suchen.
Hallo,das ist normalerweise auch überhaupt nicht meine Art und es wäre auch niemals dazu gekommen wenn vorher nicht so unangebrachten Kommentare von dem/der User/in gekommen wären. Diese waren auch nicht gerade nett. Einen schönen Tag noch!
Pro Tag.. Also alle Filialen 😉
Sehr gut 👍 da hat man gute Chancen
Bei einer Woche Teilnahmezeitraum? Ein Lottogewinn ist realistischer.
Ich muss ja nicht weit laufen 😁zu lidl
9 Tage um es genau zu nehmen.
9 Tage x 555 = 4.995 Teilnahmen insgesamt.
Oh endlich wieder eine „Finger weg davon“ Aktion 🙂
@Hans99:
Sehr gute Umschreibung.
@Hans99: So ist es. Dient nur der Absatz/Umsatzsteigerung. Bin sehr enttäuscht. Es gibt keinen Zähler und wenn man hochgeladen hat, aber nicht unter den 555 Leuten pro Tag ist, ist die Kohle futsch. Erneuter Upload nicht möglich bzw. wird abgelehnt.
Also schlimmer geht es nimmer, den Stress tue ich mir nicht an
@Monel:
Aber wirklich, bei der täglicher Teilnämerzahl – da war PickUp Aktion viel lockerer, weil sie viel viel länger gedauert hat und mehr Einlösungen pro Tag gewesen, am Ende waren alle satt, letzte Woche konnte man locker einlösen. Also bin ich hier auch raus. Viel Spaß allen anderen! 🙂
Abwarten. Vielleicht werden die Teilnahmebedingungen noch verändert.
Klingt super.
da sin ma dabei
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
Werde auf jeden Fall mein Glück versuchen. 😉
@Schnurrcat:
Davon wirst du wirklich viel brauchen. 🙂
Danke für den Deal 😊 wird direkt gekauft
@Marc1110:
Direkt kaufen wäre nicht gut, da die Aktion erst am 18.9. beginnt.
Den Stress tu ich mir nicht an. Bin mal auf die Kommentare gespannt wenns nix wird 😁
Ich kann mir schon gut vorstellen was in den Filialen abgeht. Könnte lustig werden😂😂😂👍!
Wie früher im SSV 😂 und das für bißchen Butter
😂👍
Das wir knapp mit dem Einlösungen.
Lotto spielen mit Butter! Ist mal was anderes. Hier bekommt man wenigstens noch Butter für sein Geld. Das ist ja schon eine Art Gewinn.
Man kann’s ja mal versuchen ….
Ein Pleonasmus als Produktbezeichnung. Den Marketingexperten fällt echt nichts mehr ein.
Bin gespannt auf genaueure TNB
Butter kann ich immer gebrauchen, auch wenn ich noch einige Päckchen aus der gleichzeitigen Cashback Aktion bei marktguru und Coupies habe
Und wenn es dann auch noch einen gratis Artikel in der Lidl App gäbe, könnte der gleich mitgenommen werden. Die Brezel gibt es leider diese Woche. Die würde hervorragend zur Butter passen.
@Schneeleopard Nächste Woche gibt es bestimmt einen neuen gratis Artikel, das ist nicht die Frage. Die Frage ist, was mit dieser pseudo gratis Butter Aktion von den Veranstaltern bezweckt wird, das gibt garantiert viel Ärger, weil viele leer ausgehen.
Der wird aber höchstwarscheinlich nicht zum Butter passen wie der Brezel das tut. 🙂
Info zum Ablauf:
Sehr geehrte Frau…,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an dieser Aktion.
Die Teilnahme an der „Arla Kærgården® Smør Butter 555x täglich testen“-Aktion ist vom 18.09. bis 28.09.2020 pro Haushalt einmalig möglich. Dazu müssen Sie lediglich den Lidl Kaufbeleg für eine Arla Kærgården® Smør Butter hochladen, Ihre Kontakt-/Bankdaten eingeben und unter den ersten 555 Teilnehmern täglich sein, die den Kaufpreis erstattet bekommen.
Alle Details zu dieser Aktion sowie die Teilnahmevoraussetzungen finden Sie ab 18.09.2020 auf unserer Arla Kӕrgården® Internetseite.
Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude beim Testen und sind weiterhin gerne für Ihre Fragen oder Anregungen zu Arla® Produkten da.
Viel Spaß bei dem Gewinnspiel, so wird eben der Umsatz künstlich gesteigert. Der Kunde will eben für dumm verkauft werden.
Mal sehen ob dem nächst mal ein Hersteller mit 20 Teilnahmen pro Tag wirbt und das mit einer Teilnahmezeit von einer Woche.
Man darf gespannt sein.
@bd10688: So ist es. Es fehlt der Hinweis, dass es sich um ein Glücksspiel handelt.
Ihr müsst die kostenlosen Angebote nicht mitnehmen, aber umsonst und noch meckern
Eben – wie oben schon gesagt.
Muss die ausschließlich im Lidl gekauft werden?
Ja nur bei lidl
Dort steht LIDL, lesen wär von Vorteil….
Auf zum lidl 😃
Heute ist Buttertag 😂 bin auf die Kommentare gespannt. Viel Erfolg.
sobald ich meine Butter in dem Händen halte, wirst Du weggebuttert mein Freund 😂
DEN Händen
@♥ ich liebe sie ♥:
Na, wo bleibt die Butter 😋
So, war soeben da. Kein Aktionsaufdruck, dadurch habe ich wertvolle Zeit vergeudet 😀
@peanutjulio: was meinst du mit „Aktionsaufdruck“?
Ich hatte so sehr das Produkt auf der LIDL-Abbildung vor Augen. Außerdem war der Karton auch noch orange. Habe einige Zeit gesucht..
Es muss kein Aufdruck drauf sein. Steht in den Teilnahme Bedingungen nur halt die Sorte und bei Lidl ist wichtig mehr nicht wird auch nur Kassenbon eingescannt. LG
Eingeben ließ sich jetzt alles noch – „Daten werden geprüft“ aber ob ich wirklich noch bei den ersten 555 bin?
Hallo
Ich habe heute morgen die Butter gekauft und versuche bis
jetzt, ohne Erfolg, die Datei hochzuladen.
Ich kann alle Angaben machen. Wenn ich absende kommt
die Meldung
Die Datenbank ist im Moment nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Bin mal gespannt wann ich es wieder eingeben kann.
Es ist schon enttäuschend. Lidl hat auch ganz wenig von der Butter und auch nicht im Sortiment.
Ich wurde im Sonderregal fündig auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin. Ich war in unserem Lidl der erste Kunde der gekauft hat und es war auch noch nicht mit Preis ausgeschildert.
Was kostet die bei Lidl?
@mailshopper:
1,34 €
Hallo
Ich versuche jetzt schon den ganzen morgen meine Daten
einzugeben.
Es kommt folgende Meldung (dauernd)
Ein Fehler ist aufgetreten.
Die Datenbank ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Ich war bei uns im Lidl der erste Kunde der die Butter gekauft
hat.
Habe sie erst auf Nachfrage bei der Mitarbeiterin gefunden.
Diese Butter ist bei Lidl überhaupt noch nicht im Sortiment und stand deshalb auch auf
einem anderen Platz. War sogar mit keinem Preisschild ausgezeichnet und die Mitarbeiterin
wollte von mir den Preis wissen.
Bin mal gespannt wie das jetzt weiter läuft.
Sollten die 555 Teilnahmen bereits erfolgt sein könnte man dies doch auch dem Kunden mitteilen.
Wie geht es Euch bei der Aktion?
Bei mir ging es kurz vor 8 und wurde auch schon erfolgreich geprüft
Ist der gratis Sticker Pflicht? Konnte alles hochladen aber ohne Sticker. Leider gibt es auch keinen Zaehler.
Bei Lidl sind die alle ohne Sticker
Man braucht keinen Sticker
Danke, habe es in den Bedingungen auch gefunden
Bei mir hat es eben mit Opera Browser funktioniert.
Die Übertragung dauert zwar etwas,aber es geht.
Wenn keine Teilnahme mehr möglich ist,wird das bestimmt angezeigt bzw.es ist keine Eingabe Maske zu sehen
Bei mir geht es auch nicht mit Opera Browser
@DealDoktor
Den Deal vielleicht mal ein wenig hoch schieben.😉
Perfekt geklappt
Hochladen war kein Problem, aber wann bekommt man denn Bescheid, ob man unter den ersten 555 war?
@Birgit10: Höchstwahrscheinlich wenn die Aktion vorbei ist. Und erneut hochladen darf man auch nicht. Was ein Bluff!
Einlösung funktioniert sogar jetzt noch um 15:38 Uhr! 🙂
Bei uns im LIDL ist die Butter nicht mitgeliefert worden.
@Schneeleopard:
bei uns auch nicht!
Für mich ist diese Aktion unseriös.
Es ist technisch ja relativ einfach einen Zähler zu hinterlegen…
Da lass ich doch lieber die Finger davon, zu viel Stress und nicht x wirklich ein Lockangebot.
Ich mache da auch nicht mit. Die Eingabemaske ist permanent aktiv und einen Zähler gibt es nicht. Schlecht umgesetzt
@ardlon: Kann ja nur absichtlich so sein^^
Bei „unserem“ Lidl nicht gefunden…
Ich hatte gestern Mittag meinen Bon hochgeladen. Kurz danach erhielt ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
„Lieber Teilnehmer / Liebe Teilnehmerin,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Arla Kaergarden® Butter Gratis Testen Aktion!
Ihre Daten werden nun individuell geprüft und im Anschluss erhalten Sie eine weitere Information von uns, ob Ihre Teilnahme erfolgreich war.
Viele Grüße,
Ihr Arla Kaergarden® Team“
Heißt das jetzt, ich bin dabei oder nicht?
@seeker:
Das habe ich mich auch gefragt. Ich gehe aber davon aus, wenn der Kassenbon und die Angaben korrekt sind , bekommt man die Rückerstattung. Wenn nicht dann hat man für ein Stück Butter 1,34 € bezahlt und das ist doch ein fairer Preis.
@wkl: Man bekommt nur etwas, wenn man unter den 555 ersten ist. Ob man darunter ist, kann man nicht herausfinden. Theoretisch können die nach Lust und Laune sagen: nö, warst nicht dabei. Einen Zähler gibt es nicht. Wird wohl auch kaum eine neutrale Instanz irgendwie überprüfen.
An sollte einem Unternehmen, das diese Art an Aktionen seit fast 20 Jahren in über 1500 Fällen durchgeführt hat schon ein wenig Vertrauen entgegen bringen.
Falls da Mauschelei betrieben würde, wäre der Veranstalter sehr schnell weg vom Fenster.
@Thoko89:
Der Kommentar von Clapol bringt ja nun Klarheit. Es wäre aber auch unlogisch gewesen, wenn die Daten individuell(!) geprüft werden und dann abgelehnt wird, weil man nicht zu den ersten 555 gehört.
Auf meine Nachfrage habe ich gerade folgende Mail erhlten:
FTR4 Clearing
17:20 (vor 1 Stunde)
an Claudiapollmann
Liebe/r Teilnehmer/in,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freue uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie unter den ersten 555 Teilnehmern des Tages waren.
Diese Information ging aus unserer zuvor versandten Teilnahmebestätigung leider nicht eindeutig hervor.
Aufgrund der entstandenen Rückfragen noch ein Hinweis: Die Teilnahme ist auf unserer Website nur solange möglich ist, bis das tägliche Kontingent an Teilnehmern erreicht ist.
Ihre Daten werden nun individuell geprüft und sie erhalten Ihre Erstattung gutgeschrieben, sofern Ihre Teilnahme den Teilnahmebedingungen entspricht.
Hierzu informieren wir Sie nach der Prüfung in einer separaten Mail.
Liebe Grüße,
Ihr Arla Kaergarden® Team
@Clapol:
Besten Dank für diese Information.
Ich habe dies zwar auch so vermutet, aber diese Antwort von Arla schafft Klarheit.
@Clapol:
Also, genauso wie bei Syoss?
Wenn das tägliche Kontingent erreicht ist, erscheint eine Meldung:
Hat schon jemand eine Mail erhalten, dass die Daten erfolgreich geprüft wurden?
Mittlerweile habe ich die Butter in einem anderen LIDL gefunden und konnte den Bon nach mehreren Fehlermeldungen nun doch hochladen. Aber eine zweite E-Mail über eine erfolgreiche Teilnahme habe ich nicht erhalten.
Also ich kann nur sagen es hat gestern auch noch bis 18 Uhr geklappt, gegen 20 Uhr als meine Mam noch wollte ging es nicht mehr und es stand das alle für den Tag schon weg sind. Also ist nur kein Zähler, aber wenn die 555 erreicht sind geht es nicht mehr seine Daten ein zu geben.
Hier ist das Aktionsprodukt leider nicht zu finden
Hallo
Habe heute am 28.9.2020 die 1,34 € auf dem Konto .
Hatte den Kassenbeleg am 21.9.2020 hochgeladen
und am 23.9.2020 die Bestätigung.
Ging also sehr schnell
Grüsse
@Brigitte007:
War das am 23.9. die Bestätigung der Teilnahme oder die Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme (d.h. nach Prüfung der Daten)?
@wkl:
Es war die Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme
und das der Betrag erstattet wird.
@Brigitte007:
Danke für die Antwort.
Das ging ja schnell mit der Bestätigung und der Überweisung. Ich bin noch am warten, obwohl ich schon am 20.9. hochgeladen habe.
Heute endlich diese Mail erhalten 🤗
Bei mir ist die Mail gestern eingetroffen. Ich habe damit nicht mehr gerechnet, da ich noch vor Brigitte007 den Kassenbeleg hochgeladen hatte.
Ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet 😉
Hat denn jemand schon sein Geld erhalten, der nicht gleich die ersten Tage seinen Bon hochgeladen hat?
Future4 hatte Zahltag. Das Geld für das Crave Katzenfutter kam heute auch