Vorbei

Gratis testen – Arla Kaergarden Balance (1000x Teilnahmen täglich)

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

balance1
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Ab heute könnt ihr Arla Kaergarden Balance gratis testen.

So geht’s:

  1. Arla Kaergarden Balance kaufen
  2. Kassenbon auf der Aktionsseite http://www.kaergarden.de/gratistesten  hochladen.
  3. 100% Cashback zurückerhalten

Teilnehmende Produkte:

  • Arla Kærgården® Balance Gesalzen 250 g
  • Arla Kærgården® Balance Ungesalzen 250 g

Die Aktionsprodukte sind nicht besonders gekennzeichnet.

Im Aktionszeitraun können täglich 1.000 Personen an der Aktion teilnehmen.

Die Freischaltung neuer Tageskontingente erfolgt täglich um 07:00 Uhr.

Solange eine Teilnahme auf der Aktionswebsite noch möglich ist, ist das Tageskontingent noch nicht erschöpft.

Nur eine Teilnahme pro Haushalt. Max. erstattet werden 2,69€.

Aktionszeitraum: 14.02.2022 – 13.03.2022

Tipp Das Geburtsdatum muss in folgendem Format eingegeben werden: Monat/Tag/ Jahr

Tipp DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

bd36734

14.03.2022, 10:38 #

wollte gerade versuchen auf die Seite zu kommen, aber die geht nicht mehr auf

bd36734

15.03.2022, 14:20 #

hatte dort hingeschrieben, aber bis heute noch keine Antwort

bd36734

16.03.2022, 14:53 #

geht es anderen auch so, dass Sie noch kein Geld u. keine Benachrichtigung erlalten haben, die schon am 14.2. dran teilgenommen haben?

bd36734

17.03.2022, 14:58 #

heute habe ich endlich Antwort erhalten, dass es akzeptiert wird

thomasthm

20.03.2022, 19:55 #

Das dauert lange 🙁
Eingereicht am 5.3.21 und heute kam erst:

Lieber Teilnehmer / Liebe Teilnehmerin,
vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer „Arla Kærgården® Balance täglich 1.000 x Gratis Testen“ Aktion!
Hiermit bestätigen wir Dir, dass Deine Teilnahme erfolgreich war.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen auf das von Dir angegebene Konto.
Viele Grüße,
Dein Arla Kærgården® Team

also nochmal 30 Tage warten …

    thomasthm

    31.03.2022, 11:28 #

    @thomasthm: Das dauert lange 🙁
    Eingereicht am 5.3.21 und heute kam erst:

    Ging nun doch etwas schneller 🙂
    Heute war dann das Geld bei allen 3 Haushalten da

seeker

27.03.2022, 11:38 #

Ich hatte am 04.03. meinen Bon hochgeladen und am 24.03. war das Geld auf meinem Konto.

Befana1976

31.03.2022, 16:44 #

Das Geld ist angekommen 🙂 Dankeschön

Hellawahnsinn77

07.04.2022, 08:52 #

Am 29.3. Bestätigungsmail erhalten, daß Teilnahme erfolgreich geprüft wurde, heute gab's Cashback aufs Konto :

FUTURE4 GmbH & Co. KG
Arla Kaergarden Gratis Testen
07.04.2022 | GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Betrag:
2,69 EUR

Umsatzart:
GUTSCHR. UEBERWEISUNG

Pekunia

17.04.2022, 07:14 #

Die letzte Auszahlung dauert hier ungewöhnlich lange.

geierwally

18.04.2022, 08:50 #

Hat mir bitte jemand die Kontaktadresse?
Warte nämlich seit 14.2 auf die Rückzahlung und jetzt ist die Seite down und ich habe keinen Kontakt

geierwally

05.05.2022, 11:36 #

,,So, angeblich seien meine Daten dort nicht eingegangen, es liegt nichts vor. Trotz meines Screenshots, dass ich unter den 1000 Teilnahmen bin. Beweise zählen also auch nicht. Das so eine renomierte und bekannte Firma derartige Methoden zum Datensammeln verwendet ist schon sehr enttäuschend.
Finde Lätta sowieso besser, da rutscht einem das Zeugs nicht schon vom Messer ab. Gesund ist das alles sowieso nicht. Nächstes Mal drehe ich einen Video wenn ich das hochlade, vielleicht zählt das dann als Beweis.

Diecat234

20.05.2022, 17:42 #

Ich habe bisher auch keine Rückerstattung, eingereicht habe ich am 14.Februar. Auf Mails wird nicht reagiert. Ich bin ziemlich angefressen. Hat jemand noch eine Idee?

Gini

22.05.2022, 19:22 #

Hat es denn jetzt doch noch bei euch die Rückerstattung gegeben??

Diecat234

02.06.2022, 15:08 #

Gerade eben bekomen:

Liebe Teilnehmerin,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit!

Allerdings lag ein technischer Fehler innerhalb des Programms vor, welcher erst behoben werden musste.

Wir haben Sie nun manuell aufgenommen und Ihnen wird das Geld schnellstmöglich erstattet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Liebe Grüße

Ihr Arla Kærgården® Team

i.A. Ihr Clearing Team

Vielleicht kommt ja doch noch was!

Diecat234

16.06.2022, 15:42 #

Kleines Update: Bei mir ist die Rückerstattung jetzt doch noch angekommen.

Kommentar verfassen